...aber diese Farben und alles geziert mit den schrecklichen Krönchen ... mich spricht diese Mode überhaupt nicht an - alles so ladylike und auf mondän-elegant getrimmt. Ich bin berufstätig und habe tagtäglich Kontakt mit Mandanten, aber so würde ich niemals in Meetings aufkreuzen. Da bevorzuge ich doch einen lässig-bequemen Look, der nicht so aufdringlich daherkommt. Ja genau - aufdringlich - so empfinde ich seine Mode.Zitat von blackbeauty42
Mir gefallen übrigens auch die Models nicht. Besonders sein Lieblingsmodel Jeanette ist ja sooo ein antiquierter Frauentyp![]()

LG. EureBlacky 
aber ich finde es passt nicht so toll zu ihm.

ich musste genau an die Tunika und Dich und Silke heute denken, das war ja grausam das Bunte und dann gibt es das noch als Kleid 
Puppi, ich mag Harald auch, finde ihn äußerst charmant und humorvoll, schaue auch seine Sendungen sehr gern. Die beiden Blazer sind ja eher dezent. Bei HG denke ich zuallererst an grelle Farben und wilde Muster, aber er kann ja auch anders

Sabi
. Größer würde ich auf keinen Fall bestellen
, und wenn die wirklich ohne Krone sind, sollte ich mir die vielleicht nochmal anschauen.