Puppi,
ich habe den Reif noch nicht mal anprobiert ...Kann Dir also nicht sagen, wie ich mit meinem auch nicht gerade breiten Handgelenk damit zurecht gekommen wäre ?
Denn das war ja schon das 2. Mal in sehr kurzer Zeit war, dass HSE mir einen falschen Artikel mit - eigentlich - richtiger Rechnung und Beschilderung geschickt hat. Ich war dann doch etwas sehr ...![]()

,
Kann Dir also nicht sagen, wie ich mit meinem auch nicht gerade breiten Handgelenk damit zurecht gekommen wäre ?
Wenn ich die 6,5 cm Durchmesser richtig im Kopf hab passt mir der Reif aber eh nie
wurscht welche Farbe.

. Jeder wie es ihm gefällt
.
die Töchter 
Aber noch eine Hose, eine Jeans, ein oder zwei Röcke, einige Röcke und einige Kostüme und Hosenanzüge wären schon echt net...:dollscham:
ZWILLING
und sie sind alle relativ hoch geschnitten...was ich an sich nicht so schlimm finde...aber dieses Plustrige
weiß nicht wie ich es beschreiben soll
auch seehr große Ohrringe. Sie machen einen kleinen Knick unter dem Ohrläppchen, schwer zu erklären, aber mich stört das nicht.
,denkt ihr nicht an die armen Mädels wie mich, die die sachen nicht vertragen....
Halte dir die Daumen für einen Blazer
, bei Harris Sachen wohl eher manchmal ein Nachteil.....
.

.
, aber ich bin ein eher "ein-taschen-typ"....eine für alles (
Was das wohl sein wird? Bettwäsche? Sofadecke? Handtücher? Sofakissen?
Die schaut in natura sooo edel aus! Viel schöner als übers TV und auf dem Bild im Internet!
da hör ich weg
ich hab schon alles, brauch nix mehr
.
Wenn ich noch ein paar Taschen haben will, muss ich zuerst anbauen!

.
wäre es meins...

.
BITTE