CaTWOMAN![]()
CaTWOMAN![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So wie ich im Chat nachgelesen habe, wurde die Frage: warum die Shirts vom Material so dünn geworden sind, leider gar nicht gestellt?? Schade.... Ich hab gestern mal wieder ein altes kurzärmeliges Shirt angehabt und dann danach das neue (dünne) langärmeligeDas wiegt ja echt nur noch die Hälfte.... dat ist ja ein richtiger Lappen gegenüber dem alten Shirt... wenn sich da nichts ändert, brauche ich keine Shirts mehr vom Harald
![]()
Das hier wird bestimmt das neue AdT
Sieht an den Oberschenkeln schon wieder sehr breit aus![]()
wann gibt es denn wieder ein tag von hg? hatte mir einmal eine jeans von ihm bestellt, die bei mir unmöglich saß
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Am 19.4. "Pompöös Designertag"
danke
dafür nicht
![]()
Meine 36er Jeansjacke ist gekommen
Sie sitzt, bin froh, sie umgetauscht zu haben
![]()
Heute ist dieses Shirt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...539022%40Hse24 in ecru/schwarz gekommen und ich finde es absolut toll
Es sitzt sehr gut und die Qualität istDas war eine richtig tolle Errungenschaft
![]()
Das sieht klasse aus Bergkristall...war leider in meiner Größe damals nicht mehr da!!
LG, blue
guten abend,
habe eben mit hse telefoniert und wollte meinen trench stornieren, da es mir einfach zu lange dauert, aber ich könnte ihn nicht mehr stornieren sondern die annahme dann verweigern- man man nur ärger mit hse
Hallo allerseits
Gibt es irgendwas Neues von unserem Trench?
Bergkristall, das könnt ich ja auch machen..hab da nicht dran gedacht!!
LG, blue
Das mit dem Trench geht mir jetzt langsam aber sicher auf den Geist und wie Aleks schon geschrieben hat, lässt der sich auch nicht stornieren, das ist echt zum![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen allerseits
habe gerade meine neue Bettwäsche vom AdT aufgezogen...toll!! Ich war ja ein bißchen am zweifeln...das Muster ist doch etwas heftig...aber sie sieht richtig klasse aus!!!
.....jetzt warte ich nur noch auf den Trench
wie lange ist das denn her? Doch fast 3 Wochen, oder? So was hab ich noch nicht erlebt
![]()
LG, blue
Welche ADT Farbe hast du bestellt? Ich hab royal aber das hat mich irgendwie nicht überzeugt.Hab neulich die Karibik Wäsche und die Wildlife gekauft, und meine Tochter hat Wildlife gleich für sich beansprucht
, jetzt muss ich für mich nachbestellen
Im anderen Thread steht dass HASE Lieferschwierigkeiten hat (ist ja nichts neues) und es könnte bis 14 Tage mit dem Trench dauern. Die sind aber doch schon vorbei oderIch warte auf den Leo Trench
![]()
Hallo bienchen...hab natürlich weiß bestellt wie immer
royal hat mir im TV auch sehr sehr gut gefallen..aber ich wußte in dunkler Bettwäsche kann ich nicht schlafen
...bei mir zuhause ist alles in hellen Tönen gehalten...deswegen war ich ja so am zweifeln...aber dieses Muster ist wirklich schick!!
LG, blue
bluestar!
Ich habe wie gesagt die Karibik Bettwäsche von HG in weiss, dazu den Bettbezug in Pink, siehtaus. Allerdings meinte Göga, das wäre ihm zu bunt
Ich finde es gerade richtig
Die Wildlife hab ich in schwarz bestellt, war das erste Mal, dass ich schwarze Bettwäsche bestellt habe und die istWie gesagt, muss mal nachdenken, ob ich die nicht noch für das Schlafzimmer bestelle, denn Klein Bienchen hat sie gleich für sich beansprucht
Die Designs von HG sind einfachwenn man sich sonst die Bettwäsche anschaut, mit all den komischen
Designs. Das Bett ist nicht nur zum schlafen da, da muss auch was geschehen, wie Harry immer sagt
![]()
[QUOTE=Bienchen61;3084274]bluestar!
Ich habe wie gesagt die Karibik Bettwäsche von HG in weiss, dazu den Bettbezug in Pink, siehtaus. Allerdings meinte Göga, das wäre ihm zu bunt
Ich finde es gerade richtig
Die Wildlife hab ich in schwarz bestellt, war das erste Mal, dass ich schwarze Bettwäsche bestellt habe und die istWie gesagt, muss mal nachdenken, ob ich die nicht noch für das Schlafzimmer bestelle, denn Klein Bienchen hat sie gleich für sich beansprucht
Die Designs von HG sind einfachwenn man sich sonst die Bettwäsche anschaut, mit all den komischen
Designs. Das Bett ist nicht nur zum schlafen da, da muss auch was geschehen, wie Harry immer sagt
[/QUOTE]
![]()
![]()
LG, blue
Schön das Dir die Bettwäsche so gut gefällt bluestar, ich war auch am überlegen ob ich mir das AdT in weiß bestellen soll, hab es dann aber doch gelassen. Aber jetzt wo Ihr alle so von der Bettwäsche schwärmt, muss ich mir wohl doch auch irgendwann mal eine von HG zulegen.
Übrigens, das Gedicht in Deiner Sig gefällt mir ausgesprochen gut! Woher hast Du eigentlich immer diese Tier-Gedichte her?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premiumdanke!!
Das sind Gedichte von Ringelnatz! Ich liebe diese kleinen Gedichte....und daß Dir dieses mit dem Meerli gefällt, kann ich mir denken![]()
LG, blue
Mal den Ot fortführend... Bluestar ich freue mich immer, wenn ich dich sehe, denn ich bin mit Ringelnatz-Gedichten aufgewachsen...![]()
Guten Morgen
gibt es die Steppjacke gar nicht mehr, finde
sie nirgends mehr
. War die denn komplett ausverkauft
![]()
Hallöchen alle zusammen
Sonne, ich auch..deshalb mag ich sie so
Catwoman...welche meinst Du denn?
Die, die wir schon haben?
Habt ihr gesehen? Das Hosen Duo ist bestimmt das AdT!!!
LG, blue
Wenn das so weiter geht mit dem HG Trench, sollten wir HASE darum bitten, den mit einem Pelzfutter zu liefern, denn er scheint in diesem Frühling/Sommer nicht mehr zu kommen. HASE ist wieder mal![]()
Jabluestar, die meine ich
.
War ja auch mal AdT, dachte eigentlich die wäre dann auch bei den Highlights dabei. Hat mich nur so mal interessiert, hab ja schon die Rote
Die taucht aber überhaupt nicht mehr im Programm auf, kann ich gar nicht glauben, daß die komplett ausverkauft ist.
Ja, vom Trench hat noch keiner was gehört, oder? Habt ihr sowas schon mal mit einem anderen Artikel erlebt?![]()
LG, blue
Morgen
das 2er Set Hosen war aber zu Anfang mit einem anderen Preis eingestellt, war wohl schon der AdT Preis
. Hab mich schon gewundert, regulärer Preis so um die 75 Euro
und dann nochmal red. zum AdT
. Ne war wohl nichts
![]()
Die ersten Herrenklamotten sind eingestellt z.B. hier
Hallo,
na die müssen ja erst noch genäht werden - auf Bestellung!
HG Saba
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo
habe gerade die VB für meine Trenchs bekommen![]()
LG, blue
Wow, wie lange hat das jetzt gedauert?
Meine Bestellung war vom 29.03!!!!!![]()
LG, blue