Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 388 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

hallo Mädels
    Mein Zebra-Armreif ist heute auch gekommen der sieht sowas von toll aus, echt klasse

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    hallo Mädels
    Mein Zebra-Armreif ist heute auch gekommen der sieht sowas von toll aus, echt klasse

sag mal Süsse...das ist doch die Oberhammer-Modeschmuck-Qualität
    oder was meinst du?

da kann sich Ricarda ja wohl mal 10 000 Scheiben abschneiden....die Steine sogar gefasst - megamassiv
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen

sag mal Süsse...das ist doch die Oberhammer-Modeschmuck-Qualität
    oder was meinst du?

da kann sich Ricarda ja wohl mal 10 000 Scheiben abschneiden....die Steine sogar gefasst - megamassiv
    grüß Dich meine süße
    genau das habe ich auch gedacht als ich den Reif ausgepackt habe, bei Ricci hätte der bestimmt mindestens 60 Euro oder mehr gekostet und die Steine wieder nur geklebt Also ich bin auch total begeistert, der sieht so richtig edel aus
    Deine anderen Ringe sind auch so klasse? toll aber beim Harry-Schmuck auch nicht anders zu erwarten

Absolut....also ich bin hin und weg

die Armreifen sind wirklich der

*** Anna Wintour***

*in*process* Avatar von Rubinia

Ausser von Harry kauf ich keinen Modeschmuck mehr . Die Qualität kann locker mit Thomas Sabo mithalten. Aber die Preise zum Glück nicht .
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe noch nicht mal meine VB für die Reifen hatte doch nix von BD dazubestellen sollen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gonzo
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Miez Avatar von kiki

Habe heute den Duft "La Diva" bekommen Es darf bleiben! Ist zwar nicht unbedingt für den Sommer, aber für die kältere Jahreszeit

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Die Ringe sind echt toll, Only Bei den Reifen sind die Steine sogar gefasst?? Unser Harry ist einfach

lovingly Avatar von celina44

Guten Morgen!
    ich habe eine frage zu den armreifen! hatte harald nicht gesagt, die gibt es in mehreren größen? ich konnte da bei der bestellung nichts darüber lesen! und ich habe alle 3 farben bestellt und bekomme die nur schwer drüber! habe dann meinen sohn , mit schmalen armen probieren lassen, aber das klappt auch nicht! was mache ich bloss falsch? über die hand ging garnicht, dann schräg über die armfläche, habe ich ihn endlich drüber gehabt, dann bekam ich ich ihn nicht wieder runter, nur unter schmerzen! das komische ist nur, als ich ihn endlich um hatte, war er nicht zu eng, hatte bewegungsfreiheit! aber das anziehen und abziehen macht probleme! ist das nur was für zarte ärmchen? finde meine jetzt garnicht so schlimm!

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Die Ringe sind echt toll, Only Bei den Reifen sind die Steine sogar gefasst?? Unser Harry ist einfach
    Ja Puppi...die Steine sind gefasst

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    ich habe eine frage zu den armreifen! hatte harald nicht gesagt, die gibt es in mehreren größen? ich konnte da bei der bestellung nichts darüber lesen! und ich habe alle 3 farben bestellt und bekomme die nur schwer drüber! habe dann meinen sohn , mit schmalen armen probieren lassen, aber das klappt auch nicht! was mache ich bloss falsch? über die hand ging garnicht, dann schräg über die armfläche, habe ich ihn endlich drüber gehabt, dann bekam ich ich ihn nicht wieder runter, nur unter schmerzen! das komische ist nur, als ich ihn endlich um hatte, war er nicht zu eng, hatte bewegungsfreiheit! aber das anziehen und abziehen macht probleme! ist das nur was für zarte ärmchen? finde meine jetzt garnicht so schlimm!
    Also ich hab mit den Armreifen überhaupt keine Probleme weder beim An- noch beim Ablegen!
    Verschiedene Größen gab es allerdings nicht zu bestellen, hatte deswegen auch noch mal bei der Bestellannahme angerufen!

*** Anna Wintour***

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mädels,
    hab gestern auch meine drei Armreifen bekommen.
    Die sind super schön,aber viel zu groß
    Wenn die Armreifen sich seitlich drehen,fallen die mir ab.
    Was kann ich da machen
    Würde die doch sooo gerne behalten,aber zusammen drücken geht nicht,hab ich schon probiert

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Ja Puppi...die Steine sind gefasst

Also ich hab mit den Armreifen überhaupt keine Probleme weder beim An- noch beim Ablegen!
    Verschiedene Größen gab es allerdings nicht zu bestellen, hatte deswegen auch noch mal bei der Bestellannahme angerufen!
    na, ja dann habe ich eben leichte fettarme!ich weiß nicht woran , das bei mir liegt! kenne so was auch nicht!ziehst du den reif über die hand an oder seitlich über den arm? das hatte ich ja gemacht und komme nicht richtig rein!aber wenn drüber, dann saß er noch lockeram arm! dann aber wieder das problem bei mir, mit dem abziehen!keine ahnung, warum ich es nicht hinkriege, ist für mich neu! würde mich aber mal bei etwas kräftigeren frauen interessieren, ob die ihn tragen können!denn die sind wunderschön!
    Geändert von celina44 (04.07.2007 um 14:35 Uhr)

hallo celina
    ich habe auch keine "Kinderärmchen" also schon etwas kräftigere Arme, aber ich kriege den Reif auch gut um, allerdings nur seitlich und mit etwas schieben, aber er geht um und sitzt dann auch schön locker Allerdings darf ich ihn auch nur unten am Handgelenk an der dünnsten Stelle rüberstülpen... wenn ich ihn nur 2 cm weiter höher ansetze geht der bei mir auch nicht mehr drüber Vielleicht ist deiner ja wirklich etwas enger???

Forenkönigin Avatar von TonyHill

So ein Ärger ...

Auf der REchnung steht der Armreif in weiß, auf dem Säckchen (was ich nicht so prickelnd finde ) steht weiß, und was liegt darin: ROSA

Und damit bin ich noch nicht mal allein . Mein Anruf ergab, dass ich nicht die einzige bin, die die falsche Farbe geliefert bekommen hat. Was machen die im Versand bei HSE . Dieses Säckchen ist total offen, da sieht man sofort die Farbe des Reifes (der so klein ja nicht ist) .... packen die alles blind ein ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ichhabe heute mein VB bekommen, habe die Reifen in weiß und 2 x Zebra bestellt, leider werden die wohl morgen noch nicht da sein, also muß ich ohne nach Kreta fleigen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

polish addicted Avatar von FraLe

@ TonyHill

das ist doch typisch, ich hatte mal ne lieferung, da war im karton nichts drin, die haben vergessen, den Artikel rein zu legen

FraLe
    ist ja schon ärgerlich, oder. Wie bei Dir mit dem leeren Karton . Ich stelle mir das dann in natura vor, da steht so ein Mensch und packt die Sachen in die Kartons (oder eben auch nicht) und kriegt wohl gar nichts mit von dem was er da so tut (natürlich reine Spekulation ).
    TonyHill

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    FraLe
    ist ja schon ärgerlich, oder. Wie bei Dir mit dem leeren Karton . Ich stelle mir das dann in natura vor, da steht so ein Mensch und packt die Sachen in die Kartons (oder eben auch nicht) und kriegt wohl gar nichts mit von dem was er da so tut (natürlich reine Spekulation ).

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Tony
    Du hast meinen bekommen und ich deinen *lol*
    bei mir steht alles in PINK und habe einen Weißen im Säckchen vorgefunden.

Musste mir auch erst eine "Umlegetechnik" angewöhnen, aber wenn mans einmal heraussen hat, gehts lol

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Tony
    Du hast meinen bekommen und ich deinen *lol*
    bei mir steht alles in PINK und habe einen Weißen im Säckchen vorgefunden.

Das ist ja ein Ding Na da scheint es beim HSE im Lager ja echt etwas, sagen wir mal, unkoordiniert zuzugehen

Ich würde ja sagen, lass uns tauschen , aber ich habe noch am selben Tag das Paket wieder zur Post gebracht, aus lauter Frust . Und jetzt will ich den Reif eigentlich gar nicht mehr
    TonyHill

Habt ihr jetzt alle die richtigen Reifen bekommen? Das letzte Mal hab ich noch widerstanden (gsd sonst hätte ich jetzt den Falschen ) aber jetzt sind sie wieder da Wieso willst du denn nicht mehr, Tony?

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Heute Mittag hat der Harald gesagt das auch Herrenmode kommen soll
    Gruß Tweety

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Finde es gut, dass heute erstemal Longshirts mit dabei waren. Hoffentlich kommt da noch mehr, auch mit 3/4 und Langarm.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    So ein Ärger ...

Auf der REchnung steht der Armreif in weiß, auf dem Säckchen (was ich nicht so prickelnd finde ) steht weiß, und was liegt darin: ROSA

Und damit bin ich noch nicht mal allein . Mein Anruf ergab, dass ich nicht die einzige bin, die die falsche Farbe geliefert bekommen hat. Was machen die im Versand bei HSE . Dieses Säckchen ist total offen, da sieht man sofort die Farbe des Reifes (der so klein ja nicht ist) .... packen die alles blind ein ...
    Tony Das war sicher unbequem

Ist bei HSE aber nicht allzu ungewöhnlich, ich habe mir letztens einen Bademantel bestellt, statt dessen bekomme ich einen Tiegel mit Kosmetika, auf dem ein weißer Aufkleber mit der Aufschrift "Bademantel etc." klebt

Rosa
    schon während ich diese Farbe aufschrieb, dachte ich, nicht das Rosa (also Du) sich angesprochen fühlt

Aber Dein Erlebnis ist ja auch nicht unflott. Ist ja beim Einpacken nun auch kein erkennbarer Größenunterschied zwischen einem Bademantel und einem Kosmetiktiegel ... Man mag es nicht glauben ...

Mir hat heute so nix richtig von den neuen Sachen gefallen (Longshirts sind nicht so wirklich meins, Leggins schon gleich gar nicht () und die Blumensachen war etwas sehr blumig, IMO). Aber gut so, eine kleine Erholungspause in Sachen HG tut dem Konto schon gut
    TonyHill

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Tony

für mich war auch nix dabei

ich dachte mit den Stickereien ist jetzt out...zumindestens so üppig?
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ich dachte mit den Stickereien ist jetzt out...zumindestens so üppig?
    Eli
    Naja, sagen wir mal "künstlerische Freiheit" von/für HG (oder so)
    TonyHill

Meine Laune...
    Amused

ich finde ja auch toll das er immer neue Sachen bringt...aber wie geagt...in der Stadt sieht man so gut wie nix besticktes mehr...naja...es jedem Recht getan ist eine Kunst die niemand kann...auch unser Harry nicht
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ich finde ja auch toll das er immer neue Sachen bringt...
    Yep, in Sachen Kreativität liegt er weit vorn. Denke, wenn HSE ihn denn mal ließe (Zaunpfahl-Wink ), würde er noch viel ausgefallenere Sachen bringen.
    Kann mir auch gut vorstellen, wie Gesa es sagte, dass seine Skizzen schon Kunstwerke für sich sind. Er kann bestimmt auch sehr gut zeichnen
    Geändert von TonyHill (08.07.2007 um 22:43 Uhr)
    TonyHill

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    hab gestern auch meine drei Armreifen bekommen.
    Die sind super schön,aber viel zu groß
    Wenn die Armreifen sich seitlich drehen,fallen die mir ab.
    Was kann ich da machen
    Würde die doch sooo gerne behalten,aber zusammen drücken geht nicht,hab ich schon probiert
    Cosu!
    Ich habe das gleiche Problem! Ich habe mir den Zebrareifen gegönnt und finde ihn sehr schön. Aus besagtem Grund bin ich mir jedoch unsicher, ob ich ihn behalten soll. Ich muss immer aufpassen, dass er sich nicht verdreht und abfällt. Wenn mir der mal auf die Straße fällt oder auf Steinfließen etc., dann ist er futsch!
    Was machst du? Wirst du sie behalten?
    Liebe Grüße Isabella74

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Wie sind denn die schwarze lange Hose und der knielange Rock mit Volants von der Passform her? Die sehen immer so schön aus, aber ich bin skeptisch, ob mir das stehen und passen könnte, hab nämlich 2 Größen Unterschied an Taille und Hüfte, kann das trotzdem klappen? Va wegen des gummizugs, hält das dann überhaupt?

Und sorry, falls das schonmal gefragt wurde, hab auf die Schnelle leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Cosu!
    Ich habe das gleiche Problem! Ich habe mir den Zebrareifen gegönnt und finde ihn sehr schön. Aus besagtem Grund bin ich mir jedoch unsicher, ob ich ihn behalten soll. Ich muss immer aufpassen, dass er sich nicht verdreht und abfällt. Wenn mir der mal auf die Straße fällt oder auf Steinfließen etc., dann ist er futsch!
    Was machst du? Wirst du sie behalten?
    Hallo Isabella,
    bei mir gehen die Armreifen zurück.Bringt ja nichts wenn ich angst haben muß,das sie mir jeden Moment abfallen

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Mir geht es im Moment so, dass ich gut und gerne mehrere Monatsgehälter bei HSE lassen könnte, um mich mit Harrys Sachen auszustatten. Habe zwar (nur) eine Hose und ein T-Shirt, bin aber total begeistert und könnte bei so einigen Sachen wirklich zuschlagen...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Das ist für mich sehr verwunderlich MeineSonne .

Meine Tochter ist 23 und sie findet die Harry Sachen ziemlich "madamig". Auch für mich ist sie nur mit wenigen Sachen einverstanden, genau wie ich auch. Selbst für mein Alter ist mir manches ziemlich ladylike .

Meine Tochter shoppt bei Mango, Zara etc..
    Albert Einstein

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die schwarze lange Hose und der knielange Rock mit Volants von der Passform her? Die sehen immer so schön aus, aber ich bin skeptisch, ob mir das stehen und passen könnte, hab nämlich 2 Größen Unterschied an Taille und Hüfte, kann das trotzdem klappen? Va wegen des gummizugs, hält das dann überhaupt?

Und sorry, falls das schonmal gefragt wurde, hab auf die Schnelle leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    ZWILLING

zu den Hosen kann ich dir nichts sagen...ich hatte 2x einen Versuch gestartet...aber die Hosen sind von der Passform nichts für mich...abgesehn davon war die Quali sehr gut

ich hab von Harry mehrere Röcke...auch die mit den Volants...ich trag die recht gern...sie passen sich gut der Körperform an und der Gummizug hält auch...auch nach mehrmaligem Waschen verlieren sie nicht ihre Passform
    LG *eli*

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Meine Tochter ist 23 und sie findet die Harry Sachen ziemlich "madamig". Auch für mich ist sie nur mit wenigen Sachen einverstanden, genau wie ich auch. Selbst für mein Alter ist mir manches ziemlich ladylike .

Rubi - könnte meine Tochter (22) sein lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Naja, nicht alles gefällt mir bei ihm. Mag z. B. sein Tigermuster überhaupt nicht, für mich zu 90% schwarze unifarbene Sachen. Aber ich trage (aus den verschiedensten Gründen) auch gerne mal elegante und damenhafte Sachen, denn a) fühle ich mich darin wohl, b) bekomme ich Komplimente und c) ist es bei einigen Terminen eben die bessere Wahl. Da heißt ja nicht, dass ich jeden Tag in High Heels zur Uni stöckele, da trage ich auch Jeans und T-Shirt.

Außerdem gefällt mir bei Harry, dass man auch mit einer Größe, die über 38 liegt, schöne Kleidung bekommt...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Das sollte keine Kritik sein MeineSonne .
    Ich hab mich nur gewundert . Jeder wie es ihm gefällt .

Paily die Töchter ...
    Albert Einstein

Hab mir das jetzt mit den Armreifen überlegt. Die sind ja ca. 20 cm im Umfang Die fallen mir auch ohne Öffnung von den Armen Außerdem sind sie eh schon wieder weg