Männer können besser sehen, als denken. O-Ton Harald
Männer können besser sehen, als denken. O-Ton Harald
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Ihr Hübschen,
wollte mal eine Frage an die Experten hier stellen.
Habe von HG bis jetzt nut Wickelshirts-
Wie fallen denn die T-Sihirts im allgemeinen aus? In den W-Shirts habe ich teilweise eine Nr. kleiner bei HG. Ist das bei den anderen evtl. auch so??
LG Justine
Lavendelblüte,
danke dir für deine schnelle Antwort.
LG Justine
Da kann ich mich nur anschließen
@ Violablue: :Muss jede selber wissen , ich mag auch keine Strings in kleinen Größen , jedenfalls nicht bei mir selber.
Habt ihr die Badeanzüge gesehen ?Den goldenen könnte man auch gut als Abend-Top nehmen. Sah super doch aus !
Würde ich nicht nackt schlafen, hätte ich mir auch noch einen Schlafanzug bestellt. Elegant und sexy ohne vulgär zu sein = genial !
ihr kennt den spruch?:
Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist, als sein Verstand.
Doris Day
Der Kaftan sieht auch in der Videoaufzeichnungaus! Bin gespannt, wie ich damit aussehen werde.
Mich schon drauf!
Strings gehen für mich gar nicht, Viola. In jeder Größe kommt es aber auf die Figur an und wenn eine große Größe das mag, warum nicht!
Das Taschenset fixt mich immer noch an!Wenn ich es recht überlege, könnte ich eine Tasche in der Größe noch in weiß gebrauchen, die schwarze ist allerdings auch ein Must Have.
Ahhh, immer diese Versuchungen!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
was erzählen die immer beim Taschenset wären die Versionen rosa und cognac ausverkauft. Diese Versionen sind aber nicht im Internet angezeigt.
Verstehe ich nicht..............................![]()
Vielleicht werden die im Internet nicht mehr angezeigt, weil sie ausverkauft wurden ? (neulich hatte ich sie noch gesehen )
nach über zwei Wochen ist jetzt tatsächlich meine Leinenhose unterwegs! Wahnsinn! Hätte ich soo schnell nicht damit gerechnet!
Meine zwei Uhren sind auf dem Weg, und der PantherringVom JdW allerdings noch keine Spur
![]()
Vielleicht haben die da was mit dieser Tasche hier verwechselt:
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%C3%B6%...PI1959411.html
Da ist allerdings nur rosa ausverkauft.
Liebe Grüße Isabella74
Ich werd' verrückt!
Was ist das denn?
http://www.hse24.de/Mode-POMP%C3%96%...PI2089944.html
Liebe Grüße Isabella74
ja das ist harald.sagt doch der name "Pompöös" nicht nur der billigschund den er bei hse verkauft.
gruß
monika
das nenn ich mal ein heißes teilchen isabella![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ob ihrs glaubt oder nicht, für eine gute qualitativ hochwertige Corsage ist das noch preiswert................
Naja, weiß nicht so richtig was ich davon halten soll ?
Sind Haute Couture Teile nicht immer Einzelteile ? Wieso wird die Korsage Teile dann in so vielen Größen und in hoher Anzahl verkauft ? Dann kann man pro Größe und Farbe sogar bis zu 5 Stück bestellen. Mir kommt das komisch vor. Sieht nach Geldschneiderei ausund nicht nach Haute Couture.
Seine Abendroben, die leider immer so in den Hintergrund gerückt stehen, die sind ganz sicher Haute Couture-Modelle.
Die sind superschön und -.....*seufz*![]()
...
... So ein Kleid hätte ich zu gerne......
Ich habe heute um 14 Uhr Zeit und werde mir die Präsentation mal anschauen. Bin schon gespannt !!!
Die Corsagen werden nicht so viele bestellen. Lass es ein paar Hundert sein....(wenn überhaupt)......... und nicht so wie sonst zehntausende Hosen und Shirts.
"Haute Couture" werden sie das nennen, weil die Stückzahl wahrscheinlich wesentlich geringer ist als bei den anderen Sachen und die Qualität sehr hochwertig und der Style "couturig". Richtige Haute Couture wird es kaum für einen dreistelligen Eurobetrag geben; für Otto-Normalverbraucher schier unbezahlbar.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Jutta Niedhardt trägt das Haute Couture Korsett!![]()
Liebe Grüße Isabella74
...und die Models auch!![]()
Liebe Grüße Isabella74
An Jeannette sieht das schwarz aber mal richtig geil aus. Diese neue find ich irgendwie billig![]()
Die Corsage sieht richtig fantastisch aus, auch an Jutta!
Habt Ihr schon gesehen, es gibt bei der Mode schon wieder neue Aktionen! Erst hab ich gedacht, dass mir diese Pompöös- Woche nicht sehr gefährlich wird, aber jetzt muss ich mich fast an den Stuhl binden, um mich zurück zu halten!!!![]()
Das schwarze ist der Hammer!
Och, die Neue finde ich gar nicht schlecht.Die passt zu diesem pompöös barocken Kleidungsstil. *find*
Jetzt ist das Panther-Zeug schon komplett weg.Ich beneide alle, die das haben.
Liebe Grüße Isabella74
Die steht doch links hinter Jeannette![]()
Achso![]()
![]()
Naja das kannst du ja in der Arbeit nicht ahnen, dass MaryLine heute wieder da ist![]()
habe die Corsage, von der ihr hier redet, verpaßt
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon