Catwoman
ich würde sie mir gerne in beige oder leo bestellen....eher in beige, da leo doch sehr auffällig ist....das Problem ist nur...ist die nicht zu dick?
Catwoman
ich würde sie mir gerne in beige oder leo bestellen....eher in beige, da leo doch sehr auffällig ist....das Problem ist nur...ist die nicht zu dick?
LG, blue
bluestar, das hab ich eben auch (allerdings im SK Thread) zu Only gesagt.
Wenn das ja nun eine ganz leichte Steppware ist, dann ginge das. Ist ja im Moment ganz angesagt, Steppjacken auch im Frühjahr zu tragen. Aber so richtig überzeugt bin auch noch nicht.
Ja ich schau mir mal die Präsentation an...vielleicht kann man da was erkennen......die Jacke von SK würd mir auch gefallen, aber ich mag keine doppelreihigen Jacken..stehen mir nicht!
LG, blue
Habe gerade drüben bei SK gelesen Catwoman..Du hast die gleichen Bedenken wie ich![]()
LG, blue
Wir scheinen uns ziemlich ähnlich zu sein
Zu dem Doppelreiher habe ich auch schon was (im SK Thread) gesagt
Die Besche Jacke scheint mir aber einen Goldstich zu haben, stört Dich das nicht?
Oh mann ich seh´s schon kommen, um 23 Uhr bestelle ich mir wahrscheinlich Leo. Ne war nur Spaß
. Leo ginge für mich gar nicht
Bin nur schon totalvon dem Hin und Her.
!
Sags nicht zu laut....wart mal ab wie die Models in Leo aussehen...die Jacke kommt bestimmt toll rüber!
Aber für mich wär die auch zu auffällig für die Gelegenheiten wo ich sie anziehe...LEIDER!!!!!
Das mit dem Goldstich find ich sogar schöner als nur beige....muss sie allerdings mal in Original sehen...vielleicht ist es auch too much!!
LG, blue
Also ich sortier mal:
In Schwarz habe ich die SK Lederjacke.
In Besch habe ich die SK Lederjacke.
In Leo brauch ich nichts.
In Rot hab ich noch nichts![]()
Ich habe ne Leo Jeansjacke...aber schon 7 oder 8 Jahre...da hat das noch niemand getragen...die sieht immer noch klasse aus...sowas muss man halt sehr dezent kombinieren.
Rot hab ich auch nichts....beige würde bei mir am besten passen...obwohl schwarz natürlich auch nicht zu verachen ist...herrje, jetzt weiß ich gaaar nichts mehr...ich warte einfach mal ab!
![]()
LG, blue
Ich warte auch mal ab
Das Problem bei Rot ist bei mir nur (ach herje schon wieder Probleme) ich hab so viele Shirts in Pink und Rosa, nur ganz wenige, die zu Rot passen würden. Ach ich habs aber auch nicht leicht
Geh jetzt erstmal was, mit vollem Bauch überlegts sich besser
.
Man liest sich, tschau![]()
Ach ich hätte so gerne Harrys rote Steppjacke......
Da ich aber keine Modelmaße habe denke ich dass sie mich noch fülliger macht
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
rot oder beige - das ist hier die Frage
Ich versuche die Präsi um 23 Uhr zu sehen, damit die nicht ausverkauft ist. Mein Mann ist eben zum Bowling gegangen (hoffentlich bleibt er bis 23 Uhr weg (hi, hi)) - dann habe ich sturmfreie oder besser bestellfreie Bude...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tja, geht mir nicht besser...In diesem Frühjahr fixt mich rot so an
Leo passt zu allen meinen einfarbigen (=schwarzen) Sachen, beige ist sehr edel und eine schwarze Jacke, die braucht man sowieso
Oh Harri, bitte nächstes mal Gelb, Grün, Orange und Oliv bringen, dann habe ich gar keine Sorgen
![]()
Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe allerdings oft schon mitgelesen und fand eure Beiträge gut. Vor allem die Hinweise zu den einzelnen Sachen.
Ich habe auch schon einiges von Harri und bin total begeistert. Jetzt habe ich mich für das AdT in rot und die Tasche in grau entschieden. Ich habe schon die silberne Jacke mit dem Pelz und die ist Klasse.![]()
Hallo leeanncatsund herzlich
hier....viel Spaß wünsche ich Dir!!!
Ich muss dir Recht geben...ich habe die goldene Jacke und bin restlos begeistert..die Tasche würde mich auch interessieren, und die Jacke, da wart ich noch ab....aber wenn Harri anfängt, hab ich eh keine Chance!!![]()
LG, blue
Hallo bluestar, danke für das nette Willkommen, leider ist mein Comp heute so langsam, dass ich gar nicht so richtig zum Zuge komme. Die Smileys kommen auch nur sehr bedächtig.Natürlich freue ich mich schon nachher auf die Show, Harri ist einfach genial. Hat jemand schon mal die neuen Bodys ausprobiert? Ich musste sie zurückschicken, waren viel zu groß .
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Ok...bis dann![]()
LG, blue
Und Mädelshabt Ihr Euer Schäfchen im Trockenen
Gr. 38 ist in Rot schon weg![]()
Ich hab sie mir in Rot gesichert, habe aber immer noch keine Bestätigungsmail erhalten
.
Hoffentlich ist das nicht schief gegangen
So ein Mist, nun ist auch noch mein kompletter Merkzettel bei HSE weg, habt Ihr das auch schon mal gehabt
Hab mir so mühevoll alles rausgesucht und nu - alles weg
Verabschiede mich für heute, wünsche Euch allen eine Gute Nacht undwas Schönes
![]()
Ich habe leider zu lange überlegt, heute ist beige in meiner Größe schon ausverkauftAber ich werde mir wohl die Jeans in weiß und das Volant-Shirt in rosa holen und evtl. noch die Tasche
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Na super, wiedermal Pech gehabt bei Harri... alle Jacken in Größe 38 ausverkauft, dabei wäre es mir sogar egal gewesen ob schwarz, leo oder beige... Vielleicht storniert ja noch jemand im Laufe des Tages eine???
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ging ja so schnell mit den Jacken. Die ersten Größen waren schon echt kurz nach 23 Uhr begrenzt oder gar ausverkauft.
Habe mir die Jacke in beige und rot bestellt, konnte mich nicht entscheiden. Wenn das beige so leicht golden schimmert, dann ist das ähnlich wie bei "Airfield" und dasich.
Hauptsache die Jacke ist nicht gar so steif, manchmal sah es für mich so aus
Bin nun echt neugierig auf Farbe und Qualität. Hoffentlich muss ich nicht beide Farben haben![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte mir gestern abend noch das HG AdT in beige gesichert. Ich muss sagen, dass leo super aussah..........
Die Tasche in grau wanderte sowieso ins Körbchen und SK in schwarz.
Das AdT plus in ecru ist auch widererwarten eine feine Sache........Gott sei dank in 38 ausverkauft..........
Gruß
Lav
Viele liebe Grüße
Rebecca
freue mich schon auf meine tasche!
Hallo,
habe soeben mein Taschen Set in weiß bekommen. Es sieht nicht schlecht aus. Hätte es wahrscheinlich auch behalten. Aber es ist total schmudelig und sieht angesifft aus.
Werde es jetzt einpacken und zur Poststelle bringen. Was du heute kannst besorgen.........Tja diesmal war die Vorfreude wirklich die schönste Freude.
Morgen kommt hoffentlich das TAG und die graue Tasche und die SK Jacke in schwarz.
Gruß
Lav
hallo Rebecca,
habe die Tasche schon zurückgeschickt, weg ist weg.......bin aber schon enttäuscht, da das Set an sich mir gefallen hat. Ich sehe aber nicht ein, gebrauchten Krams zu kaufen.
Die SK Taschen lack könnte frau einfach abwischen
Gruß
Lav
Viele liebe Grüße
Rebecca