Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 388 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

Hat der harald denn ein besonderes polyester im angebot?

Ich hatte mal ein hemd nur aus polyester, das musste ich dann zur altkleidersammlung geben.

Ich habe da nur transpiriert. Mir ist baumwolle lieber...

lg
    dito geht mir genauso, kaufe mir nichts mehr aos 100% Kunstfaser
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    dito geht mir genauso, kaufe mir nichts mehr aos 100% Kunstfaser
    Gonzo
    sehe ich genau so Deshalb war ich auch sehr 'irritiert', dass es so etwas bei HG jetzt gibt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Happy

TonyHill, finde ich auch sehr schade, das müßte echt nicht sein ist für mich ein no go, egal wie schön das Design ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Er meinte aber gestern das sein ein besonderes polyester.

Wers glaubt wird seelig...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Er meinte aber gestern das sein ein besonderes polyester.

Wers glaubt wird seelig...

Ja klar....besonders teuer!!

schau jetzt wieder regelmäßig rein....bin nur umgezogen.....

Huhu Beauties :wink

bin total happy, habe mir bei Ebay zwei Harry - Hosen zusammen für 44 Euro gesichert und jetzt haltet Euch fest.....Die Pumps in gold.....für 14 Euro....

...mußte Euch das einfach mitteilen.

Ciao
    Eure Lillifee

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Gratulation, Prinzessin_Lillifee! Da hast du ja tolle Schnäppchen gemacht!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen

bin total happy, habe mir bei Ebay zwei Harry - Hosen zusammen für 44 Euro gesichert und jetzt haltet Euch fest.....Die Pumps in gold.....für 14 Euro....

Ciao
    Eure Lillifee

Das darfst du dann auch sein.

Viel spass mit deinen produkten...

lg
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Miez Avatar von kiki

Ciao
    Eure Lillifee
    Super, Prinzessin_Lillifee, gratuliere. Du wirst von den Schuhen hoffentlich so begeistert sein, wie ich. Habe meine auch von ebay, für 26,-Euro u. das ist schon ein guter Preis.

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

lovingly Avatar von celina44

ob die neue tasche noch mal günstiger kommen wird? getraue mir nicht zu bestellen, dann ärgere ich mich wieder!

Forengöttin Avatar von bella1970

jetzt können wir dann den harry gold-schüchen-club gründen. ich hab sie für 27,- aber 14,- sind ja der

heut hab ich meine pompöös sachen von der post geholt, die fransentunika muss wieder zu hse! die sitzt gar nicht. ist mir in 40 zu groß , va am rücken und busen (wobei ich eh ein breites kreuz hätt) an den hüften auch, das sah nicht gut aus . und wie befürchtet war mir dazu noch der ausschnitt zu halsnah und das gefällt mir nicht.

dafür sitzt die die lammfellimitatjacke super aber ich find nicht, dass sie wie echtes lammleder aussieht . göga fand sie erst super, sitz und farbe, aber als er den preis gehört hat, war er entsetzt. er meinte, die sieht nach max 60/70 euro aus (und kann preise immer total gut einschätzen)....

mir gefällt sie gut, aber 139,- ist kein pappenstiel und ich würd mich grün und gelb ärgern, wenn sie dann irgendwann um 30 euro auf ebay gehandelt wird

also ich brauch euren rat !!!!! soll ich die jacke behalten oder zurückschicken...

LG Bella
    Mein Tagebuch

Miez Avatar von kiki

bella, behalt sie nur, wenn du 100%ig davon überzeugt bist. Ich weiß, wie das ist, wenn der Mann einen das Teil "vermiest". Man gerät ins Wanken. Aber wenn du überzeugt bist, dann behalt sie. Naja, so ein toller Rat ist das sicher nicht für dich,aber laß deinen Bauch sprechen...

Ich kann Dir auch keinen Tip geben Bella. Denn ich liebäugel auch mi der Lammfell-Jacke und mich schreckt auch der Preis ab...höre am besten auf Dein Bauchgefühl.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

bella,
    ich kenne diese Situationen auch. Nach dem ersten Anprobieren lasse ich die Sachen erstmal liegen, wenn ich unsicher bin. Schlafe ein paar Näche drüber, probiere nochmal usw.
    Wenn die Unsicherheit nicht nachlässt und zu einem klaren Ja wird schicke ich manchmal noch kurz vor Ende der 4 Wochen Rückgabefrist zurück.
    Habe sogar später schonmal das gleiche dann zum Outletpreis gekauft, da gab es dann keine Zweifel mehr.

Miez Avatar von kiki

bella, auf alle Fälle finde ich sie schön Habe dir ja schon erzählt, daß ich sie mir nach dem Urlaub, falls sie noch da ist u. ich im Urlaub nix gleichartiges bekomme, bestellen werde. Hat hier denn schon jemand die Jacke?

für eure ratschläge!

anscheinend ist die jacke jetzt ausverkauft . werd auf jeden fall drüber schlafen und sie noch einige male anprobieren ...

LG Bella
    Mein Tagebuch

ich glaub die jacke darf bleiben , sie sitzt super und steht mir - wie ich finde - ausgesprochen gut ! außerdem ist sie wirklich schön warm, da werd ich mich an manchem wintertag gern hineinkuscheln .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Ich habe mir kürzlich in einer morgendlichen Outletstunde eine Five-Pocket-Jeans für 45 € von Harry gegönnt - nicht aus dem Pink Label und auch kein richtiger Jeansstoff, eher 'ne feste Variante der Basichosen, die bei mir leider total schlapprig werden und total ungepflegt aussehen. Also sie sitzt schon mal toll und die Beine sind länger als beim normalen Schnitt, wo bei mir die Hosen auch eher gegen Hochwasser gehen. Jetzt könnte ich sogar meine hohen Punmps oder Stiefel dazu tragen. Erst einmal bin ich begeistert, mal schauen, wie sie sich bei längerem Tragen und ein paar Mal Waschen macht...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Bella,
    lass den eBay-Gedanken mal beiseite (weil ist zwar nett, aber immer reine Glückssache ob das je dahinkommt und dann noch die richtige Größe!).

Meine Empfehlung: Wenn Dir die Jacke gefällt, behalt sie und freu Dich dran Dein erster Eindruck ging doch in diese Richtung, oder? Dann hör drauf
    TonyHill

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tasche jetzt doch in beiden Versionen genommen! Auf dem Bild sah die so billig aus, so als ob die Steine blind wären. Aber dann habe ich die Präsentation gesehen, das Glitzern der Steine und das edle Innenleben und da war es mal wieder um mich geschehen!
    Ich werde die Tasche dann mal genau unter die nehmen und gucken wie die in natura rüberkommt.

wenn deine taschen bei dir sind, gibt du bescheid, welche du behälst und ob sie gut verarbeitet sind! bin noch am überlegen, da ich mir ja erst die letzte gegönnt habe, aber die war ein guter griff!

celina44!
    Wird gemacht!
    Ich bin schon ganz gespannt und kann es kaum abwarten!

Hast du eigentlich auch die Herztasche? Ich habe die letztens zum reduzierten Preis bestellt und war ganz enttäuscht darüber wie schlampig das Futter verarbeitet war. Das war unten irgendwie offen, so dass man bis auf die Pappe des Bodens durchsehen konnte. Kleinere Gegenstände wären sogar mit Sicherheit unters Futter gerutscht. Ist das normal oder war meine fehlerhaft?
    Liebe Grüße Isabella74

celina44!
    Wird gemacht!
    Ich bin schon ganz gespannt und kann es kaum abwarten!

Hast du eigentlich auch die Herztasche? Ich habe die letztens zum reduzierten Preis bestellt und war ganz enttäuscht darüber wie schlampig das Futter verarbeitet war. Das war unten irgendwie offen, so dass man bis auf die Pappe des Bodens durchsehen konnte. Kleinere Gegenstände wären sogar mit Sicherheit unters Futter gerutscht. Ist das normal oder war meine fehlerhaft?
    nein diese mit dem herz habe ich nicht, aber die tasche, gleiche form nur ohne herz in schwarz und weiß und die sind super! die einzige die ich reklamieren mußte war die

http://pic2.hse24****emdisplay.com/er....tif&tmp=Large

alle anderen super! die letzte , da werde ich ständig angesprochen, sie ist ja so ähnlich wie die neue, nur krokooptik!

so lege mich nun ins bettchen, schaue nacher noch etwas akte07, mal sehen , ob ich schlafen werde, muß erst einmal runterkommen, da ich mir so gedanken um meinen vater mache! freue mich schon auf deinen bericht, zwecks der taschen! guten acht und sei lieb gegrüßt!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir kürzlich in einer morgendlichen Outletstunde eine Five-Pocket-Jeans für 45 € von Harry gegönnt - nicht aus dem Pink Label und auch kein richtiger Jeansstoff, eher 'ne feste Variante der Basichosen, die bei mir leider total schlapprig werden und total ungepflegt aussehen. Also sie sitzt schon mal toll und die Beine sind länger als beim normalen Schnitt, wo bei mir die Hosen auch eher gegen Hochwasser gehen. Jetzt könnte ich sogar meine hohen Punmps oder Stiefel dazu tragen. Erst einmal bin ich begeistert, mal schauen, wie sie sich bei längerem Tragen und ein paar Mal Waschen macht...
    Die Hose geht doch zurück! Schon nach ein paar Stunden Tragen ist der Stoff total ausgeleiert und Passform sowie Sitz sind dahin. Außerdem ist das "Oberteil" (also das Stück zwischen Schritt und Bund) extrem lang! Damit die Hose am Hintern halbwegs sitzt, muss ich sie mir fast bis unter die Brust ziehen und mit einem Gürtel "festbinden". Das ist jetzt kein Scherz! Ich habe zwar keine Modelfigur, aber soooo verkurkst ist die nun auch nicht! Die Hose hat einen total miesen Schnitt! Bin echt sauer...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Huhu Junkies

hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit den Körper-Pflege-Produkten (Körpercreme etc) von Harry? Wenn ja wie sind die so?

Grüßlinge
    Lillifee

Hallo!
    Gerade sind die Taschen gekommen. Ich muss sagen, dass es mich schier nach hinten umgehauen hat! Ich bin jetzt noch ganz geblendet von dem vielen Geglitzer. Die Steine haben wirklich eine unglaubliche Brillianz, sind also ganz und gar nicht blind, sondern glitzern wie wild! Das pinkfarbene Innenfutter ist der Hammer und so was von ausgefallen. Es ist auch gescheit vernäht (also keine Risse drin wie bei der Herztasche). Ich glaube, ich muss beide Versionen behalten. Die schwarze ist ein Klassiker, ein Allrounder, der zu fast allem passt und die weiße ist sooo elegant und edel.
    Bei der schwarzen ist allerdings eine winzige Macke an einem Ring, aber auf der Innenseite. Ich denke, das ist aber nicht allzu tragisch, ich will die auf keinen Fall zurücksenden (alles meins!).
    Ich wage zu behaupten, dass dieses Modell das aufwändigste, auffälligste und prunkvollste ist, was es jemals an Taschen im Homeshoppingbereich gab! Mit dieser Tasche wird man keinesfalls übersehen! Also nix für jemanden, der es gerne dezent mag.
    Wer allerdings nur auf Luxustaschen aus echtem Leder steht, muss sich darüber bewusst sein, dass diese hier aus Synthetik ist. Ein geschultes Auge wird dies auch erkennen. Nichtsdestotrotz hat sie keinen Plastikgeruch und fühlt sich für eine PVC-Tasche ganz glatt und angenehm an. Wäre diese Tasche auf feinstem Lammnappaleder gearbeitet, würde die gut und gerne das 5- bis 10-fache kosten. Deshalb nehme ich in Kauf, dass es sich um ein Imitat handelt.
    So, ich denke, jetzt habe ich euch genug angefixt!
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella,
    ich war fast schon sicher, dass die Tasche in natura super sein muss . Freut mich für Dich.
    Aber: Es ist PU und kein PVC, kleiner feiner Unterschied. /
    TonyHill

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Isabella,
    ich war fast schon sicher, dass die Tasche in natura super sein muss . Freut mich für Dich.
    Aber: Es ist PU und kein PVC, kleiner feiner Unterschied. /
    TonyHill!
    Kannst du mich aufklären? Vielleicht kann ich noch was lernen!
    Liebe Grüße Isabella74

Hallo!
    Gerade sind die Taschen gekommen. Ich muss sagen, dass es mich schier nach hinten umgehauen hat! Ich bin jetzt noch ganz geblendet von dem vielen Geglitzer. Die Steine haben wirklich eine unglaubliche Brillianz, sind also ganz und gar nicht blind, sondern glitzern wie wild! Das pinkfarbene Innenfutter ist der Hammer und so was von ausgefallen. Es ist auch gescheit vernäht (also keine Risse drin wie bei der Herztasche). Ich glaube, ich muss beide Versionen behalten. Die schwarze ist ein Klassiker, ein Allrounder, der zu fast allem passt und die weiße ist sooo elegant und edel.
    Bei der schwarzen ist allerdings eine winzige Macke an einem Ring, aber auf der Innenseite. Ich denke, das ist aber nicht allzu tragisch, ich will die auf keinen Fall zurücksenden (alles meins!).
    Ich wage zu behaupten, dass dieses Modell das aufwändigste, auffälligste und prunkvollste ist, was es jemals an Taschen im Homeshoppingbereich gab! Mit dieser Tasche wird man keinesfalls übersehen! Also nix für jemanden, der es gerne dezent mag.
    Wer allerdings nur auf Luxustaschen aus echtem Leder steht, muss sich darüber bewusst sein, dass diese hier aus Synthetik ist. Ein geschultes Auge wird dies auch erkennen. Nichtsdestotrotz hat sie keinen Plastikgeruch und fühlt sich für eine PVC-Tasche ganz glatt und angenehm an. Wäre diese Tasche auf feinstem Lammnappaleder gearbeitet, würde die gut und gerne das 5- bis 10-fache kosten. Deshalb nehme ich in Kauf, dass es sich um ein Imitat handelt.
    So, ich denke, jetzt habe ich euch genug angefixt!

habe doch erst die letzte behalten, die ist schon der hammer, mit dem futter das gleiche in pink! mit den ringen das ist bei meiner auch, haben da leichten schaden, aber das fällt nicht wirklich auf, nur wenn wir das wissen! ist dann die herstellung und wird an jeder so sein! echt der wahnsinn! was mache ich nur! hatte hoffnung , die werden noch etwas preiswerter! aber wenn ich an die letzte tasche von RM denke, bin froh, das ich die wieder zurück geschickt habe, die sah so was von billig aus, so was bekommt man an jeder ecke!

Isabella, Wikipedia kann das viel viel besser ...
    TonyHill

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen

habe doch erst die letzte behalten, die ist schon der hammer, mit dem futter das gleiche in pink! mit den ringen das ist bei meiner auch, haben da leichten schaden, aber das fällt nicht wirklich auf, nur wenn wir das wissen! ist dann die herstellung und wird an jeder so sein! echt der wahnsinn! was mache ich nur! hatte hoffnung , die werden noch etwas preiswerter! aber wenn ich an die letzte tasche von RM denke, bin froh, das ich die wieder zurück geschickt habe, die sah so was von billig aus, so was bekommt man an jeder ecke!
    Also mir gefällt die viiiel besser als die Precious-Tasche! Ich habe meine ja auch wieder zurückgeschickt. Aber teurer ist sie halt schon, das stimmt wohl. Aber sie ist ja bereits reduziert. Ich denke, die wird in den nächsten Wochen erst mal wieder teurer werden und den regulären Preis kosten. Und ob die dann irgendwann mal günstiger wird als jetzt, steht in den Sternen. Sowas kann man halt vorher nicht wissen. Wenn das Herz dranhängt, tendiere ich persönlich dazu, gleich zuzugreifen. Ich habe mich in der Vergangenheit im Nachhinein schön öfters geärgert, dass ich nicht gleich zugeschlagen hatte.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Isabella, Wikipedia kann das viel viel besser ...
    Ich gucke...
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Happy

Huhu Junkies

hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung mit den Körper-Pflege-Produkten (Körpercreme etc) von Harry? Wenn ja wie sind die so?

Grüßlinge
    Lillifee
    ich habe die Körpercreme und BL mit Les Fleur hier, die Creme hat eine schöne Konsistenz und pflegt schön, mochte ich gerne, die BL ist noch unbenutzt hier, leider mag ich den Duft nicht mehr leiden deshal steht die BL und das EdP ungenutzt im Schrank habs auch schon in SeSki
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ihr Lieben!

..super, dass du dich so über die Taschen freust Isabella

...ich kann nur für mich sprechen und ich kann nur sagen, dass das m.M. nach die schlimmste Tasche ist die Harald bis dato gebracht hat!...ich finde die dermaßen überladen - geht gar nicht! ... und ich bin eigentlich nicht für zurückhaltende Mode bekannt! ... der Tasche fehlt meiner Ansicht nach auch mal wieder der jugendliche Touch!

...aber Isa lass' dir die Tasche von mir nicht verderben!...nur ... hab ja die Tage schon geschrieben, dass ich mit Haralds Mode momentan nicht mehr zurechtkomme - wegen "Altbackenheit". die Mode die er momentan bringt - da kann ich nur sagen Beate Johnen mit nem Touch Glamour!
    Geändert von *the*one*and*only* (19.09.2007 um 18:25 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Danke für die Info Gonzo

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ihr Lieben!

..super, dass du dich so über die Taschen freust Isabella

...ich kann nur für mich sprechen und ich kann nur sagen, dass das m.M. nach die schlimmste Tasche ist die Harald bis dato gebracht hat!...ich finde die dermaßen überladen - geht gar nicht! ... und ich bin eigentlich nicht für zurückhaltende Mode bekannt! ... der Tasche fehlt meiner Ansicht nach auch mal wieder der jugendliche Touch!

...aber Isa lass' dir die Tasche von mir nicht verderben!...nur ... hab ja die Tage schon geschrieben, dass ich mit Haralds Mode momentan nicht mehr zurechtkomme - wegen "Altbackenheit". die Mode die er momentan bringt - da kann ich nur sagen Beate Johnen mit nem Touch Glamour!
    Oh je! Da habe ich aber einen außergewöhnlichen Geschmack!
    Auf dem Foto dachte ich auch zuerst: "Watt is datt denn?" Aber als ich die Präsentation gesehen habe, musste ich die unbedingt haben. Ich finde die auch in natura total klasse !
    Was die Mode anbetrifft, muss ich dir Recht geben.Es gibt nur wenige Stücke, die mir zusagen würden. Ich finde alles geht zur Zeit verstärkt in die Richtung älteres Semester. Und zu Beate Johnens Mode sag' ich lieber nix!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Oh je! Da habe ich aber einen außergewöhnlichen Geschmack!
    Auf dem Foto dachte ich auch zuerst: "Watt is datt denn?" Aber als ich die Präsentation gesehen habe, musste ich die unbedingt haben. Ich finde die auch in natura total klasse !
    Was die Mode anbetrifft, muss ich dir Recht geben.Es gibt nur wenige Stücke, die mir zusagen würden. Ich finde alles geht zur Zeit verstärkt in die Richtung älteres Semester. Und zu Beate Johnens Mode sag' ich lieber nix!

...das können wir uns wirklich sparen! - ich freu mich trotzdem auf die Präsentation
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die Tasche finde ich an sich nicht schlecht, aber mit dem riesen Pompöös Schriftzug möchte ich nicht rumlaufen
    Gruß Tweety

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Isabella,
    habe die tasche auch bekommen und finde sie super schön.Überhaupt nicht altbacken,ganz im Gegenteil.
    Den Schriftzug finde ich jetzt auch nicht extrem groß.
    Werde sie aufjedenfall behalten.
    Habt ihr schon den neuen Mantel von HG gesehen
    Der wer was für mich,ist mir aber viel zu teuer

Der Mantel sieht echt schön aus würde ihn aber gerne mal getragen an einem Model sehen....weiß jemand wann die nächste Harry-Sendung ist?

Grüßle
    Lillifee

Prinzessin_Lillifee!
    Am kommenden Sonntag laufen 9(!) Stunden Pompöös!
    Liebe Grüße Isabella74