Ich habe mir die Jeans, 268452 (verlinken klappt irgendwie nicht!) bestellt u. heute erhalten. Der Stoff ist unmöglich
u. sie sitzt auch unmöglich
was ich bei HG-Hosen noch nie hatte. Sie tritt also die Rückreise an!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
werden die taschen, welche schon eingestellt sein, das neue tagesangebot?
ich wollte ja die graue, scheinen aber sehr klein zu sein!
Hallo,
habe gestern diese Tasche 254092 in weiß bekommen,
geht wieder zurück,
1 ist sie dreckig an den vorderen Taschen
2 also bei mir ist das Creme und nicht weiß
aber HSE sollte einmal besser ihre Retouren kontrollieren und nicht einfach wieder an den nächsten weiterschicken,also ich habe echt die Nase voll von
HSE.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag
Echt, ich habe mir das Set in weiß eben bestellt, da jetzt laut HASE wieder Retouren da wären. Hoffentlich bekomme ich ein ordentliches Exemplar.......
Gruß
Lav
Rose
echt? Woher weißt Du das?
Oh mann, jetzt war ich grade auf dem Trip, daß ich diese Jacke überhaupt nicht brauche. Hatte sie eigentlich schon abgehakt und jetzt kommst Dumit so einer Nachricht
![]()
Ja genau Lilian![]()
Die Jacke ist viiiiiel zu winterlich, könnte mich sowieso nicht entscheiden, welche Farbe. Eigentlich wäre die Rote mein Haben Muss!!!! Obwohl die Schwarze ja zu allem passt
Naja, vielleicht so für den Übergang![]()
. Ist für mich so ne typische ÜBERGANGSJACKE
![]()
Hallo Catwoman
Für den Übergang warte ich schon lange auf eine Reduzierung von diesem Teil
http://www.hse24.at/Jacken-M%C3%A4nt...PI1967364.html
Ja, ja, Mario Barth versteht die Frauen nicht![]()
man so eine jacke 267166 habe ich vor 25 j.schon in schwarz getragen.
gruss
monika
Alles wiederholt sich, Monika.
In den letzten Jahren habe ich vieles gesehen, was ich schon mal Jahre zuvor getragen hatte
Ich hab noch keine Erfahrung mit Lackjacken oder -mäntel. Ans Schwitzen hab ich noch gar nicht gedacht. Dann reicht vielleicht im Frühling/Herbst nur ein langärmeliges Shirt drunter, und tagsüber wenn es wärmer ist, kann man die Jacke lässig umhängen?
Liebe Grüße Isabella74
iabella wie ist den die geschichte mit dem gürtel zu ende gegangen? hast ihn behalten?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße Isabella74
klar würde ich auch so machen, denn nachher ist die trauer groß wenn man ihn zurückschickt und es anschließend bereut
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Naja, so klein sind die nicht 35 cm lang. Habe gerade mal das Lineal geholt......geht doch noch. Die Taschen 268746 sind größer, habe aber die gleiche Form. Grau ist aber leider nicht dabei. Habe auch bemerkt, dass die jetzt nur noch 59,99 EUR kosten. Werde grau 268725 bestellen. Wird denn 267166 Das TAG vom 23.02.08? Steht jedenfalls im Internet so da ...das AdT....
Gruß
Lav
Danke euch für die Infos bzgl. des Größenunterschieds, sehen ja auf dem Foto gleich aus und wäre mir gar nicht aufgefallen.
Bei mir können die Taschen ja nie gross genug sein, aber grau ist auch mein Favorit![]()
Liebe Grüße von Rose
Habe mir die graue Tasche auch gleich gesichert und das TAG in beige. So eine Jacke kann frau immer mal gebrauchen.........
(Übrigens gibt es die SK Jacke 266828 jetzt reduziert und die schwarze Variante ist auch im Internet aufgelistet...........Habe die mir natürlich auch gleich bestellt. Der nette Mensch am Telefon bei der HASE-Annahme sagte mir, dass den ganzen Morgen schon ein Run auf diese Jacke wäre.....
Gruß
Lav
Das ADT-Plus ist auch schon eingeplant, das Twinset 266375.
Das bringt mich zum Glück nicht in Kaufgefahr![]()
Liebe Grüße von Rose
Wollte der HASE Telefonmensch bei mir auch an die Frau bringen.........keine Chance gehabt.............![]()
Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen an ALLE,
bin ja nicht oft hier bei euch, habe aber den Newsletter mit dem AdT von morgen bekommen und die Jacke fixt mich etwas an.
Da ich noch nie bei Pompöös bestellt habe, wollte ich euch fragen, wie die Quali so ist und wie die Größen ausfallen? Ich schwanke etwas zwischen 34 und 36, fallen die Sachen sehr klein aus?
Dann die Farbe - rot oder beige? ..und findet ihr die Jacke auch gut??? Hier sind ja schließlich die Fachleute! Ach, helft mir doch, bitte!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca
ich bin auch am Überlegen
Bewege mich auch zwischen 2 Gr.
Aber bei HG brauch ich in Jacken eine 38. Gr. 36 ginge auch, nur da sind mir die Ärmel etwas kurz.
Mich lacht die Rote sehr anin Beige müsste ich sie erst mal in der Präsentation sehen, sieht auf dem Bild ein bischen unscheinbar aus. Muss die in Natura sehen, wie sie so wirkt.
rebecca, bei Jacken würde ich dir eher ne 36 empfehlen, bei Hosen, Röcken u. Shirts auf jeden Fall die 34! Was die Farbe betrifft, daß ist nun mal Geschmacksache. Ich bin ein absoluter Rot-Fan! Was gefällt dir denn besser?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sieht für mich auch ein wenig nach Gold aus
Ich weiß noch nicht, was ich machen soll. Bin ja auch von der Sarah Kern Jacke sehr angetan, aber beides geht nicht :leiderja:
Harri will mich wirklich zum Herrn Zwegat zwingen...so viele hübsche neue Sachen
. Die Jacke finde ich in allen Farben gut, ich muss wirklich die Präsentation abwarten
Und dann die Taschen, schwarz braucht man immer, grau ist sehr schick und hellbraun, das fehlt mir auch noch
Ich kann doch nicht alles bestellen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich denke, ich muss die Präsentation abwarten und mich dann spontan entscheiden. Ich habe nur ein wenig Angst, dass sie dann zu schnell ausverkauft ist und morgen ist Familie da und ich kann dann so schlecht bestellen, weil in Beobachtung. Herrn Zwegat habe ich vorhin schon nicht reingelassen, als er geklingelt hat![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Klar es ist schon ganz gut, wenn man die Präsentation sieht. Aber ich hatte da mal Pech, denn da war schon so viel ausverkauft, daß ich meine Gr. nicht mehr bekommen habe. Oder du guckst gleich um 23°°h. Na u. Herrn Zwegat laß mal gar nicht in deine Wohnung
Bestellst du nicht über I-net? Da fällt es doch gar nicht auf, wenn du am PC bist![]()
Hallöle,
komisch...irgendwie wußte ich, dass die Jacke reduziert wird...aber noch gleich AdT...umso besser!!!!!Mir persönlich gefällt die rote am Besten....die von Sarah ist auch sehr hübsch...man kann sich echt schwer entscheiden...
am einfachsten, man bestellt beide und entscheidet dann zu Hause vor dem Spiegel...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So Mädels, der Countdown läuft
Wer von Euch bestellt sich denn das AdT![]()
Bin ja nun schon den ganzen Tag am Überlegen, welche Farbe gefällt Euch denn am Besten.
Die Steppung ist ja schon recht außergewöhnlich, hab ich bis Dato noch nirgends gesehen
Wenn -ich betone Wenn- ich sie mir bestelle, dann wird es bei mir die Rote sein![]()