Hab es geschafft, die letzten 10 Minuten der Schmucksendung anzuschauen. Die Korsage ist! Gefällt mir auch an Olivia (ich find sie total hübsch
) in der hellen Version. Wieviel hätte das Schätzchen denn gekostet?
Mir gefällt die schwarze VarianteDer Preis interessiert mich auch
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schon ausverkauft ist.Die haben die bestimmt herausgenommen, dass sie noch präsentiert werden kann und nicht schon im Vorhinein weg ist. Die kommt bestimmt heute Mittag noch oder heute Abend, da ja dann auch der dazugehörige Taftrock präsentiert wird.
Hoffe ich mal...
399 Euro anstatt 499 Euro.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Pompöös-Ladys !
Das muss ja in der Zwischenzeit bei HSE so richtig abgegangen seinAlle Corsagen sind weg ?
WAHNSINN !
Mist ! Ich habe es leider auch nicht sehen können.![]()
Muss ich heute abend unbedingt am PC nachholen !
Ich finde diese Olivia eigentlich auch ganz passend.
Aber mir scheint, dass sie die letzten Wochen zugenommen hat. Mir kommt es vor, als ob sie bald an Jeanettes "48" ranreicht. Die "44" kann ich fast nicht mehr glauben. Was meint Ihr ?
Ich habe auch zuerst gedacht, dass sie eine größere Größe hat als Jeannette, aber ich glaube, sie hat etwas schmälere Hüften, aber dafür ein bisschen mehr Bauch.
Mein Freund meinte, sie hätte eine 38und wollte das mit der 44 gar nit glauben. Aber der kann eh keine Figuren einschätzen. Männer halt...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Na dann will ich mal hoffen, dass ich die schönen Teile doch noch zu sehen bekomme ! Bin schon sehr gespannt !
Also ich habe eine ähnliche figur wie Olivia, nur etwas kräftiger... Ich kann ihr die 44 auch nicht so richtig galuben, eher 46/48
Dann gehts uns ja ähnlich...
Mein Freund meinte auch, dass Sie eine 38er ist.
Das Lustige daran ist, dass er bei einer anderen Präsentation plötzlich das Gefühl hatte, dass Sie Grösse 48 hat, nicht Jeannette...Irgendwie können sich Männer nie entscheiden!
Übrigens, die Chiffon-Sachen sind reduziert und der Blüten-Blazer mt Caprihose.
meine Leinehose in dem gold-beige kam heute![]()
Ich musste zwar sehr lange warten, aber ich bin restlos begeistertdie Hose ist wirklich super
Das Leinen richtig schön edel-knittrig und schön flatterig
![]()
Es kommt gerade die Modenschau mit Publikum!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ok, ich schau grad nebenher und in weiß wirkt Olivia wirklich etwaspompöös (nicht im positiven Sinne
)....
Die Models sehen sehr dramatisch aus! Alle mit Klimperwimpern
und auftoupierten Haaren!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
oh ich finde die Sendung heute ja echt super
Mädels, was sagt ihr denn zu dem neuen "Never give up"-Shirt?
Message Shirts sind ja gerade unheimlich hipp und das ist mal total anders ...ich glaub das kauf ich mir jetzt
Only! Das Shirt habe ich auch schon gesichtet.
Das ist doch einer von Haralds Leitsprüchen.
Die Korsage wird gleich präsentiert!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Der lange Rock mit der Corsage sieht fantastisch aus
Harri
!
Ach, die Frisuren find' ich gut. Die haben den nötigen "Showeffekt".
Meine Güte, sieht die schwarze Korsage mit der Jeans toll aus!Ich brauche Sponsoren!!!
Liebe Grüße Isabella74
Muss mich mal heute selber zitieren.Habe mir die gleiche Hose http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...Page=0&x=0&y=0 noch in blau bestellt. Die blaue Hose hat einen Metallreißverschluss und die Nieten scheinen auch zu halten . Wie ist denn das möglich
Hat noch jemand die Hose in rot oder in weiß? Wie sieht es denn da aus?
Übrigens die Show heute ist![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Hallo Leeanncats
ich habe heute die Hose in rot geliefert bekommenAlso bei den Nieten scheint man sich wirklich keine Gedanken machen zu müssen
Allerdings hat meine Hose einen Plastikreißverschluß
Sie sieht optisch sehr schön aus, allerdings muß ich mir noch überlegen, ob das Rot mir gefällt oder nicht![]()
LG leeanncats
Ist aber doch seltsam, wenn der gleiche Artikel in unterschiedlichen Farben auch unterschiedliche Qualitäten hat![]()
LG leeanncats
Geht bei mir nicht....................Da steht nur, dass ich warten soll und es gleich weiter geht.......ich habe jetzt 6 Minuten gewartet....
sollte ich erwähnen, dass mein Computer dieses Jahr sein Zehnjähriges hat?![]()
LG leeanncats
LG leeanncats
Werd mich mal
![]()
LG leeanncats