Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 388 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hallöchen Isabella,
    auch bei mir ist die Bettwäsche angekommen....bin enttäuscht! Die ist ja nicht weiß/gold, sondern gelb oder ocker und weiß
    Da ich die Tagesdecke in Gold von ihm habe, passt das überhaupt nicht!
    Und die andere mit der schwarzen Rückseite geht schonmal gar nicht
    LG, blue

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Das mit der Programmleitung habe ich auch gelesen. Und ist sie nicht beim italienischen HS Sender mit dabei?? Da weiß ich aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Zicke , wie gefällt dir denn Andrea Lutz im Samy Video?

Nike

Ich mag sammy nicht so.

Applaus vom band finde ich einfach zu heavy.

Andrea ist auch keine freundinn von mir. Dauernd dieses die leitungen sind hoffnungslos überlastet, und wenn man es versucht, kommt man immer sofort durch.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

lovingly Avatar von celina44

mädels, ich brauche euren rat! heute als ich nach hause kam, sehe ich meine tasche nach um den schlüssel zu suchen und stelle fest, das in der tasche auf dem pinkfarbenen stoff, ist noch mal ein label aufgenäht in schwarz/ gold, also an der stelle , auf beiden seiten kleine löcher sind! rechts ist es etwas größer und schon eine kleine masche! habe nun angst das die weiter gehen könnte! kann man den stoff nähen, oder läuft man gefahr die masche zu vergrößern? möchte aber nicht umtauschen, da aussen alles stimmt und ich meist schlimmere taschen neu geliefert bekomme, und so ist es wenigstens kein umtauschprodukt, was schon jemand zu hause hatte! ob es reicht, etwas pflaster drauf zu kleben, oder soll ich die stelle nähen? der stoff ist ja so empfindlich, habe echt angst, das es weiter geht und noch größer wird! was meint ihr?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallöchen Isabella,
    auch bei mir ist die Bettwäsche angekommen....bin enttäuscht! Die ist ja nicht weiß/gold, sondern gelb oder ocker und weiß
    Da ich die Tagesdecke in Gold von ihm habe, passt das überhaupt nicht!
    Und die andere mit der schwarzen Rückseite geht schonmal gar nicht

Übers TV kommt das meistens eher gold rüber, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Farbe in natura in der Tat eher ein Ocker- oder Gelbton hat. Gold ist auf Bettwäsche anscheinend schwer hinzukriegen. Insofern bin ich jetzt in diesem Punkt nicht enttäuscht. Via Bildschirm kam das Design irgendwie "pompööser" rüber. Die Bettwäsche wirkt in meinen Augen schon elegant, aber irgendwie fad. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. Ich werde noch ein paar Tage überlegen.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Übers TV kommt das meistens eher gold rüber, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Farbe in natura in der Tat eher ein Ocker- oder Gelbton hat. Gold ist auf Bettwäsche anscheinend schwer hinzukriegen. Insofern bin ich jetzt in diesem Punkt nicht enttäuscht. Via Bildschirm kam das Design irgendwie "pompööser" rüber. Die Bettwäsche wirkt in meinen Augen schon elegant, aber irgendwie fad. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll. Ich werde noch ein paar Tage überlegen.

meist ist es so, es muß gleich bang machen, wenn du noch überlegst, so ist das meist bei mir, lasse ich es meist sein!

so gehe jetzt etwas nanny schauen, bis bald!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    mädels, ich brauche euren rat! heute als ich nach hause kam, sehe ich meine tasche nach um den schlüssel zu suchen und stelle fest, das in der tasche auf dem pinkfarbenen stoff, ist noch mal ein label aufgenäht in schwarz/ gold, also an der stelle , auf beiden seiten kleine löcher sind! rechts ist es etwas größer und schon eine kleine masche! habe nun angst das die weiter gehen könnte! kann man den stoff nähen, oder läuft man gefahr die masche zu vergrößern? möchte aber nicht umtauschen, da aussen alles stimmt und ich meist schlimmere taschen neu geliefert bekomme, und so ist es wenigstens kein umtauschprodukt, was schon jemand zu hause hatte! ob es reicht, etwas pflaster drauf zu kleben, oder soll ich die stelle nähen? der stoff ist ja so empfindlich, habe echt angst, das es weiter geht und noch größer wird! was meint ihr?
    Oh, das hört sich gar nicht gut an! Vielleicht hast du irgendeinen spitzen scharfen Gegenstand in der Tasche transportiert, der das verursacht haben könnte? Pflaster draufkleben sieht eher nicht so elegant aus. Ich würde versuchen, mit einer ganz dünnen Nähnadel und mit einem Garn, das der Farbe des Futters entspricht, den Riss oder das kleine Loch mit kleinen Stichen zusammennähen, um ein weiteres Ausreißen zu vermeiden. Ich überlege, ob man mit durchsichtigem Nagellack rangehen kann, aber ich würde lieber zu Nadel und Faden greifen! Oder halt umtauschen, aber ich glaube, die Tasche hat jetzt wieder einen höheren Preis!
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    meist ist es so, es muß gleich bang machen, wenn du noch überlegst, so ist das meist bei mir, lasse ich es meist sein!
    So geht es mir auch! Die Bauchentscheidung ist meist die richtige!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von bluestar

ja hab ich mir auch gedacht, aber die andere Bettwäsche die ich habe und die tagesdecke kommen schon gold rüber...schade, ich glaub mir gefällt das hier nicht und ich denke auch, es muss bang machen ansonsten ist es nichts!

Celina, ich würde auch mit dünner Nadel und gleichfarbenem Faden rangehen, auf keinen Fall irgendwas kleben, das geht ab und du siehst es immer wieder!
    LG, blue

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich gar nicht gut an! Vielleicht hast du irgendeinen spitzen scharfen Gegenstand in der Tasche transportiert, der das verursacht haben könnte? Pflaster draufkleben sieht eher nicht so elegant aus. Ich würde versuchen, mit einer ganz dünnen Nähnadel und mit einem Garn, das der Farbe des Futters entspricht, den Riss oder das kleine Loch mit kleinen Stichen zusammennähen, um ein weiteres Ausreißen zu vermeiden. Ich überlege, ob man mit durchsichtigem Nagellack rangehen kann, aber ich würde lieber zu Nadel und Faden greifen! Oder halt umtauschen, aber ich glaube, die Tasche hat jetzt wieder einen höheren Preis!

danke für die tipps! nein das kommt von dem logo, da drückt von unten her, die pappe, oder was das ist , durch! hatte auch erst gedacht, habe ich selbst verursacht, aber an der anderen seite geht es am logo genauso schon los! wie gesagt, da drückt von unten was durch und reibt sich nach gewisser zeit auf! bei der anderen tasche, die schwarz- weiße, wo so viele fäden hingen, da waren abdrücke von den ringen am henkel und das leder auch von beiden seiten darunter schon abgerieben, nur da war es aussen und noch schlimmer, weil ich es immer geshen habe! es ensteht durch die reibung! na, muß mal schauen, was ich machen werde! vielleicht schaffe ich heute noch euch mal ein bild davon zu zeigen! aber auch wenn ich umtauschen würde, das wäre bestimmt bei einer anderen dann auch!

hoffentlich kann man etwas erkennen, die stelle sieht so klein aus, ist es aber nicht!

hoffe man kann etwas erkennen, machte sich nicht so gut!

1000

BJ-Einsteiger Avatar von blackcats

habe dein problem mit der tasche gelesen und bei meiner gleich nachgeschaut, bei mir ist alles ok, allerdings ist sie zu teuer und auch zu schade sie zu kleben oder sonst was. du wirst dich immer ärgern darüber, es ist einfach so, ich würde sie reklamieren aber vorab per telefon und - auf eine orginalverpackte bestehen-

sollte das nicht der fall sein, würde ich mich an harry wenden, denn dass ist sicher so nicht in seinem sinn!
    eine e-mail adresse von ihm ist mir leider nicht bekannt, aber er bekommt doch auch sonst briefe.
    ein versuch lohnt sich bestimmt.

Zitat Zitat von blackcats Beitrag anzeigen
    habe dein problem mit der tasche gelesen und bei meiner gleich nachgeschaut, bei mir ist alles ok, allerdings ist sie zu teuer und auch zu schade sie zu kleben oder sonst was. du wirst dich immer ärgern darüber, es ist einfach so, ich würde sie reklamieren aber vorab per telefon und - auf eine orginalverpackte bestehen-

sollte das nicht der fall sein, würde ich mich an harry wenden, denn dass ist sicher so nicht in seinem sinn!
    eine e-mail adresse von ihm ist mir leider nicht bekannt, aber er bekommt doch auch sonst briefe.
    ein versuch lohnt sich bestimmt.
    ja du hast schon recht, nur mit dem umtauschen ist wirklich immer so eine sache! bis jetzt kam meist nichts gescheites hinterher und war schlimmer, weil irgendetwas ist halt immer, bin froh , das diesmal aussen die ringe nur kleine macken haben, aber wie ich hier gelesen hatte, war das ja auch bei jemanden so und dann liegt es an der herstellung! muß noch mal überlegen, was ich machen werde!wenn ich wüßte , ob die stelle so bleibt , wäre es ja erträglich, aber sie kann natürlich auch weiter kuddeln und dann wäre es nicht mehr schön!

Silke
    Besucher

Celina, die Tasche würde ich nicht behalten. Das wird im Laufe der Zeit nur schlimmer und dann war das Geld umsonst (es sei denn Du benutzt sie nicht und stellst sie in den Schrank zur Deko).
    Bestell sie noch einmal, welche ist das denn? Hab grad bei HSE geschaut, finde da keine pinke Tasche .

Silke
    Besucher

Ah so, danke! Da kann ich ja lange nach einer pinken Tasche suchen. Hab das wohl irgendwie falsch verstanden.

Allwissend Avatar von Cosu

Hatte mal das selbe Spiel,bei einer Hose von HG.
    Die war auch nur an einem Tag so günstig,hab sie bekommen und paßte von der Größe nicht.
    Hab bei HSE angerufen und das erklärt.Die Dame am Telefon meinte wann ich die Hose bestellt hätte und das sie mir zum selben Preis die Hose nochmal zusendet und ich die andere zurücksenden solle.
    Bei mir hat alles gut geklappt.

halli,hallo

habe ein auge auf die goldene pumps geworfen, dazu hätte ich mal eine frage, ist es so, dass man sie eine nummer größer nehmen muß? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden, denn bei den HG badeschuhen ist doch so.
    passen müßen sie ja denn ich will nicht so rum watscheln wie eine

liebe grüße
    eure balckcats

Forengöttin Avatar von bella1970

halli,hallo

habe ein auge auf die goldene pumps geworfen, dazu hätte ich mal eine frage, ist es so, dass man sie eine nummer größer nehmen muß? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden, denn bei den HG badeschuhen ist doch so.
    passen müßen sie ja denn ich will nicht so rum watscheln wie eine

liebe grüße
    eure balckcats

Ich hab die goldenen Pumps und hab sie mir GsD in Gr 41 bestellt, hab Gr 40/41 und sie passen gut, aber hätten keinen Millimeter kleiner sein dürfen. Ich hab keine besonders breiten Füße, würd mal sagen durchschnittlich, und seine Schuhe sind schmal geschnitten. Was eigentlich verwunderlich ist, wo er doch immer wieder betont, dass seine Mode für Gr 34 bis 52 ist nur wie ein Gr 52er Fuß in so einem goldenen Schühchen Platz finden soll . Falls du eine Zwischengröße hast, bestell dir auf jeden Fall die größere!

Aber die Schuhe sind toll, ich liebe sie.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Miez Avatar von kiki

Ich gebe auch mal meinen Senf zu den Schuhen dazu. Also, sie sind Ich trage Gr.37 u. die habe ich auch gekauft. Habe einen normalen Fuß u. sie passen perfekt
    Hatte mir den Duft "Paradise" bestellt u. der ist gestern gekommen. Er gefällt mir sehr gut, nur leider verfliegt er bei mir sehr schnell. Ich mag es nicht, wenn ein Duft nicht an mir haften bleibt, so werde ich ihn zurückschicken müssen. Schade!!!

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Ich habe auch die Schuhe in gold, für 16 Euro beu Ebay ersteigert. Habe Schuhgröße zwischen 39 und 40 und habe 40 genommen. Sie passen perfekt, dürften aber nicht kleiner sein. Ach ja, sie sind schon sehr schmal, wenn man also breite Füße hat, dürfte es schwierig sein.

danke ihr lieben!

ihr habt mir sehr geholfen, dann werden die goldenen schuhe ein traum bleiben müßen, da ich schon einige op`s am rechten fuß hatte, müßten sie schon etwas breiter sein zwar nicht enorm breit aber normal, das wäre dann noch möglich gewesen, aber schmal

Forengöttin Avatar von bella1970

danke ihr lieben!

ihr habt mir sehr geholfen, dann werden die goldenen schuhe ein traum bleiben müßen, da ich schon einige op`s am rechten fuß hatte, müßten sie schon etwas breiter sein zwar nicht enorm breit aber normal, das wäre dann noch möglich gewesen, aber schmal
    das Leder ist ein ganz Feines, vielleicht könntest du dir mit Lederdehnungsspray doch deinen goldenen Schuh erfüllen! Grad wenn du sie sehr günstig über ebay bekommen könntest, wär es vielleicht einen Versuch wert!
    Geändert von bella1970 (28.09.2007 um 20:37 Uhr)

LG Bella
    Mein Tagebuch

Miez Avatar von kiki

Ich schließe mich da bellas Meinung an, blackcat. Wenn sie dann doch nicht passen, kannst du sie dann vll. hier anbieten

ich werde drüber nachdenken, die idee ist nicht schlecht, mal sehn, muß euch ein kompliment machen, ihr seid alle klasse, richtig goldig

Forengöttin Avatar von serafina

habit ihr schon den neuen tollen Rock mit den Kronen gesehen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    huhu Finchen son ähnlichen Rock gab es letztes Jahr auch...ich hab den und lieb den immer noch heiß und innig...den Blazer dazu hab ich auch (letztes Jahr, klassischer Schnitt) auch der ist wirklich toll...nur zusammen geht es gar nicht...auch nicht mit der "neutralen" Hose...es ist dann einfach zuviel

ich hab heute endlich meine silberne Jacke in die Arme schließen können sie ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab
    LG *eli*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Eli
    toll, hat das endlich geklappt. Das freut mich für Dich

Harald hat ja jetzt am Montag ein Adt Was könnte das sein?
    Und Leo-Print mag ich ja auch gerne, aber dieser Print, ich weiß ja nicht
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Serafina
    wie Eli schon sagt, letzten Winter gab es etwas ähnliches. Den Blazer davon habe ich auch, sieht wirklich edel aus .

Jetzt dieser neue Kronen-Print auf dem braunen Grund sieht gut aus, der Rock , aber auch die braune Hose, fein . Aber der Blazer dazu ist vom Schnitt her nicht so meins
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Eli
    toll, hat das endlich geklappt. Das freut mich für Dich

ich freu mich total

Harald hat ja jetzt am Montag ein Adt Was könnte das sein?
    Und Leo-Print mag ich ja auch gerne, aber dieser Print, ich weiß ja nicht
    mag ich gar nicht leiden

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Serafina
    wie Eli schon sagt, letzten Winter gab es etwas ähnliches. Den Blazer davon habe ich auch, sieht wirklich edel aus .

das pompöse Kronenzeugs nimmt man gar nicht so war...das ist wirklich ein absolut tolles Teil

Jetzt dieser neue Kronen-Print auf dem braunen Grund sieht gut aus, der Rock , aber auch die braune Hose, fein . Aber der Blazer dazu ist vom Schnitt her nicht so meins
    der Stoff ist der gleiche...hatte die Hose heute hier...die geht gar nicht dazu letztes Jahr hab ich ja keine mehr bekommen...aber es geht nicht zusammen...man muss jedes Teil für sich tragen...der neue Schnitt vom Blazer gefällt mir auch nicht
    LG *eli*

Miez Avatar von kiki

ich werde drüber nachdenken, die idee ist nicht schlecht, mal sehn, muß euch ein kompliment machen, ihr seid alle klasse, richtig goldig
    machen wir doch gern! Ich mich auch immer, wenn ich hier Ratschläge u. Tipps bekomme
    Den Duft "Paradise" habe ich heute zurückgeschickt, weil er gar nicht an mir geduftet hat, schade!

Huhu, Ihr Lieben,

ja stimmt, ELI...den hattest du ja....ich hatte damals ja zu lange gewartet und dann war er w wie wech...der lag vom Preis her doch ähnlich, ge...?!

Miez Avatar von kiki

Habt ihr gerade die Uhr gesehen?

nein, KIKI....wo, wie was...kann man die bestellen oder wird´s die mal geben....wie sieht sie aus....??? War grad Wäsche aufhängen.....

Miez Avatar von kiki

serafina, er hat sie kurz gezeigt. Sie wird am Dienstag um 10Uhr präsentiert.
    Hier Ob sie wohl noch billiger wird Einführungspreis?????

Miez Avatar von kiki

Harald hat sie am Hangelenk!

gleich gucken gehe.....
    muß ich zum Glück nicht unbedingt haben...zum Glück...aber schnieke ist sie schon, ge...