Hallo,
also ich habe den Kettenring zurück geschickt,
:leiderja:
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mein Schmuck ist nun auch da!
Das Armband ist der- darf bleiben
Der Kettenring geht ebenfalls bei mir zurück....gefällt mir in natura am Finger gaaaaar nicht!
Ich hab ja diesen hierder ist tausendmal schöner
...außerdem gibt es schon wieder neuen Schmuck. Leider ohne Foto
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gonzo
Du hast eine PN.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
nein ging heute mit dem ring zurück! ich mache den fehler nicht mehr, wenn ich unschlüssig bin, dann gehts retoure, denn für das geld lohnt nicht, wenn es dann nur im schrank rumliegt! da habe ich einiges, deshalb lasse ich es lieber! habe ja noch das collier, von vor längerer zeit mit grauen perlen und auch erst einmal getragen!
Ich hatte heute mein Collier das erste mal im büro an, das ist der Knaller, allerdings ist es doch so üppig, das selbst ichda mal ausnahmsweise die riesigen Ohrringe weggelassen habe, das wäre sogar mir too much gewesen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow....Pinki...du warst bestimmt der"BURNER" schlechthin.....Haare hochgesteckt...kaum Augen Make up...knallroten Lippie.....Tiffany läßt grüßen...sorry..stell mir das grad so vor...mit den vielen Perlen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Will jemand von euch ein Schnäpple machen![]()
http://www.hse24.de/Silber-rhodinier...l?Bargain=true
Gruß Tweety
hab grad ein schnäppchen gemacht und die lang ersehnten pompöös schuhe in gold auf ebay ersteigert![]()
Welche Schuhe in Gold meinst Du? Die Strand-Schuhe?
Hat eigentlich jemand erfahrung mit den klassischen pompöös-pumps, die die Models immer tragen? Sind die bequem? Wie gut hält der Absatz? Habe das Problem, dass sich bei mir die Absätze immer sehr schnell abtragen, weil ich etwas schwerer bin...![]()
genau diese klassischen pumps hab ich bestellt.wie sie sitzen, aber als harri sie mal auf hse präsentiert hat, hat er geschwärmt, wie weich das leder und wie toll die qualität (
ok, er schwärmt natürlich von allen seinen sachen, aber bisher war ich auch mit der qualität der waren immer zufrieden).
die sind super habe die ja so um die Weihnachtszeit in gold bestellt (danke an ONLY) und dann bissl später als die mal redziert waren in schwarz, tragen sich wirklich sehr schon, ist ganz weiches Leder, also bequem ohne ende und der Absatz ich für mich ideal, weil nicht zu hoch, am liebsten hätte ich die ja auch noch in rot
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke für den schönen kommentar, gonzo! da freu ich mich jetzt NOCH mehr über mein schnäppchen. ich fand die bei hse immer schon so hübsch, aber wären mir zu teuer gewesen.... und jetzt über ebay! bin total happy
, in rot wären sie auch toll
, vielleicht kommen die ja auf ebay. zur zeit sind sie ständig in gold drinnen.
ja Bella kannste Dich auch freuen, sind wirklich hochwertige Schuhewelche Farbe hast Du denn ergattert?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
in gold![]()
dann sind die also ein![]()
flitz gleich mal zu ebay rüber..bis gleich...
Oh Menno![]()
![]()
jetzt habe ich in der Auktion die Schuhe wegen ein paar Cent nicht bekommen
![]()
Ich hätte mich dann ausreichend mit Schmuckschnäppchen versorgt!Das sind ja Preise wie in Schlaraffia!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ja habe neulich ein Perlen-Colliere-Set mit auswechselbarer Krone ergattert....wow und das zu dem Preis. Ich weiß leider häufig gar nicht wo ich meine Harry-Schätze tragen soll
![]()
Guten Abend,
wegen der Schuhe hätte ich eine Frage![]()
ich habe mir die Badeschuhe in 40 bestellt und mußte sie retour senden,
da die mir viel zu klein waren.
Wie sieht es bei den Lederschuhe aus ?
Ist die Größe da in Orndung![]()
Danke für eure Info
Liebe Grüsse Fipsi
Mußte die Badeschuhe auch retounierenweil sie nicht nur zu klein waren sondern auch viel zu schmal und ich habe wirklich keine breiten Füße
Hatte sie auch in 40 bestellt. Erzählt mal wie fallen die Harry-Schuhe aus?
Grüßlinge
Lilli
die Badeschuhe waren mir auch zu schmal und zu klein, die Pumps passen aber in meiner normalen Größeund sind sowas von bequem, weil das Leder so schön weich ist
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mist schon wieder was gefunden, was mir gefällt Zebra 2
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bella, das kann ich verstehen, aber wenn ich mir das einbilde, dannda bin ich echt schlimm und vor allem zu ungeduldig
um zu warten ob das mal reduziert wird oder bei ebay zu haben ist
habe mir das soeben mal bestellt mit dem neuen Duft von JW, den anderen Zebrashirt und der Armspange![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eben drum![]()
nee, den Zerbareif habe ich schon, ich habe die Armspange mitbestellt, die finde ich schon lange toll, war mir aber zu teuer, weil das ja schon ein auffälliges Stück ist und ich die wahrscheinlich nicht so oft ragen werde
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser