hallo Mädels![]()
![]()
Mein Zebra-Armreif ist heute auch gekommen![]()
![]()
der sieht sowas von toll aus, echt klasse
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo Mädels![]()
![]()
Mein Zebra-Armreif ist heute auch gekommen![]()
![]()
der sieht sowas von toll aus, echt klasse
![]()
![]()
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
grüß Dich meine süße![]()
![]()
![]()
genau das habe ich auch gedacht als ich den Reif ausgepackt habe, bei Ricci hätte der bestimmt mindestens 60 Euro oder mehr gekostetund die Steine wieder nur geklebt
![]()
Also ich bin auch total begeistert, der sieht so richtig edel aus
![]()
Deine anderen Ringe sind auch so klasse? toll![]()
aber beim Harry-Schmuck auch nicht anders zu erwarten
![]()
![]()
![]()
Absolut....also ich bin hin und weg
die Armreifen sind wirklich der![]()
*** Anna Wintour***
Ausser von Harry kauf ich keinen Modeschmuck mehr. Die Qualität kann locker mit Thomas Sabo mithalten. Aber die Preise zum Glück nicht
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
ich habe noch nicht mal meine VB für die Reifen
hatte doch nix von BD dazubestellen sollen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Habe heute den Duft "La Diva" bekommenEs darf bleiben! Ist zwar nicht unbedingt für den Sommer, aber für die kältere Jahreszeit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die Ringe sind echt toll, OnlyBei den Reifen sind die Steine sogar gefasst??
![]()
![]()
Unser Harry ist einfach
![]()
Guten Morgen!
ich habe eine frage zu den armreifen! hatte harald nicht gesagt, die gibt es in mehreren größen? ich konnte da bei der bestellung nichts darüber lesen! und ich habe alle 3 farben bestellt und bekomme die nur schwer drüber! habe dann meinen sohn , mit schmalen armen probieren lassen, aber das klappt auch nicht! was mache ich bloss falsch? über die hand ging garnicht, dann schräg über die armfläche, habe ich ihn endlich drüber gehabt, dann bekam ich ich ihn nicht wieder runter, nur unter schmerzen! das komische ist nur, als ich ihn endlich um hatte, war er nicht zu eng, hatte bewegungsfreiheit! aber das anziehen und abziehen macht probleme! ist das nur was für zarte ärmchen? finde meine jetzt garnicht so schlimm!
*** Anna Wintour***
Hallo Mädels,
hab gestern auch meine drei Armreifen bekommen.
Die sind super schön,aber viel zu groß![]()
Wenn die Armreifen sich seitlich drehen,fallen die mir ab.
Was kann ich da machen![]()
Würde die doch sooo gerne behalten,aber zusammen drücken geht nicht,hab ich schon probiert![]()
![]()
na, ja dann habe ich eben leichte fettarme!ich weiß nicht woran , das bei mir liegt! kenne so was auch nicht!ziehst du den reif über die hand an oder seitlich über den arm? das hatte ich ja gemacht und komme nicht richtig rein!aber wenn drüber, dann saß er noch lockeram arm! dann aber wieder das problem bei mir, mit dem abziehen!keine ahnung, warum ich es nicht hinkriege, ist für mich neu! würde mich aber mal bei etwas kräftigeren frauen interessieren, ob die ihn tragen können!denn die sind wunderschön!
Geändert von celina44 (04.07.2007 um 14:35 Uhr)
hallo celina
ich habe auch keine "Kinderärmchen"![]()
also schon etwas kräftigere Arme, aber ich kriege den Reif auch gut um, allerdings nur seitlich und mit etwas schieben, aber er geht um und sitzt dann auch schön locker
![]()
Allerdings darf ich ihn auch nur unten am Handgelenk an der dünnsten Stelle rüberstülpen... wenn ich ihn nur 2 cm weiter höher ansetze geht der bei mir auch nicht mehr drüber
Vielleicht ist deiner ja wirklich etwas enger???
So ein Ärger ...![]()
Auf der REchnung steht der Armreif in weiß, auf dem Säckchen (was ich nicht so prickelnd finde) steht weiß, und was liegt darin: ROSA
![]()
![]()
Und damit bin ich noch nicht mal allein. Mein Anruf ergab, dass ich nicht die einzige bin, die die falsche Farbe geliefert bekommen hat. Was machen die im Versand bei HSE
. Dieses Säckchen ist total offen, da sieht man sofort die Farbe des Reifes (der so klein ja nicht ist) .... packen die alles blind ein ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ichhabe heute mein VB bekommen, habe die Reifen in weiß und 2 x Zebra bestellt, leider werden die wohl morgen noch nicht da sein, also muß ich ohne nach Kreta fleigen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ TonyHill
![]()
das ist doch typisch, ich hatte mal ne lieferung, da war im karton nichts drin, die haben vergessen, den Artikel rein zu legen
FraLe
ist ja schon ärgerlich, oder. Wie bei Dir mit dem leeren Karton. Ich stelle mir das dann in natura vor, da steht so ein Mensch und packt die Sachen in die Kartons (oder eben auch nicht) und kriegt wohl gar nichts mit von dem was er da so tut (natürlich reine Spekulation
).
TonyHill
Tony![]()
Du hast meinen bekommen und ich deinen *lol*
bei mir steht alles in PINK und habe einen Weißen im Säckchen vorgefunden.
Musste mir auch erst eine "Umlegetechnik" angewöhnen, aber wenn mans einmal heraussen hat, gehts lol
Das ist ja ein DingNa da scheint es beim HSE im Lager ja echt etwas, sagen wir mal, unkoordiniert zuzugehen
Ich würde ja sagen, lass uns tauschen, aber ich habe noch am selben Tag das Paket wieder zur Post gebracht, aus lauter Frust
. Und jetzt will ich den Reif eigentlich gar nicht mehr
![]()
TonyHill
Habt ihr jetzt alle die richtigen Reifen bekommen?Das letzte Mal hab ich noch widerstanden (gsd sonst hätte ich jetzt den Falschen
) aber jetzt sind sie wieder da
Wieso willst du denn nicht mehr, Tony?
Heute Mittag hat der Harald gesagt das auch Herrenmode kommen soll![]()
Gruß Tweety
Finde es gut, dass heute erstemal Longshirts mit dabei waren. Hoffentlich kommt da noch mehr, auch mit 3/4 und Langarm.
Rosa
schon während ich diese Farbe aufschrieb, dachte ich, nicht das Rosa (also Du) sich angesprochen fühlt
![]()
Aber Dein Erlebnis ist ja auch nicht unflott. Ist ja beim Einpacken nun auch kein erkennbarer Größenunterschied zwischen einem Bademantel und einem Kosmetiktiegel ...Man mag es nicht glauben ...
Mir hat heute so nix richtig von den neuen Sachen gefallen (Longshirts sind nicht so wirklich meins, Leggins schon gleich gar nicht () und die Blumensachen war etwas sehr blumig, IMO). Aber gut so, eine kleine Erholungspause in Sachen HG tut dem Konto schon gut
![]()
TonyHill
Tony
für mich war auch nix dabei
ich dachte mit den Stickereien ist jetzt out...zumindestens so üppig?![]()
LG *eli*
ich finde ja auch toll das er immer neue Sachen bringt...aber wie geagt...in der Stadt sieht man so gut wie nix besticktes mehr...naja...es jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann...auch unser Harry nicht![]()
LG *eli*
Yep, in Sachen Kreativität liegt er weit vorn. Denke, wenn HSE ihn denn mal ließe (Zaunpfahl-Wink), würde er noch viel ausgefallenere Sachen bringen.
Kann mir auch gut vorstellen, wie Gesa es sagte, dass seine Skizzen schon Kunstwerke für sich sind. Er kann bestimmt auch sehr gut zeichnen![]()
Geändert von TonyHill (08.07.2007 um 22:43 Uhr)
TonyHill
Cosu!
Ich habe das gleiche Problem! Ich habe mir den Zebrareifen gegönnt und finde ihn sehr schön. Aus besagtem Grund bin ich mir jedoch unsicher, ob ich ihn behalten soll.Ich muss immer aufpassen, dass er sich nicht verdreht und abfällt. Wenn mir der mal auf die Straße fällt oder auf Steinfließen etc., dann ist er futsch!
![]()
Was machst du? Wirst du sie behalten?
Liebe Grüße Isabella74
Wie sind denn die schwarze lange Hose und der knielange Rock mit Volants von der Passform her? Die sehen immer so schön aus, aber ich bin skeptisch, ob mir das stehen und passen könnte, hab nämlich 2 Größen Unterschied an Taille und Hüfte, kann das trotzdem klappen? Va wegen des gummizugs, hält das dann überhaupt?
Und sorry, falls das schonmal gefragt wurde, hab auf die Schnelle leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Mir geht es im Moment so, dass ich gut und gerne mehrere Monatsgehälter bei HSE lassen könnte, um mich mit Harrys Sachen auszustatten. Habe zwar (nur) eine Hose und ein T-Shirt, bin aber total begeistert und könnte bei so einigen Sachen wirklich zuschlagen...
Das ist für mich sehr verwunderlich MeineSonne.
Meine Tochter ist 23 und sie findet die Harry Sachen ziemlich "madamig". Auch für mich ist sie nur mit wenigen Sachen einverstanden, genau wie ich auch. Selbst für mein Alter ist mir manches ziemlich ladylike.
Meine Tochter shoppt bei Mango, Zara etc..
Albert Einstein
ZWILLING
zu den Hosen kann ich dir nichts sagen...ich hatte 2x einen Versuch gestartet...aber die Hosen sind von der Passform nichts für mich...abgesehn davon war die Quali sehr gut
ich hab von Harry mehrere Röcke...auch die mit den Volants...ich trag die recht gern...sie passen sich gut der Körperform an und der Gummizug hält auch...auch nach mehrmaligem Waschen verlieren sie nicht ihre Passform
LG *eli*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Naja, nicht alles gefällt mir bei ihm. Mag z. B. sein Tigermuster überhaupt nicht, für mich zu 90% schwarze unifarbene Sachen. Aber ich trage (aus den verschiedensten Gründen) auch gerne mal elegante und damenhafte Sachen, denn a) fühle ich mich darin wohl, b) bekomme ich Komplimente und c) ist es bei einigen Terminen eben die bessere Wahl. Da heißt ja nicht, dass ich jeden Tag in High Heels zur Uni stöckele, da trage ich auch Jeans und T-Shirt.
Außerdem gefällt mir bei Harry, dass man auch mit einer Größe, die über 38 liegt, schöne Kleidung bekommt...
Das sollte keine Kritik sein MeineSonne.
Ich hab mich nur gewundert. Jeder wie es ihm gefällt
.
Pailydie Töchter
...
Albert Einstein
Hab mir das jetzt mit den Armreifen überlegt. Die sind ja ca. 20 cm im UmfangDie fallen mir auch ohne Öffnung von den Armen
Außerdem sind sie eh schon wieder weg
![]()