justine, ich hab nix bestellt
justine, ich hab nix bestellt
Viele GrüßeSabi
Zitat von *the*one*and*only*
Muss ich wohl auch, bin da irgendwie zu blöd.![]()
LG Justine
Zitat von Justine
![]()
justine, wennde die buxe hast, sag mal bescheid büdde
LG *eli*
Zitat von Sabi
Sabi, wie nix bestellt?????
Da grüsst dich Volker so liebevoll und du hast ihn nicht unterstütz???![]()
Ei Sabi,...![]()
LG Justine
Justine, ich hab auch die hose!
Welche Farbe hast du genommen?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Eli,Zitat von elilienh
Ei Logo,
dir hab ich sie auch zu verdanken!!! Hoffe die ist nicht zu kurz![]()
LG Justine
Eli,Zitat von elilienh
Ei Logo,
dir hab ich sie auch zu verdanken!!! Hoffe die ist nicht zu kurz
und nicht zu hoch geschnitten
LG Justine
Jetzt auch noch doppelt.
Sorry.
Ich glaube es ist Zeit. Wer noch mal bisschen an die frische Luft gehen und einen Cappuccino im Garten geniessen.
Ciao, ihr süssen!!!!
LG Justine
baba![]()
*** Anna Wintour***
Stop, jetzt bleib ich doch noch kurz. Das hab ich mir ja gedacht![]()
Cognac, wie das Taschenset und du????
LG Justine
![]()
![]()
bis morgen ihr schönen
LG *eli*
Zitat von Justine
Ich hab Cappu genommen......du wohl auch, Cognac gibbet ja nich!
Gell?
*** Anna Wintour***
Zitat von elilienh
baba![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Ihr Lieben,
ich glaube so langsam verabschieden sich hier alle und ich komm erst.
Fand die 2 Stunden heute auch ganz toll. Da sieht man mal, wir gut QVC informiert ist. Volker ist ja auch wirklich ein lieber Kerl. ich bin nun noch ein Frischling bei den Beautys, aber die Namen waren mir auch gut bekannt. Ich fand es spitze. Falls alle schon schlafen. Guts Nächtle
LG XG
Schee.....hallo
Hast dir auch was bestellt?![]()
*** Anna Wintour***
Logisch - !!
Hi Queenie and bye.
Sag mal eine Frage noch, wenn noch jemand da ist?? Kennt jemand Milano Schuhe???
Hab das noch nie gesehen.
Ich wollte da mal rein schauen - oder sind das so Gesundheitstreter???
LG Justine
ich habe heute nur geschaut. Mein schrank ist noch proppe-voll. Könnte eine Zweigstelle für Ricci aufmachen. Mit der Mode muss ich noch etwas warten. Mein Urlaubsspeck hat sich leider noch nicht verabschiedet. Nasche zuviel. Mir fehlen Riccis Beautydrops. Ob die mal wieder ins Programm kommen?????
Ich kenn die nicht![]()
*** Anna Wintour***
Wie komme ich jetzt auf Queenie, XG, natürlich!!
Hatte eine anstrengende Woche, man merkt es jetzt doch- Sorry, XG
LG Justine
Zitat von xsanigipsy
KEIN Problem. musst du nur Only, Lucky oder Sabi mitteilen, die haben ja jetzt "personal connections" zu Volker!!!!![]()
LG Justine
Milano-Schuhe sollen edel sein, haben für mich aber doch was vom Gesundheitsschuh. Da ich gerne Tippelchen trage, habe ich die auch noch nie bestellt.
Danke XG.
LG Justine
Kein Probleme Justine. Ich wünsch Dir schöne Träume und ein ruhiges und erholsames Wochenende.![]()
![]()
![]()
Gleichfalls,
Alles Liebe.
LG Justine
Hab mir heut das No1 bestellt.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hast Du das schon einmal bestellt. Ich kenne es noch von HSE Zeiten und nehme es sehr gerneZitat von bluebella
ich mag das no.1 gar nicht
Viele GrüßeSabi
Nein kenn ich noch nicht, hab aber das Secret of Love zu Hause.Zitat von xsanigipsy
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
na justine, connections zu ricci bestehen von meiner seite schon langeZitat von Justine
sonst hätte ich den thread anfangs nicht so gut versorgen können mit infos.
Das habe ich auch, ist schon fast alle. Wer von Euch hat Sweet Lady??Zitat von bluebella
ich bin im Moment bei der 3 Flasche. Habe aber schon viel positive und auch negative Resonanz bekommen. Positiv vom männlichen Geschlecht.
Habe ja nur die ersten 10 min der heutigen Sendung gesehen, wie schön war es doch, das Ricci angerufen hat, da klang sie doch sehr fröhlich, hoffentlich hat sie sich nicht nur zusammen gerissen
Da hast Du es ja richtig gut, ich habe nicht mehr als 2 persönliche Briefe die ich von Ricci bekommen habe. Mir ging es damals sehr schlecht und diese Briefe haben mir sehr geholfen.Zitat von lucky
Ja, hoffentlich kommt sie nächste Woche und hoffentlich geht es ihr auch wirklich wieder richtig gut. Sie fehlt einem schon ganz schön dolle.Zitat von Maike70
Schade ich hab Ricci leider verpasst. Kam mir erst um 18.45 in den Sinn. Wie ich gelesen habe, sind ja drei Beauties gegrüßt worden. Hut ab![]()
![]()
Hoffe das nächste Woche Sonntag Ricci wieder da ist, obwohl Volker und Gudrun die Sendung heute wirklich super gemacht haben. War schön ruhig, nicht so hektisch, hat mir gefallen.
wünsch euch allen noch nen schönen abend, Gute Nacht!ihr lieben
Ich fand die Sendung auch toll. Die 2 haben das wirklich toll gemacht. Nicht so überladen und albern. Ich mag die Beiden sehr gern, wenn sie auf Sendung sind. Sag mal bluebella, wie hast Du diese schönen Bilder hinbekommen???
Ich bin ja noch recht neu hier und habe keine Ahnung wie das geht.
Guten Morgen zusammen,
kaum muß ich arbeiten und eine Ricci Sendung läuft, schon passieren dieDinge!!! Euch Dreien, Only, Sabi, Lucky
, und das Ricci angerufen, da war ich sehr gerührt und ich war nicht live dabei.
!!!
Auf Riccis HP steht, das sie die ersten 2 Stunden am 24. 09. nicht da ist, wisst ihr, wer die dann moderiert?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallo liebe JustineZitat von Justine
Du hast mich wahrscheinlich verwechselt, weil ich vorher das Avatar hatte, das jetzt XG hat.....
![]()
Wünsche Dir und Euch allen einen schönen Tag!![]()
Liebe Grüße von Queenie
hi,
habe mir eben das Secret of Beauty Set 268759 bestellt, ist heute auch versandkostenfrei. Das ist ja super, da ich den Duft noch nicht kenne und schon immer ausprobieren wollte.
Gruß Aleks
Hallo
ich weiß ja nicht, was du noch mitbestellt hast......aber das Set is nicht versandfrei![]()
*** Anna Wintour***