Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 388 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Forengöttin Avatar von bella1970

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Das hab ich mich auch immer gefragt, Kristall !

Ich glaub sowieso nicht, dass alle Designs direkt von Harri sind. Einige Originale bestimmt, und die Schnitte auch. aber wohl nicht jedes einzelne T-Shirt .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe... Aber gibt es tatsächlich jemanden, der mit diesem Anhänger herumlaufen würde

der Anhänger war aber bei zwei Präsentationen ausverkauft...........

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Meinst du das hier?

Ja genau ! Ich denke Bella1970 wird Recht haben. Ist schon das zweite Teil, was woanders auch noch unter anderem (oder gar keinem) Namen auftaucht.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Shirt mit Paradiesvogeldruck und Bahnenrock in schwarz.Beides in Grösse 40,aber sooo gross geschnitten .Das Shirt ist aus einer "sommerlich leichten Qualität",es ist so dünn-ich kann durchschauen.Kurzum:es ist lappig und geht zurück.Der Rock sollte eng sitzen und tut er nicht,da bin ich am Überlegen.Der letzte Rock von Harry sass so toll.
    vor allem auf Hüfthöhe...total beulig sieht das aus...wer hat denn solche Reiterhosenfigur??? Und das bei nér 36.... meiner ist bereits auf der Heimreise...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    vor allem auf Hüfthöhe...total beulig sieht das aus...wer hat denn solche Reiterhosenfigur??? Und das bei nér 36.... meiner ist bereits auf der Heimreise...
    Sorry dass ich lachen muss ( nicht über dich !!!) Aber ich finde es lustig, dass für Harald generell jedes Weib kurvenreich ist. Ich kann seiner Vorstellung von Oberweite für 38 auch nicht mehr entsprechen.

Lavendelblüte
    Besucher

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    ja, ich

in pink- die sieht in Natur einfach nur geil aus....

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hab mir schon immer einen Rock mit integrierter Reiterhosenfigur gewünscht.Ich seh damit so breit und madamig aus-glatt 10 Jahre älter
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Au weia !

Ich habe bisher noch keinen Rock von Pompöös, aber dann werde ich wohl auch lieber die Finger von lassen.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    ich kam auch nur auf "Mitte 40" weil er in einer Sendung mal mit der Jeanette geflirtet hatte und zu ihr meinte, ob sie vielleicht einen Herrn Mitte 40 suchen würde. Es machte den Eindruck (natürlich nur zum Spaß) als ob er sich anpreisen wollte.

Ihr kennt euch ja bestimmt bestens mit Haralds Mode aus !? Gerade hatte ich mal wieder einen Blick in RTL-Shop geworfen, wo neue Imaginis vorgestellt wurden. Einen der Pullis (3605238) hatte Harald schon mal im vorigen Jahr. Bei ihm war es (glaube ich) jedoch ein Shirt, und da wo die aufgedruckte Kette sitzt hatte er Glitzersteine. Das Shirt ist bei HSE nicht mehr gelistet, aber einige von euch werden sich bestimmt erinnern. Nun fragt man: wie kann das sein ? Alles Lug und Betrug ? Harald wie die Moderatorin bei Imagini behaupten dass sie es selber entworfen haben. Einer muss demzufolge lügen
    Tja, dann schreib doch dem Harri einen Zuschauerbrief und frag ihn was Sache ist...

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Tja, dann schreib doch dem Harri einen Zuschauerbrief und frag ihn was Sache ist...
    Harry hat schon einen Lebenspartner,
    stand das nicht auf seiner Homepage
    Denn irgendwo habe ich es einmal gelesen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ja, der ist auch manchmal bei Sendungen dabei, Harri spricht ihn dann auch direkt an. Ich glaube der heisst Schroth oder so ähnlich und war wohl früher verheiratet, oder zumindest liiert, denn einmal hat Harri die Tochter von Herrn Schroth erwähnt.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    ja, ich

in pink- die sieht in Natur einfach nur geil aus....

So, habe sie mir eben auch bestellt und die Pantherohrringe von Sarah Kern..............

I like FCB Avatar von hse24-junkie

So, habe sie mir eben auch bestellt und die Pantherohrringe von Sarah Kern..............
    Auch in pink?

Habe mir eben noch die rhodinierte Uhr von Harry gegönnt füüüür den Preis
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    @ Delphin
    Ähhhh ??? Bienchen meinte doch ich sollte dem Harald einen Brief scheiben wegen der Produktdubletten oder Plagiate , wie kommst Du jetzt darauf, dass Harald einen Lebenspartner hat ??? Die Themen ändern sich hier ja schnell, nur du hattest den Satz von Bienchen reinkopiert, da verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Egal ! Wenn ich Glück habe treffe ich Harri am 27.Juni. Dann frage ich ihn

Bienchen61
    Besucher

@ Delphin
    Ähhhh ??? Bienchen meinte doch ich sollte dem Harald einen Brief scheiben wegen der Produktdubletten oder Plagiate , wie kommst Du jetzt darauf, dass Harald einen Lebenspartner hat ??? Die Themen ändern sich hier ja schnell, nur du hattest den Satz von Bienchen reinkopiert, da verstehe ich den Zusammenhang nicht.

Na super Gelegenheit Und wo trifftst du Harri, wenn man mal fragen darf?

Beim Treffen der Zoo-Aktionäre, (Der Berliner Zoo ist eine AG), der Sponsoren und Spender. Ich hoffe, dass er Zeit hat. Wenn ich ihn sehen sollte, mache ich auch ein Foto und stelle es hier ein.
    Letztes Jahr hatte ich mich extra ins Pompöös-Leoshirt (das mit aufgenähten Glitzersteinen am Ausschnitt) geschmissen, aber da war er wohl leider nicht da, zumindest war er mir ihm Gewühle nicht aufgefallen. Dafür hatte mich der Zoodirektor angeflirtet .
    Was ein sexy Leoshirt von Pompöös so alles bewirkt !!!

Bienchen61
    Besucher

Dann viel Spass bei der Veranstaltung und schöne Grüsse an Harri

Pompöös Trench ist reduziert und die schöne Tasche auch.... Ich hab ihn schon in leo, jetzt hab ich grau und die passende Tasche bestellt.

mutz
    Besucher

Dann viel Spass bei der Veranstaltung und schöne Grüsse an Harri

Pompöös Trench ist reduziert und die schöne Tasche auch.... Ich hab ihn schon in leo, jetzt hab ich grau und die passende Tasche bestellt.
    sag mal kommt das Leomuster in echt auch so dunkel raus wie auf den Fotos oder ist das heller?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    sag mal kommt das Leomuster in echt auch so dunkel raus wie auf den Fotos oder ist das heller?
    Das Leomuster ist ziemlich dunkel. Aber für einen Trench finde ich es gerade richtig, wenn es hell wäre und auf dieser grossen Fläche, dann wäre es schon sehr aufdringlich

mutz
    Besucher

Das Leomuster ist ziemlich dunkel. Aber für einen Trench finde ich es gerade richtig, wenn es hell wäre und auf dieser grossen Fläche, dann wäre es schon sehr aufdringlich
    danke für die Info. Da bin ich ganz deiner Meinung, ein helles Leomuster sieht dann eher billig aus, wenn der ganze Mantel so ist. Dunke ist gut, vielleicht bestell ich mir den auch mal.

:-)

Hallo zusammen,

steh mehr so auf den klassischen Stil und habe bislang noch nichts von HG bestellt. Jetzt liebäugele auch mit dem Trench. Wie schneidert HG denn? Muss ich mir 2 Größen zu Auswahl bestellen oder wie handhabt ihr das??
    Liebe Grüsse Petra

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

steh mehr so auf den klassischen Stil und habe bislang noch nichts von HG bestellt. Jetzt liebäugele auch mit dem Trench. Wie schneidert HG denn? Muss ich mir 2 Größen zu Auswahl bestellen oder wie handhabt ihr das??
    Harri schneidert figurbetont. Bei Blazern nehme ich persönlich eine Nummer grösser, ich habe leider nicht ganz die Sanduhrfigur, die er sich so vorstellt. Beim Trench hab ich auch eine Nummer grösser genommen, vorsichtshalber, damit ich was drunter anziehen kann. Nummer kleiner hätte es vielleicht auch getan, aber dann kann ich keine Blazer drunter anziehen. T-Shirts, Röcke und Hosen bestelle ich immer in meiner normalen Grösse. Hoffe das hilft

:-)

Harri schneidert figurbetont. Bei Blazern nehme ich persönlich eine Nummer grösser, ich habe leider nicht ganz die Sanduhrfigur, die er sich so vorstellt. Beim Trench hab ich auch eine Nummer grösser genommen, vorsichtshalber, damit ich was drunter anziehen kann. Nummer kleiner hätte es vielleicht auch getan, aber dann kann ich keine Blazer drunter anziehen. T-Shirts, Röcke und Hosen bestelle ich immer in meiner normalen Grösse. Hoffe das hilft
    Danke für die Infos und gute Besserung (habe gesehen, daß Du krank bist).
    Liebe Grüsse Petra

Bienchen61
    Besucher

Schon wieder eine Zebra Jacke Das wird mir nicht gefährlich, davon hab ich schon zwei

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

@ Delphin

Dachte die Frage bezog sich auch auf das Thema
    verliebt,verlobt,verheiratet

Er hat aber einen Lebenspartner

Experte Avatar von Osiris

Hm, ich hatte mir vor längerem zwei T-Shirts in meiner Größe bestellt. Normalerweise trage ich 40, sonst ist es obenrum und an den Schultern zu eng. Aber die T-Shirts waren mir viel zu groß! Hätte wohl höchstens 34/36 bestellen dürfen, wo ich sonst niemals nicht reinpasse.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Auch in pink?

Habe mir eben noch die rhodinierte Uhr von Harry gegönnt füüüür den Preis

Habe mir gestern die Tasche in pink gekauft........habe noch überhaupt keine Tasche in diesem Farbton und in dieser Form. Bin gespannt.

Habe mir außerdem heute den Leo Trench in braun und die passende Tasche dazu bestellt. Bei der letzten Reduzierung war ich zu langsam.

(Lola Paltinger Tasche mit Straußenprägung musste auch noch mit).

Mein Gott, wo soll das noch hinführen...............................

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich habe den Trench in meiner normalen Größe. Bei mir passt auch noch gut ein Pulli drunter. Wenn Du allerdings einen Blazer drunterziehen möchtest, dann vielleicht doch eine Nr. größer.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendelblüte
    Besucher

Tony, welchen Trench hast du genommen?

Ich bestelle Shirts, Blusen , Jacken demnächst lieber eine Nummer kleiner. Ich habe zwar eine Sanduhrfigur, aber "obenrum" etwas weniger . Obwohl ich eine 38 habe, sind mir die Teile im Brustbereich etwas zu locker. Die Schultern passen jedoch. Harri hat immer die vollbusige Dame vor Augen, egal welche Konfektionsgröße sie hat.

Ich muss mir die Sendungen und Angebite von heute nachher im Internet ansehen. Scheint ja interessante Angebote gegeben zu haben. Von 15 Uhr bis 21 Uhr wird HSE bei uns immer abgeschaltet.

Gesperrt

Mein Mantel ist gekommen. Er sitzt perfekt u. ist sehr schön.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Tony, welchen Trench hast du genommen?
    Ich habe den bei der ersten Präsentation schon in schwarz genommen. Sieht edel aus
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von bluestar

sagt mal, hat jemand von euch schon das NEVER GIVE UP T-Shirt bekommen?? Hab´s damals bestellt...ist noch nicht gekommen ...und in weiß ist es ausverkauft!
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

sagt mal, hat jemand von euch schon das NEVER GIVE UP T-Shirt bekommen?? Hab´s damals bestellt...ist noch nicht gekommen ...und in weiß ist es ausverkauft!
    Ich habe es damals auch in weiss bestellt und es ist auch noch nicht da. Allerdings hat diese ganze Bestellung länger als zwei Wochen gedauert, gestern endlich angekommen und das T-Shirt war nicht da HSE hat mich gestern angerufen und gesagt, das T-Shirt kommt nächste Woche.
    Ich dachte manche hätten das schon und das würde so gross ausfallen

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu ihr Lieben

Also ich hatte das Shirt damals in schwarz bestellt und hatte es schon hier

Komisch wie das immer mit den Lieferzeiten ist
    Bienchen, wir mussten damals ja auch ewig auf unsere Leinensachen warten und Hamburgerdeern hatte die Hose sofort. Allerdings in weiss!

Also zum Shirt: bei mir ist es gleich wieder Retour gegangen, weil mir das zu groß war und außerdem zu lang also das war nix!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von bluestar

Na, dann bin ich mal gespannt..wenn es so groß ausfällt, dann sieht das ja nicht aus...sowas muß doch knackig sitzen

Die Lieferzeiten sind wirklich mom ein Witz....die anderen Sachen aus der damaligen Lieferung hatte ich schon wenige Tage später!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Na, dann bin ich mal gespannt..wenn es so groß ausfällt, dann sieht das ja nicht aus...sowas muß doch knackig sitzen

Die Lieferzeiten sind wirklich mom ein Witz....die anderen Sachen aus der damaligen Lieferung hatte ich schon wenige Tage später!
    ja, da haste absolut recht mit beidem!

Das Shirt fand ich von der Idee ganz witzig, weil ja diese Message Shirts grade in sind, aber das eben anders ist leider wars nix!

Und die Lieferzeiten bei HSE keine Ahnung was die mit den Sachen machen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Lavendelblüte
    Besucher

Ich glaube ,wenn man verschiedene Produkte bestellt (z. B. was von HG und SK), dann dauert es immer länger. Ich habe mal 10 Tage gewartet und angerufen bei HASE, warum, die meinten, dass es wegen des Shirts von SK wäre..............

Wenn ich z.B. eine reine Harald Bestellung hatte, ging es immer relativ schnell.

Könnte es nicht sein, dass die unterschiedliche Lager haben ? Die Callcenter sind zumindest im ganzen Land verteilt.