Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Rouge Allure von Chanel

Hi,

hat eine von euch schon den neuen Lippenstift von Chanel im Geschäft gesehen? Ich habe den schon in mehreren Zeitschriften auf den beauty-Seiten gesehen, bekomme aber in den Geschäften total unterschiedliche Infos:
    einmal sagte man mir "wir erwarten ihn täglich" und am Chanel Counter im Karstadt hieß es "Mitte / Ende April".

Bin schon ganz kribbelig. Ich liebe Chanel-Lippenstifte und eine neue Sorte will bzw. muss ich unbedingt probieren.

http://absolufeminin.nouvelobs.com/n...evres95_4.html

Das ist der einzige vernünftige Link, den ich finden konnte. Offenbar ist der nicht matt, sondern natürlich glänzend und zum Rausschieben, nicht zum Rausdrehen. Die Hülle finde ich jedenfalls superschön.

Also, wer weiß was. Wie sieht der in echt aus, wie sind die Farben?

LG,
    Greta

Greta
    Besucher

AW: Rouge Allure von Chanel

Hallo liebe Namensvetterin,

Ich habe vor einiger Zeit den Rouge Allure Lippenstift in der Farbe Nr. 14 "Passion" (einem klassischen blaustichigen Rot) erstanden. Die Verpackung ist schlicht und ergreifend hinreißend elegant, der Klickmechanismus ein sehr nettes Spielzeug. Aber das beste: Endlich mal ein knallroter Lippenstift, der wirklich hält, ohne dass die Lippen vollkommen ausgetrocknet werden.
    Fazit: 24 Euro sind zwar nicht gerade wenig Geld für einen Lippenstift, aber die Investition hat sich in meinem Fall gelohnt.

Beste Grüße,
    Greta

P.S.: Vom Glanz her ist er so ein Mittelding... also nicht sehr stark glänzend, aber auch nicht vollkommen matt.

Kalarigirl
    Besucher

Bei uns im Müller gibts den auch schon seid 2Wochen oder so.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe gerade diesen thread entdeckt und mich gewundert zu lesen, dass es den Chanel Lippie bei Karstadt am Chanelcounter immer noch nicht geben soll-dann habe ich aber gesehen, dass der Anfangsbeitrag ja schon vom 1. April ist.
    Also ich habe mir den Rouge Allure Mitte April gekauft und finde ihn echt gut. Das Klicksystem verhindert, dass der Lippenstift in der Tasche aufgeht und sieht zudem noch sehr stylisch aus.

Habe da am 16.04. auch schon was im Lippie des Tages - Dauerthread zu geschrieben:

Bei mir heute am Ostersonntag auf den Lippen: Chanel Rouge Allure 13 Tender. Bin gestern damit bei Douglas geschminkt worden und der musste einfach mit, weil er so dezent ist, die Lippen aber dennoch sehr schön betont.

Inventar Avatar von wildseide

Ich hab letzte Woche eine kleine Probepalette bekommen mit 4 Farben drauf. Bin noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren, aber die Farben sehen toll aus.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ein ganz toller Lippenstift! Es gibt wunderschöne Farben, da ist wirklich für jede Beauty was dabei!
    Außerdem trocknet er definitiv nicht aus!

Ich habe auch die kleine Palette bekommen. Zuerst wollte ich mir die Farbe Genius holen, wollte mal was oranges haben. Ist aber Exotic geworden. Beide sind ähnlich. Dieser Rosenholzton Silhouette? fix mich auch an. (Trinicas Schuld) Sieht sehr natürlich aus.

müde Avatar von trinica

@ lara

zurück

ich habe auch die 4er test palette und in diesem moment nr.06 silhouette auf meinen lippen . die farbe ist wunderschön und hält unglaublich lang. großer pluspunkt: trocknet die lippen nicht aus, bei dezentem glanz.
    beim nächsten gang zum dougi landet er unserem körbchen, gell lara

BJ-Einsteiger

Dank Eurer böööööööö& #246;sen Anfixerei bin ich wieder ärmer geworden. Bin gestern bei Dougi rein und habe den Farbton "Delicate 01" gestestet. Ist so ein Rose-Braun mit leichtem Glanz und wirkt sehr natürlich. Musste natürlich mit.
    Warte nie bis Du Zeit hast, denn dann könnte es zu spät sein!

got-to-be-real
    Besucher

Ich hol mal den Thread wieder aus der Versenkung.

Nachdem ich ja zu Weihnachten reichlich mit Geld beschenkt wurde, würde ich mir gerne einen Rouge Allure von Chanel kaufen, ich weiß nur absolut nicht welche Farbe. Hier die Hintergrundinfos:
    1. Ich bin ein Wintertyp, hab helle Haut, Haare sollen auch wieder dunkel werden.
    2. Ich suche schon einen auffälligen, gerne ins Rot gehend, aber auch nicht super auffällig. Also so, dass ich den schon am Tag auf der Straße tragen kann.

Kann mir jemand helfen? Gehe mir natürlich auch noch die Farben im Laden anschauen, allerdings würde ich mich gerne schonmal vorher informieren, da ich teilweise schon sehr schlecht beraten worden bin.

suri
    Besucher

Huhu,

schreibe doch den Chanel Kundenservice an. Seinerzeit hatte ich die gleiche Frage und ich habe damals 2 Farbpaletten geschickt bekommen und obendrein noch ein Pröbchen von der Waterproof Inimitable.

LG; suri

got-to-be-real
    Besucher

Guter Tipp, werde ich gleich mal machen, danke!

got-to-be-real
    Besucher

Erledigt

Aber vielleicht hat ja trotzdem von euch jemand noch ein Tipp!

got-to-be-real
    Besucher

Okay, wirklich geholfen hat mir der Kundenservice nicht

Ich soll einen Beratungstermin vereinbaren - Das wars!
    Denke, dass ich dann auch keine Probenpalette bekomme. Schade.

suri
    Besucher

Echt?

Vielleicht war es der falsche Zeitpunkt oder die Proben sind alle weg.

LG; suri

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@got-to-be-real:
    Ich bin auch ein Wintertyp und habe mir seinerzeit die Nummer 10 = Attitude gekauft. Die Farben auf der homepage von Chanel sind total daneben. Also die 10 ist eine Art rotes lila-braun. Hört sich wild an. Es ist eine kalte Farbe, zumindest nach meinem Eindruck. Es betont die Lippen intensiv ohne diesen Plopp-Effekt, den man bei reinen Rottönen hat.
    Kannst du ja auch dezent auftragen, dann kommt der schön.

Wenn du mehr auf Schneewittchen gehen willst, solltest du die Nr. 14 = Passion nehmen. Der wird auch bald meiner. Das ist ein schöner, klarer, ausbalancierter Rotton.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

got-to-be-real
    Besucher

Greta-Louise, ich danke dir!
    Hab mir den Lippie letzte Woche in Attitude gekauft und finde ihn genial!