Das hab ich mich auch immer gefragt, Kristall
!
Ich glaub sowieso nicht, dass alle Designs direkt von Harri sind. Einige Originale bestimmt, und die Schnitte auch.
aber wohl nicht jedes einzelne T-Shirt
.
Das hab ich mich auch immer gefragt, Kristall
!
Ich glaub sowieso nicht, dass alle Designs direkt von Harri sind. Einige Originale bestimmt, und die Schnitte auch.
aber wohl nicht jedes einzelne T-Shirt
.
hat jemand diese Tasche??????
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16287293.html
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Au weia !
Ich habe bisher noch keinen Rock von Pompöös, aber dann werde ich wohl auch lieber die Finger von lassen.
@ Delphin
Ähhhh ???Bienchen meinte doch ich sollte dem Harald einen Brief scheiben wegen der Produktdubletten oder Plagiate , wie kommst Du jetzt darauf, dass Harald einen Lebenspartner hat ??? Die Themen ändern sich hier ja schnell, nur du hattest den Satz von Bienchen reinkopiert, da verstehe ich den Zusammenhang nicht.
Egal ! Wenn ich Glück habe treffe ich Harri am 27.Juni. Dann frage ich ihn![]()
Beim Treffen der Zoo-Aktionäre, (Der Berliner Zoo ist eine AG), der Sponsoren und Spender. Ich hoffe, dass er Zeit hat.Wenn ich ihn sehen sollte, mache ich auch ein Foto und stelle es hier ein.
Letztes Jahr hatte ich mich extra ins Pompöös-Leoshirt (das mit aufgenähten Glitzersteinen am Ausschnitt) geschmissen, aber da war er wohl leider nicht da, zumindest war er mir ihm Gewühle nicht aufgefallen. Dafür hatte mich der Zoodirektor angeflirtet.
Was ein sexy Leoshirt von Pompöös so alles bewirkt!!!
Dann viel Spass bei der Veranstaltung und schöne Grüsse an Harri
Pompöös Trench ist reduziert und die schöne Tasche auch....Ich hab ihn schon in leo, jetzt hab ich grau und die passende Tasche bestellt.
![]()
Hallo zusammen,
steh mehr so auf den klassischen Stil und habe bislang noch nichts von HG bestellt. Jetzt liebäugele auch mit dem Trench. Wie schneidert HG denn? Muss ich mir 2 Größen zu Auswahl bestellen oder wie handhabt ihr das??
Liebe Grüsse Petra
Harri schneidert figurbetont. Bei Blazern nehme ich persönlich eine Nummer grösser, ich habe leider nicht ganz die Sanduhrfigur, die er sich so vorstellt. Beim Trench hab ich auch eine Nummer grösser genommen, vorsichtshalber, damit ich was drunter anziehen kann. Nummer kleiner hätte es vielleicht auch getan, aber dann kann ich keine Blazer drunter anziehen. T-Shirts, Röcke und Hosen bestelle ich immer in meiner normalen Grösse. Hoffe das hilft![]()
Schon wieder eine Zebra JackeDas wird mir nicht gefährlich, davon hab ich schon zwei
![]()
Hm, ich hatte mir vor längerem zwei T-Shirts in meiner Größe bestellt. Normalerweise trage ich 40, sonst ist es obenrum und an den Schultern zu eng. Aber die T-Shirts waren mir viel zu groß! Hätte wohl höchstens 34/36 bestellen dürfen, wo ich sonst niemals nicht reinpasse.
Habe mir gestern die Tasche in pink gekauft........habe noch überhaupt keine Tasche in diesem Farbton und in dieser Form. Bin gespannt.
Habe mir außerdem heute den Leo Trench in braun und die passende Tasche dazu bestellt. Bei der letzten Reduzierung war ich zu langsam.
(Lola Paltinger Tasche mit Straußenprägung musste auch noch mit).
Mein Gott, wo soll das noch hinführen...............................
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, welchen Trench hast du genommen?
Ich bestelle Shirts, Blusen , Jacken demnächst lieber eine Nummer kleiner. Ich habe zwar eine Sanduhrfigur, aber "obenrum"etwas weniger . Obwohl ich eine 38 habe, sind mir die Teile im Brustbereich etwas zu locker. Die Schultern passen jedoch. Harri hat immer die vollbusige Dame vor Augen, egal welche Konfektionsgröße sie hat.
Ich muss mir die Sendungen und Angebite von heute nachher im Internet ansehen. Scheint ja interessante Angebote gegeben zu haben. Von 15 Uhr bis 21 Uhr wird HSE bei uns immer abgeschaltet.
Mein Mantel ist gekommen. Er sitzt perfekt u. ist sehr schön.
sagt mal, hat jemand von euch schon das NEVER GIVE UP T-Shirt bekommen?? Hab´s damals bestellt...ist noch nicht gekommen...und in weiß ist es ausverkauft!
LG, blue
Ich habe es damals auch in weiss bestellt und es ist auch noch nicht da. Allerdings hat diese ganze Bestellung länger als zwei Wochen gedauert, gestern endlich angekommen und das T-Shirt war nicht daHSE hat mich gestern angerufen und gesagt, das T-Shirt kommt nächste Woche.
Ich dachte manche hätten das schon und das würde so gross ausfallen![]()
Huhu ihr Lieben
Also ich hatte das Shirt damals in schwarz bestellt und hatte es schon hier
Komisch wie das immer mit den Lieferzeiten ist
Bienchen, wir mussten damals ja auch ewig auf unsere Leinensachen warten und Hamburgerdeern hatte die Hose sofort. Allerdings in weiss!
Also zum Shirt: bei mir ist es gleich wieder Retour gegangen, weil mir das zu groß war und außerdem zu langalso das war nix!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Na, dann bin ich mal gespannt..wenn es so groß ausfällt, dann sieht das ja nicht aus...sowas muß doch knackig sitzen
Die Lieferzeiten sind wirklich mom ein Witz....die anderen Sachen aus der damaligen Lieferung hatte ich schon wenige Tage später!
LG, blue
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich glaube ,wenn man verschiedene Produkte bestellt (z. B. was von HG und SK), dann dauert es immer länger. Ich habe mal 10 Tage gewartet und angerufen bei HASE, warum, die meinten, dass es wegen des Shirts von SK wäre..............
Wenn ich z.B. eine reine Harald Bestellung hatte, ging es immer relativ schnell.
![]()
Könnte es nicht sein, dass die unterschiedliche Lager haben ? Die Callcenter sind zumindest im ganzen Land verteilt.