Ciao Cioa süsse Sabi
baba undsüss von Riccis Produkten
![]()
Ciao Cioa süsse Sabi
baba undsüss von Riccis Produkten
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
und von volkerZitat von *the*one*and*only*
![]()
Viele GrüßeSabi
268760.......SEXY SECRETS, dass ist der Duft zu der gleichnamigen Wäschelinie, deshalb auch mit Spitze!Zitat von Cleopatra
*** Anna Wintour***
Drück Dir die Daumen. Geh jetzt erst einmal mit meinem Wauzi pipi machen. Komm gleich wieder.Zitat von *the*one*and*only*
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
GUte NAcht Sabi, Gute Nacht Gonzo,
kurz mal in nem anderen Fred gelesen und schon komm ich nicht mehr nach. Puhhu..
Und dann bitte berichten, büdddeeeeZitat von *the*one*and*only*
![]()
Na, aber logisch......Zitat von Rapskäferchen
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Cleopatra
so gehts mir auch oft
.
Aber dann streich ich viel wieder aus, sonst muss ich unter die Ricci-Brücke.
Dieses mal gibts das Taschenset und mal schaun, was bei Düften so kommt. Alles andere hab ich noch, oder passt mir nicht. Damit hält sich die Bestellund dann noch in Grenzen
untersteh dichZitat von Sabi
![]()
Gute nacht und schlaf schön, bis morgen![]()
![]()
So, Hündchen hat PIPI gemacht. Wann gehts denn hier morgen los????? Ob der Server das morgen schafft???? Werde jetzt auch schlafen gehen und meine Grippe noch etwas heilen lassen:::: Freu mich wahnsinnig auf morgen. Frei nach dem Motto: Einmal werden wir noch wach - heißa dann ist Ricci-Tag.
Gute Nacht, Ihr Lieben.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Pinky, nix da mit verscherbeln bei Ebay. Zurückschicken! Hab ich mit SoL auch gemacht (und vielen anderen Dingen bisher), Sperre gabs bisher noch nicht, auch keinen Drohbrief oder sonstigen Ärger. Also kein Problem. Du hast doch auch schon genug bestellt und behalten bei QVC, so schnell sperren die einen nicht.
HSE ist da schon anders gestrickt![]()
Gute Nacht Gipsy![]()
*** Anna Wintour***
NAcht Xsani und erhol dich gut.
So, ihr Lieben, jetzt pack ichs auch. Muss morgen um 7 Uhr raus - einkaufen mit dem Nachbarn.
Tschüss, bis morgen, dann gehts endlich rund
Wir lesen uns![]()
nun schnell ins Bett,. damit du morgen wieder fit bistZitat von xsanigipsy
![]()
gut nacht xsani und gute Besserung
![]()
![]()
ich hoffe, der server packt das morgen
Ich befürchte......der raucht und qualmt morgen aus allen ÖffnungenZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Gute NachtZitat von Rapskäferchen
baba![]()
*** Anna Wintour***
da haste natürlich auch Recht, abe rich hoffe natürlich, dass der Duft mir gefälltZitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
ja rapsi, bis morgen, endlich wieder Ricci-TimeZitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
schlaf schön![]()
![]()
morgen sitzen wir hier alle und warten und warten........und dann kommt die Stunde 0![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Rapskäferchen,
hoffe der Server schafft es noch diese Mitteilung zu überbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für dein Mitgefühl, gehe mit Dir und allen anderen unter die Brücke!!!!!!!!!!!!!!
Auf jeden Fall habe ich das gleiche Problem!!
Viele liebe Grüße
Cleopatra
UNd dann stürzt der Server ab und die Page von QVC gleich mit
Stell mir grade unser aller Gesichtsausdruck dabei vor und die ausbrechende Panik
So jetzt abba. N8
das war jetzt aber böse rapsiZitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
ich hab hier morgen alles liegen......Telefon (falls der Server schlapp macht und QVC gleich mit)Zitat von Rapskäferchen
und Handy (falls der Strom ausfällt)
*** Anna Wintour***
Zitat von Rapskäferchen
![]()
![]()
![]()
In 25 Stunden gehts schon rund![]()
*** Anna Wintour***
Only ,
vielen Dank. Hoffe morgen auf Rückmeldung vom Parfüm. Pinki, freu mich total
für Dich, wegen morgen. Ich kann gar nicht mehr abwarten bis es morgen so weit ist.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
ich bin auch schon ganz aufgeregt, cleo...Zitat von Cleopatra
![]()
![]()
Hoffentlich gehts ihr wieder richtig gut...![]()
![]()
ich hab jetzt 30 seiten nachgelesen![]()
LG *eli*
Servus Grüß dichZitat von elilienh
![]()
*** Anna Wintour***
ach hallöschen, musste so viel seiten nachlesen![]()
![]()
![]()
LG *eli*
Guten Morgen
bin schon gespannt auf heute abend ... ich hab jetzt auch nochmal einigevon Ricci gefunden ... das Magic Touch Shirt hat es mir wirklich sehr angetan ... sieht schon auf dem Bild einfach nur klasse aus ! Wenn Ricci das in einer Sendung tragen sollte, ist das bestimmt innerhalb von SEKUNDEN weg ...
Ach ja die Rich Bag wird es wohl noch in anderen Farben geben, bordeaux, bronze und creme
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Guten Morgen,
hatte grad den Newsletter von Ricci gelesen. Bin ja froh, dass sie morgen wirklich da ist.![]()
![]()
![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
und einen schönen guten Morgen,
Blubella, habe den Newsletter auch gerade gelesen und schließe mich dir an.
Auch das sie ein paar Worte zu ihrer Krankheit schreibt, finde ich sehr schön. Wir sind doch alle froh, wenn sie in weniger als 14 Stunden wieder live da ist.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Guten morgen, ja ich freu mich auch schon auf heute abend. das Magic touch shirt is doch das schwarze oder??? Das ist wirklich toll, hab ich gestern abend schon getragen und ich war der "hingucker" ich liebe es jetzt schon heiß und innig.Zitat von Krisha
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gelöscht
Hallo Mädels,
Hi Eli,
kann mir denken was ich am Montag zu lesen haben. Schwitz!! Nach 9 Stunden Ricci -
Ach im übrigen habe auch den Newsletter bekommen. Bevor ich los muss dachte ich ich schau noch mal rein-
Mit dem TAG
hat man die FAns ganz schön veräppelt!!
LG Justine
wie meinst Du das Justine??
Jetzt schreibt man ursprünglich 94, €
und dann 86,02
so war es ja die ganze Zeit schon!! Vielleicht gibt es ja aber VK frei -
LG Justine
guten morgen,
hallo justine, wie meinst du das mit dem veräppeln beim TAG?? Hab das nicht verstanden???wieso ??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vermutlich ist es ein Druckfehler. Ich werd mir das Tag auch nicht zulegen, hat mich nicht überzeugt.