neela
Hier stürmt es
neela
Hier stürmt es
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
ja, leiderZitat von lucky
![]()
ich finde, die männer machen die beautysendungen besser als die frauen![]()
meine favoriten sind volker und ansgar- die können ruhig öfter mit ricarda auf sendung gehen![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
krisha die jeans ist nicht zu bestellung freigeschaltenZitat von Krisha
nein, nix bekannt- qvc macht eine riesen geheimnis darausZitat von Krisha
![]()
Viele GrüßeSabi
das pseudo gelache von simone geht mir auf den wecker. so kann man wissendefizite auch kompensieren..Zitat von Sabi
ich finde die männer bei qvc auch sehr gut, hatte ich nicht erwartet. auch ansgar macht das klasse, man merkt, er hat sich mit den produkten auseinander gesetzt.
ja, genau- ansgar macht das richtig gut- wie man es von einem moderator erwartet, das finde ich klasse! selbst mein mann guckt sich die sendungen an, weil er den moderator angenehm findet- und das will was heißen!Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
![]()
simone und pseudo gelache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Zitat von Sabi
Das ist echt grausig, dabei haben die Wetterfrösche bei uns nur zeitweise Regen angesagt!Ich will nicht die Hoffnung aufgeben! Ab nächster Nacht soll es bei uns Bodenfrost geben!
![]()
Der Ansgar gefällt mir![]()
![]()
@ keep smiling
Ohweh, das hört sich nicht so gut an . . . stürmt & regnet es doll???
@ Krisha
Krisha
Wie ist die Lage?
Viele liebe Grüsse
Neela
Zitat von lucky
![]()
Das sehe ich auch so!!!![]()
Viele liebe Grüsse
Neela
Neela die Sonne scheint und es stürmt. Der Sturm hört sich schon gefährlich an .![]()
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Ich glaube ich lasse lieber die Finger vom TAG.
Von der alten DOC Version habe ich nämlich Pickel bekommen.
Obwohl die Tiegel jetzt blau sind ist die Creme wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur unwesentlich verändert.
Schade- denn die Theorie, die dahinter steht hört sich schon verlockend an und der Preis ist es sowieso.
Hatte von Euch eigentlich niemand Probleme mit der Creme?
Ich hatte es auch nicht erwartet, weil ich sonst nämlich bisher wirklich alles vertragen habe.
ich habe das tagesangebot auch bestellt, wollte eigentlich nicht, aber um 10 konnte ich nicht mehr anders.
ach,euch allen
ja dolly du wirst sicher bei deiner haut jetzt wahre waunder erleben und schnell wieder jünger aussehen![]()
![]()
![]()
...wenn ich dein avatar so sehe![]()
![]()
ja dolly, die seite ist später offline, also nicht in panik ausbrechen mädels
danke lucky!!![]()
deswegen!Zitat von lucky
Kann jemand was zu dem Sexy Secrets Duft sagen?![]()
so server wieder on
Sexy secrets ist einfach......ein sinnlicher, Verführungs-u.für mich Abend-u.Winterduft...einfach mal probieen!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu Lucky..![]()
![]()
hallo serafina
so server ist fertig, hoffentlich läuft es jetzt besser
So, ich habs getaaaan. Habe mir eben sweet lady geordert
Ich mag so Kuscheldüfte.
Hoffentlich ist er nicht zuuu schwer, dann mosert mein Göga, und der soll mich ja auch gut riechen können![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo, Ina...![]()
denke nicht, dass er mosern wird....hast du dir auch das TAG geholt???
sweet lady habe ich diese woche bekommen. mir gefällt es gut. hatte es ganz zu anfang, als es das bei hse gab mal bestellt, aber da hat es mir garnicht gefallen. da hab ich gleich zurückgeschickt
Hallo @ all
Dolly auch ich hab noch das Sweet Lady von HSE und das war garnicht mein Geruch...also kann man nu sagen,das das neue anders besser riecht?
Stellt euch vor heute beim einkaufen habe ich Katzenstreu entdeckt ... drauf stand mit Babypowderduft ..... na ob das auch von RM ist![]()
Viviz
viviz...
Also mir gefällt Sweet Lady. Warum mir das damals nicht gefallen hat weiss ich nicht, aber jetzt gefällts mir. keine ahnung ob da was geändert wurde
Mir hat Sweet Lady nicht gefallen.![]()
![]()
So, Ricarda hats geschafft!!!!
Ich hab mit das TAG u. das Sexy Secret bestellt. Ich bin schon gespannt.
Die Dermaxyl Creme hatte ich noch nicht u. jetzt denk ich, das ich die unbedingt brauche da ich im Moment so fahl, grau u. faltig aussehe.![]()
Zitat von Dolly
Warum nicht auch für Katzen Dolly![]()
Ich trau mich an Sweet Lady nun nicht mehr ran,obwohl mir die Flakons so gut gefallen.
So nun muss ich leider gehn (Bob ,Dringendis was ernstes) .
Euch wünsche ich noch viel Spaß hier ...
by
Viviz
Hallo ihr lieben
So habe meine Bestellliste (erstmal) für heute auch fertig das Tag habe ich mir bestellt
Sweet lady wolte ich mal probieren bin mal gespannt und und die Kette mit Ring Magic Square Set Kette & Ring Anhänger poliert rhodiniert da freue ich mich schon total drauf .Sabsi
Die Bluse die Ricarda anhatte vorhin, die sah aber mal gut aus. Ist die von ihr? Weiß das jemand? Ich wollte mir die 3 Lippies + Lipliner bestellen, ist aber leider ausverkauft.![]()
Hallo Ihr Lieben!
Schade würde mir gern das Tag bestellen, aber habe beide Cremen noch als Vorrat! Was ich gebrauchen könnte, um mal wieder aufzuräumen, wäre das Beauty Case! Hat vielleicht einer von Euch das Tag bestellt und braucht das Case nicht? Könnt mir gerne eine PN schicken, würde mich freuen!
LG celina44
Zitat von celina44
Ich denke schon dass der ein oder andere sich das TAG doppelt bestellt hat und dann bekommste sicher Bescheid...![]()
NöZitat von serafina
, ich nehme ja sonst CK und sachen von Alterra.... Vllt habsch auch Angst, dass mir Riccis Sachen gefallen , und hab es deshalb nicht bestellt
??????
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja , vielleicht habe ich glück und eine liebe beauty gibt mir ein case ab!Zitat von serafina
Zitat von Ina
Ricci´s DOC kann man ja durchaus auch mal so zwischendurch als KUR nehmen..![]()
![]()
Pssssccccht, *nixhörenwill*![]()
George Bernard Shaw
allen noch einen schönen Ricci abend- und bitte bei mir melden, wenn jemand ein case über hat- bis bald!
Hallo Ina,
schön, daß du auch mal hier im Thread bist. Also mein Duft ist Sweet Lady gar nicht. Du musst aber mal berichten, wenn du ihn hast..
Ich hatte früher immer Babypowder Deostifte (aus den USA) Kann ich auch nicht mehr so haben den Geruch.
Serafina, schön dich auch mal wieder zu sehen.
Celina, wenn keiner den Case hat, kannst du bestimmt auch bei Ebay ergattern. Denke da werden die jetzt auch auftauchen.
LG Justine