ich habe das Jersykleid das so im Polostil ist und das ist schon alltagstaudlichich trag das auch als Mantel zu schmalen Jeans und Top
versteht sich ja von selbst, das das immer top gebügelt sein muß, ich nehme auch Sprühstärke dazu![]()
ich habe das Jersykleid das so im Polostil ist und das ist schon alltagstaudlichich trag das auch als Mantel zu schmalen Jeans und Top
versteht sich ja von selbst, das das immer top gebügelt sein muß, ich nehme auch Sprühstärke dazu![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo! Also eher arbeitsintensiv
- von wegen waschen und anziehen
!
nee, bei Jersey geht das nicht, das sieht sonst schnell so asselig aus
aber Bügeln muß man das eh und mit der Stärke geht das sogar besser, finde ich
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe gerade beim stöbern eine Jeans zum AdT-Pluspreis entdeckt und gleich mal bestellt, und die runde Tischdecke. Vielleicht bestelle ich nochwas, muss weiter stöbern...![]()
Jersey - ok dann hab ich s wieder falsch geschrieben
! Gebügelt sieht einfach immer besser aus - auch bei Jeans, obwohl ich es mir da oft spare
!
Wenn das nicht sitzt... hatte ich mal bei einem Tunika-Shirt. Ich hab auch nicht die typische Pompöös-Figur (deshalb freu ich mich über das neue Model, an ihr werd ich mich orientieren
- wenns an ihr
aussieht, fang ich an drüber nachzudenken
)
bella - ich bin auch bügelfaulaber bei Jersey-Sachen geht es leider nicht ohne
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
art-nr. 269540 für € 59,99 statt € 74,99
Junkie
danke! Sieht gut aus, die Jeans. Bei Harald muss man immer schauen, was bei den Sachen als Stickerei drauf ist. Manchmal ist das etwas 'üppig'
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Täusche ich mich oder stimmt die Chemie zwischen Harald und belinda so gar nicht? So oft, wie er ihr ins Wort fällt und sie leicht zickig korrgiert... Sind nicht gerade ein Dreamteam. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Harald sehr, sehr anspruchsvoll ist... Aber Belinda nervt einfach nur, sie geht für mich überhaupt nicht
![]()
Aber Harald darf sich doch bestimmt seinen Mod aussuchen? Und er ist doch oft mit Belinda auf Sendung..... nimmer so oft mit Gesa
(aber die arbeitet vielleicht nicht an Feiertagen
)...
Die hellen Gardinen würden mit auch gefallen - nur passt es so gar nicht in mein Wohnambiente, aber sie sind schön! Dann mit den hellen Sets - schon pompöös
!
@ToniHill
sehr gerne, habe mir die dunkelblaue bestellt...
warum bist Du traurig??
Und ich dachte schon, ich sehe das heute zu 'speziell'. Ich finde Beide heute auch recht 'anstrengend'
Wobei ich mir bei Belinda eine gewisse Unsicherheit vorstellen kann und wenn dann Hararld zu 'anspruchsvoll' daherkommt, kommt es zur Zickigkeit auf beiden Seiten ...
Und eben die 0,1 Sek.-Präsentation des Kleides, das als Premiere ja noch reichlich da sein müsste. Dafür aber der Bouclet-Blazer in epischer Länge , obwohl es nur noch ganz kleine Stückzahlen in wenigen Größen gab .... Wer auch immer die Produkt-Planung macht, hat heute wohl auch eher nicht so seinen Tag ...
![]()
TonyHill
verstehe, kenne ich... trotzdem liebe Grüße und Kopf hoch
![]()
Junkie![]()
TonyHill
Es wundert mich jetzt nur gerade. dass er Belinda Sietzt und dass er Jutta Niedhardt - mit der man Ihn ja nicht oft siehr - Dutzt!![]()
Meine Größe in ecru schon ausverkauft
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...539022%40Hse24
Die Hose habe ich noch bekommen.
Ich habe auch bestellt. Den Jerseybahnenrock in schwarz u. ein schwarzes Wickelshirt, mit langen Armen. (weils ja so kalt ist)
Welche Hose hast du bestellt, Kristallchen? Ich gucke nur zeitweise die Sendung, da ich streame....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Die hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
sie sah an den Models so super aus und auch die Qualität schien richtig
Aber das Shirt hätte ich soooo gerne gehabt
Hoffentlich retourniert jemand![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo zusammen,
es gibt wieder etwas neues von Harry - einen tollen Trench, leider weiss man nicht , wie lang er ist. ich bin relativ klein und weiß nicht, ob er mir stehen wird. Ich warte besser erst mal die Präsentation ab.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Übrigens ist es schade, dass einige nicht mehr dabei sind. Ich habe gern die verschiedenen Themen verfolgt, und fand den Austausch sehr interessant, was mich letztlich auch bewogen hat, ebenfalls mitzumachen.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Habe mir beim letzten Wochenende den Pullover in schwarz mit weißen Blüten, T-Shirt(258524) in beere und royal, sowie die Sommerhose in beige gegönnt. Bin mal gespannt, wenn die Sachen kommen, ob es mir zusagt und
bleiben darf. Bei dem Pullover habe ich lange überlegt.![]()
LG leeanncats
Huhu,
der Trench von Harald sieht toll und edel aus. Habe für das Frühjahr noch keine passende Jacke gefunden, habe mir gestern erst die Jacke von SK bestellt, aber der schwarze Trench lächelt mich sehr sehr an.
Habe leider kaum Mode von ihm, eher Taschen und weiss daher nicht so genau ob die Größe passen würde!??
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöle,
also der Trench fetzt ja wirklich......vielleicht wird der ja bei der Premiere sogar noch reduziert...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Muss jetzt leider meinen Göga versorgen.Schaue später noch mal vorbei.
LG leeanncats
Der Trench sieht wirklich fantastisch aus!Weiss gar nicht, welche Variante am schönsten ist...
![]()
Yep, sieht Mantel sieht toll aus, der kommt her, natürlich in schwarz
.
Aber silber und leo sehen auch gut ausDa hat Harald mal wieder was feines ausgesucht
![]()
Fände es natürlich auch hübsch, wenn der Preis noch reduziert würde![]()
TonyHill
TonyHill
Hi Mädels
mich lacht auch der schwarze und vielleicht auch der silberne Trench an. Klar, wenn der Preis auch noch sinken würde, wäre evtl. noch die rosane (Bonbon)-Tasche drin
Und nächste Woche kommt dann noch LP, da wird mir wahrscheinlich auch noch was gefallen, und dann wieder SK und immer so weidder- ich werde echt arm
War am Dienstag in der Stadt, und es war kalt und naß- Menschenmassen und die wenigen Teile die gefallen haben, waren entweder verschnitten, teuer oder nicht in meiner Größe da. Für die Versandkosten kann ich mir dann Benzin und Parkhaus sparen. Und vorallem meine Nerven
Eigentlich müßte ich schon Premium- oder Platinkunde sein!!!???![]()
![]()
Guten Morgen zusammen
hat jemand von Euch schon die neue Jeansjacke bekommen? Meine kam gestern, in 38 und ist mir leider zu groß. Schultermäßig passt es, aber die Ärmel sind zu lang und auch zu weit
. Hatte sie in weiß bestellt, muß aber feststellen, daß der Stoff so dünn ist, daß man farbige Shirts darunter sieht
.
Habe die gleiche Jacke (gleicher Schnitt, gleiche Details nur eine Lilie am Rücken) in Jeansblau zu Hause, die ist vom Stoff viel schöner.
Würde mich interessieren, wie Euch die Jacke gefällt.