Das AdT ist auch nicht mein Fall. Für den preis hat sie mir zu wenig "Pfiff".
Das AdT ist auch nicht mein Fall. Für den preis hat sie mir zu wenig "Pfiff".
![]()
Ich hatte vor einiger Zeit mal ein shirt von ebay, das war schon nach einigen Waschen irgendwie lappig, ich muss es ewig lange bügeln, bis es wieder glatt ist. Außerdem hat es so winzige Knötchen bekommen.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das 1b Ware war.
Jetzt zieh ich es zum schlafen an.
HG sagte doch mal, seine Kundinnen wären so begeister, dass sie die shirts auch nachts nicht ausziehen würden![]()
LG
Cremati
Ich habe auch ein Shirt von HG und die Qualitätä ist echt super, habe selten was ähnlich Gutes gehabt. Auch nach dem x-ten waschen ist die Passform noch toll, muss nicht gebügelt werden und der Stoff sieht aus wie neu...
Beautyfee, doch wieder zu früh gekauft
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die lammfelljacke ist in fast allen größen weg. hoffentlich liefert harry noch mal nach. ich mein, im august winterjacke kaufen
![]()
bellaso geht es mir meistens in Kaufhäusern. Da ernte ich jedesmal Lachanfälle des Verkaufspersonals wenn ich in der betreffenden Saison nach Kleidung frage.
Winterkleidung muss man wohl im Sommer kaufen (obwohl Sommer?)
Ich würde Dir empfehlen, jeden Tag zu 'checken', meist sind die Sachen zügig wieder bestellbar...toi toi
ja, das mit der saisonalen kleidung wird immer mehrder winterausverkauf fängt ja schon im dezember an, mittlerweile vor weihnachten
.
hat jemand den Parka bestellt?...ich wollte den so gern in silber...war aber zu spät![]()
LG *eli*
Ja, in Silber hat der mir auch gefallen. Aber ehrlich gesagt habe ich bedenken, dass solche Steppjacken gut an einer fülligen Frau aussehen... ?-)
so jetzt werde ichmich mal als Harry Fan outen.....![]()
![]()
![]()
Ich hab den Steppmantel vom letzten (vorletzten??) Jahr den Weinroten mit der Krone auf dem Rücken.Er ist superleicht und trägt nicht auf ,einziger Haken im Winter muss man Pullis drunter ziehen da er nicht richtig warm hält.
Diemal hab ich mir den Parka(Steppjacke) gegönnt in PINK![]()
![]()
![]()
![]()
....bis ja schon so gespannt wann sie kommt........
Gruss mona
Hallo!![]()
Wurde die schwarze Tunika mit den Fransen eigentlich nicht vorgestellt? Es gibt zumindest keine Aufzeichnung der TV-Präsentation.Aber es sind anscheinend einige Größen ausverkauft!
Liebe Grüße Isabella74
Oh...15000 Beiträge!*mir selbst gratulier*
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Nein, soweit ich es mitbekommen habe, wurde die nicht gezeigt. Ist zwar nicht so meins, aber kann mir schon vorstellen, dass das viele "auf Verdacht" bestellt haben.
Ich habe mir das Taschen-AdT in beere bestellt. Habe ja den Blazer mit Stickerei in Beere
. Bin jetzt mal auf die Farbe der Tasche in natura gespannt
, im TV kommt so etwas ja gerne mal anders herüber.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
anscheinend wurde die tunika nicht vorgestelltdenn ich hätt mir auch gern das produktvideo angeschaut. mir würde die nämlich gefallen
... die grßen größen sind alle schon weg. aber die 40 ist noch da
....
hatte jemand von euch, das letzte tag bestellt, oder hat euch das allen nicht gefallen?
heut ist mein Parker gekommen in Pink,schönes darkpink nicht so grell.Die Jacke ist richtig leicht.Der "Pelz" an der Kaputze ist mit reißverschluss abnehmbar.Bis jetzt gefällt sie mir gut,geht leicht übern Po.Der Schnitt ist besser wie bei der Dunkelroten Steppjacke von vor 2 Jahren,trägt nicht auf, bei dem dklroten war der schnitt nicht so gut.Werdde Montag den Härte test machen und mich mit der Jacke mal in unser TKhaus setzen für eine 1/2 Std.Mal sehen wie warm die Jacke da hält.
Meine Harry Jeans (pink label) ist jetzt nach 3 Monaten zurück zu Hse da die Hose im Schritt so dünn geworden ist das man benache die Zeitung durchlesen kann und das nach 6 mal tragen und 3 x Waschendabei sass die echt klasse .no way dafür ist sie dann zu teuer.
![]()
![]()
geht garnicht wie sieht die den dann nach 6 monaten aus ????
![]()
Habe jetzt das letzte Taschen-AdT von HG bekommen. Die Taschen sind sehr schön, aber jetzt leider ein 'aber', die Farbe Beere ist leider etwas hell geworden und geht so in Richtung pink. Hätte ich lieber dunkler gehabt, so in dem Farbton Beere, wie die Kleidung von HG ist. Werde am WE nochmals in mich gehen
, aber wahrscheinlich geht's wieder retour
![]()
TonyHill
Hallo,
bekam gestern meine Tasche in silber
muß sagen sie sieht klasse aus,habe sie aber zurückgeschickt da sie mir doch viel zugroß ist,![]()
ach ja und das Paradies inkl. Tasche ging auch zurück
1. ich finde es riecht schrecklich
2. war die Flasche kaputt das merkte ich sofort als ich die Probe entnahm weil
die Verpackung so latschig war und auch klapperte wenn man es schüttelte.
Also ein Tipp an HSE24 die sollten ihre Retoure Sendungen mal besser kontrollieren und nicht an jemand anders weiterschicken.
hallo, ihr lieben!
Habe heute diese tasche zum 2.mal retouniert! bei der ersten waren überall fäden, die sich gelöst hatten, sah einfach nur peinlich aus! heute schaute ich mein neue tasche an, nehme ich seit 2 wochen und überall geht schon das leder ab! ich bin so enttäuscht!mir hat die tasche echt sehr gut gefallen, bin auch schon darauf angesprochen wurden! so habe nun meinen ganzen kram soeben umgeräumt in die neue tasche vom tag! hoffentlich habe ich damit etwas länger freude!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true
celine44 - ging mir genauso mit der Tasche. Ich hatte sie in weiß und auch bei mir gingen die Fäden ab, außerdem war ein Magnetvershluss ganz schnell kaputt. Da ich ja von Dir schon Ähnliche sgehört hatte, habe ich die Tasche gar nicht erst umgetauscht, sondern noch vor Bezahlen der Rechnung zurück geschickt. Aber Du hast recht: Klasse sah sie wirklich aus, aber zu dem Preis...
wollte heute bei hse bestellen und es geht mal wieder nicht! bin bestimmt gesperrt! die retouren waren in letzter zeit einiges! aber gerade bei den taschen, ich behalte die ja nicht mit den fehlern! hatte eine mail geschickt, das ich ja nur sachen zurückschicke, welche nicht einwandfrei sind, aber die sehen halt immer nur die retourensumme! hat auch bis jetzt keiner geantwortet!
hatte das schon mal vor jahren, steht dann immer, ihre bestellung kann zum derzeitigen zeitpunkt nicht entgegengenommen werden, bitte kontaktieren sie den kundenservice. so war das damals auch, mußte mich dann für meine retouren rechtfertigen!
UUUUUps...hab grad gesehn, dass das Taschenset JOKER der Woche ist...jetzt sogar in pink!!! Damit waren doch aber die meisten zufrieden.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich weiß es nicht, habe auch noch nicht wieder angerufen!wurde damals belehrt, ich solle das bitte ändern mit den retouren, obwohl ich der dame erklärt hatte, das ich ja nicht ohne grund die ware zurück schicke und ich auch nicht immer lust habe zur post zu rennen! aber die gründe interessieren nicht!wenn du 2 artikel zu 50 euro behältst und einen artikel zu 105 euro zurückschickst, ist der retourenwert höher, wie die gekaufte ware! obwohl 2 was behalten und ein was zurück! denen kommt es auf den wert der ware an!
die dame sagte mir dann für wieviel ich zurückgeschickt hätte und als ich ihr sagte was ich aber auch schon bezahlt habe, meinte sie nur, sie müssten uns halt belehren und darüber aufklären! denke das wird wieder so sein! habe jetzt über meinen sohn bestellt ! aber bei ihm darf ich mir es nicht verscherzen, nicht das er dann nichts mehr bekommt!
weiß vielleicht jemand anderes, wie lange so eine sperre dauern kann, oder ist das für immer?
Den jetzigen Joker der Woche habe ich schon länger in schwarz/gold.
Der ist klasse, praktisch, stylish und gut verarbeitet.
Die weisse Tasche habe ich erst ein/zwei Mal getragen. Deshalb noch keine Fäden. Kann aber noch kommen.
Ich glaube, dass bei HG jetzt langsam auch an der Qualität gespart wird um noch mehr Gewinn zu machen.
Die T-Shirts von der neuen "pink label" Kollektion sind ja auch nur noch halb so dick von der Qualy als die bisherigen.
Her Glööckler, wie sieht denn eine Diva oder Prinzessin mit von der Handtasche runterhängenden Fäden aus *tztztz*![]()
?
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Rubi
ja, das geht doch gar nichtMon Dieu, Fäden ...
![]()
![]()
![]()
Hoffe doch auch sehr, das HG bei seinem eigenen Qualitätsanspruch bleibt!
Lieber Herr Glööckler, dann lieber mal ein Shirt oder auch zwei weniger produzieren, aber die anderen Sachen dann bitte in der bisherigen guten Qualität belassen![]()
TonyHill
Sodele, das schlichte Langarmshirt ist gerade in schwarz in mein Körbchen gehüpft![]()
Habe hier noch eine nagelneue Basic-Hose in schwarz Gr. 38 mit Etikett hier liegen. Vielleicht hat jemand Interesse. Stelle sie auch noch ins Second Skin.
LG Flocke