hallo zusammen,
ich bin gespannt, wie lange sich der neue JdW vom kommenden sonntag dieses mal hält!
beim letzten pompöös-JdW war ich ja zu spät....
das ganz schwarze reizt mich ... leider
hier das
hallo zusammen,
ich bin gespannt, wie lange sich der neue JdW vom kommenden sonntag dieses mal hält!
beim letzten pompöös-JdW war ich ja zu spät....
das ganz schwarze reizt mich ... leider
hier das
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
ich lese hier schon lange mit und wollte etwas zu Jeanette Weiss sagen,
der Freund heißt Simon Schott und ist Barpianist in München und hat mit
Jeanette Weiss auch ein Buch über Delphine geschrieben.
Viele Grüße Atena
Geändert von Atena (14.11.2007 um 23:20 Uhr)
Atena! Viel Spass im Forum und danke für die Informationen!
Da muss ich doch gleich mal gucken, ob ich was in Erfahrung bringen kann.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
So, ich glaube, diese Seite dürfte ganz interessant sein. Demnach müsste Jeanette jetzt 45 sein und der Herr Simon Schott 89:
http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/08/490518.html
Liebe Grüße Isabella74
Atena
und danke für die Info,Dir auch Isabella;scheint ein interessantes Paar zu sein.
Finde auch,dass Jeanette jünger aussieht![]()
viel spass wünscht Wilma
Guten Morgen zusammen,
sorry, dass ich hier so reinschneie - aber nächste Woche ist ja die HG-Woche und es wird wohl einen JdW geben. Weiss vielleicht jemand, was dieses 3-teilige Set kosten wird? http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1904955.html
Geändert von Chandra (16.11.2007 um 10:47 Uhr)
Ganz in schwarz finde ich das auch gutaber der andere Print dabei
, so gar nicht meins
Hab bisher für mich nur die neuen Beerenshirts (meine neue L-Farbe
) entdeckt.
Sehr schön finde ich, dass wir dann wieder jeden Tag Harry zu sehen kriegen, das wird bestimmt wieder lustig
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
das ist ja wieder alles Vollplastikegal, Geld gespart
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen,
heute ist der Preis gefallen, das 3-er Set kostet 69,98 €
Das Schwarze ist direkt in mein Körbchen gehüpft. Allein wegen der T-Shirts lohnt sich das. Bei der Hose (Rundumgummi) bin ich mir nicht sicher. Aber zum Zuhauserumgammeln ist sie ein nettes Bonbon obendrauf
![]()
Hallo Chandra,
du hast Recht. Hatte mal Gelegenheit den ersten Joker mit einem Dreierset live anzuschauen. Allerdings sind die Shirts auch nicht die Qualität die wir sonst gewohnt sind bei Harry. Aber bei dem Gesamtpreis ist es wohl oK. Glaube auch, dass das schwarze schnell vergriffen ist. Ich überlege wegen dem schwarzen Kleid, das ist bestimmt auch schnell weg.
Schade unser geliebtes Shirt in beere wurde nicht reduziert.
Liebe Grüße von Rose
Oh, mein Gott, den gibt´s in weiß!
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...PI1867228.html
Ich brauche dringend Sponsoren!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich glaube ich muss mich bald aus dem Forum hier abmelden
Immer wenn ich mich einlogge gehts danach meinem Geldbeutel schlecht.
Jetzt lese ich von Harrys Joker der bestimmt schon LÄNGST ausverkauft gewesen wäre wenn ich ihn im Fernsehen morgen gesehen hätte so kann ich ihn jetzt schon ordern und das Buch von Jeannette habe ich mir gerade bei Amazon bestellt.
Das hat mich jetzt angemacht![]()
Hallozusammen,
ach ich kann mich nicht entscheiden
das hier oder doch das hier
Bin so unentschlossenund hab auch immer so ein Problem mit den Größen bei HG. Oben bräuchte ich 36 aber um die Hüften eher 38, mag es nicht, wenn das Shirt so auf der Hose aufliegt
. Das Problem hätte ich mit dem "Hängerchen" ja nicht, aber bei dem Polo hätte ich gleich 2 Shirts.
Ach ich weiß nicht![]()
Cat
Ist zwar nicht HG aber ich habe das hier und bin super zufrieden...
Da setzt sich das ganze nochmals an den Ärmelabschlüssen fort!
http://www.hse*******/Mode-Sarah-Kern...PI1849068.html
Liebe Grüße Isabella74
Cat
Ich finde die SK Sachen immer super HG hat n bisschen bei der Quali nachgelassen meiner Meinung nach.
Die Größen bei SK sind auch okay, bei HG bestell ich meist ne Nummer kleiner.
Am besten passt mir Lola Paltinger wie schon oft gesagtin Asam komm ich mir vor wie in einem Zelt.
Isabella, ich werde berichten ob es sich lohnt es zu bestellen![]()
Hallo,
der Blazer ist rattenscharf. Mir gefällt die Mode von dem HG sonst nicht so, aber dieses Teil... da steht eigentlich mein Name drauf. Aber 160 € ist auch ein stolzer Preis...
LG southernsun
Was meint ihr, wann man den Blazer tragen kann? Für Outdoor ist er ja trotz Webpelzkragen zu dünn. Andererseits ist der Webpelzkragen für Indoor vielleicht zu warm? Und für viele Situationen ist er sicherlich zu "pompöös".
*verzweifelt mir den auszureden versuch'*
Liebe Grüße Isabella74
ich habe ja den vom letzten Jahr in schwarz, der ist ja ganz ähnlich, ich trage den schon auch im Büro, dann allerdings ohne den Kragen, abends zum Ausgehen mit Kragen und dann noch einen Mantel drüber, zu Jeans mit normalen Shirt drüber geht immer![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, gonzo!
Stimmt, den Kragen kann man ja auch abknöpfen!Ohje...
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe ja sowieso schon jede Menge Sachen im Schrank hängen, die ich leider viel zu selten anziehen kann. Insofern lohnt es sich nicht, dafür so einen stattlichen Preis zu bezahlen.
Ich darf den Blazer nicht kaufen, ich darf den Blazer nicht kaufen.... *mich selbst hypnotisier*
Liebe Grüße Isabella74
Genau! Kauf Dir den Blazer nicht Isabella, ist viel zu teuer und den brauchst Du ja auch gar nicht, Dein ganzer Schrank ist voll mit Klamotten, Du hast so viel Auswahl zum Anziehen... Spar Dir lieber Dein Geld, vielleicht kommt mal ein schönes Schnäppchen, dann kannst Du da zuschlagen!
Hat denn jemand von euch diesen Mantel? Ichda schon länger drumrum, weil ich denke, den gibt´s nochmal günstiger...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon