Guten Morgen Cleopatra!
Ehrlich, es war schon gar nicht mehr komisch gestern! Obwohl die beiden oft gelacht haben!![]()
Freue mich sehr auf den 24.9.!RICARDA Ist einfach die Beste!
Bin gepannt, was es so neues gibt!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Guten Morgen Cleopatra!
Ehrlich, es war schon gar nicht mehr komisch gestern! Obwohl die beiden oft gelacht haben!![]()
Freue mich sehr auf den 24.9.!RICARDA Ist einfach die Beste!
Bin gepannt, was es so neues gibt!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
moin, die damen,
mönsch! 22 seiten musste ich nachlesen![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Moin moin!
Habe auch nicht schlecht gestaun, als ich geseh habe wie fleißig alle waren!!!![]()
Wie gehts dem Norden & meiner Lieblingsstadt HAMBURG???![]()
Kannst Du mir helfen bei der Entscheidung welche Farbe ich beim TAG nehmen soll!?!
Veile liebe Grüsse
Neela
kier ist wieder sonnenschein purZitat von Neela
ne helfen kann ich dir nicht, möchte cognac, champagner und rot![]()
LG *eli*
natürlich hier und nicht kier![]()
LG *eli*
Hallo elilienh!
Immer diese Entscheidungen . . . . schwierige Sache! Oder? Mag cognac auch, vielleich grün?! Hoffe ich habe das richtig gesehen mit den Farben!?![]()
Das freut mich, das es in Hamburg Sonnenschein pur ist!Bei uns ist ab Mittag Regen angesagt
Hoffe doch, das wir da drum rum kommen!
Viele liebe Grüsse
Neela
das Taschen TAG wird bei mir wohl grün und cognac werden, aber vielleicht haut mich ja champagner noch umund ich muß umdisponieren, ist ja leider noch kein Bildchen von online, warten wir halt noch ein bisschen
![]()
is nisch mehr lange!
LG *eli*
Zitat von elilienh
zum Glück, bin schon ganz schön ungeduldig!!! denn
![]()
Hallo an alle!
Bin auch ungeduldig, möchte so gerne die Faben sehen! Weil ich nicht während der Sendung immer zum Pc & zum Tv & zurück rennen möchte!Nichts gegen Fitness, aber ich möchte lieber in aller Ruhe zusehen! Bestelle dann vorher via www! Wie plant Ihr den 24.9.???
Viele liebe Grüsse
Neela
es wird schon nötig sein, zwischen pc und tv hin und her zu rennen, es wird premieren hageln.
ausserdem bietet qvc jetzt auch live streaming.
also ich habe mir hier schon das Laptop gesichert kann so vor der Glotze rumtippen und bestellen, werde gleich um 0,00Uhr die TAG´s ordern und mir dann die neuen Sets und die Mode angucken und nach und nach dazubestellen, die flippen aus an der Hotline wenn ich da 5x in Folge anrufe
wieso flippen die bei der hotline aus?
qvc will doch was verkaufen und umsatz machen, auch wenn der kunde 50x mal anruft. der kunde ist immer könig, ausserdem hat qvc in sachen ricarda auch was gutzumachen...
GUten MittagZitat von lucky
,
ui, lucky, jetzt hast du was gesagt. Es wird Premieren hageln. Bin schon ganz
![]()
Und da Ricarda wieder mit dabei ist, werden es auch wieder unterhaltsame Stunden. Freu mich jedenfalls. Na, die Woche werd ich noch überstehen
Bei mir wird es definitiv das grüne Set. Ist so ein schönes dunkelgrün und in der Farbe hab ich noch nüschd Taschenartiges, also![]()
![]()
Nun gut, dann werde ich VIELLEICHT bis zum 24.9. noch etws für meine Fitness tun?!?![]()
![]()
Mal sehn wie das wird!
![]()
Der live streaming hört sich nicht schlecht an! Bin schon super gespannt!!! Was ist ein??? Wahrscheinilch fast alles!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uws.
Immer diese Entscheidungen: Welche Farbe beim TAG??? Bestimmt ist einnach dem anderen
zu sehen! Meine Wünsche: Primer, den 3er Puder, Doc, Handcreme, . . . . uvm. Hm, was sagt da wohl mein
? Kein Anschluss unter dieser Nummer . . . ?!?
![]()
Was ist für Euch ein???
Viele liebe Grüsse
Neela
für mich auf jeden Fall das TAG in zwei FarbenZitat von Neela
, wenn es ein neues Set mit Cellular Energy gibt, ist das auch meins
, bei der Mode ist sicher auch was für mich dabei, und ich hoffe auch sehr auf die Uhr!!
Weiß echt nicht welche Farbe ich beim Tag nehmen soll; grün &/oder cognac!
Dann kommen auch noch viele Premieren, da heißt es starke Nerven behalten! Glaube nur nicht, das ich das schaffe!!!
Es wird eher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann komt daseinem auch noch dazwischen! Die Cellular Energy auch ein
weil wegen fast leerer Creme-topf! Das wird mir was . . . !
![]()
Fitnesstraining ist wohl angesagt bis zum 24.9.![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (17.09.2006 um 14:15 Uhr)
Da niemand auf meinen Post antwortet, gehe ich davon aus, dass neue Bestellnummern nicht mehr geschrieben werden dürfen? Ich habe 2 neue gefunden (Samthose in grün oder rot, Samtblazer in grün oder rot). WEnn ichs posten darf, bitte Bescheid geben.Zitat von Queenie
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Queenie,
ne, ich glaube nicht, dass das nicht mehr gepostet werden darf. Wenn du Nummern gefunden hast, dann sind sie ja quasi öffentlich. ich glaub eher, dass keiner gesucht hat, ist ja auch ein bissel mühsam jedesmal die Nummern neu eintippen. Umso schöner, dass du ein paar gefunden hast
![]()
sorry editiert.Zitat von Rapskäferchen
Geändert von Queenie (17.09.2006 um 14:06 Uhr)
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Rapskäferchen
Hui......ein grüner Samtanzug!.....kommt mir bekannt vor!
![]()
Geändert von *the*one*and*only* (17.09.2006 um 14:10 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Geändert von Rapsi (17.09.2006 um 14:10 Uhr)
Hallo,Ihr Schönen,
leider werde ich die Ricci-Sendungen nächste Woche verpassen.Bin nicht zu Hause![]()
Aber eurer Konversation kann ich ja dann hinterher entnehmen, wie`s war.
Ob ich das TAG bestelle, kann ich mir bis dahin noch überlegen.Wenn, dann in cognac![]()
Only![]()
![]()
mir auch![]()
LG *eli*
![]()
Wie, ein grüner Samtanzug??? Das ist gemein, grün ist eine meiner Lieblingsfarben & ich passe doch nicht in die Kleidung von Ricarda!![]()
Ihr seit ja schon einsame spitze! Da kann ich nur staunenWie macht Ihr das?
Viele liebe Grüsse
Neela
Geändert von Neela (17.09.2006 um 14:40 Uhr)
Geändert von *the*one*and*only* (17.09.2006 um 14:48 Uhr)
*** Anna Wintour***
wieso passt du nicht in ricardas sachen?
welche Größe bräuchtest du denn NEELA???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
!
Habe meinen Beitrag geändert! Weil wegen besser! Danke Dir toao!
![]()
Nun ich habe die Größe 48, da ist momentan nichts da! Aber das soll sich doch ändern, oder!?![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Sehr gut Neela....hab auch geändert
Ja, Ricci hat im Fernsehn gesagt, dass sie an den andern Größen arbeitet!
*** Anna Wintour***
toao
![]()
Möchte ja nichts machen was uns schaden könnte!das Du mich darauf hingewiesen hast!
toao darf ich Dich mal was fragen? ich versuchs mal: Gehst du auf die Wisn? War leider noch nie da, obwohl meine bayrische Verwandschaft aus´m bayrischem Wald da hin pilgert!
Dafür machen wir hier einen bayrischen Frühshoppen mit Bock-bier. . . da gehts immer rund!
Dann freue ich mich auf demnächst . . . ! Bin nur nicht so geduldig!
Viele liebe Grüsse
Neela
Du hast Recht, ein dunkelgrün, kommt wahrscheinlich meinem schwarz am nächsten, weil ich nun mal kein fan von brauntönen bin, in meinem kleiderschrank ist es kunterbunt, alle farben in sachen mode, aber braun wird keiner finden, wobei vielleicht freunde ich mich noch irgendwann mit einer beige farbenen richtung an, man kann ja nie wissen und sollte niemals nie sagen!Zitat von Mela
Ich war erst zwei Mal auf der Wiesn....das hab ich auch Andern zu liebe getan!.....ich bin normalerweise nicht der "Volksfest-Typ"...das ist nix für michZitat von Neela
![]()
*** Anna Wintour***
toao
Meine Verwandschaft meint, das ich unbedingt mit gehn soll!!!
Aber mir gefallen die goßen Mengen an extem betrunkenen Menschen nicht!!!
Da bleib ich lieber hier & geh mit meinen Freunden zum Frühshoppen!!!
Hast Du schon eine Wunschliste für den 24.9.? Ich habe sovielauf meiner Wunschliste, das ich fast nicht mehr durchblicke!
Wichtigstes
ist der Primer!
Viele liebe Grüsse
Neela
Meine Wunschliste......Zitat von Neela
.....wenn du die kennen würdest
Das wird ein teures Wochenende!.....
*** Anna Wintour***
toao
Nun meine Wunschliste ist fast "meilenlang" & ich könnte fast jedesmal infallen wenn ich noch "etwas" dazu schreibe!
Das darf ich sonst keinem erzählen sonst glauben die ich sei
, machen
& sagen
! Ein "Laster" braucht der Mensch! oder?
Man soll sich auch mal was gönnen, das ist auch wichtig & niemand brauch die Rechnung zu sehen, die geht in den Safe . . . !
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
da komme ich wieder zu meinen alternativen:
brückeoder ein edler sponsor
![]()
Oder beides, ein edler Sponsor, der dir dann die Brücke kauftZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Sei mal froh, dass du noch keine Mode brauchst......Zitat von Neela
![]()
*** Anna Wintour***
kann ich tauschen, die brücke brauche ich nicht, dann einmal alle ricci sachen durchZitat von *the*one*and*only*
![]()