Hallo,
wie sitzen eigentlich seine Jeanshosen ?
Reicht die größe wo man hat oder brauch man eine NR: größer oder kleiner?
Danke für eure Info
und die LEO haste nicht zufällig???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nedie hab ich nicht, sorry
![]()
ist doch nicht schlimm......
Catwoman, meinst du die Kapuzenjacke, die es in Silber, gold und Fuchsia gab....die hab ich mir nämlich diese Woche in Gold bestellt...
LG, blue
Jabluestar, die meine ich. Ich hab sie damals noch in silber bekommen, war ziemlich schnell ausverkauft.
Die macht ne Figur, hab sie aber nur in 36 bekommen. Sie passt zwar, aber 38 wäre doch etwas besser gewesen. Nun hab ich ja die schwarze mit dem Pelzkragen auch nur in 36 bekommen, hoffentlich ist die etwas weiter geschnitten.
Schöööön, dann freu ich mich......
LG, blue
Hallo Serafina
ich habe in Jacken die Größe 38/40, habe mich bei Harry aber für die 38 entschieden, da ich hier mal gelesen habe das die Sachen bei Harry größer ausfallen. Die Jacke würde mir glaube ich auch in 36 passen, zwar dann ein bisschen eng aber würde auch gehen. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen. Übrigens immer wenn ich die Jacke anhabe werde ich darauf angesprochen wie gut die aussieht.![]()
LG Sulay
Die Jacke ist total super serafina, werde jedes mal darauf angesprochen! Ich wasche selbst Handwäsche immer auf 30 Grad im Schonwaschgang, das klappt ganz gut und die Sachen sehen wieder aus wie neu. Die Jacke fällt normal aus würde ich sagen, man kann auch noch gut einen dicken Pullover drunter anziehen. Ich habe sie in meiner regulären Größe 38 bestellt und die sitzt perfekt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dankeschön, ihr zwei......dann "muß" ich es wohl mal versuchen......ist immer n Spielchen mit der MODE bei mir...vieles ist zu groß geschnitten....und dann immer das nervige Zurückgeschicke...
hallo an alle
kann es sein das harald bei hse aufhört? hab von outlet-sendungen gehört. ich glaube aber das die letzte woche schon liefen. außerdem steht es auch bei hse auf der startseit (outlet).
wie kommst Du darauf??
Nicht ärgern nur wundern.
Er hat bestimmt viele neue Sachen!
@ rosenstolz:
okay. hab hg erst vor kurzem für mich entdeckt (daher wußte ich nicht das es "normal" ist). finde seine mode wirklich toll und war deshalb etwas irritiert.
Der Shopper ist heute gekommen. Hatte ein bisschen Bedenken, weil es ja vermutlich nur eine Retoure sein konnte. War ja ADT, ADTplus, Jokerplus usw. Schwarz war immer als erstes ausverkauft.
Aber alles ok, gut verpackt und keine Abnutzung.
Gefällt mir richtig gut. Sowas in dem Stil kann Harry nochmal bringen.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rose!
Was meinst du mit Shopper? Die superschöne Tasche? Mit den Kronen? (Die ich mir soooo gern in schwarz/gold bestellt hätte, nur gibt es sie leider nur noch in rosé und schwarz)
Dann hab ich mir noch den Blazer bestellt, der am 4.2. gezeigt wurde. (Der mit dem Leopardenkopf)
Liebe Grüße
Glitzi
Hallo!
Mein Kettengürtel ist heute gekommen! Der sieht zwar wunderschön aus, aber...
so sehr HSE dem Verpackungswahn frönt, bei dem Gürtel haben sie sich keine Mühe gegeben! Er lag einfach zusammengeknüllt in einem winzigen durchsichtigen Plastiktütchen und ferdisch! Nanu, dachte ich, die sind aber mutig, so eine schlamperte Verpackung für so einen teuren edlen Gürtel, denn immerhin hat er mal an die 80 Euronen gekostet! Wenn da mal keine Steine fehlen! Und tatsächlich kam mir auch schon die abgebrochene Spitze eines Krönchens entgegengeflogen!
Mist!
Was mach' ich jetzt? Der Gürtel ist sooo schön und es fällt auch kaum auf. Soll ich die Spitze mit Sekundenkleber wieder drankleben? Der Gürtel ist ja auch ausverkauft und kann man sicherlich so einfach nicht mehr bekommen.
Da lob ich mir doch die vorbildliche Verpackung von Ricardas Gürteln!
Liebe Grüße Isabella74
Isabella,
ich vermute, es ist eine Retoure die sorglos wieder verpackt wurde.
Ich kenne von HG eigentlich nur sorgfältige Verpackungen und vermute daher, dass da eher Hase seine Finger im Spiel hat.
Heute ist endlich meine schwarze HG Jacke mit dem Fellkragen und der Stickerei mit den Steinchen am Rücken gekommen. Die sieht vielleicht genial aus, ist auch etwas weiter geschnitten, so passen auch supergut ganz dicke Pullover darunter, hat eine superleichte Qualität und ist total bequem, kann ich wirklich jedem nur empfehlen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Aleks!
Es fällt wirklich kaum auf, aber ärgerlich ist es schon! Die Frage ist, ob Sekundenkleber der richtige ist und ob es dann auch hält. Die Klebestelle wäre halt sehr klein.
Liebe Grüße Isabella74
mich lacht die schwarze Shoppertasche an für 49,.was meint ihr soll ich sie mir bestellen?das blöde ich bin nicht in D und wenn sie mir nicht gefällt ist es zum zurück schicken zu spät.zu dem preis bekomme ich sie bestimmt nicht mehr
gruss
monika
hmm das ist natürlich ärgerlich. man ist hin und her gerissen, weil er ziemlich günstig war und dann zurückschicken ist natürlich blöd. ich glaube ich würde ihn behalten, wenn es nicht so sehr auffällt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe den Shopper damals zum AdT-Preis von 69,95 Euro (glaub' ich) gekauft und zwar in schwarz/gold, da die schwarze Version schon ausverkauft war. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche.Da passt unglaublich viel rein! Ich nehme die oft zum Shoppen und meist bringe ich alles drin unter, was ich im Einkaufswagen habe! Und chic sieht sie auch aus! Auch zum Schwimmen gehen perfekt!
Danke dir! Im Moment tendiere ich auch dazu, ihn zu behalten.Ich werde meine bessere Hälfte mal fragen, was man tun kann. Er ist im Reparieren immer sehr geschickt!
Liebe Grüße Isabella74
gute idee isabella wozu hat man den sonst die männer![]()
OT:ich auch isabella- leider ist ein freitag und ich muß arbeiten
muß ich halt alles im voraus bestellen und kannst du gucken
Ja, zum Glück kann ich gucken!Hoffentlich stellen die morgen die Sachen rein! Während den Sendungen bin ich eh nie schnell genug und so abgelenkt vom Gucken. Außerdem brauche ich meistens etwas länger bis ich mich entschieden habe, denn man kann ja leider nicht alles kaufen. Und schwupps...ist alles wech!
Liebe Grüße Isabella74
Nur mal eine Anmerkung zum Kettengürtel: der war schon damals beim Originalpreis so verpackt...Hab mir auch gedacht, bei dem Preis wäre was besseres angebracht. Ich fand ihn für 79,99 auch noch zu überteuert für die Qualität und hab ihn zurückgeschickt. Das Tütchen ist also keine Zweitverpackung ...
![]()
Wie geht das mit zitieren, bin da noch nicht dahintergekommen...jedenfalls nur ein guter Tip zu der schwarzen HG Jacke: die Knöpfe dranbetonieren, wenn möglichDie sind so scharfkantig und schneiden den Faden schnell durch; ich hab meine schon mehrfach verloren
Die Jacke ist toll, aber die Knöpfe sind zum davonlaufen
![]()
Mein Männeken hat gerade gemeint, dass man da wohl nix mehr machen kann. Die abgebrochene Kronenspitze wird auf keinen Fall halten! Schade!Was mach' ich den jetzt? Der Gürtel ist ja sooo schön. Er würde mich 39,95 Euro kosten, was ja schon eine erhebliche Reduzierung ist. Oder ist das immer noch zu teuer? Was soll ich nur tun?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Du musst bei dem Post, den du zitieren möchtest unten auf den Button "zitieren" klicken! Dann erscheint das Antwortfenster mit dem Zitat.
Wenn du mehrere Posts zitieren möchtest, musst du jeweils den Button "zitieren +" klicken, dann erscheint dort ein Minus. Anschließend klickst du auf den "Antworten"-Button.
Ich hoffe, meine Erklärung ist nicht zu verwirrend und man konnte mir folgen.![]()
Liebe Grüße Isabella74