ich muß nochmal fragen...riecht die Dek.creme auch nach Banane???????????
ich muß nochmal fragen...riecht die Dek.creme auch nach Banane???????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, das Teilchen erinnert mich an Sachen von Thomas Sabo(falls sich der so schreibt
).
Hat eine von euch schon Handtücher von Harri? Diese Set in Türkis würd mich interessieren, find ich günstig für 10 Teile (ansonsten bräuchte ich Harri nicht auch noch im Bad).
hallo bella,
schau mal hier
die sind heute bei mir angekommen - sehr schöne qualität.... und der preis!!
gerne, bella,
ging mir genau so wie dir!
die farben sind sehr schön - das türkis ist kräftig und die diamant-stickerei (satin-diamant mit stick u. strass) in silber sieht richtig gut aus - passt auch besser in mein bad als die gold-stickerei von harry.
wenn der dazu passende bademantel aus der gleichen MF-qualität ist wie die handtücher (VB ist da), wird der mit sicherheit bleiben.
übrigens habe ich die handtücher auch in hummer - ein traum!!!!!
Ja, das habe ich auch schon gedacht ! Würde in der Beschreibung kein Name stehen, wüßte man gar nicht was vom wem sein soll. Fast alles austauschbar.
In Silber mit klaren Kristallen, ist aber leider ausverkauft. Vielleicht kommts noch mal ?
Danke !
Hübsche Bettwäsche ! Aber passt bei mir leider nicht rein.
Wer kommt nur immer auf die Namen ? Einer der nicht weiß, dass es auf den Hawaii-Inseln keine Aras gibt.
Ich hätte sie "Manaus" genannt.
Die Jeanette sieht ja wieder super-trutschig aus. Du meine Güte !
Ich hatte sie neulich in einer Sendung für Haarteile gesehen, da hatte sie eine ganz andere Frisur mit langen Haaren. Sie sah um Jahre jünger aus. Die Kamera ging ganz nah ran, und man sah, dass sie niemals so alt ist, wie sie bei Harald immer aussieht. Mich würde nicht wundern, wenn sie Ende 20 bis Mitte 30 ist. Verstehe ich nicht, weshalb sie sich optisch so viel älter macht ?Eventuell haben sie kein Model, was eine ältere Dame repräsentieren soll ?
Liebe Grüße von Rose
ich find die jeanette sehr nett und sympathisch, was mich nur an ihr wahnsinnig macht (bin ich sehr kleinlich?) ist, daß sie beim gehen und stehen immer die fußspitzen ganz nach außen dreht. Sieht irgendwie wie bei einer ente aus.
ist nur eine kleinigkeit, aber mich störts halt, aber ist ja nur
Die Bettwäsche in weiss find ich sehr schön.
Der Schmuck von Harri wird jetzt auch bei einem Stuttgarter Juwelier verkauft- ähnliche Modelle, Silber- aber "teuer"![]()
nix mehr mit exclusiv
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Und Amazon hat auch einige Modelle von Harri...aber zu weit höheren Preisen als HASE!
Über 80 ???, Wow ! Dann ist mir klar, warum sie sich optisch älter macht.
Sie hat eine schöne Haut, kaum eine Falte und wirkt mit langen glatten Haaren ganz anders.
Schade, der Artikel hätte mich auch interessiert. Ist das lange her ? Wie heißt denn das Buch ?
Exklusiv gibt es die Sachen ohnehin nicht bei HSE, wie er im Chat schrieb hat er noch Shops im Ausland und wohl in Stuttgart gehabt. Kann ich mir gut vorstellen, dass die Schmuckstücke beim Juwelier noch teurer sind. Der legt sich sicher nicht die großen Stückzahlen aufs Lager, und will auch noch verdienen.
Na ? Schon was bestellt ?
Den Blazer könnte ich gebrauchen, der ist wunderschön ! Aber bei dem Preis warte ich noch ab. Wenn es den in Marine gäbe, würde ich auch sofort zuschlagen. Das Zebrashirt in Türkis gefällt mir auch. Sieht angezogen an den Damen viel schöner aus , als im Internet an den Schaufensterpuppen. Muss man sich wirklich alles in den Präsentationen ansehen.
Harald heute wieder göttlich:
Ein Mann ohne Speer das geht, aber eine Frau ohne Handtasche ist wieder die Natur.
Nicht ärgern nur wundern.
"Was die Blonden versprechen Halten die Schwarzhaarigen" - Frau T. warum lachen sie nicht?
Nicht ärgern nur wundern.
"Da wird der Papa im wieder wild im Bett !"![]()
Harald und Jutta zusammen find ich..besser als jede Unterhaltungssendung!
LG, blue
Ich halt den Harald heut nicht aus, schaue ohne Ton (liegt aber an mir, bin heut so nervös
)
Schade bella...er übertrifft sich nämlich heute wieder...ach ich genieße es richtig
![]()
LG, blue
Ich auch, habe lange nicht mehr so gelacht:
Jutta: " Wenn sie also beim Italiener mit den engen Hosen waren, hat die Nudel auch noch Platz...... äh die Spaghettis, ich meinte die Nudeln. "Könnte mich wegwerfen !
Mit der Belinda war es auch schon so lustig. Herrlich wie die sich die Bälle zuwerfen.![]()
Habe auch nichts bestellt. Umgehauen hat mich nichts bei den Preisen. Warte wieder auf das Outlet.
Ansonsten waren alle Sendungen sehr unterhaltsam.
liebe grüße nelia
Nelia, ich kauf auch nur noch zu reduzierten Preisen, sonst ärgere ich mich nur.
Wenn ich daran denke, dass viele Teile bis zu 50% reduziert werden, kann ich getrost warten. Falls mal ein Teil nicht kommt, mein Schrank ist eh nicht gerade leer.![]()
liebe grüße nelia
Ich habe auch nichts bestellt. Mein Schrank quillt überDen Blazer werde ich irgendwann kaufen
, aber dann zum Schäppchenpreis. Die Uhr kaufe ich nur, wenn sie noch mal in Silber/Kristall angeboten wird.
Viel Spaß beim Fußball Ladys !![]()
Bella, danke für's Trösterchen. Und ja stimmt, war ein sparsamer Tag heute
(was auch gut so ist
)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann