Zitat von Sabi
danke dir, hoffentlich schlafe ich nicht ein, das geht schon um 10.30 uhr los,ist ja nicht so meine Zeit![]()
Zitat von Sabi
danke dir, hoffentlich schlafe ich nicht ein, das geht schon um 10.30 uhr los,ist ja nicht so meine Zeit![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von lucky
......Simone sollte durch Volker als Stammmoderator bei Ricci ausgetauscht werden
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von lucky
habe ich auch vor gut einer halben Stunde gepostet
.
genau volker vor![]()
Viele GrüßeSabi
ja ich war kurz beim nachbarn und habe da geschaut, der hat sich aufregt über solche .... moderatorinnen, obwohl er so sendungen nie sieht.
ne tut mir leid, simone ist untergegangen..
Zitat von lucky
ne wat süss. hör mal, wollte deine presseabt. mir nicht was schicken?? Frag mal nach was da los ist, hab die schon Feierabend???![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich mochte sie eingentlich.......aber schon in der letzten Sendung hat sich die gute disqualifiziertZitat von lucky
*** Anna Wintour***
Wo steckt eigentlich Sascha Hasi?![]()
![]()
Einfach keine Powerund das bei Ricci´s Sachen
![]()
Das ist so langweilig, und dabei habe ich mich so darauf gefreut
Zitat von *the*one*and*only*
Vielleicht liegt ihr das nur einfach nicht, ich meine ich wäre auch eine Niete wenn ich die Sachen von practus vorführen würde. Aber ich bin auch froh wenn Ricci wieder da ist, erst wenn jemand nicht da ist, merkt man, wie sehr sie für die Sendung wichtig ist.
Simone macht das Tag am 24. mit Ricci![]()
*** Anna Wintour***
Ja die ziehen die paar Sachen heute ganz schön in die Länge.
Und Simone sichert sich Ihr Erbe ,sooft sie heute von Muddi erzählt.![]()
aber nur um 0 uhr, only
Viele GrüßeSabi
Ich krieg´die KretzeZitat von *the*one*and*only*
![]()
Zitat von Maximus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Sabi
JA!
Am Tag sind viele Stunden mit Gudrun und Hadiya!
*** Anna Wintour***
ach mist, und ich kanns nicht gucken, ich bin doch Sonntag nicht zuhause, sind abends auch sendungen????
FÜR MELA!Zitat von Mela
Sonntag 24.09.06 00:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 06:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 08:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 11:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 12:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 16:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 17:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 20:00 Geschenke von RICARDA M.
Sonntag 24.09.06 21:00 Geschenke von RICARDA M.
*** Anna Wintour***
Das schwarze Shirt welches Simone getragen hat gefällt mir. Ob das auch mal reduziert wird![]()
Gruß Tweety
Sorry, ich gehöre zu den Schnäppchenjägern![]()
Gruß Tweety
Das war erst ein Mal auf SendungZitat von Tweety
*** Anna Wintour***
ach nein, da verpasse ich ja min. 4 stunden, ich bin doch nä. woche bei Günni typisch mann, typisch Frau. was ein mist aber auch. ´HIlfe. daran hab ich ja garnicht mehr gedacht.
tweety, ich will das in rosa haben![]()
Ist egal, ich kann wartenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Gruß Tweety
ONLYs Fazit:
Die gestrige Sendung bekommt von mir 5*****
die heutige Sendung noch nicht mal 1
*** Anna Wintour***
Das ist auch eine tolle FarbeZitat von Mela
![]()
![]()
Gruß Tweety
...urlaub...Zitat von Maximus
ja und um 6h moderiert ricarda nichtZitat von *the*one*and*only*
Hallo,
hab alles nachgelesen
Jo, das ist ohne Ricarda halt ne stinknormale Produktpräsentation.
In Zukunft werd ich mir die Sendungen nur noch anschauen, wenn Ricci da ist, sonst ist das ganze wirklich nix besonderes. Mit ihr steht und fällt der Unterhaltungswert einfach. Find ich jedenfalls. Denn – mal ehrlich – die Produkte, die gestern und heute auf Sendung waren, braucht den meisten hier eigentlich keiner mehr zu erklären, die kennen wir eh schon in- und auswendig.
Und wenn Ricci dabei ist, kommt so viel Power rüber, da schaut man einfach gern zu. Ich guck die Sendungen eher ihretwegen als wegen der Produkte, bestell aber meistens trotzdem was![]()
naja deswegen sind auch so viele sachen ohne vk gewesen, damit überhauprt bestellt wird.. sehr langweilig... die sendung.. brauche ich nicht mehr...
Zitat von lucky
![]()
Hat sie noch nie getan, da wird ihr wohl etwas Schlaf gegönnt.Zitat von lucky
Zitat von onyx
Doch Süsse, als sie damals ganz Neu bei QVC war mit dem aller ersten TAG, hat Marcello auch ganz alleine die 6 Uhr Stunde geschmissen![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Ihr Lieben!
kann mich immer noch nicht mit der Farbe des TAg entschliessen. Ist echt schwer, da mein heißgeliebtes schwarz ja fehlt. Brauntöne ist die Farbe, welche bei mir im Schrank nicht vorkommt. Rot und grün passt auch nicht zu allem, was nimmt man nur. Bei meiner Freundin in cognac sieht super aus, aber ich hätte so gern schwarz! Kann mich nicht entscheiden. Ob das grün richtig dunkel ist, vielleicht geht das dann für mich. Ist echt nicht einfach, wenn es schon bei der Farbentscheidung scheitert.
hallo celina, du hast recht das schwarz fehlt irgendwie, aber ich denke, es wird ein dunkel grün werden, so wie das flaschen Grün bei dem kroko shopper vom lezten winter weisst du welchen ich meine?? das is ein sehr schönes grün.
Guten Morgen Zusammen,
weiß man jetzt eigentlich schon, was Ricci nächste Woche an Mode mitbringt? Gibt es denn evtl. schon die eine oder andere Bestellnummer?![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Guten Morgen an alle!![]()
Habe mir gestern die beiden Stunden angesehn, weil ich Freitag nicht konnte!Tja, was soll ich da sagen??? Dachte mir nur noch Du liebes bisschen, was soll das werden, wenn das fertig ist?
Also, gegen etwas Spass habe ich nichts, aber was die beiden "Damen" da so von sich gaben . . . . nee! Habe sehr oft umgeschaltet, war einfach too much! Kurz nach 19 Uhr bekam ich dann Besuch, die sagte nur Zitat: "
Weiber!"
![]()
Nachdem ich Ihr erkärt hatte, das wenn Ricarda da ist, es richtig rund geht & es auch Spass macht zuzusehen, hat sie sich glatt für den 24.9. angemeldet!Habe Ihr schon öfter mit Ricarda Cosmetic ausgeholfen & nun ist sie sehr neugierig!
Ich freue mich sehr darauf! Ricarda ist halt einfach zum
en & die Neuvorstellungen werden bestimmt klasse!
Wünsche Ihr weiterhin eine Gute Besserung!
![]()
Bei der Farbauswahl zum TAG bin ich mir überhaupt nicht sicher . . . ! Ich trage sehr viel blaue & grüne Klamotten, was passt am besten dazu??? Was meint Ihr?
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (17.09.2006 um 11:18 Uhr)
Guten Morgen,
einen schönen Sonntag wünscht Euch Cleopatra. Habe gestern nur kurz in die Sendung hineingeschaut, fand es nicht sehr berauschend. Nur noch mit Ricci!!
Viele liebe Grüße
Cleopatra