Heute ist übrigens die Magic Flower Hose gekommenProbiert habe ich sie schon, die passt perfekt
![]()
Heute ist übrigens die Magic Flower Hose gekommenProbiert habe ich sie schon, die passt perfekt
![]()
Gruß Tweety
Wenn Du bei QVC die Basic Hose aufrufst, steht unten drunter was von "passendes gleich mitbestellen" oder so.Zitat von lucky
Das ist der Blazer!
super, tweety! welche farbe hast du? schwarz-weiß oder türkis-weiß?Zitat von Tweety
hast du auch das passende top genommen?
Viele GrüßeSabi
nein ich meinte, ich weiss nicht, ob man die sachen wegmachen kann. kennen tue ich den schon,.Zitat von catwoman67
Sabi, schwarz-weiß![]()
Ne, das Top ist nicht mein Fall, da reicht mir auch ein einfaches schwarzes T-Shirt![]()
Gruß Tweety
lucky, hätte mich auch gewundert!Zitat von lucky
Guten Abend,
leider kann ich bei den Sachen noch nicht mit reden, aber Ricci wird ja hoffentlich bald auch in größeren Größen fertigen lassen. Bei mir steigt die Spannung jeden Tag. Ist schon etwas Neues bekannt? garnichtneugierigbin!!!
Viele liebe Grüße
Cleopatra
echt mir gefällt das top- aber zur hose tuts auch ein schwarzes oder weißes shirt!Zitat von Tweety
![]()
Viele GrüßeSabi
man, jetzt gucke ich seit über einer Woche in jeder Pause bei QVC, wegen der Spitzenbluse in 42 rein und endlich hat mich jemand erhört und eine Schwarze zurückgeschickt, die jetzt gleich auf dem Weg zu mir ist, ich bin ja so happy!!!
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo endlich
Halli hallo,
mich würden die Nagelpflegesachen von Ricarda interessieren. Nun hab ich bei QVC nachgesehen- den Kalziumroller kann man nicht einzeln kaufen oder? Ich brauch die ganzen Feilen eigentlich nicht. Ich hab manchmal weiße Pünktchen auf den Nägeln und ich denke da könnte der Kalziumroller Abhilfe schaffen, oder? Und was könnt ihr mir noch empfehlen um das einreißen der Nägel zu verhindern?
Liebe Grüße,
Peanut
gonzo, die bluse ist sooooooooooo toll- hatte sie mir auch in schwarz bestellt- sehr sexyZitat von gonzo
![]()
Viele GrüßeSabi
Jaha.....immer brav auf only hören!Zitat von Sabi
hallo die Damen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Peanut,
ein herzliches Willkommen, ich glaube, das ein Set mit Calciumroller kommt. Ich selber, benutze ihn auch, weil mir meine Fingernägel auch so schnell einreißen. Ist aber schon viel besser geworden. Benutze auch noch das Serum und die Nagelcreme.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Ich habe zwei Teillieferungen bekommen. Kann ich das in einem Betrag überweisen, oder muß ich die Rechnungen getrennt bezahlen?? Gibt das ein Problem? Weiß das jemand??
Gruß Tweety
HalloZitat von Tweety
Soviel ich weiß stehen im Verwendungszweck dann die gleichen Nummern. Ich habs dann in einem Betrag bezahlt.![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ja, hab ich doch gemachtZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Cleopatra,
Vielen Dank für die WillkommensgrüßeDann werde ich wohl noch etwas warten müssen. Gibts auf Qvc ne Inci Liste der Produkte? Ich hab noch nichts entdecken können.
Liebe Grüße,
Peanut
hallo peanut
herzlich willkommen.
bei qvc gibts leider keine inci-liste der produkte, mit listen der produkte tut sich qvc eh leider schwer...
einige incis der produkte findest du im inhaltestoffthread hier im bereich von homeshopping. da muss du dich ein bischen durchlesen, einiges von rm ist dort aufgelistet oder du schaut bei den testberichten. auch da stehen incis bei den testprodukten dabei.
Einen guten Abend an euch alle!
War einige Tage nicht zu Hause und hatte viele Seiten hier zum Nachlesen. Dachte da ricci nicht da ist, verpasse ich nichts - falsch gedacht.
lucky, only und Sabi meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt darf ich mich endlich auch mit Promis unterhalten![]()
Geändert von suu (20.09.2006 um 21:03 Uhr)
liebe Grüße suu
Hi Lucky,
dann werde ich mich mal durch die Threads und Testberichte suchen![]()
Liebe Grüße,
Peanut
Zitat von suu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
danke dir Suu
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Was hab ich verpasst ?![]()
Herzlichen Glückwunsch???? Was war los ?
![]()
Es wird Zeit, dass es Autogrammkarten von den 3 Damen gibt!![]()
Guter Vorschlag!Zitat von papillon
Bestelle sofort je 1 Autogramm, bitte sofort auf die Liste, damit ich nicht vergessen werde!
liebe Grüße suu
Mhhh jetzt werde ich aber auch neugierigWozu darf man Euch gratulieren? Will doch auch Glückwünsche aussprechen!
Grüße,
Peanut
supreme,Zitat von supreme
volker kirst hatte in der letzten ricci sendung (ohne ricci) nicht die bj gegrüsst, sondern sabi , the one and only und lucky. wir wüssten schon, wer gemeint ist![]()
![]()
lucky, habe gelesern, dass du einen guten Draht zu ricci hast.Zitat von lucky
Brauche dringend jede Menge Calciumroller - der ist nämlich Spitze!!!
Andere ricci-Sachen habe ich noch von hse. Habe nämlich damals gedacht ich sehe ricci nicht mehr und deshalb einen riesengroßen Vorrat angelegt.
liebe Grüße suu
suu ich werde mein möglichtes tun. du bist nicht die einzige, die ein kosmetikwarenlager angelegt hat......
DANKE!!!Zitat von lucky
Dann kann ja nichts schief gehen!
liebe Grüße suu
gebe mich jetzt der sinnlosen Unterhaltung auf MTV hin (American Dad + Designerama)
GUTE NACHT!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Leider ist keiner da....... Noch 3mal schlafen...... und ich glaube, das dann einige Träume wahr werden. Eine kleine Geschichte zur Nacht: eine ältere Kundin, 24 Stunden Creme ein Traum. Ist das nicht süss!!!!!Könnt Ihr mal sehen, eine Kleinstadt aber auch hier Riccikunden!!!!
Viele Grüße
Cleopatra
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gerade noch einen neue tasche passend zum tag gefunden 285013 und die gibt es auch in schwarz
muß ich mir da jetzt gedanken machen, nicht das es das reiseset -tag dann doch noch später in schwarz gibt, dann würde ich mich ärgern![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
wollte Euch nur schnell 2 Bestell-Nr. mitteilen:
268760 Sexy Secrets Eau de Parfum
268761 Secret Moments Peeling& Showergel und Bodylotion
Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende.
Gruß
cox
nein celina, das taschenset ist nicht in schwarz geplant...Zitat von celina44
Guten Morgen!
Der Server macht mich noch wahnsinnig!![]()
![]()
Die letzten male bin ich u.a. beim Beitrag schreiben raus geflogen. Nun hoffe ich, das dieser Beitrag zu lesen ist!
![]()
Bin wegen dem 24.9. schon sehr![]()
![]()
!
Viele liebe Grüsse
Neela
und einen schönen Tag wünscht Euch Cleopatra.
Die Spannung steigt,gibt es diesmal eigentlich auch noch einen Newsletter?
Viele liebe Grüße
Cleopatra