Habe mir nun die 9 Uhr-Sendung über PC reingezogen. Naja, da wäre ich auch nicht begeistert, wenn HSE hinter seinem Rücken was ändert. Das rosa Spitzenshirt hatte mich schon sehr angelächelt, aber da muss man natürlich auch das rosa Top kaufen, bei Schwarz und weiß hat man (finde ich) mehr Möglichkeiten.
Dies BRauntöne mag ich gar nicht, da sehe ich ja 10-15 Jahre älter aus.Er scheint wirklich schon an die herbstliche Depri-Stimmmung zu denken....
Nein ! Ich weigere mich ! Für mich ist Sommer, ich hoffe noch lange. Ich möchte nicht an Herbst/Winter denken.
...noch nicht !
Verona, im I-Net wirkt der Braunton regelrecht tot. Kann sein, dass es im TV und in Wirklichkeit nicht so ist, denn der PC verfälscht die Farben doch
.
Habe mir auch gerade die BLAZER Presentation angesehen.
Harri kocht ja wirklichAber letztendlich habe ich gerade im Internet gesehen, dass der Blazer wirklich in 2 Längen bestellen kann. Denke, dass Gesa total überfordert war mit der Situation, denn sie sagt die Normalgröße geht bis 1.65 m... Wenn ich das im Internet richtig sehe, erkenne ich bestellbare Kurzgrößen und Normalgrößen... Verwirrend alles
![]()
Ja das mag stimmen, aber mir steht leider kein Braun , schon gar nicht Schokoladenbraun oder Camel. Wenn Braun, dann muss es ein "kaltes" Braun sein. Ich habe von Harald ein Leoshirt mit aufgenähten Steinen und Pailletten am Ausschnitt, das hat die für mich richtigen Brauntöne und steht mir ausgesprochen gut.
Den heutigen Blazer würde ich in schwarz wählen. Ich hoffe jedoch noch immer, dass Harald mal wieder einen schön taillierten Blazer in Dunkelmarine bringt. Ich habe eigentlich schon genug schwarze Jacken und Blazer
Sag ich dochWenn Gesa sich vorbereitet hätte, hätte sie ihn in aller Ruhe aufklären können, aber sie wusste ja auch nicht bescheid. Ich habe den Blazer gestern in Kurzgrösse bestellt, die Grösse ist BIS 165cm. Ich sag, wenn Gesa mit ihm Sendung macht, ist es ein einziger Schleimteppich, also schlimm finde ich das
![]()
Wurde die Blazersituation dann noch geklärt oder hat Harry bis zum Schluss drauf bestanden, dass es den Blazer nur in einer Länge gibt?
Es wurde nicht geklärt. Die Regie wusste wohl auch nicht bescheid, denn sie sagten nix und Gesa meinte, vielleicht bei der Bestellannahme anrufenSo haben sie den Blazer letztendlich als Normalware verkauft. Ich denke, wenn sie gesagt hätten, dass es Kurzgrössen gibt, hätten vielleicht die "Kurzdamen" auch zugeschlagen
![]()
Jetzt kommt der Blazer gleich wieder, mal schauen, ob sie es jetzt wissen und ob Belinda da besser ist als Gesa![]()
Soweit hab ich s mir auf Video angeschaut, ich dachte vielleicht sind sie im Lauf der Sendung noch mal auf das "Blazerproblem" zu sprechen gekommen
. Schon ein bissl peinlich - Harry hatte schon reicht, dass er sich aufgeregt hat
. Gut, dass er die falsche Hosenbeschreibung nicht bemerkt hat
.
Ist alles menschlich !![]()
Auf den Blazer gehen sie gar nicht mehr drauf ein...Komisch.
Hallo Mädels,
Jetzt komm ich auch endlich dazu, ein wenig Harri zu "süchteln"!
Also ich finde das Spitzenshirt in schwarz und der schwarze Spitzen-Rock ziemlich sexy. Das Shirt könnte zum Beispiel mit einem Body (und ev. einer Hose) toll aussehen!
Und die Rosen-Sachen - vor allem das Kleid - finde ich an den Models eigentlich auch ganz schön. Stellt euch mal das Kleid als Mantel vor...![]()
Habt Ihr Haralds Armband mit den Kettengliedern (sein linker Arm) gesehen ?![]()
Will ich haben !!!![]()
Hab Harry grad angeschaltet.Mir gefallen die Spitzenoutfits nicht soooo gut. Für mich gar nicht
nicht mein Stil.
Ich finde die Spitzenklamotten von Harald auch sexy (nur den Rock nicht so sehr), aber ich habe schon so einiges mit Spitze von Ricarda im Kleiderschrank. Da warte ich erstmal ab.
Mir gefallen die Teile mit den vielen Volants nicht und vor allem nicht wenn alles gleichzeitig angezogen ist. Aber wenn ein einfaches Shirt oder ein klassischer Blazer dazugetragen wird, dann finde ich es wieder gut. So aber, was sie jetzt gerade zeigen,Sieht so nach Theater aus...nix für mich!
rosa finde ich furchtbar!! Wie ein Riesenbaby!!
Also mein Fall sind die Spitzenteile auch nicht![]()
Aber GsD, sind die Geschmäcker verschieden![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Am ehesten schwarz gold, aber auch nicht wirklich... wobei die Bluse nicht schlecht ist in schwarz
Auch die Rosen-Kleider werden mir nicht gefährlich![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Diese kombinierte Spitzen-Rüschenbluse wäre mir auch "too much" , aber das Rosa finde ich schön, das enge Spitzenshirt in Rosa mit einer Jeans...![]()
Die Kleider, die gerade zu sehen sind finde ich fürchterlich. Erinnert mich an eine damalige Küchenschürze meiner Mutti.Einfach zu groß gemustert, und der Schnitt ist auch nichts für mich
![]()
Die Rosenkleider sind auch nix. Eigentlich gar nichts diesmal
!
Nö, ich bestelle heute auch nicht, habe auch den Schrank voll.
Seine Wickelshirts sind jedoch immer wieder ein Traum ! Keiner macht so gute Wickelshirts wie Harald !
Meinst Du den Fernseh-Outlet ? Oder einen speziellen Laden ?
Bei uns gibt es einen Outlet für Betten-Bettwäsche und Handtücher. Erst dachte ich, dass die nur QVC-Artikel haben, bis ich neulich Spannbettbezüge von Pompöös dort entdeckte. Wäre toll, wenn es auch mal einen Outlet-Shop für seine Klamotten gäbe.
Ich warte auf das Outlet, kommt in der Woche vom 21.7. Leider bin ich die ganze Woche dienstlich in Wienhoffentlich wird alles rechtzeitig online eingestellt!!
Habe mir die Tasche in schwarz gegönnt. In cognac hab ich sie mir schon vor einem halben Jahr gekauft. Tolles Teil. Mehr war heute nicht drin, der Urlaub steht vor der Tür............
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large