Muss leider weg, wünsche allen noch einen schönen Abend!![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
leeanncats
Guten Morgen
habe eben mal bei HSE angerufen, weil ich die Jeansjacke gerne in 36 weiß umtauschen möchte. Laut meinem Computer ist sie wieder in 36 vorrätig, bei HSE sagen sie aber, sie wäre nicht lieferbar. Das soll einer verstehen.
Seit heute morgen taucht sie in meinem Merkzettel in 36 wieder auf, ich kann sie auch in den Warenkorb legen, die Dame am Telefon meinte aber, ich würde dann einen Brief erhalten, in dem dann stehen würde, daß sie nicht lieferbar ist.
Na super, bekommt HSE das irgendwann mal hin, mit ihrem Computersystem![]()
@catwoman... Mir hat man bei HSE mal erzählt, dass der Status im Internet meist der aktuelleste wäre und dass es dauern kann, bevor die Bestellannahme die Daten hat. Vielleicht versuchst Du es einfach noch mal...![]()
MeineSonne
Ja, hab schon 2x angerufen, aber jedes Mal hieß es: Kein Bestand
.
Werde aber dran bleiben![]()
Ich wünsch Dir viel Erfolg damit *daumendrück*
Catwoman, warum bestellst du nicht direkt übers Internet?
Ach so, Catwoman!
Ist echt Scheiße das die keine kritischen Fragen beim Chat annehmen, die können wohl nicht mit Kritik umgehen bei HSE!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@Violablue... Na, das spricht ja mal wieder für sich selbst, oder? Wahrscheinlich sollte man gar nichts mehr glauben, was einem bei HSE erzählt wird... Die wissen sicher selbst nicht mehr, was richtig ist...
Heute ist die weiße 7/8 Hose eingetroffen. Die sitzt super, da habe ich mit Schnitten von HG schon andere Erfahrungen gemacht. Aaaber - die Hose ist so durchsichtig, dass ich sie nur mit Tanga tragen könnte. Und vorne drücken sich die Taschen so stark durch, und das sieht total blöde ist.
Ich frag mich, wieso man bei den Models so was nicht sieht![]()
Durchsichtige weiße Hose - ist ein absolutes No go für mich und ich erwarte mir eigentlich von einem Designerstück, dass sowas nicht vorkommt.
Ich bin echt sauer, ich hab mir noch nie was von HG behalten können.
Lilian,
das ist ja .... und dabei erzählen die doch 100000 mal, die weißen Hosen bei HG seien nicht durchsichtig. Hab noch eine weiße Hose aus seinen Anfängen (als die Qualität durchgängig noch top war). Die ist absolut blickdicht, könnte man theoretisch sogar war geblümtes
drunter anziehen. Schade, dass die hier so nachlassen
Aber auch was positives: Habe heute das Beerenshirt bekommen. Wieder ein toller Farbtonund die Qualität hier ist wiederum sehr gut. Schöner, nicht zu dünner Stoff und angenehmes Gefühl auf der Haut
.
Vom Trench hab ich leider noch nix gehört![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hab noch immer keine VB für meinen Leo Trench! Wann kommt der denn endlich?
Ich lasse nicht nur nach, für mich ist HG definitiv Geschichte. Es war mein letzter Versuch, mit seiner Mode klar zu kommen. Andre Leut haben auch schöne Wäsch.![]()
Was sagt Ihr eigentlich zu dem neuen HG Bettwäsche AdT? Ich finde das sieht echt super aus, vor allem in weiß oder pink! Bin am überlegen ob ich das brauche... aber wie ich mich kenne kann ich spätestens bei der Präsentation nicht widerstehen...![]()
ich könnte ja echt schon wieder heulen, wieder so geile Bettwäsche, aber wieder nicht in Übergröße
HARALD und HSE24, bitte auch in 155x220cm anbieten, dann bin ich voll dabei!!!
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Harald beglückt uns gerade wieder mit Mode. Mal schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Gesa: "Der Wahnsinn hat einen Namen Harald Glöckler" Gut nich?
Ich kann mit der Mikrofaserbettwäsche einfach nix anfangen.
Jedesmal bekomme ich da einen elektrischen Schlag
Die Designs sind toll aber die Quali mag ich gar nicht.![]()
Finchen
Ja es knistert und die Funken fliegen... WAAAAHNSINN
Harald Glöckler - Wahnsinn
sagt ich doch.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hab neben Kochen Harald geschaut - geht bei mir nur ohne Ton -dieser Mann schafft mich
aber nicht im positiven Sinn.
So überhör ich natürlich welche Größe die Models haben und kann mir nix vorstellen. Das weiße Shirt hätt mich angefixt, hab es deßhalb nicht bestellt.
Der Anzug in blauaber die Krone ist mir einfach *to much* GöGa würde bestimmt sagen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Mädels, der CHAT geht gleich los....loggt euch ein!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hat jemand das Shirt, Best.Nr.258538? Wie ist das denn von der Qualität und wie ist es geschnitten? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
Ist jemand im chat mit Harry? Ich bin drin aber es geht soooooo langsam...
bin drin, Bienchen.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
nicht nur das,einige antworten kannst du ja schon seiner vita entnehmen...
Jetzt hat er die Langgrössen versprochen, für euch Langbeiner![]()
Ich frag mich warum sie die Fragen gesammelt haben, wenn sie jetzt doch keine davon stellen?![]()