Ja klar ! " Joker der Woche "
Danke !
Ja klar ! " Joker der Woche "
Danke !
@Bienchen: Sind denn deine Leinensachen eigentlich schon gekommen?![]()
hast Du schon ONLYmeine Mutter wartet noch drauf
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo hat deine Mama die Leinensachen in dem beige genommen?
Ich hab gerade gelesen, dass Hamburgerdeern ihre Leinenhose in weiss schon bekommen hat.
ja, auch die goldbeige-Variante, Hose + die langärmlige Jacke oder Bluse, sie hat ja keine email hinterlegt, deshalb kriegt sie aich keine VB, baer ist natürlich schon sher gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt wieder jede Menge neuen Schmuck!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Aha ! Schau ich mir gleich mal auf der HSE HP an.
Oh ja ! Schön Pompöös !
Mir gefällt ja besonders das Armband
http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...PI2022340.html
Hat das jemand von Euch bestellt ? Wenn ja, sieht es in "natura" auch so toll aus ?
Das Collier finde ich auch nicht übel (in Silber) http://www.hse24.de/Schmuck-Pompöös-...PI1977814.html
Ich habe von ihm ein Muschelkernperlen-Armband und die passenden Ohrhänger mit vielen goldenen Krönchen. (Gibt es nicht mehr) Sieht toll aus, aber Harald hat wohl noch nie Ohrschmuck getragen, dann hätte er gemerkt, dass die Ohthänger auf Dauer viel zu schwer sind .....oder meine Ohrläppchen sind zu empfindlich ?
![]()
Servus
WOW, was für ein toller Schmuck, gefällt mir
Da werde ich wohl (oder übel !!) das eine oder andere Stück im Auge behalten müssen![]()
Dieses da z.b.................
http://www.hse24.de/Schmuck-POMPÖÖS-...PI2048496.html
und dieses da .............
http://www.hse24.de/Trend-Modeschmuc...PI2048108.html samt Armband
und dieses da auch ...............
http://www.hse24.de/Schmuck-POMPÖÖS-...PI2048528.html
Ich werde wohl auch zuschlagen müssen![]()
![]()
Ich habe den Eindruck, dass diesmal viele Modeschmuckteile dabei sind.Aber toll ausschauen tun die Sachen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der Schmuck scheint generell sehr massiv zu sein. Ich tendiere zu dem Collier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false, aber ich warte erst mal die Größe ab![]()
LG leeanncats
Die Quali bei Haralds Schmuck ist wirklich immer![]()
Allerdings sehen mir die Sachen auch zu "unecht" aus, die ihr gerade meint.
Da ist mir der SK Schmuck lieber!
Mach das, kannst es ja zurückschicken, wenn´s dir nicht gefällt. Wenn du etwas passendes zur Uhr( die ist) von Sarah willst, würde ich es in der gleichen Farbe (Gold oder Silber) kaufen. Hast du denn schon Schmuck von Harald? Ich habe schon ne ganze Menge, nur keinen Modeschschmuck. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden u. es sind immer Hingucker.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
danke erstmal für eure Antworten wegen der Shirt Qualität
Aber ich werd dann lieber die Finger von den Shirts lassen ...
Der Schmuck vom Harald ist absolut topallerdings muss ich anmerken, dass die Vergoldung bei einigen Teilen sehr sehr gelb, und dadurch unecht wirkt... ich hab das mal mit anderen vergoldeten Sachen (LC und Ricci) verglichen, farblich, und muss sagen, die etwas weniger gelben sehen wirklich echter aus
Am schlimmsten ist das güldene Kronenarmband von ihm, das sieht wirklich total unecht aus.. leider, aber die Qualität vom Schmuck (vor allen Dingen der silberne) ist absolut nicht zu toppen
![]()
LG leeanncats
Ich habe mir bisher nur Silber von Harald gekauft, kann also die vergoldeten Sachen nicht beurteilen. Manche Sachen kommen im TV auch nicht so gut rüber u. bestätigt mir, was du, pink-turmalin, gerade geschrieben hast. Aber ich bin ohnehin mehr der Silberfan.
leeancats, ich hatte früher auch nur Echtschmuck. Seit etwa 8-9 Jahren treibe ich mich im Homshoppingbereich rumu. habe seit dem mit Silberschmuck angefangen u.
ihn jetzt. Ich kann dir nur sagen, trau dich, probier´s aus....
Na dann![]()
LG leeanncats
Ich finde, dass ich früher dem Silberschmuck zu wenig Bedeutung gegeben habe, aber die neuen und tollen Desigs in den Schmucksendungen sprechen einen doch sehr an. Auch wenn man bei den Models den Schmuck getragen sieht, hat man eine bessere Vorstellung. Also ich berichte dann, für welchen Schmuck von Harald ich mich entschieden habe.
Danke für eure Hilfen
LG leeanncats
leeanncats
Muss jetzt leider das Feld räumen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.![]()
LG leeanncats
@ Shaina : Wo gibt es denn diese Bijoux Brigitte Läden ? Habe ich in Berlin noch nie gesehen.
@ Leeeanncats: Tolle Uhr, tolles Design !....ich werde mir die auch in Silber besorgen !
@ Pink Turmalin: Ich hatte mir vor einigen Wochen zwei Gleitperlen aus 999er Feingold gekauft. Die Farbe von diesem reinen Gold ist wirklich sattgelbund wirkt "unecht" . Aber das erscheint uns nur so, weil auf dem Schmuckmarkt in Deutschland fast nur weniger hochwertige Schmuckstücke in 333, 375 oder 585 Gold zu kaufen gibt, wo je nach Legierung ein hoher Kupfer, Zink und sonstige Anteile drin sind, die die normale sattgelbe-goldene Farbe verwässern und heller erscheinen lassen. Diese hellen Farbtöne sind wir gewöhnt und sie erscheinen uns "echt", aber das echte hochwertige 99%ige Gold sieht wirklich sattgold/gelb aus.
Huhu Verona![]()
Bijoux Brigitte gibts eigentlich in jeder großen Stadt
Auch in Berlin, ganz sicher !
Ich könnte da immer überschnappen, wenn ich da rein geh.![]()
hallo verona
ich weiß was du meinst mit der satten gelben Goldfarbehab einen Ring in 750 er Gold, auch der ist gelber als meine 375er Ringe
aber Harris Vergoldung bei einigen Sachen ist doch noch eine andere Farbe irgendwie
(sieht nach Trompetenblech aus, hat meine Freundin gesagt
nicht ich)
Meinst du die Bijoux Brigitte Schmuckläden? die gibt es in Berlin doch öfter, z.b. im Forum Steglitz, ich glaube auch in den Gropius Passagen![]()
Geändert von pink-turmalin (21.05.2008 um 20:59 Uhr)
diese Ohrringe sind ja suuuuupi!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja, die Teile will ich auch haben....![]()
![]()
![]()
Hat jemand schon diesen Ring?????????????
Art. 275356
Haben will.................
Wie geht das übrigens, dass ihr die Artikelnummer hierher kopiert zum direkten anklicken?
Gruß
Lav