bin gerade dabei meine tasche wegzuräumen und sehe, das an zwei stellen schon das silber abgegangen ist! nun bin ich so was von traurig, weiß nicht was ich machen soll, denn wir wissen ja, bei umtausch kommt meist nichts besseres nach! ist doch zur zeit meine lieblingstasche! bin garnicht großartig dran gekommen! aber ich denke das silber wird dann weiter abgehen!wer hatte noch so eine tasche, oder die schwarz - goldene? ist da auch schon was abgeplättert?![]()
![]()
Hab heut das neue Kundenmagazin bekommen, wo die Glöcklerwoche angekündigt wird, und die vorgestellen Angebote haben wieder nur 2 Längen zur Wahl!!!!Langsam nervt das! Wie kompliziert kann es sein, eine 3. Länge anzubieten
.....
@ celina..
bei meiner blättert noch nichts ab obwohl sie jeden tag im einsatz ist
Hallo,
Ich bin sozusagen neu hier,(-und bekennender Glöcker-Fan -) lese aber eure Beiträge schon lange und finde sie sehr unterhaltsam und vor allem hilfreich. Hat denn schon jemand eine Ahnung, ob neue Produkte in der Glöckler-Woche auftauchen werden?
angelchonu!
Ein paar neue Modeartikel sind schon eingestellt!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo angelchonu
viel Spaß hier
LG, blue
hallo guten morgen angelchonu,
wünsche dir auch viel spaß hier
liebe grüße blackcats
Guten Morgen
Was bitteschön ist das denn hier![]()
das sind die Decken die Harry nicht verkauft hat
![]()
Ja, ich glaub´s auch. So langsam übertreibt er aber
![]()
![]()
Ich bin keine Prinzessin, ich will keine Prinzessin sein
![]()
![]()
...
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ich würde sagen, der weckt den Tiger in dir...
Hat jemand von euch den?
Wenn ja, wie fällt der Mantel in der Grösse aus und wie ist die Qualität?
PS: Vielen Dank für die nette Begrüssung!
LG, blue
Das hier finde ich hübsch
Ob das wohl noch reduziert wird![]()
Gefällt mir auch gut
Glaube auch, das er es für den Preis gut verkaufen wird, oder es wird ein Aktionspreis zum Joker.
Liebe Grüße von Rose
muss morgen pimp meine harald tasche veranstalten und ein steinchen drauf kleben, dort wo das silber abgegangen ist! denke bei umtausch, werde ich wieder enttäuscht! so sieht das sogar gut aus, fällt garnicht so groß auf!
da gebe ich dir vollkommen recht! aber es ist meine lieblingstasche und so was von schön! beim letzten mal, die andere hatte ich 4 mal neu bestellt und gekommen sind ganz schlimme, beschädigte teile von taschen, so das ein umtausch keinen sinn macht! habe gestern mal meine steinchen probeweise rangehalten, das fällt garnicht auf! möchte die tasche echt nicht hergeben, aber recht hast du natürlich! sind einfach für die quali zu teuer! ich weiß da schon, aber bin eben blöd und will sie behalten! wenn natürlich noch mehr silber abgeht, habe ich keine andere wahl, als zurück zu schicken! mich beschäftigt das auch, aber bin eben auch traurig darüber! und da ich schon gesperrt bin und die letzten taschen über meinen mann liefen, wird der dann auch bald gesperrt sein! denn ich habe ja die anderen taschen alle zurückgeschickt! wo ich dann bestelle, keine ahnung!
halli hallo,
morgen ist wieder auftakt mit hg, wie findet ihr den dann?
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...?Track=Mod_P_1
Mehr Infos
ob morgen da der preis etwas günstiger sein wird, diesen blazer find ich stark![]()
was haltet ihr davon?
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag, bin mal auf eure resonanz gespannt, bis dann
lg blackcats
Hallo,
Also für den gibt es doch nur ein Wort: Pompöös!
Kann mir auch vorstellen, dass er sich toll anfühlt, da er ja aus einem samtähnlichen Material sein soll!
Geändert von angelchonu (11.11.2007 um 14:29 Uhr)
ist ja irre, das es jetzt auch bei H.Glöckler so schlimme Qualitätsprobleme gibt
das ist echt nicht mehr schön und hält mich derzeit auch verstärkt davon ab bei HSE oder QVC etwas zu bestellen, denn sowas ist absolut nicht akzeptable
und dann wird man auch noch bedroht, gesperrt zu werden wenn man was retourniert
habe den "with love" Anzug von meiner Mama geschenkt bekommen, sie hat den Anzug vorher ein paar mal gewaschen und die Nähte der Stickerei im Rücken mit dem Fleischhammerbearbeitet, jetzt kratzt nix mehr auf nackter Haut
ein Hoch auf meine Mama![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Harald rühmt sich doch immer so für seine tolle Qualität, vielleicht würde es helfen, IHM dirket die Beschwerden zu schicken. Damit er weiß, dass seine Königinnen (oder Prinzessinnen oder Diven
) nicht mehr zufrieden sind! Auf lange Sicht schneidet er sich ja auch ins eigene Fleisch, denn viele (ich auch) überlegen jetzt drei Mal bevor sie bei ihm wieder bestellen!
Er hat es grad gesagt: "Die Hose ist für den Preis viel zu billig"![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hallo!
Weiß vielleicht zufällig jemand den Nachnamen (zwecks googlen) von dem Model Jeanette? Ich finde, dass sie eine sympathische Person ist, und würde gerne mehr über sie wissen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Schreib doch mal das Kompetenzcenter an
Vor Monaten soll es mal einen Bericht von Jeanette in einer Frauenzeitschrift gegeben haben. Dort wurde wohl über ihren älteren Freund berichtet (über 80 Jahre oder so)
Vielleicht hat eine Beauty den gelesen und kann mehr berichten.
Liebe Grüße von Rose
Morgen
wasso einen alten Freund hat die
.
Hat mittlerweile schon jemand dieses Shirt?
Nö, wir hoffen noch auf Preisreduzierung in der Glöcklerwoche.
Liebe Grüße von Rose
Das ist ja blöd! Hatte ihm auch mal gemailt, aber da gab er in einer Sendung bekannt, dass sein emailaccount aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert hatte
....
Den Beitrag hab ich auch gelesen, es war glaub ich in der Bunte.... ist bestimmt schon mehr als ein Jahr her und es ging wohl in erster Linie um den Lebensgefährten, der ist berühmt.... (ich hab ihn nicht gekannt
aber dafür sie
)...
ich glaub Pianist.... und
Jeanette war zu Artikel-Zeiten auch schon 50 (sie sieht genial jung aus
). Aber ihren Nachnamen weiß ich leider auch nicht
...