...mich spricht die HG Mode schon eine ganze Zeit lang nicht mehr an! ... beim Schmuck ist natürlich immer wieder was dabei, aber Mode![]()
...mich spricht die HG Mode schon eine ganze Zeit lang nicht mehr an! ... beim Schmuck ist natürlich immer wieder was dabei, aber Mode![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
...mich auch nicht mehr
Immer der gleiche Stil, keine neuen Farben und dann höre ich hier noch von schlechter Qualität, ne ich brauch da auch erstmal nix von.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ja genau, es wird immer altbackener
Nicht das er noch den Beate Johnen Stil nachmacht![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
So seh ich es auch.
Ich hab ja nur wenige Basisteile von Harry und die sind okay. Aber ansonsten nix was meinem Stil nahekommt, alles zu madamig.
Und seit dem Pink Label finde ich stürzt die Qualität ab. Das Fransenshirt ist auch noch akzeptabel aber dürfte nicht dünner sein.
Den Schmuck finde ich in letzter Zeit auch grottig. Immer nur Kronenringe und eigentlich übertrieben plumpes Zeugs. Und die Preise hat er dafür, dass er nur Glassteine hat auch deftig angezogen
.
Bin zur Zeit echt homeshoppingmüde. Finde, dass alles was für Pfennige hergestellt wurde, an mich teuer verkauft werden soll
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Rubi, ja, dass kenne ich mit homeshoppping müde, ist aber nur eine Phase ...
Ich finde nur die Endlos-T-Shirt-Serie etwas 'übertrieben' ...
Jackenmäßig find ich seine neuesten Creationen (Parka, Fellimitat, Strukturblazer) alle sehr gut.
Und seine Schmuckqualität ist eh gut.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ja Tonydie Schmuckqualität ist gut
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
bin ja gespannt wie mir die tunika gefallen wird, bzw ob sie mir dann auch steht. dafür find ich den preis angemessen, ist jetzt kein 0/8/15-teil, naja mal sehen! und die jacken sind schon chic. aber sonst - :leiderja: - muss ich euch recht geben, fixt mich nix an. wobei ich bisher mit der qualität immer zufrieden war!
Ich hab gestern bei ebay nen Schlafanzug von HG für 4,99 !! ersteigert, der vor kurzem bei HSE noch 79,- gekostet hat
Da simmt Preis- Leistung auf jeden Fall.
LG
Cremati
cremati!
ich hab die vb von hse bekommen, spätestens am freitag sollt ich die tunika und lammimitatjacke habenbin schon soooooo gespannt auf die sachen
![]()
Harry sollte auch mal wieder mehr alltagstaugliche Sachen machen![]()
LG *eli*
Nicht schon wieder so ein horrender Preis für eine Plastiktasche!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Du hast ja heute Geburtstag Sonne (hab' ich gerade erst gesehen). Ich habe dir Glückwünsche in deinem Thread hinterlassen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Das Shirt in schwarz sagt mir aber auch seeehr zu. Zum Glück muss ich sparen...
Der Link geht irgendwie nicht. Bei mir wird "Ladefehler" angezeigt.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe mich immer noch nicht getraut, die Fransentunika zu bestellen. Hatte einige Rücksendungen in letzter Zeit.Man muss ja immer eine Sperrung befürchten. Aber ich habe noch mal zugeschlagen bei der Kronenbettwäsche, die mal AdT war. Die ist jetzt nämlich wieder reduziert. Ich habe sie mir damals in weiß bestellt und habe mich schon geärgert, dass ich nicht noch eine farbige genommen habe. Die ist sooo schön und kuschelig!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also dann hier: Ich biete Dir einen privaten HG-Rolli-Sparpakt an.
Na, wir "schwören" uns gegenseitig, (vorerst) den Rolli nicht zu kaufen und zu sparen...
Ah so!Das bezieht sich aber nur auf den Rolli!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Beauties.
war lange nicht hier, weil ich umgezogen bin und keinen Internetanschluß hatte. Wollte mal sagen, dass ich das Gefühl habe, dass die Qualität bei Harry langsam nachlässt. Von meinem Pailetten-Shirt sind schon so viele abgefallen obwohl ich immer links und im Schonwaschgang wasche.
Aber eins ist super, die Schuhe. Sind super bequem und elegant, auch wenn man sie den ganzen Tag an hat....sie sind suuuuper. Werde sie mir noch in einer anderen Farbe holen.
Viele Grüße
Eure Lillifee
Und schlägt jemand von Euch heute zu? Ich liebäugel mit der Leo-Bluse....![]()
Mir gefällt die Tasche.
Ich hab aber schon so vieleund mein Mann hat mich schon ermahnt, es wären jetzt wirklich genug
![]()
Liebe Grüße Sahni
Ich finde die Tasche auch sehr gut
(Wird aber nicht die meine, aus 'planungstechnischen' Gründen ...)
TonyHill
Hallo
Die leoparden bluse ist ja aus polyester.
Da finde ich den preis aber happig...
lg![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke die meisten Sachen sind von Harry aus Polyester![]()
Nee, eben nicht, Hosen aus Baumwolle oder Gemisch, Shirts aus Viskose/Elasthan oder zuletzt Baumwolle und die Blazer ein Gemisch Polyester/Viskose oder auch überwiegend Baumwolle und Blusen auch schon mal aus Seide. Reines Polyester
gabs bisher gar nicht, soweit ich weiß.
TonyHill
Mir wars letztendlich auch zu teuer, bin heute mal eisern geblieben (stolz auf mich bin)
Hallo,
mir hat die Tasche sehr gut gefallen,
aber mir sind diese Taschen einfach viel zugroß ;-((
Ich habe die Tasche jetzt doch in beiden Versionen genommen!Auf dem Bild sah die so billig aus, so als ob die Steine blind wären. Aber dann habe ich die Präsentation gesehen, das Glitzern der Steine und das edle Innenleben und da war es mal wieder um mich geschehen!
Ich werde die Tasche dann mal genau unter dienehmen und gucken wie die in natura rüberkommt.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella,
hab mir die Tasche auch bestellt in schwarz
Bei der Präsentation sah die nur einfach klasse aus
Wenn die in natura so aussieht wie im TV bleibt die aufjedenfall
Fand die in weiß fast noch schöner,aber schwarz paßt halt fast zu allem.
Gestern kam übrigens auch die pinkfarbene Version der Kronenbettwäsche. Ich bin ja der totale Pink- und Rosafan! Die Bettwäsche ist bereits gewaschen und aufgezogen und sieht oberaffeng... aus!Das Pink ist total farbintensiv und leuchtend!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hat der harald denn ein besonderes polyester im angebot?
Ich hatte mal ein hemd nur aus polyester, das musste ich dann zur altkleidersammlung geben.
Ich habe da nur transpiriert. Mir ist baumwolle lieber...
lg![]()