Da ist kein Gürtel mit dabei!Es müsste noch ein Tragegurt mit dabei sein. Das Täschchen muss man an irgendeinen Gürtel machen, den man noch im Repertoire hat.
Ich habe die Tasche auch bestellt. Die silberne behalte ich auf jeden Fall. Bei der beerefarbenen bin ich noch am Überlegen. Das Material ist sehr steif. Ich brauche die Meinung von allen, die diese Version kennen: Findet ihr, dass sie arg nach Plastik ausschaut? Ich finde sie eigentlich nicht schlecht, möchte aber nicht, dass man ihr den Schnäppchenpreis ansieht.Mein Männeken ist da keine gute Beratungshilfe. Er meint, eine Versace-Tasche sähe hochwertiger aus.
Jo, aber isch abe keine 3000 Euro für eine Handetasche über...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Die Wickelkleider habe ich inzwischen auch bekommen. Sie sind seeehr weit ausgeschnitten, so dass ich ein Top drunter tragen oder den Ausschnitt mit ein paar kleinen Stichen etwas kleiner machen muss. Die Zebraversion ist toll, die werde ich behalten. Das türkisfarbene und das schwarze gehen wahrscheinlich zurück, da ich etwashaft darin aussehe. Wie erwartet, muss ich auch einen Gürtel dazu tragen, damit das ganze "Guck"
hat, sonst sieht es bei mir wie ein Nachthemd aus.
Die beigegoldene Leinenhose ist mir in Kurzgröße 36 viiiiel zu weit. Jetzt überlege ich, ob ich die Hose in 34 umtausche. Kann sein, dass die immer noch zu groß ist. Dabei habe ich bis jetzt bei den Pompöös-Hosen immer 36 gehabt...Einige von euch haben die doch schon. Ist die bei euch auch so extrem weit?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe die Tasche nur in schwarz seit langem. Sieht sehr edel aus. Hatte überlegt, mit das Teil bei diesem Preis auch in beere zu bestellen, es aber gelassen.
HAbe nicht genug Outfits, wo ich die Tasche dazu hätte nehmen können................
Ich habe entschieden! Ich behalte auch die beerefarbene Tasche! Die sieht einfach schön aus. Ich stelle die mir als Farbtupfer zu schwarzer Kleidung toll vor, auch im Winter zu einem schwarzen Mantel!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Soo....nun hab ich mein Paket (habe das fast nicht ins Auto bekommen![]()
)
Ich behalte sie auch - alle beide - beere und schwarz.
Schwarz ist klassisch und die Farbe beere echt wunderschön.
Die sehen edel aus und gar nicht billig.
Die kleinen Details (Herzanhänger) finde ich auch allerliebst.und das Krokomuster ist richtig toll "durchgeprägt", nicht nur angedeutet.
Ich muss sagen, ich hätte sie mir nicht so toll vorgestellt, nur vermutlich wird mir meine Mutter die schwarze abluchsen- sie war auch sehr angetan.
![]()
![]()
also meine Silberne tasche bleibt,das hellblaue Shirt auch.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Aber das Kleid geht garnicht...steht mir einfach nicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
der Rest lässt auf sich warten
Ich würde auch mal so gerne ein Kleid tragen, aber leider bin ich absolut nicht der Kleider-trage-Typ, leiderNo chance.
Das rote Kleid hätte mir nämlich auch sehr gut gefallen.
Die Tasche in beere hatte ich ja schon und hatte mir zu dem günstigen Preis jetzt auch noch die schwarze dazugenommen. Sie ist auch bei mir heute angekommen. Es ist mit Sicherheit eine Retoure, was mich aber bei dem Preis nicht überrascht. Der Tragegurt war nicht verpackt und lag lose drin (aber immerhin lag er drin!). Da hatte auch schon jemand dran rumprobiert. Sonst hat die Tasche aber keine Gebrauchsspuren und die kleine Tasche war auch noch originalverpackt, die Henkel mit Plastik drum und auch die Zipper an den Reißverschlüssen waren noch mit "eingepackt". Die hat wohl jemandem nicht gefallen beim ersten Sichten und wurde aber nicht benutzt. Habe ja den Vergleich mit der beerefarbenen.
Die Tasche bleibt, mir gefällt die Größe und auch die großen Henkel und der Gurt um über die Schulter zu hängen.
Liebe Grüße von Rose
Ich habe heute auch Post bekommen, allerdings haben mich die Jeans
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sion_descr=644
nicht gerade vom Hocker gehauen.
Der Stoff ist so sonderbar, kein richtiger Jeansstoff: Dünn, leicht glänzend, man hat eher ein "Plastikgefühl", als eines nach Baumwolle. Der Bund liegt fast in der Taille, dadurch schiebt sich die kleine Fettschicht, die auf der Hüfte liegt, leicht nach oben. Die Oberschenkel sind mir, obwohl bei enger Hüfte, zu weit.
Ich glaube, sie gehen zurück, schon weil sie nicht aus Jeansstoff sind, und Katzenhaare anziehen.![]()
Über den Rest will ich gar nicht viel schreiben, das gehört vielleicht eher in den Thread " Was ist bei HSE los?". Shirts , die nicht versäumt sind, und eine 36 (ich habe 38/40) die immer noch zu weit ist.
Vielleicht versäume ich die Shirts noch selber ?Ansonsten ginge alles zurück.
Das hört sich nicht gut an. Meine Haraldsachen waren ok (2 Shirts).
Habe mir nun doch noch das Taschenset in silber bestellt..........
Hat das schon jemand von euch? Ist ja eine Glattlederoptik im Gegensatz zu meinem schon vorhandenen schwarzen Reptil
hoffentlich bekomme ich einwandfreie Ware, es handelt sich offensichtlich um eine Retoure!!
@Lavendel
ja ich hab sie und bin begeistert.meine war nagelneu und komplett
.Werde sie heute ausführen
habe passend dazu das Silbershirt von SK bestellt. Nobel geht die Welt zugrunde..........![]()
Liebe Grüße Isabella74
Verona, ich habe heute die Jeans bekommen u. muß sagen, daß sie mir gefällt
Ja, der Stoff ist was dünner, da gebe ich dir recht. Habe von Tommy Hilfinger schon eine mit etwas dünneren Stoff, sind halt Sommerjeans. Aber einen Glanz kann ich beim besten Willen nicht feststellen
Welche Farbe hast du denn bestellt? Ich habe die blaue. Bei mir sitzt sie auch sehr gut, aber das ist dann eh figurabhängig u. ich habe wohl ne HG-Figur
Ich muß aber sagen, daß ich die Jeans nicht für den ursprünglichen Preis von 75,-€ behalten hätte, dafür wäre sie mir zu einfach.
Den Kaftan habe ich auch bekommen u. er istdarf also auch bleiben
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hi Isabella
Hast du denn die schwarze Krokovariante behalten? Die steht bei mir schon 1 Woche rum und ich kann mich nicht entscheiden behalten - wegschicken
Meine Tochter sagt, sie würde billig , kitschig und leuchtend nach Plastik aussehen
Nehmt ihr die Tasche tagtäglich, zum einkaufen und für jede Situation
Oh je, ist das wieder ne schwierige Entscheidung.
LG
cremati
Hallo Cremati!
Ich habe die beerefarbene Variante und auch die silberne. Ich behalte beide, sie gefallen mir einfach zu gut. Wer auf schlichtere Echtledertaschen steht, wird keinen Gefallen daran finden, aber mir gefällt dieses Design mit den Steinen und dem ganzen Schnickschnack. Die Krokoprägung und das glänzende Material ebenfalls. Wenn man überlegt, was die Guess-Taschen kosten, die ja auch nur aus Textil oder aus Synthetik sind...
Ich verwende die größeren Taschen zum Shoppengehen in der Stadt. Da passt eine Menge rein. Auch für die Arbeit eignen die sich gut. Da passt locker ein Ordner und auch ein kleineres Laptop rein. Eine schönere Laptop-Tasche habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Die herkömmlichen sind alle so nichtssagend.
Die kleineren nehme ich, wenn ich abends weggehe oder auf Festen unterwegs bin. Immer dann, wenn man nicht so viel mit sich rumschleppen muss.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Also ich habe die schwarze ganz oft im Gebrauch gehabt (jetzt im Sommer nehme ich eher hellere Taschen) und werde sie im Herbst wieder benutzen. Ich finde das Teil toll und habe bisher auch nur positive Ressonanz bekommen (auch von GöGa, und der ist gnadenlos.)
Danke ihr beiden
Ich tendiere glaube ich doch eher zum behalten, allein wegen dem Preis!!??
Vielleicht trage ich sie mal Probe und schaue auf die Reaktionen.
Meine war eh ne Retoure, kam alles in ner Plastiktüte mit einem Aufkleber: kontrolliert durch hse. Schutzpapier an den Griffen und Reisssverschlüssen fehlten.
Egal, ist alles komplett und ohne Gebrauchsspuren.
LG
cremati
aufgrund des Preises gibt es gar nichts zu sagen, ich habe glaube ich ca. 50 EUR hinblättern müssen...........
Hallo Kiki, ich habe die schwarze bestellt. Einmal in 38 und 40. Die glänzt so wie glattgepesste Kohle (Sorry, ein besserer Vergleich fällt mir momentan nicht ein). Ich hatte mit so dünnem Stoff nicht gerechnet, weil ja nichts in der Beschreibung steht. Das stört mir auch nicht so sehr, aber die Faser scheint glanzbeschichtet zu sein und das gibt (fnde ich) ein unangenehmes Tragegefühl.
Ja, mit der Figur haste Recht !Ich hatte ja noch nie eine Jeans von Harald und auch befürchtet, dass dort vielleicht eine "Reiterhose" eingebaut sein könnte (wie wohl auch in einigen seiner Röcke.) Ich habe schlanke Oberschenkel und deshalb passt es nicht optimal, man muss in der Region etwas "besser bestückt" sein, damit es knackig sitzt. Oder ich könnte auch sagen: Für die Hose (Jeans mag ich die nicht nennen) habe ich einen zu dicken Hintern in Kombination zu den Oberschenkeln.
Was soll`s , von seinen Hosen werde ich also weiter die Finger lassen.![]()
Welche Shirts waren das denn?
Habe auch diese Hose in blau, die man BTW nicht Jeans nennen sollte, werte HSE-Mitleser!
Erst Mal ist der Stoff gewöhnungsbedürftig, mindestens, und der Sitz ist ... naja ... Die Hose ist nicht schlecht, aber auch nicht doll.
Also bin von Harald wesentlich besseres gewohnt. Dürfte wohl retour gehen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das empfinde ich auch so . Die sieht auch irgendwie billig aus, jedenfalls hat sie nichts von einer "Luxusmarke"Ist ja tröstlich, dass es noch bessere Hosen von Harald gibt.
Die Shirts sind nicht von Harald, ich hatte sie einfach mal mitbestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=10&y=6
Das scheinen Fehlproduktionen zu sein.Die Ärmelchen und der untere Rand sind nicht gesäumt. Vielleicht waren sie deshalb so billig ?
Aber man hätte das fairerweise schreiben sollen. Früher oder später werden sie unschön ausfransen.
Finde ich wirklich schade, denn ansonsten sehen sie pfiffig und stylisch aus. Wenn ich sie selber säume, und es geht schief, kann ich sie nicht mehr zurückgeben![]()
Bin richtig traurig.
Ich kenne diese shirts zwar nicht , ich glaube nicht , dass es eine Fehlproduktion ist.
Ich habe mir letztens in der Stadt ein shirt gekauft mit diesen nicht versäuberten Nähten und diese Nähte fransen nicht aus, auch nach mehrmaligem waschen nicht.
Das wird wohl so gewollt sein.
Wenn sie dir gefallen, trag sie, bis sie auseinanderfallen, ist ja kein großer finanzieller Verlußt.
LG
cremati
Das soll so gewollt sein ?Frage mich warum ?
Aber du hast recht, Cremati !Die behalte ich. Werde erstmal eines tragen und waschen, wenn es ausfranst werde ich das andere säumen. Zum Glück habe ich ein Nähmaschine .
Guckt ihr morgen Harald ? Ich werde bei dem herrlichen Wetter am Baggersee sein. Muss man ausnutzen. Bin aber schon gespannt, was ich morgen abend hier zu lesen bekomme.![]()
@cremati
und,sieht man es sehr das du die kronen abmontiert hast?
Wie waren sie befestigt?
Hallo und lieben Gruß an Alle,
könnte mir jemand sagen,
ob die Leinenhose in weiß 275572 nach dem Waschen einläuft? Das wäre meine Hoffnung, denn die ist mir in Gr. 38 zu weit, bräuchte eine in 36, leider ausverkauft, vielleicht hat jemand die schon getragen und gewaschen
vielen Dank im voraus
Evergreen
Nachtrag
Befestigt waren die Kronen mit 2 Armen, die sich rechts und links ins Leder krallten. Die sassen total fest, aber mit Schraubenzieher habe ich sie überwältigt
LG
cremati
Hallo, habt ihr das hier http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
schon gesehen? Ist schick, oder??
ICh wüde schwarz nehmen...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Jo, finde ich auch schön, aber nichts was ich momentan unbedingt haben müsste.
Na, ja, wenn ich danach gehen würde...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Liebe Grüße Isabella74
die beige hat einen leichten Schimmer, nicht zu viel, auch elegant wie die weiße,
mir gefallen sie beide, in beige und in weiß, und zu eng darf eine Leinenhose nicht sitzen. Ich würde gerne beide behalten, nur müsste die weiße nach dem Waschen ein bisschen einlaufen, sonst ist sie mir trotzdem zu weit. Ich hoffe dass eine der Beauties die Hose schon gewaschen hat???
Evergreen