die frage ist nur WASZitat von *the*one*and*only*
die frage ist nur WASZitat von *the*one*and*only*
Viele GrüßeSabi
so Ihr Süßen, gehe jetzt in die Heia, schaue morgen nach dem Frühstück wieder rein, kann aber wahrscheinlich eh nicht gleich einschlafen, war doch etwas viel Aufregung für mich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Trotzdem haben sich die beiden Damen bei QVC ganz tapfer geschlagen und haben meiner Ansicht nach locker und entspannt moderiert. Sie können ja auch nichts dafür.
Herzliche Grüße von Bummi
Ja Bummi, da gebe ich Dir Recht.
möchte ja von jedem nur etwasZitat von onyx
also rote reisetasche
grün...und so weiter, den rest verschenk ich oder ich ein komplettes zurück, mal sehen!
LG *eli*
So kurzfristig kanns ja nicht sein. Die Aussage war: Sie ist immernoch auf dem Weg der Genesung.
Damit sollte das Thema denn auch erledigt sein. Ricarda ist nicht da und die Sendungen wären halt schöner mit ihr. Mehr wollt ich damit nicht gesagt haben!
Hallo zusammen. Ricarda konnte nicht da sein, weil Sie immer noch ihren Hörsturz auskuriert.
Gruß
viel spass mit euren sachen und schlaft gut!
![]()
![]()
![]()
![]()
LG *eli*
was soll denn das jetztZitat von QVCInsider
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Genau Sabi, hier geht es ja meiner Meinung nach nicht darum, das etwas passieren kann, sondern das die Kundschaft verprellt wird. Denn richtig offiziell hat niemand gesagt, dass auch die Sendungen am Sonntag ohne Ricci stattfinden. Nur drumrumGerede - Kundschaft bei Laune halten -.Zitat von Sabi
ja, dass dauert!Zitat von QVCInsider
sollte sie sich wirklich schonen!
Gute Besserung!
LG *eli*
QVC hat eben aus taktischen Gründen verschwiegen, daß Ricci nicht kommt...
Ich werde heute mal in die ein oder andere Sendung kurz reinsehen, aber das war´s dann auch.
Hallo QVCInsider,
dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Dankeschön.
das kann man auch sagen, das kommt öfters mal vor, und da braucht qvc nicht mit grippe ankommenZitat von QVCInsider
Also falsche Auskünfte brauchen wir wirklich nicht.
genau luckyZitat von lucky
![]()
Geändert von Sabi (24.09.2006 um 02:12 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Wenn Ricci einen Hörsturz hat/hätte.......hätte das genau so gut im TV gesagt werden können.......das Internet ist auch ein Massenmedium!Zitat von lucky
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
kann doch sein oder? mit Hörsturz ist nicht zu spaßenZitat von Sabi
das dauert auch seine Zeit, klingt jetzt zwar blöd, aber das ist schon so eine Krankheit für PowerPeople im Stress, das würde schon Sinn machen.
GUTE BESSERUNG!! und viel Ruhe und Entspannung!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr wolltet doch wissen warum Sie nicht da ist.
Zumal Hörsturz nichts anrüchiges ist.
und warum wird das dann nicht so im tv gesagt???????????????????????Zitat von QVCInsider
Viele GrüßeSabi
ja und wo kommst du jetzt her... so plötzlich
warum erzählt qvc uns dann, dass sie eine grippe hat? dann könnte man auch sagen, dass sie einen hörsturz hatte, oder?Zitat von gonzo
Viele GrüßeSabi
Versteh ich jetzt auch nicht warum QVC so ein Staatsgeheimnis daraus macht...
man, das wird ja jetzt spannend, da gehe ich jetzt doch noch ned ins Bett
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hm, das mit Grippe habe ich nicht mit bekommen, aber dann ist das tatsächlich komisch, zudem Hörsturz ja weder selten noch irgendwie peinlich istZitat von Sabi
totally confused![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zitat von QVCInsider
guten abend,
klar wollten wir das wissen und wir sind für die info auch sehr dankbar, aber warum könnt ihr da nicht in der Sendung sagen, was glaubt "ihr" denn wieviele leute sich um ricci sorgen machen und nicht hier bei uns sind. Ich bin seit 7 jahren Ricci Kunde und habe fast alles von ihr, ich schätze sie als person und ihre menschlichkeit. Da kann doch die kundschaft erwarten, das man ehrlich mit einem umgegangen werden kann (das ist jetzt nicht auf dich bezogen oder böse gemeint) aber sowas kann man doch mal sagen, es ist ja jetzt nicht eine andere schlimme krankheit, es gibt viele menschen die sehr stark in ihrem Beruf stehen die diese krankheit heimsucht.
trotzdem vielen dank. wäre nett wenn man das den anderen Zuschauern auch mitteilen würde.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
viellicht will man uns verschauckeln...
wer weiß...Zitat von lucky
Viele GrüßeSabi
An QVC-Insider - mit ehrlichen offenen Karten spielen bringt mehr als Hinhaltetaktik. Bitte unterschätzen Sie Ihre Kundschaft nicht.
*melaspostunterschreib*
Gonzo, Du bist gut![]()
Ich finde es schwach, daß sich QVC erst bei uns meldet, wenn Unmut über deren Vorgehen aufkommt..
ja ein hörsturz kann ja leider dauern...
darf man denn mit einem Hörsturz überhaupt fliegen????
na, dann bin ich mal gespannt, ob qvc das dann morgen/ heute richtig stellt
Viele GrüßeSabi
Genau, Sabi, ansonsten wissen wir, das war einZitat von Sabi
![]()
Zitat von Rapskäferchen
vielen dank, aber ich habe nur das geschrieben, was viele von uns ricci kunden denken. Ich finde man hätte schon eher was sagen müssen, wo doch QVC immer soviel wert auf die Kunden legt, bitte schonmal für die zukunft merken. Wir kaufen zwar viel, aber wir können auch immer noch eins und eins zusammen zählen. Sorry, für die Ehrlichen worte. Aber ich finde das musste mal gesagt werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von pink-turmalin
nein das is absolutes gift,fliegen geht total auf den Gehörgang.
ausserdem ist ein hörsturz nicht einfach zu therapieren, das kann dauern
Also wenn ich an die Menge der Ricarda-Kundinnen draussen denke, und die lange Ungewissheit angesichts des Weggangs von HSE bei allen Kunden, dann müsste QVC dringends über TV den Kunden erklären was vorliegt. Sonst kommen noch Spekulationen auf, ob Ricarda bei QVC aufhört.