LG, blue
Geändert von angelchonu (28.11.2007 um 23:52 Uhr)
heute habe ich das erste Mal Pompöös bestellt, das ADS und zwei Kulturtaschen. ich möchte die Kulturtaschen Daheim vergleichen und dann entscheide ich mich für eine davon.
I love my Chihuahua ![]()
Hallo zusammen,
habt ihr schon gesehen, dass der caramelfarbene Pelzimitatmantel von HG nur noch 66 Euro kostet anstatt 179?!! Das ist ja der Hammer! Vor allem für die ärgerlich, die bereits fast 200 Euro dafür bezahlt haben! Ich verstehe es manchmal nicht. Mir ging es mit einem Blazer so - ich zahlte über 100 Euro und bald darauf ging er für 79 raus - das ärgerte mich auch. Doch man kann sich auch nicht darauf verlassen, dass alle Produkte so reduziert werden. Manchmal wartet man vergeblich darauf!
Aber das ist typisch HaSE
LG
Desi
Liebe Grüße von Rose
Ja, das habe ich auch gesehen!Ich musste meinen ja damals zurückschicken, weil ein Pelzhaken abgebrochen war! Das wäre jetzt die Gelegenheit gewesen, zuzuschlagen, aber die kleinen Größen sind alle komplett ausverkauft! Und ich will den unbedingt haben!
Es gibt nur noch ganz große Größen.
Insofern kann es auch kein Ladenhüter sein.
Liebe Grüße Isabella74
Ähhh...aber bei dem Shirt habe ich natürlich zugeschlagen:
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...l?Bargain=true
Liebe Grüße Isabella74
hatte kein glück, isabella, wollte bestellen, aber angeblich gerade ausverkauft! und dann bekommt man es meist nicht zu dem preis, wenn man die email bekommt!
Bäähhh ich wollte die Pelzimitatjacke von HG schon unbedingt haben, als sie noch 179 (obwohl ich mich dann heute wahrscheinlich sehr geärgert hätte) gekostet hat - und jetzt dieser Preis (!!!!!) und es gibt nur noch ab GR 46. Sooo schade, die ist wirklich wunderschön!!!!!! Kann mir nicht vorstellen, daß das ein Ladenhüter war.![]()
LG frohnleiten
Was bedeutet denn Frohnleiten?
Hört sich so unheilvoll an.
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Uuupshabe gegoogelt
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Frohnleiten
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
na ihr seid ja süß - Also frohnleiten ist ein Ort in der Steiermark, dort war ich nach einer schweren Halswirbeloperation (Bandscheibenvorfall) auf Rehabilitation und dort hat es mir supergut gefallen. Kurz danach hab ich meinen PC bekommen und vor lauter guter Erinnerungen an den Ort, halt den namen genommen. Hat also gar nichts unheilvolles an sich.
allerdings ist das jetzt schon 3 jahre her, sollt mir vielleich mal was anderes einfallen lassen. Lg
Frohnleitenwobei man einen Bandscheibenvorfall an sich
schon als etwas unheilvolles betrachten kann
.
Albert Einstein
Schade habe ich verpassthätte ich gerne genommen zu dem Preis
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein ADS habe ich heute bekommen. Die Bettwäsche ist himmlisch weich![]()
I love my Chihuahua ![]()
ups hab mich verschrieben - natürlich wollt ich rubinia schreiben
Heut ist mal wieder gar nix dabei, was mich anfixt.... eh gut![]()
Die Shirts für 13,99 Euro sind gerade gekommen! Astrein für das Geld!Besonders das pinkfarbene gefällt mir.
Liebe Grüße Isabella74
Die Jeans mit den Leo-Details würde mir schon sehr gut gefallen, aber fast 100 Euro sind mir für eine Hose viel zu teuer!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe schon ne Menge Sachen von Harald, teils von HSE, teils von ebay. Habe bis jetzt noch NIE Probleme mit der Qualität gehabt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hatte auch noch nie Proleme!
War heute sonst noch was für euch dabei?
Ich habe mich jetzt doch noch entschlossen, mir die Tasche in weiss zu sichern!
Der schwarze Blazer sah heute bei Jeanette viel besser aus, als letztes mal der Helle!
Hallihallo!
Es kommt wieder eine neue Uhr von Harald! Diese da:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren-Po...PI1919387.html
Ob auch noch Neuigkeiten an Schmuck kommen?
Liebe Grüße Isabella74
Das neue ADT wird es wohl nicht nach den Sendezeiten die geschrieben sind Habt ihr schon herausgefunden was ADT wird?
Habe selbst noch nichts entdeckt oder hier gelesen.
Liebe Grüße von Rose
aber schon von anfang an und leider ohne geldbörse!
Es gibt ein neues Twinset, könnte das ADT sein: 266375
Liebe Grüße von Rose
Oder vielleicht das?![]()
http://www.hse24.de/Schmuck-Pomp%C3%...PI1959978.html
Liebe Grüße Isabella74
Könnte auch sein, die Spannung steigt...
Liebe Grüße von Rose
Der Harald hat ja einiges Neues an Schmuck dabei....wem wird denn was gefährlich?
Mich interessiert der Onyx Ring![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***