So, Ihr lieben. Auch ich als Schweizerin glaube an eure deutsche Nationalmannschaft und habe deshalb mit meinem Göga gewettet.
Wünscht euch und mir Glück, denn wenn eure deutschen jungs gewinnen, bekomme ich den Herz-Ring!![]()
So, Ihr lieben. Auch ich als Schweizerin glaube an eure deutsche Nationalmannschaft und habe deshalb mit meinem Göga gewettet.
Wünscht euch und mir Glück, denn wenn eure deutschen jungs gewinnen, bekomme ich den Herz-Ring!![]()
Ich hab mir heute den Ring gegönnt
Da hab ich die ganze Zeit schon immer das Original bei Harald an der Hand bewundert![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
angelchonu u.
das du als Schweizerin an unsere Jungs geglaubt hast
Ihr u. die Ösis ward tolle Gastgeber
für OT!
Aber vll. kauft du dir den Ring jetzt selbst. Ich finde den auch sehr schön u. auch den Anhänger dazu. Habe auch überlegt, aber ich habe schon viel rosa Schmuck u. war dann mal vernünftig
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe gestern noch schnell zugeschlagen bevor einzelne Größen wieder ausverkauft sind. Eine ganz schlichte Jeansjacke und nochmal eine Jeans.
Jetzt brauch ich dann nur noch ne lange schwarze Jeans, natürlich reduziert, dann bin ich ausgestattet.![]()
liebe grüße nelia
Hallo zusammen
hat jemand von euch die letzte AdT Bettwäsche schon bekommen und auch schon gewaschen?
LG, blue
ich find ja die Kette 276243 und die dazu passenden Ohrringe ganz nett..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Was halten wir denn von den neuen Spitzen-Sachen?Meins ist es eher nicht.
Aber es gibt wieder ein Shirt mit einem dicken Pailletten-Herz. Hab's zwar nicht so mit Herzen überall, aber bei diesen ausgefüllten Pailletten-Herzen werd ich gerne schwach ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Habe gerade die VB von HSE bekommen. Bin gespannt wann das Päckchen ankommt. Diesmal gehts anscheinend recht flott.![]()
liebe grüße nelia
Im Net sehen die Spitzensachen wirklich nicht toll aus, auch
... aber vielleicht an den Models
...
Wenn ihr es noch nicht gesehen habt: Harri bietet jetzt mal Hosen in langer Länge an und Blazer in Kurzlänge. Und ausserdem hat er bis 54 erweitert....Harri weiss was Frauen wünschen![]()
Das da http://www.hse24.de/Pomp%c3%b6%c3%b6...I16389119.html habe ich auf meiner Outlet-Liste ganz weit vorn
Ach ist das schön
Aber wie ihr alle schon gesagt habt, man muss es angezogen sehn.
Diese Spitzensachen finde ich auch nicht gut, aber mal schaun wie sie angezogen wirken.
Das hab ich auf meiner Liste auch ganz weit oben stehen shaina....ist traumhaft
Und ihr werdet sehen, die Spitzensachen sehen mit Sicherheit an den Models gut aus...bis jetzt war das noch immer so...wie Bienchen gesagt hat, auf den Fotos waren die Sachenund bei der Präsentation
![]()
LG, blue
Das Shirt kommt auch mal auf die Liste. Ist zwar rosig, aber wegen der großen Darstellung hat es schon wieder was. Mal schauen wie es getragen aussieht.
TonyHill
Das hoffe ich auch ! Ich hätte kaum was von Harald im Kleiderschrank, hätte ich mein Urteil anhand der Puppenfotos gebildet. In der Präsentation hat mich schon manches Stück vor Begeisterung vom Sofa gehauen, was mich auf der HSE-Seite nicht angeturnt hatte.
Ich kanns kaum noch erwarten die Teile in der Präsentation zu sehen.
Ich freue mich so, dass Harald endlich mein(unser) Flehen erhört hat, und die Jeans auch mit langen Beinen anbietet. Sobald die mal etwas preiswerter wird geht die Bestellung raus
![]()
Gleich gehts los, schon malbereitstellen...Harri ist wieder mal erster mit Herbstmode, während die anderen noch ihr Sommerzeugs verkloppen
![]()
Was ist das für ein Chaos heuteAnstatt den Harri ununterbrochen anzuhimmeln, soll sich Gesa lieber richtig vorbereiten...
Den Blazer in braun KANN man auch in Kurzlänge bestellen. Und die Regie konnte auch nicht helfen. Tja, wir sagen es schon lange, da weiss die linke nicht was die rechte tut.
Und Harri ist irgendwie schlecht drauf heute, ist ihm vielleicht zu früh am morgen![]()
Das Spitzenshirt hat kein FutterDann wird der Preis mit Top zusammen aber hoch
![]()
Also diesmal haut mich die Mode nicht um, bis auf den schönen Blazer am Anfang. Ist mir zuviel Rosamunde PilcherUnd rosa schaut aus wie Negligee.....
Ich denke, das wird bald im outlet enden
![]()
Das muss an mir vorbeigegangen sein.
Ich konnte heute morgen gar nicht zuschauen, hatte keine Zeit. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir die Sendungen nachher noch mal im Internet an ?
Die Spitzenshirts sind ohne Futter ?Auf der Website sahen sie aber nicht so aus. Ist vielleicht gar nicht so schlecht
, je nach Figur , Lust und Laune kann man z.B. ein schwarzes Spitzenshirt mit schwarzem BH, schwarzem oder weißem Top kombinieren. Man hätte mehr Möglichkeiten, als mit einem eingearbeiteten Futter.
Mache ich gleich, Bienchen.War er positiv oder negativ geladen ?
![]()
Weder noch *find* Er war halt zu Recht verärgert, dass wer auch immer bei HSE plötzlich seine Entwürfe mal eben so abändert. Würde mir als Designer auch nicht gefallen. Danach war ja aber wieder alles okay. Fand Harald gut drauf heute morgen
Anders als Gesa. Wie Bienchen
schon sagt, ein bisschen Vorbereitung wäre nicht verkehrt ... statt blind runterzubeten, was auf dem Bildschirm steht ... Hat mich auch gewundert. Sie ist sonst ja eher nicht so.
Bestellt hab ich auch nix: Die Spitzensachen sind nicht meins (habe allerdings auch gedacht, die wären gefüttert) und das groß-rosige wartet halt auf der Liste ...
![]()
TonyHill
![]()
Hab grad bei HSE nachgeschaut und sehe keine langen Hosen...
Bella
z.B. die Hose. Kam heute morgen, gibt es jetzt in 3 Längen. Find ich auch gut, so kann sich eben jeder das für ihn richtige nehmen.
TonyHill