Hab mir eben nochmal die Präsentation angeschaut, da hat das Model ein schwarzen Shirt drunter und man sieht es nicht, vielleicht bin ich auch zu penibel
![]()
Hab mir eben nochmal die Präsentation angeschaut, da hat das Model ein schwarzen Shirt drunter und man sieht es nicht, vielleicht bin ich auch zu penibel
![]()
Ich hab mir auch grad die Präsentation angeschaut...kann aber auch nichts erkennen....aber mit Kunstlicht im Studio und Tageslicht ist immer ein Unterschied!!
LG, blue
Catwoman
Hab die Jacke nicht. Aber schade, dass manchmal bei den Sachen die Qualität doch so nachlässt. War ja schon öfter die Rede von sehr dünnen Shirts, 100 % Polyester-Blusen () usw. Hoffentlich bleiben das Ausnahmen der Regel. Aber eigentlich sollte Harald bzw. HSE schon bei einem gewissen Qualitätsstandard bleiben.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
LIve Chat mit HG 06.04. von 15.30-16.30 angekündigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen guten Morgen an alle,
wollte nur kurz mitteilen, dass der Trench auf 99,98 € gesenkt wurde.
Man muss bestimmt schnell sein.
HG Saba
Morgen an alle...ja Saba, hab es auch gesehen und auch schon bestellt
..toller Preis!!!
LG, blue
Tach allerseits
Habe auch schon bestelltUnd yep, toller Preis, mit HSE kann man arbeiten
![]()
TonyHill
Was hast Du denn für ne Farbe bestellt Tony? Ich habe schwarz genommen, habe mit silber geliebäugelt, aber schwarz ist besser zu kombinieren bei mir!
LG, blue
Bluestar
Ich habe (natürlich) auch schwarz genommen (ist für mich schon ein muss, diese Farbe
). Ich find aber die beiden anderen Versionen auch sehr gut
, das silber sieht edel aus und das leo halt 'anders' gut.
TonyHill
Hallo,
ich habe auch einen Trench mit dem AdT bestellt, habe mich für silber entschieden, denn schwarz habe ich so viele Jacken.
Viele sonnige Grüße.
hse24-junkie![]()
Junkie
auch eine gute Wahl. Glaube, dieser Mantel wird in der Präsentation ziemlich schnell weg sein.
TonyHill
Ja, ich glaub auch, dass silber zuerst weg sein wird....leo fand ich auch gut, aber hatte mir letztens das AdT in leo geholt![]()
LG, blue
Ja, ja, ist ja schon gut - ihr habt mich überzeugt!
Nachdem sich die SK-Lederjacke nun auf dem Rückweg befindet, werd ich es mal mit dem Trench versuchen. Hab' silber geordert und hoffe, die Farbe fällt genauso aus wie bei meiner silberfarbene Winterjacke. Hoffentlich sind mir 92 cm nicht zu lang - andererseits, mit dem Gürtel könnte das genau richtig sein.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, du hast auch diese Winterjacke..diese gesteppte? Wie wäschst Du sie denn? Wurde hier zwar schon mal gesagt..habs vergessen!![]()
LG, blue
Wie alles andere auch in der Waschmaschine: Schonwaschgang bei 30 Grad - aber nur ganz kurz geringtourig anschleudern, dafür etwas länger auf dem Bügel trocknen lassen. Hab' allerdings den Fellbesatz von der Kapuze abgemacht, den hab' ich bisher nicht gewaschen. Wenn der's mal nötig hat (wie demnächst vorm "Einmotten" für den Sommer"), werd' ich ihn per Hand durchs Waschbecken ziehen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
heute habe ich meine uhr erhalten und bin total begeistert! hätte ich mir schon viel eher bestellen sollen!einfach nur ein traum!
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Small
Danke Celina! Jetzt ist sie ja wieder 50 Euro teurer, soweit ich mitbekommen habe! Dann hast du ein schönes Schnäppchen gemacht!![]()
Liebe Grüße Isabella74
[QUOTE=Frangy;3017418]Wie alles andere auch in der Waschmaschine: Schonwaschgang bei 30 Grad - aber nur ganz kurz geringtourig anschleudern, dafür etwas länger auf dem Bügel trocknen lassen. Hab' allerdings den Fellbesatz von der Kapuze abgemacht, den hab' ich bisher nicht gewaschen. Wenn der's mal nötig hat (wie demnächst vorm "Einmotten" für den Sommer"), werd' ich ihn per Hand durchs Waschbecken ziehen.[/QUOTE]
..ja mit der Kapuze, ich hab sie schon ne Weile ab, hab ich auch gedacht, dass ich das so mache!
LG, blue
HILFEEEEE !!!!
"Hallo erstmal"
Ich habe den Trench auch bestellt. Regulär trage ich die Grösse 38, aber da ich bei Harald letztens ein Twinset in 36 bestellte und das aussah, als wäre es Größe 42, dachte ich bestell ich jetzt den Trench auch in 36, statt in 38. Ich hoffe der er ist passender geschnitten, als das Twinset.
2 Größen bestellen möchte ich nicht, da dann wieder so ein riiiiiiiiiiiiiiiesen Paket angeliefert wird, das zum retournieren wieder zur Post muss......
Was empfehlt Ihr mir ??? Wer hat denn schon so trenchähnliche Jacken bei Harald bestellt ?
Vielen lieben Dank für die Antworten
Cremine
Cremine
ich weiß nicht, ob diese Twinsest eine Fehlproduktion war (weil, gleich 3 Größen größer ist selbst für Harald unüblich).
Würde Dir zu Deiner normalen Größe raten. Harald's Mäntel und Jacken sind nicht supereng geschnitten (was ich auch sehr gut so finde, man möchte ja noch 'atmen'), sie sind gut für die jeweilige Größe geschnitten. Aber wenn Du es eher 'knapp' magst, dann nimm eine Nr. kleiner.
TonyHill
so ich habe mir den trenchcoat in schwarz bestellt, dann bin ich ja mal gespannt. zur zeit braucht hse ganz schön lange mit dem verschicken, warte schon auf 4 sendúngen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mir hat der Trech und die Leopullis gefallen, aber ich muss mal aussetzen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
ich habe mich auch zurückgehalten. Erstens hat der Urlaub die Kasse schon geleert und zweitens...............kommt Ricci in ein paar Tagen.
Aber noch ist der Tag nicht vorbei.
Gruß
Lav
So, der Leo Trench ist jetzt auch meiner, Gott sei Dank habe ich den noch in meiner Größe 38 bekommen. Bin ganz schnell an den Läppi geflizt und habe meine Bestellung abgeschickt. Silber hätte mir auch sehr gut gefallen, aber man kann ja nicht alles haben, nachdem ich bei SK schon zugeschlagen habe...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium - ich hätte mich auch für Leo entschieden, aber erst vor ca 3 Wochen einen Trench gekauft! Bin gespannt, wie er dir dann gefallen wird!
Also dieser Leopulli hat mir auch sakrisch gut gefallen
Aber 1. war er mir zu teuer
und 2. in meiner Größe eh gleich weg ( zum Glück !! da muss ich mich nicht rumärgern, dass ich ihn nicht bestellt hab )
In der Präsentation sahen alle Versionen des Trench gut ausBin auch mal gespannt jetzt
Heute ist es dann noch das Beere-Shirt geworden. Ist eine meiner L-Farben
und war ja ein netter Preis heute
![]()
TonyHill
Ich habe mir den Trench auch gleich in schwarz bestellt, bin aber skeptisch, nachdem ich ihn in der Präsentation bei Jeanette gesehen, die ja auch meine Konfektionsgröße haben soll (was ich immer noch nicht so recht glaube, schätze sie eher auf 50/52). Irgendwie hat er doch ganz schön aufgetragen... Mhm, mal schauen... Ich bräuchte ja so dringend noch eine schickere Jacke für die Übergangszeit...
Ich fand auch, daß Jeanette etwas "komisch" aussah in dem Trench, aber ich hoffe vorallem daß die Größe passt, nachdem was Cremine geschrieben hat???
![]()
Gleich geht es wieder los, mit Pompöös....
aber der Trench ist bestimmt schon W- wie wech![]()
![]()
![]()
Junkie, ich hab ihn mir ja shcon gestern bestellt![]()
LG, blue
Gut, ich hatte ihn mir auch gestern schon "gesichert".
Warte auch schon auf 4 Bestellungen![]()
![]()
Ja, ich habs gelesen....also bei Jeanette sah er wirklich ein bisschen voluminös aus![]()
LG, blue
Jeanette sah vorhin auch in dem Blazer mit Gürtel wieder so komisch aus- liegt das an der GÜRTEL-Mode?
Sonst ist mir ihre Größe nie sooo aufgefallen...
Auch an mir selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass Gürtel kräftigen Frauen selten stehen und Problemzonen unnötig betonen...