Kipling ist überhaupt nicht mein Geschmack![]()
Ich habe die Tasche in schwarz gold und in weiss. Die weisse ist natürlich etwas empfindlich, aber ich wische sie nur feucht ab und gut is. Die schwarze ist mega toll, ich hab sie schon x mal im Urlaub dabei gehabt, nutze sie als Flug Handgepäck, als Wellnestasche und Strandtasche. Kann mich nicht beschweren, finde sie
Unialltag liegt bei mir >20 Jahre zurück, kann das also nicht mehr kommentieren.....![]()
Das klingt ja gut...
Sind die Nähte gut verarbeitet oder kommen mit der Zeit Fäden heraus?
Habe heute meine rote Hose bekommen mit den Nieten und Strass.
Ich war enttäuscht von der Verarbeitung. Die Niete sind nur geklebt und gingen gleich ab. Jeans mit Plastikreißverschluss
Ansonsten ist die Farbe toll, da ich viele schwarze Shirts habe, würde ich sie gern behalten. Bin noch am überlegen. Sie wird ja erst am 25.05.08 vorgestellt und gibt es auch als Capri.
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Kannst Du mal die Nummer dieser roten Hose sagen? (ist mir wohl entgangen)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo, hier der Link
Hoffentlich funktioniert er. Ansonsten 273062
Geändert von Topi (09.05.2008 um 10:19 Uhr) Grund: Link verändert
LG leeanncats
Hab wohl beim Link was falsch gemacht. Hoffentlich hast du es gefunden?
LG leeanncats
Hihi, alles ein bisschen verrutscht jetzt ...
Danke, hab sie gefunden. Gut aussehen tut sie jaWie ist denn der Rotton, eher Richtung Tomate oder Kirsche ? Aber mit Plastikreißverschluss ...
Das geht ja gar nicht. Was ist denn da dem Harald untergejubelt worden.
![]()
TonyHill
Ich würde sagen geht in Richtung Kirsche. Ich finde den Stoff sehr schön.
Er ist nicht glatt rot, sondern so leicht geriffelt. Wenn du die Hse Abbildung
vergrößerst, kannst du es sehen. Sieht wirklich schick aus und mir passen eben seine Hosen am besten.
Er hatte schon mal eine mit Plastikreißverschluss - die mit seinem Kopf als Taschenstickerei in schwarz, da hat meine Schneiderin einen neuen Reißverschluss eingesetzt, denn nach dem Waschen ging es gar nicht.
LG leeanncats
Danke für die Info.
Hmm, schon schade, wenn man dann solche Qualitätseinbußen einfach so hinnehmen soll. Ich meine, preislich hat sich da ja nichts getan zu seinen sonstigen Sachen. Naja ...![]()
TonyHill
LG leeanncats
für die Info, leeannscat! Werde mal die anderen für den 25.5. eingebuchten Produkte
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
leider muss ich jetzt los, schönen Abend noch.![]()
LG leeanncats
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier, hatte schon so viel geschrieben, wurde aber wieder rausgesschmissen, als ich abschicken wollte. Bin nun stinksauer.
Deshalb jetzt nur kurz. Bin Harald Glöckler-Fan, aber seit einiger Zeit zweifle ich, ob er wirklich alles selber entwirft, oder seine Kollektion vielleicht mit Fremd-Artikeln auffüllt. Die Qualität ist wirklich sehr unterschiedlich. Von schaurig bis super-toll. Ist schon sonderbar !
Nun weiß ich nicht, ob meine Vermutung stimmt, oder dreist kopiert wird. z.B. die HSE Bestellnummer 267963. Diese Shirt gibt es auch beim Billiganbieter "Mode und Preis" ,http://www.modeundpreis.de/DetailCat...farbig/t-shirt zwar eine andere Stoffqualität , andere Farben und die Krone und die Strasssteine fehlen. Haben die gefälscht, oder hat Harald geklaut ?
Dann der Knaller: Er hatte ja erzählt, dass es nun endlich im Sommer auch Herrenmode von Pompöös geben wird. Aber wie kann es sein, dass auf Ebay schon jetzt Herrenmode von Herrn Glöckler zum Billigpreis rausgehauen wird, die es eigentlich noch gar nicht gibt ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=003
Ist das Zeug nicht von Harald ? Aber wie können die wissen, was er anbieten wird ? Dieser Anbieter ist extrem unseriös. Ich hatte bei denen mal einen Imagini-Pulli ersteigert, der sich als Fälschung erwies. Das Geld bekam ich nur zurück als ich mit Strafanzeige drohte. Ein anderer Ebayer schickte mir später alle Protokolle der Staatsanwaltschaft, die jeder Anzeige nachgegangen waren. Aber wie kann HSE das dulden ? Ist alles sehr undurchsichtig und komsísch, nicht wahr ?Was meint Ihr ???
hallo Verona,
also ich bin eigentlich nie in diesem thread unterwegs habs durch zufall gesehen.
also das erste mit dem link is schon der hammer. das finde ich schon komisch.
aber das zweite was du schreibst ich weiss nicht
der anbieter ist doch xxl outlet. Die sind bekannt dafür das die Restmengen, etc. von zb shoppingsender aufkaufen. Und da die in München sitzen liegt es ja nah mit HSE.
Die verkaufen viel von den HSE produkten wie Asams, früher auch mal Ricarda M. Sarah kern.
also das die unseriös bin bin ich jetzt echt überrascht ich hab da auch schon öfters was gekauft und war immer zufrieden.
Ich denke mal die hosen werden vielleicht eine art muster sein von HG. sowas wie ausschuss ware. vielleicht wurde produziert und dann noch was geändert (schnitt, farbe oder so) und jetzt haben sie halt schon die fertigen hosen an xxl outlet weiterverkauft und diese haben die jetzt schon im Verkauf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
du meinst das ist so eine Art "Testmarkt" ? Oder ist Ausschuss ? Könnte natürlich sein.![]()
Ich hatte vorgestern abend bei HSE angerufen und gefragt, ob denn schon außerhalb HSE Herrenmode von HG verkauft würde. Die verneinten, und erschienen erstaunt. Allerdings bin ich nur im Callcenter gelandet, und die wissen vielleicht auch nicht, was hinter den Kulissen abgeht.![]()
Kennt jemand eine Interne Telefonummer von HSE, zb. vom "Einkauf" ? Ich denke, gegen Markenrechtsverletzungen würden die doch vorgehen, wenn es welche sind ?!
Dieses Geschäftsführerin von XXL-Outlet , Annett Anders (oder so ähnlich) firmiert unter mehreren Firmennamen und benennt die Namen ständig um. Vor einem Jahr gab es noch HSE-Outlet. Da hatten sie durchweg gute Rest-Ware. XXL-Outlet hat wohl von HSE Ware, aber auch vom RTL-Shop (event. auch QVC ?) Ich hatte bei XXL-Outlet auch schon eine (ansonsten schöne ) HG-Tasche gekauft. Die war total kaputt, hatte viele Kratzer, war richtig abgeschürft und die Ziernieten waren zum Teil abgebrochen (ja abgebrochen!) worden. Auf meine Beschwerden hatten die nie geantwortet. Ich habe das Ding natürlich zurückgeschickt. Mein Geld hatten die mir nach mehreren Mahnungen und wieder nur nach Androhung einer Anzeige , zurücküberwiesen. Meine Versandkosten (Paket) haben die mir jedoch vorenthalten. Ich hatte mich dann bei HSE über die zweifelhaften Machenschaften von XXL-Outlet beschwert, und ich erfuhr, dass die auch über Umwege mit HSE zusammenhängen. HSE war der Vorfall wohl peinlich und sie ersetzten mir die Versandkosten und schickten noch einen Gutschein. Das würden sie nicht machen, hätten sie nichts mir denen zu tun.
Die Fälschungen von Imagini (eigentlich von RTL-Shop angeboten) waren leicht zu identifizieren. Das waren polnische Plagiate. Auf den ersten Blick sah es nach Imagini aus, aber auf den zweiten sah man die Qualitätsmängel. Die hatten auch echte Imaginis versteigert. Das waren Rückläufer und Fehlproduktionen, die beide beschädigt waren. Ist ja auch o.K. wenn sie die Pullis auch noch versteigern, aber die können sie nicht als "neu" anbieten und die Beschädigungen verschweigen.Die Plagiate verschwanden dann "über nacht" aus dem Angebot. Heute kaufe ich nichts mehr bei XXL-Outlet. Was ich erlebt hatte, reicht mir.
Ich bin übrigens aus Berlin und könnte HG ja mal besuchen .....![]()
Also ich habe schon sehr viel von XXL outlet gekauft und wenn es mal Probleme gab, haben sie mir anstandslos mein Geld inclusive Versandkosten zurücküberwiesen und sogar sehr schnell. Ich kann die nur empfehlen![]()
Ach eins noch, mit Versandkosten zurücküberweisen meine ich diejenigen, die ich ursprünglich bezahlt habe. XXL outlet lässt sich keine Ware zurückschicken, sie erstatten dir dein Geld auch ohne dass Ware retour geht. Ist wohl zu umständlich für sie. Hättest vielleicht vorher abkläfen sollen, bevor du die Tasche zurückschickst![]()
Guten Morgen Mädels, auch ich habe schon viel bei xxl-outlet gekauft u. noch keine schlechten Erfahrungen gemachtAber das mit der von HG angebotenen Herrenhose ist schon merkwürdig
Ich glaube nicht, daß es Harald nötig hat, von anderen Herstellern zu kopieren. Das Shirt gibt´s schon ziemlich lange bei HG. Ich denke eher, es wurde von diesem Hersteller kopiert. Das es bei Harald mittlerweile unterschiedliche Qualitäten gibt, dem stimme ich zu.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten Morgen
ich hab mir auch schon HG Sachen bei XXL-Outlet ersteigert und war bisher immer zufrieden![]()
LG, blue
Nö, kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte die vielen Schäden an der Pompöös-Tasche fotografiert und denen per Mail geschickt, weil ich auch dachte, dass sie ohnehin nur noch für den Müll ist. Die bestanden jedoch darauf, dass ich die Tasche zurückschicke und das Porto auslege. Ich dachte, dass die mir wohl nicht mal anhand der Bilder glauben werden.In Wirklichkeit wurde meine Tasche wieder neu an einen Dummen versteigert. Ich hatte in den drei Wochen nach Rücksendung alle Höchstbieter derartiger Taschen angemailt und sie gebeten mir zu mailen, falls sie Schrott bekommen haben. Nach meiner Rücksendung wurden noch 5 gleiche Taschen bei XXL-Outlet versteigert. Zwei waren in Ordnung, zwei- drei hatten Macken. Eine Frau mailte mir, dass die ihr eine Pompöös-Tasche zuschickten, bei der sogar ein Henkel abgerissen war. Einer antwortete gar nicht, und einer hatte vielleicht "meine" Tasche. Er beschrieb mir die Schäden, die mir bekannt vorkamen. Ich schickte ihm die Bilder, daraufhin erhielt ich jedoch leider keine Antwort mehr.
Scheint große Glücksache zu sein, ob man dort anständig beliefert wird. Für mich sind die gestorben. Nie wieder.
Ich glaube eigentlich auch nicht dass Harald es nötig hat, woanders Ideen zu klauen. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, das er einem Designdiebstahl tatenlos zusehen würde. Vielleicht hat er die Idee auch weiterverkauft ???
Weiß eigentlich jemand von Euch Mädels, wie das bei HSE läuft ? Verkaufen sie die Ware in Kommission, oder mieten die Produzenten oder Designer Sendezeit um dann auf eigene Rechnung zu verkaufen ? Würde mich mal interessieren.
Geändert von Verona (09.05.2008 um 21:12 Uhr)
Ich kann das mit xxl outlet bestätigen.
Ich habe da auch sehr viel ersteigert....auch Ware die die garnicht hatten.
Wie kann ich was anbieten was ich nicht habe?
Habe dann negativ bewertet und ebay informiert.Darauf hin bekam ich einen anruf von xxl.Die wollten mich zur Rücknahme der Negativ bewertung nötigen (haben mit sperrung gedroht) bin aber nicht drauf eingegangen.Seit dem kann ich weder bei xxl noch bei hse-xxl outlet was ersteigern....
Na und geld gespart....
Die Unterwäsche könnte ja von früher sein als er noch ein Geschäft in Stuttgart hatte...
Es geht nicht um Nicht-gefallen. Ich hab z.B. Creolen ersteigert, da kam im Päckchen nur eine. Da hiess es, bitte Konto angeben und die haben mir alles incl. ausgelegter Versandkosten erstattet. Ein anderes Mal war was anderes kaputt. Natürlich nicht wenns einem nicht gefällt, das wäre mega![]()
Geändert von Rosenstolz (09.05.2008 um 22:46 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Ja, das würde ich auch sehr gerne machen. Hat denn jemand von Euch eine email-Adresse von Harald ? Ich weiß nur, dass er in Berlin wohnt. Ein schwuler Bekannter von mir hatte ihn eine Zeitlang auch öfter mal in einer "Mucki-Bude" gesehen und mit ihm gequatscht. Das liegt ca. drei-vier Jahre zurück. Aber Harald ist nun ziemlich viel unterwegs und mein Bekannter hat lange nicht mehr gesehen.
Nun hat XXL-Outlet auch noch Lederhosen von Harald im Angebot. Die sehen (bis auf manche Farben.....naja...) richtig g...l aus !
http://m6n.ebay.de/items/___W0QQ_nkw...Q2cQQ_fromZR40
Das wäre vielleicht was für meinen Liebsten zum Geburtstag, der hat einen süßen Knacka.... und würde sicher in den Pompöös-Hosen noch leckerer aussehen. Was meint Ihr ? Wäre das auch was für Eure Männer ? Den Mantel finde ich auch nicht übel....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=003
Ich warte jedoch lieber, bis Harald die Knaller selber vorstellt, ist dann zwar teurer als bei diesem XXL-Outlet , aber ich kann wenigstens sicher sein, das Echte zu bekommen und in (hoffentlich) guter Qualität. Außerdem gibt es ja bei Harald auch oft mal Angebote, die der Geldbörse nicht zu weh tun.
Ich sehe gerade, dass XXL-die Pompöös-Herrenabteilung auf 669 Teileaufgestockt hat , was geht da denn ab ???? Alles Fehlproduktionen ???? Sonderbar !
Wünsche Euch schöne Pfingsten /Muttertag. Wegen Letzterem kann ich morgen leider nicht die Pompöös-Shows sehen. Mutti hat kein HSE24 !![]()
Das würde mich auch mal intressieren
Das einzigste was ich weiss, ist: HSE kauft nur die Entwürfe der Designer und lässt die Ware dann in Italien, Türkei oder in Deutschland produziern.
Das wurde hier letztens offenbart und hat mich fast aus der Fassung gebracht,weil ich immer davon ausgegangen bin, dass die Designer alles selbst machen d.h. Entwurf UND Produktion.
Ich wurde eines Besseren belehrt.
Ansonsten kenn ich mich mit den Geschäftspraktiken von HSE24 nicht aus, aber wär mal intressant zu wissen.
Also über O.g. Firma kann ich nur gutes berichten. Habe schon viel per Internet gekauft und war auch schon selbst vor Ort in Puchheim. Die haben mir bisher alles schnell und zu meiner Zufriedenheit geliefert ,auch HG.
Nicht ärgern nur wundern.
Wurde das Shopper-Set 261173 wohl nochmal neu aufgelegt? In beere und schwarz gab es das ja schon lange nicht mehr.
Liebe Grüße von Rose
ist bestimmt schon fast 3 Wochen wieder komplett bei HSE zubestellen war vor kurzem schon einmal auf die Hälfte reduziert so wie heute auch wieder,hatte sie mir in schwatz bestellt aber ich fand die Tasche so störisch wenn ihr versteht wie ich das meine ?
Weiß nicht wie ich es sonst umschreiben soll ?