Hallo
ich konnte mal wieder der Bettwäsche nicht widerstehen
aber ich kann ja noch bis Oktober sparen...hab es so gemacht wie Isabella
LG, bluestar
Hallo
ich konnte mal wieder der Bettwäsche nicht widerstehen
aber ich kann ja noch bis Oktober sparen...hab es so gemacht wie Isabella
LG, bluestar
vielleicht taucht der ja bald bei ebay auf?
das war ausgesprochenes glück, dass ich die hose noch bekommen hatte .... 4 oder 5 mal musste ich wählen, bis ich endlich mal nicht von der stimmer der steigenberger verabschiedet wurde sondern endlich meine bestellung aufgenommen werden konnte. es war die letzte schwarze in meiner grösse![]()
freckles, ich habe Hoffnung, daß er nochmal nachgeliefert wird. Bestellst du denn nicht online?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Geändert von Cosu (23.09.2007 um 21:01 Uhr)
Ich konnte heute der Bettwäsche auch nicht widerstehen.Es ist diese hier in weiß geworden:
http://www.hse24.de/Heimtextilien-Po...PI1900083.html
Ich steh' ja total auf diesen Barock-Stil!![]()
Liebe Grüße Isabella74
@freckleswelche schwarze Hose ist das denn? Die elegante, oder die mit der Stickerei auf der hinteren Tasche?
Habe die mit Stickerei seit längerem, aber die elegante erst diese Woche bekommen, die sitzt fantastisch
Hat jemand den Parka?
lg, bluestar
Jaaaa Isabellabei mir auch, habe mir aber probeweise auch die andere in weißgold bestellt...aber ich glaube das wird nichts...mag eigentlich kein Schwarz bei Bettwäsche!
Yep, der Pulli ist fein, aber diese Blume würde ich auch direkt ... wem auch immer spenden ...
Och, ich habe ne schwarze Seidenbluse von HG. Kommt bei mir auf die Tagesform an, manchmal kommt das dann sehr gut und manchmal eben nicht so.
Finde diese Bettwäsche in schwarz-weiß toll, aber gar nicht toll ist das Materialund die Größe
Lieber Harald, bitte mal Übergrößen und vielleicht zwischendurch doch mal was in Baumwolle.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hi, hallo, guten morgen, bin neu hier, finde eure beiträge und tips super, ihr kennt ja die mode und auch den schmuck von harald recht gut. gestern war er ja bei hse wieder ganz in seinem element. hat jemand von euch nachtwäsche von harry?-trägt sie sich gut?- laßt es euch gut gehn bis später
![]()
hier im Forum bei den Beautys und viel Spass. Freue mich auf den Austausch mit dir.
Nachtwäsche habe ich leider noch nicht von Harry, mag aber seine Wickelshirts.
rosenstolz,
für das herzliche willkommen hier, freue mich auch schon auf regen austausch.
super!!!
die wickelshirts kenne ich noch nicht haben einen tollen ausschnitt, hab mich durch die tallierung noch nicht getraut.. sollte ich aber mal testen, naja beim nächstenmal, hab erst gestern zugeschlagen
![]()
Hallo blackcats,
bin auch noch nicht so lange dabei....die Wickelshirts kannst Du ruhig probieren, habe auch keine sooo schmale Taille...sitzen aber toll und tragen nicht auf...der Ausschnitt ist sensationell
lg, bluestar
hi bluestar,
ganz liebe grüße, danke für den tip, werd ich mal bestellen, toll ist auch der mikro hausanzug "with love" hab ihn in schwarz der ist ja irre.............da gehen aber die blicke
, aber hallo
lg blackcats
so mach mal eine pause am...........und gehe mal mit meinem wauzi gassi...... wünsche allen noch einen schönen abend
und laßt es euch gut gehn
bis bald,
lg blackcats
ich habe den schwarzen Schlafanzug von Harry und der istweiche, leichte Baumwolle trägt sich gut
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Harald Glöckler war gerade kurz auf Pro 7 bei OLM. Olm hat als Louis Kutshcinski verkleidet den Harry auf einem Fest blöd angeredet, er hat ziemlich komisch reagiert. Er fand das gar nicht witzig....![]()
Ich glaube es wird am Wochenende wiederholt....schaue da öftrers die Wiederholung. Ich glaube Sonntag....Ja OLM ist echt klasse, aber Harry findet ihn anscheinend nicht witzig![]()
TonyHill
IchOlm.
Er sticht immer so schön in diese ganze zickige, wichtige Promi-ich-bin-weiss-wer-Blase rein. Finde ihn genauso witzig wie den Kalkofe.
Ansonsten finde ich die meisten Comedians auchlangweilig
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Also ich det mich auch freuen....würde bestimmt ausflippen vor lachenich liebe deutche Comedians, besonders Tom Gerhardt (Hausmeister Krause) und Michael Mittermeier.
![]()
TonyHill
Versteh ich gut Tonygeht mir auch oft so.
Aber manche Promis fordern es schon heraus, wenn sie so gottgleich tun und gucken, meinen sie wären es und ist nix dahinter, dann werden sie halt zu Spottzielen von professionellen Freizeitzynikern.
Aber grundsätzlich hast Du schon recht. Bei Stefan Raab (jetzt schon Jahre nicht mehr gesehen) gab es immer so witzige Einspieler.
Da war einmal eine uralte Frau, die Suppe aß und sagte diese wäre "gut, sehr sehr gut". Das war dort der Brüller schlechthin. Das konnte ich auch nicht teilen, diese Frau hat mir sehr sehr leid getan
.
Aber Harry kann das sicherlich verkraften wenn er mal in seinem "10-Millionen-Dollar-Diven-Prinzessinnen-Dasein" angepiekst wird![]()
.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Rubi
mit Stefan R. hast Du völlig Recht und mehr sag ich lieber nicht dazu ...
Und yup, Harald G. hat es, wie wir am WE sehen konnten, überlebt![]()
Geändert von TonyHill (25.09.2007 um 16:16 Uhr)
TonyHill
schade, Olm habe ich verpasst. Aber Kalkofe ist auch gut.
Ihr meint bestimmt dies Video.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke, das ist Angelika Stanglmayr, hatte hauptsächlich Mode, Basteln aber auch Heimwerken gemacht!
Irgendwie habe ich gemeint mal in den Sendungen verfolgt zu haben, dass sie jetzt irgendeinen Chefposten bei HSE hat. Weiss jemand zufällig mehr ???
Aber Zicke dir hätte sie es bestimmt auch nicht recht machen können, du findest doch bei jedem irgendwas![]()
![]()
[QUOTE=HamburgerDeern;2196987]Zicke, das ist Angelika Stanglmayr, hatte hauptsächlich Mode, Basteln aber auch Heimwerken gemacht!
Irgendwie habe ich gemeint mal in den Sendungen verfolgt zu haben, dass sie jetzt irgendeinen Chefposten bei HSE hat. Weiss jemand zufällig mehr ???
Aber Zicke dir hätte sie es bestimmt auch nicht recht machen können, du findest doch bei jedem irgendwas![]()
/QUOTE]
![]()
![]()
Albert Einstein
TonyHill
Gerade ist diese Bettwäsche in weiß gekommen:
http://www.hse24.de/Heimtextilien-Po...PI1900084.html
Mmh.Die ist schon nicht schlecht, aber haut mich jetzt nicht richtig vom Hocker. Gegen die getigerte Kronenbettwäsche , die ich absolut
mäßig finde, wirkt die irgendwie langweilig. Watt nu?
Liebe Grüße Isabella74
Das mit der Programmleitung habe ich auch gelesen.Und ist sie nicht beim italienischen HS Sender mit dabei?? Da weiß ich aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Zicke, wie gefällt dir denn Andrea Lutz im Samy Video?
![]()
TonyHill
Isabelladann musst Du die Langeweile halt auf irgendeine andere Art aus Deinem Bett vertreiben
![]()
![]()
Albert Einstein
Vielleicht reicht für Harry ja auch diese Bettwäsche.
Der gibt ja schon ständig GAS bei seiner Mode![]()
.
Albert Einstein
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035