Ich finde den auch sehr schön, habe mir auch schon einige Male überlegt, ob ich Ihn.
Die Hose und Caprihose dazu habe ich und die sind wirklich der![]()
Ich finde den auch sehr schön, habe mir auch schon einige Male überlegt, ob ich Ihn.
Die Hose und Caprihose dazu habe ich und die sind wirklich der![]()
mir ist dieser Lorbeerkanz too much![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so mein Webpelzmantel ist gestern gekommen, der ist echt klasse ein ganz tiefes schwarz und ganz weich....für 99 Euro ist der echt toll
Jetzt gibts meine Jacke diese hierum 99 €,
dass ich dafür den vollen Preis bezahlt hab
....
Hallo,
ich hoffe es ist ok dass ich hier so rein schneie. Habe die goldenen Schuhe über Ebay erworben, sie sind ein Traum, nur leider kann ich sie nicht so oft tragen. Bin schon gespannt was heute ADT wird.
Wollte eigentlich nichts mehr bestellen dieses Jahr, aber bei HG kann ich selten wiederstehen.
Liebe Grüsse, Andrea
Hallo Bella1970,
ich freue mich sehr dass ich nun auch bei euch sein kann !! Homeshoppen ist leider mein teuerstes Hobby. Ich finde fast immer was bei Harry.
habe schon viele Shirts, Hosen, Taschen, die Schlankstütz Shirts und meine neueste Errungenschaft ist der Samtblazer mit Webpelzkragen in schwarz für 159,00 Euro, schluck...., aber ich konnte nicht anders, meine Schwester hat Ende November geheiratet und da kam der Blazer suuuuper gut an.
War gestern beim Lagerverkauf in München und habe einige nette Harry Teile ergattern können, freu......:zufrieden.
Lassen wir uns überraschen was heute kommt.
Liebe Grüsse, Andrea
Zwiebelchen, als Hobby hab ich Homeshopping noch gar nie betrachtet
!
Aha! Hab grad Harri im Hintergrund laufen. Das AdT ist nicht meines, dieses Twinset ist ein bissl spießig!
Alsoooo....ich habe von Harry gekauft:
4 Shirts
1 Pullover
2 Röcke
2 Hosen
von CK:
Sensual Bademilch
Vanille Badesalz
Sonnenhut
...ich glaube das wars.
Immer hat man ja nicht soviel Auswahl, bin auch schon mit nichts heim gefahren.
Ich bin auch immer nur zwei - dreimal im Jahr dort, habe ja auch 70 km dorthin. Aber gestern war es wirklich cool.
Habe mir soeben die Leopardentasche ins Körbchen gelegt, ich konnte nicht wiederstehen.
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wow, Harri bietet jetzt endlich die lange Länge an! Ab jetzt muss ich mal zuschlagen bei den Hosen!Harri!
Hallo Bella1970
es gibt in der Tat noch andere Hobbys die auch Spass machen und vielleicht auch günstiger sind.
Aber ich seh zu gerne shoppen, ist manchmal ja sehr unterhaltsam.
Ich glaube ich verabschiede mich mal bis morgen.
Ich wünsche allseits eine gute Nacht und schöne Träume.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Werde morgen für meine Mama wahrscheinlich das Twinset in schwarz bestellen müssen, da sie so eines immer schon gesucht hat, warte nur noch ab ob sie es sich nicht doch noch anders überlegt, kommt schon mal vor bei ihr...
So ich habe meine erste Bestellung bei Harry gemacht, auch diese tolle Leojacke. Ich konnte nicht anders, die ist genau mein Ding und der Preis ist okay.
Dabei wollte ich nur mal reinschauen, da ich ihn so mag, die Sachen von ihm haben mir sonst nie solch einen Kaufzwang bereitet.
Freu mich jetzt schon total...schön das wir die alle noch bekommen haben.
Mal sehen ob wir unsere Sachen noch dieses Jahr bekommen.![]()
LG Sulay
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=angelchonu;2564386]Welche "Pompöösen" Eöcke und Hosen hast du denn ergattert? "Neugierig bin"[/QUOTE
Es waren dieses mal nur Shirtröcke da, aber die mag ich eh recht gerne
all meinen lieben harald fans, einen schönen 4. advent!
![]()
Hallo,
ich wünsche auch allen einen wunderschönen 4. Advent
Aber das die belinda 62 taschen hat
Was will eine frau mit soviel taschen![]()
Geändert von zicke1972bochum (23.12.2007 um 12:47 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zicke...so etwas kann nuuuuur ein Mann fragen...ich kann das durchaus nachvollziehen
![]()
LG, blue
Und wenn man sie nicht braucht....ist es doch ein guuuuutes Gefühl, sie zu haben!![]()
LG, blue
Wenn man sie dann mal brauch en sollte!!!![]()
LG, blue
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sodala, hab für meine Mama jetzt das AdT in Schwarz bestellt, wollte sie unbedingt haben und Größe 46 passt ihr bei HG perfekt, die Sachen stehen ihr echt supergut und machen auch eine schlanke Silhouette.