Ich finde auch die Rote Jacke sieht echt gut aus, hab sie eben meinem Mann vorgeführt und der meinte auch, "die hat was"
.
Ich finde auch die Rote Jacke sieht echt gut aus, hab sie eben meinem Mann vorgeführt und der meinte auch, "die hat was"
.
Ja, müssen wir wohl Leeanncats, ist ja ein super Preis..ich denke mal es ist das gleiche Basicshirt wie immer...
LG, blue
Ich werde es mal im Auge behalten, obwohl es ja auch schon wieder neue Shirts gibt. Muss mal abwarten.
Die rote Jacke hab ich auch grad meinem Männe vorgeführt, darf definitiv bleiben und wird morgen ausgeführt.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Muss leider jetzt weg - dann bis später![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Freut mich Leeanncats...meine Leo wahrscheinlich auch!!! Führe sie aber erst morgen vor!!!![]()
LG, blue
Tschüssi Leeanncats!![]()
LG, blue
Habt ihr gesehen, wie Gesa zu Beginn der Sendung richtig sauer und böse geschaut hat. Als sie dann merkte, dass die Kamera an ist, hat sie ein "zuckersüßes" Lächeln aufgesetzt... Es war GÖTTLICH!
Marina
da muss heute was bei HSE in der Luft liegen. Bei der Sarah K. -Sendung bei der 1. Präsentation, es waren wohl Ohrringe, war die Kamera eine Weile auf die beiden statt auf die Ohrringe gerichtet. Jutta N. schaute SK überhaupt nicht an, obwohl sie redete. Nein, Jutta schaute zur anderen Seite oder verdrehte (genervt?) die Augen nach oben, obwohl sie ja sehen musste, dass beide im Bild waren ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Schade, habe ich nicht gesehen.............Vielleicht sollen aber auch Stellen abgebaut werden wie bei QVC??
Tony
Habe dich ja eeewig nicht gesehen!!!
Ja bei SK scheint mehr Pech momentan zu sein... auch als Axel neulich ja in der Pause den Schmuck als scheisse o.ä. bezeichnete![]()
Echt, Axel hat den Schmuck als Sch***e bezeichnet. DAS kann ihn bestimmt die Stelle kosten
! Sowas darf einem Profi doch niemals passieren!
In der 16.00 Uhr Stunde war Harri auch ziemlich grantig und ist Gesa über den Mund gefahren und hat die Kleiderwahl der Models kritisiert!
axel hat bei sarah kern gesagt "so ein klump" in bayern heißt das "mist"recht hat er, sind alles nur blender.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wisst ihr noch, bei welchem Schmuckstück das war? Ich finde den Schmuck eigentlich total schön und preiswert.
Oder finden die SK vielleicht als Menschen doof? Mit ihrem Chateau ständig und très riche......
Gruß
Lav![]()
Soweit ich das noch weiß, war das dieser Anhänger mit den 4 oder 5 auswechselbaren Steinen!![]()
LG, blue
Ich find´s lustig!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich habe von SK den JdW und die Qulatität istalso alles andere als Glump, auch meine Mutter ist begeistert von dem Set
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe zwar noch keine Schmuck von SK, habe aber auch nicht den Eindruck, dass er Glump ist. Ich kann mir vorstellen, dass Axel als Mann allgemein nicht viel übrig hat für Damenschmuck (auch wenn er einen hohen Anima Anteil hatund Animus bei ihm kürzer tritt) und dies dann verallgemeinert hat. Und zufällig war das halt bei SK.
Wer weiß, was Axel schief im Magen lag? War wohl nicht sein Tag!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
hatte noch jemand die graue tasche bestellt?
Ich auch![]()
Sind immer noch Menschen, die da vorne stehen (und das ist gut so!).
Denke, manche Sachen werden 'untergeschoben', d.h. man packt die einfach mal so in die Linie mit rein und denkt, das wird sich dann schon mit-verkaufen ...
Zur Qualität, wie andere hier auch sagen, habe einiges von SK (nein, nicht besagten "Klump"-Austauschanhänger) und das ist alles sehr gut gemacht
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das freut mich Celina, hattest ja bei Ricci Pech.
Mir waren ja leider die Henkel zu kurz, aber da kommt bestimmt mal wieder was zum umhängen.
Liebe Grüße von Rose
Bei mir war das ganz ähnlich. Die Enden waren aber zusammengenäht worden. Irgendwie müssen die ja den Gummibund verbinden. Für uns war es ersichtlich, da außerhalb des Gummibundes.............
Gedacht ist eigentlich, dass die Verbindung der Gummienden (ob geklebt oder genäht) im Taillenbund versteckt ist.
Gruß
Lav
Lav
ich hab es nach innen gezogen
Werde sie behalten, sieht man nicht überall![]()
HALLÖLE;
Sagt mal, hab jetzt etwas nachgelesen...aber nüscht zu diesem Anorak gefunden...den es mal als AdT in grau,beige und fuchsia gab.....hatte sich den niemand bestellt???? Wenn ja, wie fällt der eigentlich aus...eher eng oder normal und eher größer, wie von HG gewohnt...??????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe heute http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1932401.html und http://www.hse24.de/Mode-Pompöös-by-...PI1867226.html bekommen.Beides war am Wochenende reduziert und da musste ich zuschlagen.
Aber kein Cent tut mir leid, die Sachen sind wieder mal spitzenmässig verarbeitet, die beige Jacke hab ich schon in schwarz, endlich mal eine bei der die Ärmel passen und edel sieht sie auch aus. Und der Preis war mit 99,90 ganz passabel.
Aber die schwarzeich glaube die wird mein letztes Hemd, so was schönes habe ich noch nie gehabt
Der Mann ist ein Genie![]()
Huhu,
ja genau die meine ich.....komisch...die haben hier wohl gar nicht so viele bestellt...oder?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab die Jacke damals noch in Silber bekommen
Diese Jacke ist einfach nur hübsch![]()
Ich hatte diesbezüglich auch mal eine Frage gestellt, hat mir aber auch nur Catwomangeantwortet...vielleicht hat hier wirklich sonst niemand die Jacke!
Mom hab ich die Kapuze ab...sieht auch toll aus!
LG, blue
bluestar
die macht echt ne super Figur, nicht wahr, habe meine Kapuze auch schon des öfteren mal entfernt und muss Dir zustimmen, auch dann sieht sie super aus
Ich weiß auch nicht, damals waren die Jacken ja ziemlich schnell ausverkauft, vor allem die Silberne.warum keiner sich meldet und etwas über die Jacke sagt.
Ich habe noch nie eine Steppjacke gesehen die so auf Figur geschnitten ist...sieht gar nicht dick verpackt aus wie die meisten!
LG, blue
Also die schwarze Jacke mit dem Fellkragen und der Stickerei mit Strasssteinchen auf dem Rücken sieht ja wirklich total geil aus, aber ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit auch das Problem mit herabfallenden Knöpfen. Wie Bienchen hier schon vor ein paar Wochen geschrieben hat, sind die Knöpfe so scharfkantig das sich der Faden irgendwie durchwetzt, mir sind so schon zwei Knöpfe abgefallen innerhalb von 2 Wochen. Jetzt passe ich jedes mal total auf, damit ich keinen der großen schönen Knöpfe verliere, aber das kann doch echt nicht Sinn und Zweck der Sache sein, das man die ganze Zeit nur noch vorsichtig ist!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream
das mit den Knöpfen hatte ich auch schon.
Hast Du mal den Riesen Fellkragen abgeknöpft? Sieht man dann bei Dir auch die Befestigungsknöpfe am Kragen? Bei mir ist das so und ich finde das echt nicht schön. Weißt Du was ich meine, der normale Kragen hat die Knöpfe für den Fellkragen so weit außen, daß man sie sieht. Weiß gar nicht was ich machen soll, kann doch nicht alle versetzen, dann sieht man ja auch die Löcher vom Annähen
![]()