war gestern bei Harald stark
![]()
Für mich war gestern auch nix dabeiIst auch mal gut so ...
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Habe auch nichts bestellt. Hoffe ja immer noch auf super reduzierungen beim SSV. Bis dahin wird gespart.![]()
liebe grüße nelia
Kann ich mich nur anschließen . Abwarten was noch kommt
![]()
Die erste Herrenhose ist schon eingebucht.
Hat jemand das 3-teilige Taschenset mit Schlüsselanhänger und Universaltäschchen, das es mal als Adt gab (in silber, gold, beere, schwarz, weiß) und kann etwas zur Länge der Henkel sagen? Sind die lang genug, um die Tasche auch über der Schulter tragen zu können?
Liebe Grüße Isabella74
Danke euch!Dann habe ich ja Verwendung dafür. Wenn mich nicht alles täuscht, wird die nächste Woche zum SSV reduziert werden. Die Frage ist wieviel...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Da könnte ich die direkt noch in beere gebrauchen....................?![]()
Das Set habe ich auch auf meinem Wunschzettel.Der Tiefpreis lag doch bisher bei 60 Euro, oder ?
Ach so ! Könnte natürlich auch sein, dass ich ein anderes Set meinte
Ich meinte 276435, die gab es mal in Rosa , aber soweit ich weiß nie in Beere.
Ich meine das Set 261173.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Aha ! So eine ähliche Tasche habe ich schon ....wenn ich ehrlich bin: Eigentlich habe ich genug Taschen![]()
Oh Mann, das wird teuer diese Woche bei HarriDa kommt so viel im outlet, was ich schon immer haben wollte
![]()
bienchen, das freut mich für dich !!! Dann schlag ordentlich zu
Für mich is NULLkommajosef dabei
schaaaaaaaaaaaaade
Ich habe jetzt soooo viiiiieeeel bestelltDas wird einem ja direkt nachgeschmissen
Lohnt sich gar nicht zum Normalpreis einzukaufen
![]()
Jetzt ist die HG Bestellung vom Montag komplett angekommen:
Zuerst
Der ADT Pulli ist nixSchöne Verzierung, aber Steine in scharfkantigen Halterungen. Und das Material gefällt mir überhaupt nicht, der Pulli ist ganz gross geschnitten und die Ärmel viel zu lang, wieder mal. Hab ich meiner Paketträgerin heute gleich wieder mitgegeben.
und jetzt
Die Taschen sind wieder malIch habe die schon in dem taupebraun, jetzt habe ich beere und schwarz bestellt und selbstverständlich behalte ich beide. Schwarz ist ganz klassisch und beere ist nicht so grell wie der beerefarbene Shopper (das ist für mich eher pink), sondern wirklich so wie Langnese Beereneis...
Und das neue Kostüm istToll geschnittene Jacke, die Ärmel nicht zu lang, der Rock mit dem "Schmiss", also für mich mega
Habe das Set in schwarz genommen, kann man mit allen schwarzen Sachen kombinieren. Also Harri hat sich wieder mal selbst übertroffen. Wenn ich mal nichts mehr zu essen habe, werde ich bei ihm in Berlin anklopfen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe sogeschaut, als ich heute Morgen die Preise gesehen habe und deswegen ordentlich bei Monsieur Glöckler zugeschlagen.
Das Taschenset habe ich in silber und in beere genommen, die Leinenhose in beigegold und die kurzärmeligen Wickelkleider in dreifacherAusführung (schwarz, türkis, zebra), wobei ich etwas skeptisch bin, ob mir diese Art Kleider überhaupt steht. Man wird sehen...
Liebe Grüße Isabella74
für den Link - sind ja viele schöne Sachen dabei! Ich war aber ganz brav - hab nur beim Kaftan zugeschlagen - der musste beim reduzierten Preis sein! Weiss jemand, ob der eher groß oder klein ausfällt? Häng' größenmäßig nämlich dazwischen und hab sicherheitshalber 2 verschiedene Größen bestellt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke für die Info, Tony, ich meine mich auch daran zu erinnern - bin aber nicht sicher! Und im Zweifelsfall............................. - bevor ich mich hinterher ärgere und der Preis wieder oben oder der Kaftan in der anderen Größe weg ist! Ich lass es mit der Doppelbestellung so, es sei denn, eine liebe Beauty, die ihn schon hat, guckt hier noch rein und kann mir die cm-Weite von Naht zu Naht unterhalb der "Ärmellöcher" sagen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, es kann Dir bestimmt hier jemand die Oberweite nennen.
Ich war bravund hab nur eine Jeans von Harald und ein Oberteil von Sarah K. genommen
.
Aber ich überlege noch, ob ich nicht das Beeren-Taschen-Set ein 2. Mal nehmen ...![]()
TonyHill
Pompöös by H. Glöckler Shopper-Set mit Strass & Kronen
Bestellnr. 261173
100% PVC; mit Schlüsselanhänger und Universaltasche; ca. 39 x 12,5 x 30 cm; in 5 Farben und 2 Optiken
Nur
29,99 EUR
HSE24 Preis99,98 EUR
Sie sparen69,99 EUR
Für alle die diese Tasche haben wollen.........
Hmm, von Ascari hatte ich noch nie was
Aber die Jeans von Harald sind meist gut. Ich hab einige und die sitzen alle gut
![]()
Bei den neueren ist der Stoff aber leider manchmal dünn.
TonyHill
Ich bin total fertig bei der Auswahl und bei den Preisen.
Bin am überlegen, waaassss ich unbedingt brauche.![]()
liebe grüße nelia
Ich überlege an der Jeansjacke von HG, aber ich weiss nichtin weiss sieht die echt schön aus hmmmmmm :D
Ich habe erstmal alles bestellt, was mir gefällt und dann sehe ich weiter. Ich denke vieles wird bleiben. Ich liebe die Wickelshirts und die Wickelkleider, das schwarze Kostüm lacht mich schon seit Monaten an und bei diesem Preis
Und die Jeansjacken sind für den Preis auch gut, da kann frau nicht meckern
![]()
Das kann man nicht messen. Das Teil musst du dir als eine gerade Stoffbahn mit Ärmellöchern vorstellen. Dann kommt noch das Band zum zuziehen und je nach dem wie eng du es zuziehst, ändert sich auch diese Weite. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
Auf jeden Fall bist du mit der kleineren Grösse gut beraten, ich finde auch, dass es grosszügig ausfällt.![]()