Das Armband in grün würde mir ja gefallen, aber ich hoffe noch auf einen Sonderpreis. Der Onyxring und das Armband sind auch
!
Das Armband in grün würde mir ja gefallen, aber ich hoffe noch auf einen Sonderpreis. Der Onyxring und das Armband sind auch
!
Guten Morgen,
Eigentlich bin ich ja mehr als gespanntauf den Designertag. Leider muss ich Heute den lieben langen Tag arbeiten.
Könntet Ihr mir wohl ein bisschen Bericht geben, was so "abgeht" ?
![]()
Hätte mir gerne das AdS, den Webpelzmantel in schwarz bestellt, ist aber in meiner Größe schon ausverkauft. Hab den nämlich beim letzten mal auch nicht bekommen als er AdT war und jetzt hab ich schon wieder kein Glück gehabt! Das Wickelshirt im Leodesign ist auch schon in meiner Größe ausverkauft... Heute wird´s wohl nichts mit Harald und mir!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe mir den Mantel bestellt, um den ich schon länger rume. Heute war er erheblich preiswerter
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG, blue
Hast du den neuen Schmuck gesehen?
Uiuiui Harald ist aber streng zu seinen Models!
Da hast du allerdings Recht. Hab kürzlich mal auf die Pierre Lang HP geschaut, dageben sind Harris Sachen die reinsten Schnäppchen! Aber ich mag lieber Silber und Zirkonia.
Er hat die Blonde geschimpft, weil sie ihr Stütztop nicht nach seinem Geschmack drapiert hatteund
...
Die Hose vom Hausanzug sieht an Jeannette wieder mal verboten aus! Viiiieeel zu kurz, da fehlen ja 10 cm. Das find ich nicht gut. Wo bleiben die langen Hosen!!????!!!???!!
Jetzt kommt ne Schmucksendung!!!
Na vll. kommen im nächsten Jahr längere Hosen. *hoff* für euch langbeinige Mädels....
Da bin ich auch dafür, dass er mal längere Hosen produziert, ich würde sie auch mal gerne ausprobieren. Ich schaue HG total gerne an, heute stört mich allerdings das Gefiedel, das ständig im Hintergrund läuft. Bach ist ja schön, aber nicht, wenn die Moderatorin ständig dagegen anschreien muss. Vielleicht sollten sie das nur ganz dezent im Hintergrund laufen lassen...
Viele Grüße von Sonnenblume
ich habe mir das shirt, mit den glitzersteinen in apricot bestellt!
Muss ich mal auf HSE nachschauenCelina, was du dir da gegönnt hast. Hab gestern nix gefunden was
für mich wäre
, wart mal auf den Ausverkauf, werd mich wie Kiki in Geduld üben
!
Ich habe heute die VB für den Mantel bekommen![]()
Hallo
ich hatte mir damals dieses Doppelpack Polo-Shirts bestellt und war echt begeistert. Das Rote, was ich mir ausgesucht hatte, ist echt ne tolle Farbe. Sehr edel! Doch jetzt habe ich es zum ersten Mal gewaschen, extra in einem Wäschenetz, bei 30° im Schonwaschgang und natürlich ohne Weichspüler. Als ich es vorsichtig auf einen Bügel, zum Trocknen hängte, viel mir ein kleiner Knubbel auf, der sich mit einer zarten Linie zum Ausschnitt hin, zog.
Toll. Weiß jetzt gar nicht was ich machen soll
. Habe in der letzten Zeit schon so einiges zurückgeschickt. Die HG Jeansjacke mit dem Strass, da bei der pass. Hose mir schon die Steine flöten gingen und bei der Jacke auch keine Ersatzsteine dabei waren, dann der Wickelpullover von HG, der kratzte leider und gestern erst den BJ Duft, von dem ich Kopfschmerzen bekam.
Bin echt gefrustet, hab kein Glück mit HG Klamotten.
Das tut mir aber leid, daß du Pech hast mit dem Shirt, Catwoman. Ist es denn sehr deutlich sichtbar u. was ist es denn für ein Knubbel?
Ich versuchs mal zu erklären:
Es ist eine Art Verdickung des Materials, eben ein Knubbeloder Knötchen. Von dem geht eine feine Linie aus bis hin zum Satin eingefassten Ausschnitt. Sieht fast aus wie eine Laufmasche. Habe auch das Gefühl, wenn ich mit dem Finger von hinten gegen das Knötchen drücke, daß dort (wenn ich fester drücke) ein kleines Loch entstehen könnte. Habe natürlich sofort die Finger von gelassen.
Werde es mir morgen nochmal bei Tageslicht genauer anschauen.
Sieht mir nach einem Materialfehler aus :leiderja:
Ja, bella, ich hoffe, daß er gut paßt u. mir steht!!! Sicher wird er wieder in einem "Überseekoffer" geliefert. Na GsD, ich bin ja zu Hause im Moment...
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach, ist irgendwie nicht meine Zeit, bei mir geht im Moment aber auch alles schief.
Danke, ist lieb von Dir![]()
Ja, wenn ich vorhab es zu reklamieren, dann werde ich auf jeden Fall vorher mit denen telef.
Das ist nicht nur der reine Pessimismus bei mir, hatte letzten Mo. einen bösen Unfall, bin sehr unglücklich ausgerutscht und mit dem Gesicht auf eine Treppenstufenkante gefallen, mußte genäht werden und und und, naja und seitdem klappt bei mir eben rein gar nichts mehr
.