Die langen Hosen scheinen gut anzukommen, hab eben bei HSE gestöbert, und die sind in allen Farben und Größen sehr ausgesucht. In 80 gibts gar keine mehr. Aber ich wart jetzt sowieso auf ein Schnäppchen
....
Die langen Hosen scheinen gut anzukommen, hab eben bei HSE gestöbert, und die sind in allen Farben und Größen sehr ausgesucht. In 80 gibts gar keine mehr. Aber ich wart jetzt sowieso auf ein Schnäppchen
....
UiuiuiHabt ihr schon gesehen, am 26. gibts tolle Schmuckschnäppchen:
Mit diesem Ring spekuliere ich schön länger. Und der Kreuzanhänger wär auch chic........
guten morgen, an alle meine lieben harald fans! ich wünsche euch allen ein schönes friedvolles weihnachtsfest im kreise eurer familien!
![]()
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Jeans, die es wohl ab jetzt auch in 3 Längen gibt. Konnte leider die Sendung nicht sehen und mich würde der Sitz der Hose interessieren und ob ihr sie z.B. in schwarz als ´bürotauglich´einstuft.
Ich mag HOsen nicht, die gerade an den Oberschenkel so ´strumpfhoseneng´ sitzen einschliesslich Knie, möchte einen ganz normalen tragbaren Schnitt.
Wäre lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
Gruss
Lilla![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
@kiki
Ganz lieben Dank für deine Antwort -dann werde ich die Jeans mal testen.
Wünsche schöne Weihnachtstage.
Viele Grüsse
Lilla![]()
Hallo,
hat jemand von euch den Shopper von gestern ?
Er hat mich ja angelacht,aber er ist so groß![]()
guten morgen, ihr lieben! euch allen einen schönen zweiten feiertag!
Guten Morgen,
Heute morgen ist ein Brief in meinen Briefkasten geflattert, in dem stand, dass meine Lammfellimitatjacke, die ich vor Weihnachten bestellt habe, ausverkauft sei.
Als ich vorhin im Internet nachsah war sie aber bestellbar (natürllich zum regulären Preis), was nun?![]()
angelchonu, ich würde da mal anrufen u. fragen, was das soll. Besteh darauf, daß du sie zum ermäßigsten Preis bekommst....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Juhu, hab grad meine VB für die Leofelljacke erhalten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da fällt mir spontan mal wat Juristisches zu ein:
Der Vertragsschluss (der auch den Preis beinhaltet) ist zustande gekommen, als Dir HSE nach Deiner Bestellung eine Mail mit einer Bestellbestätigung geschickt hat bzw. direkt bei der telefonischen Bestellung am Telefon. Davon können die nicht so ohne weiteres Zurücktreten... Auch nicht mit der Begründung, es sei ausverkauft. Bei der Jacke handelt es sich um eine Gattungsschuld und wenn man im Internet noch die Jacke bestellen kann, ist die Gattung wohl nicht untergegangen... Also - ohne das dies eine Rechtsberatung wäre- ist HSE weiterhin verpflichtet, Dir diese Jacke zu diesem Preis zu liefern.
Geändert von MeineSonne (29.12.2007 um 16:56 Uhr)
Meine Poloshirts, das 2er-Set, sind gestern angekommenEs gefällt mir sehr gut
Habe allerdings festgestellt, daß das Material etwas dünner ist, als z.B. das allererste Shirt, was ich von Harald bestellt habe. Ich habe aber kein Problem damit, wenn die Qualität stimmt, was auf dem ersten Blick der Fall ist. Das wird sich nach mehrmaligen waschen zeigen. Ich bin da aber optimistisch
Werde auf jeden Fall berichten, wenn´s Probleme gibt!!!
![]()
Dann halt ich mal die, daß sie noch vor Neujahr kommen...
Hab grad die VB für meine Poloshirts erhalten! Juhu!
Dann wirst du sie sicher am Montag bekommen*hoff* Hattest du sie in beere bestellt?![]()
Hallo zusammen
habe seit langer Teit mal wieder ein Glöckler Shirt bestellt und muss sagen, was sind das denn für dünne Lappen??? Die letzten Shirts hatte ich mir mir vor ca. einem 3/4 Jahr geholt ... und hatte mir jetzt dieses "Schwangeren" Shirt in weiß bestellt, das ist so dünn und lappig, ich war echt entsetzt, zumal es auch total durchsichtig war deshalb... ich habe bereits 4 oder 5 weiße Glööcki Shirts von früher, da war keines durchsichtigSind denn jatzt alle Shirts solche dünnen Lappen (sorry), da wäre ich echt enttäuscht drüber, da ich die Shirts wirklich bis jetzt echt klasse fand, aber so....
![]()
pink-turmalin, bei weißen Shirts kann ich mir vorstellen, daß die durchsichtig sind. Das würde ich auch nicht so gut finden. Meine weißen von Harald sind auch schon was älter u. die sind o.k. Die neuen sind rot u. schwarz. Da macht es mir nix, daß sie dünner sind, zumal sie nicht durchsichtig sind...
Ja Pinki, das seh ich auch so, wenn auch nur für den Winter!
Ich hab vom letzten Jahr Sommer noch T-shirts, die ich mom trage in der Wohnung weil die im Sommer einfach zu dick vom Stoff her sind! Da geht man kaputt...und im Winter hat er jetzt diese dünne Ware![]()
LG, blue
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na da bin ich ja mal gespannt wie die Qualität von den Poloshirts ist, wenn es mir zu dünn ist, dann gehts eben wieder zurück, denn für 70 Euro erwarte ich schon etwas gescheites!
ich wünsche allen hg fans, einen guten rutsch ins neue jahr!
![]()
euch allen ein gesundes neues jahr!
![]()
Ich hol gleich mein Packerl von der Post. Bin schon gespannt auf meinen Schmuck.
Mein Schmuck isteinfach
! Super verarbeitet und extrem pompöös
! Und das zu super Preisen! dieser Anhänger in gold und diesen Ring mit dem passenden Anhänger.