Hallo Ihr Lieben!
Möchte Euch heute mal etws fragen: Was meint Ihr, wenn ich die Steine abmache, kann die Reisetasche auch ein Mann nehmen, oder sieht das albern aus?
Hallo Ihr Lieben!
Möchte Euch heute mal etws fragen: Was meint Ihr, wenn ich die Steine abmache, kann die Reisetasche auch ein Mann nehmen, oder sieht das albern aus?
Zitat von serafina
guten morgen, da schließe ich mich an, ich will auch länger längere Hosenbeine, vielleicht kann man ja auch mal L-Gr. und K-Größen bei allen Ricci Hosen einführen. ich will dann die gleiche Länge haben wie die Hosen immer haben die Ricci anhat, dann sind sie von der länge her perfekt auch bei mir. Bin auch ca. 1,74 cm.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen,
ich liebe auch schon die No1, hab ihn mir gestern noch rangemacht und konnte ihn abends immer noch gut riechen. Aber die Haltbarkeit kann sich ja noch ändern. Bei duften neue Parfum länger, wenn ich sie aber dann auch schon länger benutze merke ich von manchen überhaupt nichts mehr.
Meiner Meinung nach duftet die No1 richtig gut nach Holz und Zitrone![]()
![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
danke schön cat, cleopatra und bluebella für eure antworten.
spazl ja auch![]()
Guten Morgen
@ Celina finde schon das die Tasche auch ein Mann nehmen kann. Hat keine frauliche Form. Denke mal das Braun oder auch Grün passt gut zu einem Mann
Viele Grüsse Sonja
bin echt am überlegen, da mein Mann auf Montage arbeitet, wir haben am 25.9. Hochzeittstag und er braucht dringend eine neue Reisetasche, nun wußte ich nicht, ob ich ihn damit losschicken kann, aber wenn du denkst das geht, werde ich doch bestellenZitat von Soni
ich brauche leider keine zweite, habe die taubenblaue, aus dem Set , mit der tasche
@ Celina würde sie vielleicht nicht gerade in rot bestellen. Sieht dann doch etwas albern aus.![]()
Viele Grüsse Sonja
![]()
![]()
![]()
Zitat von Soni
![]()
![]()
da hast du recht, glaube da gäbe es einen großen Krach, das will ich natürlich verhindern!
Nee das geht schon. Die Tasche hat ja ansich eine recht geradlinige Form, nichts verspieltes. Würde sagen Unisex (bis auf die Steine )
Viele Grüsse Sonja
hallo meine lieben,
also ihr als allwissende![]()
ich hab von Ricci die Mikrofaserbettwäsche damals noch HSE.
Mein Mann gefällt sie, ich jedoch empfinde Kunststoff auf meiner
Haut![]()
Jetzt wird doch bei QVZSE immer gesagt, sie hätten die
beste und tollste Mikrofaserbettzeugsgeschichte und es
ist einfach nur toll.
Merkt ihr einen Unterschied, die die Ricci-Bettwäsche haben?
Wäre dankbar für eure Meinung.
Liebe Grüsse Fipsi
Ich habe zwar die Ricci Bettwäsche nicht, habe aber auch keine gute Erfahrungen mit Microfaser Bettwäsche gemacht.
Was mich genervt hat war, daß sie sich elektrisch aufgeladen hat. Sie pappte an meinen Beinen und meine Haare standen ab
Außerdem, meine Katze liegt bei mir im Bett und ich bekam die Katzenhaare, auch nach dem Waschen, nicht mehr aus der Wäsche!
ich habe riccis bettwäsche nicht. und ich mag auch keine microfaserbettwäsche, weil sie so rutschig ist und aufgeladen. ich habe aber microfaserbettwarenzeugs von polysoft. damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.
sonst kann ich da leider nich weiterhelfen
doch ricci bettenwäschenbesitzerinnen bitte melden
Zitat von catwoman67
![]()
Ach herrje, meine sind auch bei mir im Bett. Na dann laß ich es halt.Zitat von catwoman67
@danke lucky
Ich dachte ich bin die einzige die keine Mikrofaserbettwäsche will![]()
Deshalb hab ich nachgefragt, da mein Mann die so toll findet. Nun
gut, daß es verschiedene Geschmäcker gibt![]()
Obwohl mir ist gerade was eigefallenich überzieh seine
Seite mit Ricci und meine mit guter alter Baumwollwäsche![]()
Liebe Grüsse Fipsi
hmm ich dachte bis jetzt kriegen die männer beim anblick der ricci bettwäsche ne krise-zumindest habe ich das mehrheitlich hier immer so gelesen. da ist dein mann wohl eine echte ausnahme
![]()
hab keine Probleme mit der Mikrofaser Bettwäsche. Hab Polysoft drin. Die Faser ist geladen, wenn man Kontakt zum Teppichboden hat, also Barfuss auf dem Teppichboden steht.
Viele Grüsse Sonja
Hallöle,Zitat von catwoman67
also es ist eine schöne Farbe...eher ein dunkler Braunton...muß man halt sehen...wenn die Hose länger wäre, würd ich sie behalten...super Paßform..hab sie in meiner regulären Größe bestellt...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo
also hatte heute die cappuccino Hose von früh bis eben an!!!
Hat den Test bestanden - nicht ausgebeult , minimale Sitzfalten, was ja normal ist aber ansonsten super. Habe sogar 3 Tröpfchen Kaffee auf die Hose bekommen, ..... hat nicht mal FLecken hinterlassen!!
ALSO HABE ja die reguläre Länge und mir würden 2 cm Länge auch nicht schaden. Hatte ja geschrieben ein normal hoher Schuh geht noch - aber für noch höhere - no way.
also 2cm länger bitte!! Volker, wenn du schon mitliest, kannst du das auch mal weiter geben.![]()
Cat, zu deiner Frage, die Farbe sieht aus wie cappuccino - sieht also wirklich so aus, wie du es online siehst-
Lucky,
für was war denn die Umfrage??
Ach so, meine Meinung kennst du ja dazu!!
Geändert von Justine (20.09.2006 um 18:29 Uhr)
LG Justine
Ach
wollte noch was erzählen, hoffe dieser Grosse??? ich glaube Peter heisst er, moderiert niemals Ricci. Habe den gestern spät gesehen, bei solchen Karten -
Irgendwie, ist mir der jetzt schon das zweite mal unangenehm rumgekommen - so schmarotzer-mässig, der braucht immer was und will es geschenkt haben. Da hab ich ihn schon mal bei nem Bastelset erlebt, der hätte ja am liebsten den ganzen Tisch für seine Frau mit genommen. Abstauber![]()
LG Justine
Justine, was meinst du, will er bei Ricci abstauben? Vielleicht die Klimper-Wimpern?![]()
Papillon,
Grüss dich.
Kennst du ihn auch??
Ich glaub der würde auch bei ihr den ganzen Tisch abräumen für seine Frau.
Ja, und die Klimper-Wimpern kann er dann mit ihr teilen teilen - sind ja 3 im Set![]()
Ist ja böse, aber ich kann sowas überhaupt nicht leiden.
LG Justine
Jaaa, Justine, da haste Recht. Ist mir auch schon aufgefallen wie der sich immer anbiedert. Offensichtlich spart er das Haushaltsgeld und kommt täglich mit einem schwerbepackten Koffer von der Arbeit![]()
justine, diesen peter find ich auch nicht so tollaber am langweiligsten ist doch dieser richard
![]()
![]()
und björn geht auch mal gar nicht (sorry tweety)
nö nö, volker bleibt mein favorit![]()
Viele GrüßeSabi
klimper wimpern- soll er sich die dann auch hinmachen![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi, der letzte Satz ist überflüssig!Zitat von Sabi
![]()
![]()
![]()
Zitat von papillon
Stelle mir das gerade bildlich vor.!!!Bin ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die das festgestellt hat. Man will ja nix unterstellen.
Aber so kommt er halt rüber.
Sabi,
ja, ich denke aber gerade der Richard hat seinen Fanclub![]()
Ups, muss ja schon wieder los.
Ach wollte euch noch sagen, habe mir zur Basic Hose jetzt auch den Blazer bestellt. Den gibt es jetzt auch -![]()
Wünsch euch allen noch viel Spass!!! Bis die Tage.
LG Justine
ich habe keine ricci bettwäsche obwohl mir die sehr gut gefallen hat, aber die gab es nicht in übergröße, wäre vielleicht ne anregung. aber wenn es die klamotten nicht in größeren größen gibt, dann auch nicht die bettwäsche...
hallo Ihr Süßen,
gibbet denn schön Neuigkeiten was es so geben wird, ist vielleicht das ein oder andere durchgesickert? (gerne auch per PN), bin echt zum bersten Gespannt auf die neuen Sachen und heute ist erst Mittwoch
hatte heute auch die Cappu-Hose an, super tragekomfort!!, nur der Blazer dazu gefällt mir leider nicht so, macht nix dafür gibt es bestimmt was anderes das mir gefällt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wie meinst denn das jetztZitat von papillon
![]()
Viele GrüßeSabi
gonzowarum gefällt dir der blazer dazu nicht?
Viele GrüßeSabi
Oh mann (äh Frau), wo habt Ihr denn jetzt schon wieder die Nr. von dem Basic Blazer her????
Kann mir die mal einer zukommen lassen?!
Warum werden die denn nicht mehr gepostet??
Zitat von Sabi
Gegenfrage, was wäre gewesen, wenn Richard dich gegrüßt hatte?
![]()
![]()
![]()
Hi Sabi,
die Taschenlösung mit den Reißverschlüßen ist nich so meines, ist mir ein wenig zu auffällig in der Taille, denke das ist bei gr.42 nicht so vorteilhaft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von papillon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
braucht er nicht tun
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, das hab ich gelesenZitat von Sabi
![]()
![]()
Gruß Tweety
Ahja, hab ich grad gesehen (den Blazer).
Sagt mal, kann man die Ketten verschwinden lassen? Hat der Blazer auch noch Knöpfe zum Verschließen?
Zitat von Tweety
aber so bleibt er schon für dich, tweety
Viele GrüßeSabi
puh ich kenne den leider auch noch nichtZitat von catwoman67
![]()
Weiß ich doch, das Du das nicht so meinstZitat von Sabi
![]()
Gruß Tweety