Ich fand auch Riccis Vorschlag, z.B. die braune Hose mit dem blauen Blazer oder umgekehrt zu kombinieren, interessant, sie sagte doch, dass das die Italienerinnen so tragen... das muss ich auch mal probieren....
Ich fand auch Riccis Vorschlag, z.B. die braune Hose mit dem blauen Blazer oder umgekehrt zu kombinieren, interessant, sie sagte doch, dass das die Italienerinnen so tragen... das muss ich auch mal probieren....
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von Queenie
Ja, das wird in Italien so getragen...und dann ganz klassisch, eine einfache weiße Basic Bluse drunter, vllcht. noch einen goldenen Kettengürtel und Goldschmuck![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Jaaa only und den schönen güldenen neuen Ring von Ricci....Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
......so schauts aus!
Dann hosts G'schau beinand!![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
ABSOLUT!!!!
Liebe Grüße von Queenie
do legst di nieda![]()
Zitat von lucky
![]()
......wenn wir richtig in bayrisch loslegen, haben wir sowieso unsere Geheimsprache
![]()
*** Anna Wintour***
,
der Server ärgert mich heute ganz extrem, habe gerade meine Bestellungen bei QVC angesehen. Auf einmal ist alles an einem Tag ausgeliefert worden, aber nur das Parfüm ist angekommen. Na ja , muß morgen arbeiten, mal sehen, was auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
jo freilich, des konnst laut sognZitat von *the*one*and*only*
ricarda das war wirklich ein sehr schönes taschenset zu nen knallerpreis, danke schön![]()
jo allerdingsZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Hallo![]()
![]()
heute sind meine restlichen paarSachen gekommen
Also, der neue Duft ist spitzenmäßig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Cosmo Ring und der Magic Square Ring (beide in gold) sind einfach nur traumhaft![]()
Bei den Klamotten ist es unterschiedlich: der Gürtel in schwarz ist ne Wucht, das schwarze Diamond Shirt ebenso und die schwarze Magic Fit JAcke ist auch klasse![]()
Ein bischen enttäuscht bin ich leider wieder bei 2 Oberteilen mit der Größe: die tunika in rot ist in meiner Gr. eng und hinten total duchsichtig und vorne nicht, sieht irgendwie merkwürdig aus... gefällt mir jetzt nicht so und das andere Shirt mit den Spitzenärmelnm sitzt in Gr. 46 hauteng von oben bis unten bei miralso die beiden gehen leider retour
Aber ansonsten ist das Taschenset einfach klasse und ich bin wieder mal zufrieden![]()
![]()
Geeeeeeeeeeenau;Zitat von lucky
RICCI super.....mach weiter so![]()
*** Anna Wintour***
a kuom her und bleib do schneckeleZitat von Maximus
![]()
mei so san ma hold, gell!Zitat von Maximus
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
.....also wird die Magic Fit Jacke doch behalten?
........
*** Anna Wintour***
ich denke schonZitat von *the*one*and*only*
sieht schon klasse aus, aber ist halt ein Blazer
(ich dachte, es sei eine Jacke, die man auch offen tragen kann)
ich hab dir ja gesagt, von wem der Schnitt istZitat von pink-turmalin
aber jetzt bin ich ruhig![]()
......meine kommt morgen, mit der HOSE
![]()
*** Anna Wintour***
Hallöchen ihr Lieben,
sodele, mein Duft ist auch da. Leider nicht meine Baustelle. Aber wer auf schwere, eher orientalische Düfte steht, ist hier sicherlich gut bedient. Und an dem Flakon ist richtig was dran: 342 Gramm
.
Ich mags halt spritziger. Nun, vielleicht beim nächsten Duft. Und falls nicht, bleibt mir ja immer noch No.1.
Was? Am Sonntag schon wieder Ricarda? Und am 7.Okt. wieder TAG? SpitzeToll, da freu ich mich
flüster: aber mein armes Konto
Einen schönen Abend![]()
Einen schönen guten Morgen,
wünscht Euch Cleopatra. Muß heute den ganzen Tag arbeiten. Viel Spaß noch hier und bis heute abend. Heute wird der neue Duft aufgesprüht, mal sehen, was passiert.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallo Mädels,
war gestern nicht hier, musste wieder ziemlich viel lesen.
Cat, ich kann dir nicht sagen warum, aber der marine Basic Blazer sitzt viel besser als der cappuccino. Vielleicht liegt es wie schon gesagt einfach am Material. Denn das ist etwas anders - irgendwie leichter.
Ein willkommen an alle Neuen.
Angoramimi, danke für deinen MU Bericht. Meins ist immer noch nicht da.
Sabi,
was machst du denn jetzt mit dem Magic Fit Blazer???
Only, wenn du den hast berichte doch mal. Wegen der Grösse-...
LG Justine
Hallo Justine,
das ist ja merkwürdig! Ist denn die blaue Hose auch aus einem anderen Material?
LG
Cat
find ich schon etwas, leichter.
LG Justine
Guten Morgen![]()
hab gestern das Taschen TAG in grün bekommendie Steine bleiben erst mal dran. Die Steine haben zuerst auch leicht blind, aber hab sie dann nochmal abgewischt und das Taschen noch mit Lederpflege eingerieben.
Das Makeup hab ich auch in hell. Hat eine Konsistenz wie Nutella, muss es im Gesicht noch testen.
Viele Grüsse Sonja
& einen Guten Morgen!
Meine Bestellung ist nun endlich ausgeliefert!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin heut nachmittag nicht da, aber ich habe da schon etwas organieseirt . . .![]()
Ich freue mich besonders auf das grüne TAG! Habe da viele positive Beiträge gelesen!!!
Auf das nächste TAG bin ich schon gespannt . . .![]()
![]()
![]()
Beauty . . .Weiß man vielleicht schon was es sein wird? *vorsichtignachfrag* weil *neugierigbin*
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo!
Habe heute Sexy Secrets bekommen:), und es riecht bestimmt nicht nach Angel:). Es ist schon ziemlich intensiver Duft, ich werde ihn jetzt testen![]()
Zitat von Suarti
Surati!
Kannst Du mir sagen, ob Sexy Secrets mit einem anderen bekannten Duft verglichen werden kann?
SoL ist endlich auf dem Weg zu mir!
![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo Hallo Ihr Süssen...![]()
Kann den jemand sagen, wann es das dreiteilige Puder wieder Geben wird ??![]()
Heulle schon ewigund nichts kommt !!!!
OH BITTE RICARDA![]()
![]()
![]()
lg
Neela, Sexy Secrets kommt mir bekannt vor. Leider weiß ich nicht was das ist:(. Ich finde es nicht besonders orientalisch.Zitat von Neela
Ist nicht schlimm!Zitat von Suarti
![]()
Finde Casmir von Chopard ist ein orientalischer Duft, der ziemlich schwer ist!
Kennst Du den?
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von angoramimi
anogoramimi!
Herzlich![]()
Der Puder soll wieder kommen, weiß nur nicht wann!Ich warte auch darauf!
Viele liebe Grüsse
Neela
Hallo an alle!weiß schon jemand was am sonntag kommen wird?
Zitat von Neela
man...man...man...![]()
kann es fast nicht mehr abwarten![]()
![]()
![]()
ich hatte es damals verpasst mir einen Vorrat anzulegen und dann gab es nur noch so grosse Pakete wo es mit drinnen war, das wollte ich alles nicht....![]()
![]()
mädels, es ist im moment geduld angesagt..
hallo![]()
nochmals an alle, falls ihr das vergessen haben solltet: wir sind hier keine auskunft- deren nummer ist 11880. wir wissen auch nicht mehr als ihr- wir haben keine ahnung wann der puder kommen wird, wann es die dessouslinie geben wird und wir wissen auch nicht, was am sonntag kommen wird!
alle neuheiten, die irgendjemand von uns erfährt, werden immer hier reingeschrieben- wir müssen eben ein bißchen geduld haben![]()
Geändert von Sabi (28.09.2006 um 12:21 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Zitat von angoramimi
![]()
Den Puder habe ich auch nicht mehr einzel gekriegt & warten ist nun nicht meine Stärke . . .![]()
![]()
![]()
Aber wir schaffen das schon!![]()
Ich denke & hoffe, das es nicht mehr so lange dauert . . .
Da haben worauf wir uns![]()
![]()
können!
Zitat von Sabi
Sabi
Das weiß ich ja! Bin froh, das es Euch gibt!![]()
Nur ist leidernicht meine Stärke!
![]()
Daran werde ich arbeiten . . . !![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von Neela
Selbst mein GöGa betet langsam das der Puder endlich kommt, weil ich so extrem nerve und für sonntag schon die Chouch reserviert habe... das ist immer so süss, sobald Ricarda im Bild erscheint schreit er immer lauthals.. " UND DA IST SIE WIEDER; UNSERE RICARDA "![]()
![]()
![]()
Total Süss![]()
!!!!!
Ohhh Mädels, hab gerade eine Mail von unserem Postlager in der Firma bekommen...ahhhh die nächsten Packerl sind eingetroffen, ab 12 Uhr darf ich die abholen, hab schon Schnappatmung.... (äehm ich warte noch auf 3 Pakete, bin gespannt wieviel angekommen sind und was drin ist...)![]()
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Sabi
danke für die nummer der Auskunft,unheimlich nett von dir.
Geändert von schnitte (28.09.2006 um 14:26 Uhr)