Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 388 ErsteErste ... 83133163173181182183184185193203233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Harald Glöckner, äj Glööckler macht Männermode....hab ich mich verhört? ab 9. August oder wars Oktober...egal...na bin gespannt ob mir da mal was gefällt...und dann muss der Harri auch selbst nimmer die DamenTops auftragen...aber wie will er auf Herrenmode das unübersehbare(und leider nie für ihn verzichtbare) Krönchen unterbringen?

wenn er gut geschnittene schwarze Hosen, Standards wie Blazer, Kurzjacken, Stiefeletten usw rausbringt und sie nicht verkitscht wär das sicher interessant

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Glöckner ... Mon Dieu ... ( )

Hmm, es gibt ja schon zwei Herren-Polos bei HSE. Ohne Krone aber mit Name. Was ich auch okay finde. Ist ja nicht glitzrig oder sonstwie auffallend. Denke, die Herrenmode wird nicht sooo auffällig sein, da achtet bestimmt schon HSE drauf ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

ob er dann ein männliches Pendant zu der dezent und natürlich aussehenden schwarzhaarigen moppeligen Dame findet.....

Na, wir sind aber pingelig heut, oder ...

Denke, es werden schon 'hübsche' Models sein ... .
    Geändert von TonyHill (27.07.2008 um 15:51 Uhr)
    TonyHill

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Na, wir sind aber pingelig heut, oder ...

Denke, es werden schon 'hübsche' Models sein ... .
    Au ja, das freue ich mich schon drauf. Hoffentlich hat er auch echte Männer zu bieten, und nicht nur solche "Jüngelchen" .
    Wie groß ist denn die größe Herrengröße ? Wenn er auch für die bierbauchigen Herren Mode machen sollte, müßte er auch ein entsprechendes Model haben .

Na mal schauen !

Ja, laut Programm wird am 9.August 10 Uhr´+ 16 Uhr Herrenmode angeboten

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    in einem ebay shop gibt es seltsamerweise schon herren mode von ihm....hat eine beauty vor einigen wochen gefunden.........Lederhosen!
    lg tsavo

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab das Set bestehend aus Leobluse in braun mit passendem schwarzen Top erhalten, das ist ein Traum, hat eine super Qualität und bei dem tollen SSV Preis konnte ich auch nicht widerstehen! Schade das ich die Leotops in braun und beige nicht mehr in meiner Größe bekommen habe, die wollte ich unbedingt haben, mal sehen vielleicht kommen noch einige Retouren rein...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Au ja, das freue ich mich schon drauf. Hoffentlich hat er auch echte Männer zu bieten, und nicht nur solche "Jüngelchen" .
    Wie groß ist denn die größe Herrengröße ? Wenn er auch für die bierbauchigen Herren Mode machen sollte, müßte er auch ein entsprechendes Model haben .

Na mal schauen !

Ja, laut Programm wird am 9.August 10 Uhr´+ 16 Uhr Herrenmode angeboten

genau, stellen wir uns vor, so ein Typ ala Otti Fischer in Leerhosen mit einem Strasskrönchen am Arsch.....
    nein, bin aber echt gespannt, würe mich freuen wenn er HerrenStandards, dezent, und dafür gut geschnitten rausbring,t und sein Logo am Etikett allein sichtbar ist.

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    in einem ebay shop gibt es seltsamerweise schon herren mode von ihm....hat eine beauty vor einigen wochen gefunden.........Lederhosen!
    lg tsavo
    Ja, wir hatten ja auch gerätselt, warum die dort (Monate vor der Erstpräsentation) verramscht werden

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, stellen wir uns vor, so ein Typ ala Otti Fischer in Leerhosen mit einem Strasskrönchen am Arsch.....
    nein, bin aber echt gespannt, würe mich freuen wenn er HerrenStandards, dezent, und dafür gut geschnitten rausbring,t und sein Logo am Etikett allein sichtbar ist.
    @ Sweetheart : Ich habe mich gerade über Deine Beiträge im Moderatoren-Läster-Thread amüsiert . So ein Mist, dass ich den RTL-Beitrag mit Haralds Freundin verpasst habe . Hatte sie wieder Klamotten von ihm an ?

Jeanette hatte aufgeklebte Tesa-Augebrauen ? Hat sie diese Atrappen neu ? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Ob sie den RIo-Laser-Haarentferner an den Augenbrauen getestet hat ?

Meine Laune...
    Flirty

naja, aufgeklebt oder mit dem Edding gezogen, müsste man live bewundern und mal dran ziehen oder rubbeln.....man muss der Dame im Leopardenmuster nur nen schokoriegel hinhalten dass einem nichts passiert wenn man sich das genauer ansieht....

nein, also, jeder sien Geschmack, aber vieles was Harald da verscherbelt...diese dicken Serviettenringe als moderner Schmuck, und Animalprint und Glöckler-Logo Print mit der Krone bis zum Rand jedes Stoffstückes, das ist schon heftig....hätte ich ein Boordell wäre er mein Innenausstatter deluxe...er erwähnt ja immer Gina Lolobrigida, nur wer will wie die aussehen?3 Perücken gleichzeitig am Kopf, mehr MakeUp als ein Pantomime-Clown und Schmuck so groß als würde er nicht in Karat sondern kg gemessen werden.

die Brigitte, was die anhatte....mmhh...wenig, da ging sich kein Glöckler Krönchen drauf aus, auf den Ketten und Ledergürteln...und die Trombosestrümpfe waren auch kaum von Harald....und die Schrumpel-Baronin trägt ja nur Chancel, denn da fällt nicht auf wenn die Kosüme aus den 70ern sind und schon 400mal getragen wurden und alles gleich altrosa aussieht.

was mich immer wieder schockt ist das PETA Bild vom Harald...

PS: Jeanette hat sicher nicht den Rio Laser verwendet, denn der entfernt ja nur ausgesuchte blonde Häärchen wenn man ihnen gut zuredet, hihi

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich überlege immer noch, ob ich das türkisfarbene Viskose-Wickelkleid behalten soll. Irgendwie zeichnet sich da aber jede Delle und jede Unebenheit ab, v. a. am Hintern. Kennt jemand das Problem? Vielleicht waren auch die Lichtverhältnisse vorm Spiegel etwas ungünstig und es ist gar nicht so schlimm. Eigentlich bin ich ja schlank und trage das Kleid in Größe 34. Für die derzeitigen Temperaturen ist das Kleid ja wie gemacht, aber nicht mit Strumpfhose oder Miederhose-Liebestöter untendrunter! Bei der Zebra-Version und bei dem schwarzen Kleid ist es logischerweise nicht so schlimm. Da sieht man nix. Aber türkis wäre schon eine schöne Sommerfarbe... Watt soll ich nur tun?
    Liebe Grüße Isabella74

Hmm, wenn Dich jetzt etwas stört, dürfte es Dich immer stören. Dann zerrst Du ewig an dem Kleid herum (obwohl ggf. alles richtig sitzt ).
    TonyHill

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich überlege immer noch, ob ich das türkisfarbene Viskose-Wickelkleid behalten soll. Irgendwie zeichnet sich da aber jede Delle und jede Unebenheit ab, v. a. am Hintern. Kennt jemand das Problem? Vielleicht waren auch die Lichtverhältnisse vorm Spiegel etwas ungünstig und es ist gar nicht so schlimm. Eigentlich bin ich ja schlank und trage das Kleid in Größe 34. Für die derzeitigen Temperaturen ist das Kleid ja wie gemacht, aber nicht mit Strumpfhose oder Miederhose-Liebestöter untendrunter! Bei der Zebra-Version und bei dem schwarzen Kleid ist es logischerweise nicht so schlimm. Da sieht man nix. Aber türkis wäre schon eine schöne Sommerfarbe... Watt soll ich nur tun?
    Hallo,
    diese Ware verzeiht nichts!!!
    Vielleicht mit Schlankstütz, aber bei einer 34

nein, also, jeder sien Geschmack, aber vieles was Harald da verscherbelt...diese dicken Serviettenringe als moderner Schmuck, und Animalprint und Glöckler-Logo Print mit der Krone bis zum Rand jedes Stoffstückes, das ist schon heftig....hätte ich ein Boordell wäre er mein Innenausstatter deluxe...er erwähnt ja immer Gina Lolobrigida, nur wer will wie die aussehen?3 Perücken gleichzeitig am Kopf, mehr MakeUp als ein Pantomime-Clown und Schmuck so groß als würde er nicht in Karat sondern kg gemessen werden.

die Brigitte, was die anhatte....mmhh...wenig, da ging sich kein Glöckler Krönchen drauf aus, auf den Ketten und Ledergürteln...und die Trombosestrümpfe waren auch kaum von Harald....und die Schrumpel-Baronin trägt ja nur Chancel, denn da fällt nicht auf wenn die Kosüme aus den 70ern sind und schon 400mal getragen wurden und alles gleich altrosa aussieht.

was mich immer wieder schockt ist das PETA Bild vom Harald...

PS: Jeanette hat sicher nicht den Rio Laser verwendet, denn der entfernt ja nur ausgesuchte blonde Häärchen wenn man ihnen gut zuredet, hihi
    Man könnte glatt denken, dass sich anhand dieser Wortwahl Sweethearts unser lieber Oliver Kalkoffe verbirgt .

Zu Harald Glöckler muss man sagen, dass er solche Designs ja wirklich schon ewig macht und sich vorher nur in exklusiverer Umgebung austobte. Man könnte ihn diesbezüglich schon als Trendsetter bezeichnen. Andere sind später auf den "Glitzerzug" aufgesprungen. Irgendwann ist damit sicher wieder schluss, aber bis es soweit ist, wird er Zuspruch haben.
    Seit es Haralds dicke Klunker gibt, traue ich mich sogar den dicken Erbring meiner Oma zu tragen. Den hatte ich vorher immer tief in der Schmuckschatulle vergraben, nun darf ich mit einem dicken Aquamarin in 585er Gold protzen. Bin deshalb auch schon mal von einer Frau angesprochen worden, die meinte, dass Ricarda M dem Ring auch schon mal hatte. (Wie denn ? Das ist ein Einzelstück den mein Opa für Oma zur Verlobung herstellen ließ) Ricarda ist das weibliche Gegenstück zu Harald. Aber Harald war eher da.

Die "Schrumpelbaronin" , hatte am Flughafen doch ein Kostüm von Harald an, oder ? Ich finde die alte Dame großartig. Sie scheint, wie Brigitte auch, über sehr viel Humor zu verfügen. Und wenn ich die mit meiner Mutter vergleiche: Da liegen Welten zwischen. Zugunsten der Baronin !

Harald hat doch eine gute Figur ! Der kann sich gut nackt zeigen. (Geht ja auch in die gleiche Muckibude, wie mein Schatz )

Meine Laune...
    Flirty

was dein Schatzt geht in dieselbe Muckibude wie der Harald? na dann sieh zu dass er eine Kordelseife bekommt, die kann nicht runterfallen....

ja, die Baronin is schon klasse, unterhält uns ohne es zu merken...wenn sie immer erzählt wie sportlich sie ist, sie macht ja Golf, und Wasserski, und Schimnasstick(Gymnastik)....Schrumpelbaronin...das steht sicher mal auf dem Glaskasten in dem sie ausgestellt wird bei den Körperwelten....plastinieren unnötig, schon geschehen, und es lebt immer noch!

ja, Ricarda M, Samy und Harald könnten Geschwister sein, die drei Ladyboys aus Thailand die Unmengen schwarzer Haarfarbe brauchen und den schönheitsschlaf im Nuttengrill verbringen und mehr Silikon als ein Fliesenleger verbrauchen....

na dein Opa hat der Oma zur Verlobung einen Ricci Ring gegeben? ich wusste doch die Ricci is keine 40 mehr....

Glitzerzeug ja, aber animalprint, da war nicht der Glöckner der erste, sondern die Puffdamen haben das vorher für sich entdeckt. Glöckler =Versace trifft Bordsteinschwalbe die mit Mooshammer fummelt.

PS: bin nicht der Kalkofe, sehe doch bedeutend besser aus, hoffe ich, aber schick dir gerne ein Autogramm, überweisen Sie die 50 euro gleich an meinen Fanclub welcher zugunsten meiner privaten Glückseeligkeit sammelt.

muss gerade dran denken ob der Harald Überall solche dicken Ringe trägt...naja, musst deinen Schatz mal fragen*kicher*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

sorry,ich finde das total daneben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Du bist unglaublich , Sweetheart ! Da fällt mir so schnell gar nichts mehr ein vor Lachen.

Mein Schatz hat den Harald schon eine Weile nicht mehr in der Muckibude getroffen. Das liegt wohl dran, dass beide zu viel zu tun haben und nur unregelmäßig trainieren. Vor drei-vier Jahren hatte er noch viel mit ihm quatschen können. Da begann das gerade mit seinen Verkäufen bei HSE . Aber unter der Dusche war er nie mit ihm zusammen (..... ) Wenn er an prominenter Stelle auch seine Klunker hätte, hätte sich das rumgesprochen. Aber die Idee ist hübsch ! Da kann man beim Mann doch so einiges "untenrum" anbringen ! Müste er mal überlegen, ob er zur Herrenserie nicht auch Herren-Intimschmuck anbietet.

Mein Opa hat auf Qualität geachtet. Hätte er solch überteuertem Modeschmuck wie von Ricarda überreicht, hätte meine Oma eine Rückzieher gemacht. Da bin ich sicher !

So, so 50 Euro für ein Autogramm ??? Als Textschreiber für den Kalkoffe verdient man aich nicht schlecht, oder ?

Bist du eigentlich ein Mädel oder Junge ?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    sorry,ich finde das total daneben
    Finde ich auch. Was sind das für geschmacklose Beiträge hier? Könnt ihr euch vielleicht privat über solche Sachen unterhalten, damit wir wieder normal posten können?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen

Du bist unglaublich , Sweetheart ! Da fällt mir so schnell gar nichts mehr ein vor Lachen.
    Mein Schatz hat den Harald schon eine Weile nicht mehr in der Muckibude getroffen. Das liegt wohl dran, dass beide zu viel zu tun haben und nur unregelmäßig trainieren. Vor drei-vier Jahren hatte er noch viel mit ihm quatschen können. Da begann das gerade mit seinen Verkäufen bei HSE . Aber unter der Dusche war er nie mit ihm zusammen (..... ) Wenn er an prominenter Stelle auch seine Klunker hätte, hätte sich das rumgesprochen. Aber die Idee ist hübsch ! Da kann man beim Mann doch so einiges "untenrum" anbringen ! Müste er mal überlegen, ob er zur Herrenserie nicht auch Herren-Intimschmuck anbietet.

Mein Opa hat auf Qualität geachtet. Hätte er solch überteuertem Modeschmuck wie von Ricarda überreicht, hätte meine Oma eine Rückzieher gemacht. Da bin ich sicher !

So, so 50 Euro für ein Autogramm ??? Als Textschreiber für den Kalkoffe verdient man aich nicht schlecht, oder ?

Bist du eigentlich ein Mädel oder Junge ?
    Das findest du zum lachen? Finde ich nur noch geschmacklos.

Bienchen61
    Besucher

Hallo!
    Isabella,
    hast du das Zebrakleid gewaschen? Meins hat sich völlig verfärbt, ich rufe morgen die Kundenbetreuung an und kündige die Rücksendung an. Das geht ja gar nicht

Bienchen61
    Besucher

was dein Schatzt geht in dieselbe Muckibude wie der Harald? na dann sieh zu dass er eine Kordelseife bekommt, die kann nicht runterfallen....

ja, die Baronin is schon klasse, unterhält uns ohne es zu merken...wenn sie immer erzählt wie sportlich sie ist, sie macht ja Golf, und Wasserski, und Schimnasstick(Gymnastik)....Schrumpelbaronin...das steht sicher mal auf dem Glaskasten in dem sie ausgestellt wird bei den Körperwelten....plastinieren unnötig, schon geschehen, und es lebt immer noch!

ja, Ricarda M, Samy und Harald könnten Geschwister sein, die drei Ladyboys aus Thailand die Unmengen schwarzer Haarfarbe brauchen und den schönheitsschlaf im Nuttengrill verbringen und mehr Silikon als ein Fliesenleger verbrauchen....

na dein Opa hat der Oma zur Verlobung einen Ricci Ring gegeben? ich wusste doch die Ricci is keine 40 mehr....

Glitzerzeug ja, aber animalprint, da war nicht der Glöckner der erste, sondern die Puffdamen haben das vorher für sich entdeckt. Glöckler =Versace trifft Bordsteinschwalbe die mit Mooshammer fummelt.

PS: bin nicht der Kalkofe, sehe doch bedeutend besser aus, hoffe ich, aber schick dir gerne ein Autogramm, überweisen Sie die 50 euro gleich an meinen Fanclub welcher zugunsten meiner privaten Glückseeligkeit sammelt.

muss gerade dran denken ob der Harald Überall solche dicken Ringe trägt...naja, musst deinen Schatz mal fragen*kicher*
    In diesem Milieu kenn ich mich gar nicht aus

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

ich finde auch, dass es hier etwas ins geschmacklose abdriftet...

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    Pinki! Danke für die Unterstützung. Ich möchte mich hier wohlfühlen und mich sinnvoll austauschen, aber die letzten Postings waren dazu wirklich nicht geeignet!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Pinki! Danke für die Unterstützung. Ich möchte mich hier wohlfühlen und mich sinnvoll austauschen, aber die letzten Postings waren dazu wirklich nicht geeignet!
    hi bienchen

das sehe ich genauso ich finde auch, das sollte man vielleicht im Lästerthread "besprechen"...

und um zum thema zurück zu kommen: ich weiss immer noch nicht wie der Kaftan getragen aussieht
    Aber nun ist er sowieso ausverkauft

Isabella,
    hast du das Zebrakleid gewaschen? Meins hat sich völlig verfärbt, ich rufe morgen die Kundenbetreuung an und kündige die Rücksendung an. Das geht ja gar nicht
    Waaas? Och nö! Ich habe es noch nicht gewaschen, aber schon den Ausschnitt umgeändert, da er mir ein bisschen zu tief war. 30°C Schonwaschgang steht da glaub ich drauf! Hoffentlich habe ich mehr Glück. Hast du auch das türkisfarbene? Ich habe das Gefühl, dass diese Version am Hintern etwas zu arg transparent ist und sich alles abzeichnet.

Meiner Meinung nach geht es jetzt ein bisschen zu weit unter die Gürtellinie.
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

und um zum thema zurück zu kommen: ich weiss immer noch nicht wie der Kaftan getragen aussieht
    Aber nun ist er sowieso ausverkauft
    Also ich habe ihn, na ja, finde ich ganz ok, aber ohne den Kaftan könnt ich auch leben. War jetzt nicht so der Brüller für mich und ich denke mir, wenn er wieder kommen sollte, kannst du es mal probieren, aber wenn nicht, hast du nix verpasst. Schau mal bei houseambiente auf e-bay, die haben jetzt ab und zu mal HG Sachen und sind ganz prima Händler.

Bienchen61
    Besucher

Waaas? Och nö! Ich habe es noch nicht gewaschen, aber schon den Ausschnitt umgeändert, da er mir ein bisschen zu tief war. 30°C Schonwaschgang steht da glaub ich drauf! Hoffentlich habe ich mehr Glück. Hast du auch das türkisfarbene? Ich habe das Gefühl, dass diese Version am Hintern etwas zu arg transparent ist und sich alles abzeichnet.

Na klar, ich bin doch eine Schnäppchenjägerin... Also das mit Transparenz ist mir jetzt nicht aufgefallen, ich habe es anprobiert, hat mir von vorne gefallen und hab hinten gar nicht so genau hingeguckt Aber da bin ich eh nicht so pingelig. Aber wenn es dich stört, schick es lieber zurück, du wirst damit nicht froh

Bienchen61
    Besucher

Hab ich natürlich gemacht, wasche alle meine feinen Teilchen ganz vorsichtig. Sonst kaufe ich so kontrastreiche Sachen nicht gern, genau aus diesem Grund, aber diesmal war ich von dem Design und Preis so geblendet , da hat der Verstand ausgesetzt und jetzt habe ich den Salat!!

Na klar, ich bin doch eine Schnäppchenjägerin... Also das mit Transparenz ist mir jetzt nicht aufgefallen, ich habe es anprobiert, hat mir von vorne gefallen und hab hinten gar nicht so genau hingeguckt Aber da bin ich eh nicht so pingelig. Aber wenn es dich stört, schick es lieber zurück, du wirst damit nicht froh
    Oh, von vorne ist es top! Da ist der Stoff durch das Wickeldesign ja auch doppelt und dadurch dicker. Ich bin sehr kritisch und betrachte mich auch immer von hinten im Spiegel, da ich weiß, wo meine Schwachstellen liegen. Vielleicht war das Licht auch sehr ungünstig. Mit einer Strumpfhose oder Schlankstütz ist das ja kein Problem, aber nicht bei diesem Wetter! Mein Freund findet das Kleid allerdings toll, gerade wegen meines Hinterns. In der Stadt habe ich mir schon öfters "Bemerkungen" anhören müssen, wenn irgendwelche Typen genau hinter mir gelaufen sind und mir genau auf den Hintern starren können. Deswegen bin ich etwas verunsichert (obwohl die "Bemerkungen" nicht negativer Natur, jedoch etwas "plump" formuliert waren).
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Oh, von vorne ist es top! Da ist der Stoff durch das Wickeldesign ja auch doppelt und dadurch dicker. Ich bin sehr kritisch und betrachte mich auch immer von hinten im Spiegel, da ich weiß, wo meine Schwachstellen liegen. Vielleicht war das Licht auch sehr ungünstig. Mit einer Strumpfhose oder Schlankstütz ist das ja kein Problem, aber nicht bei diesem Wetter! Mein Freund findet das Kleid allerdings toll, gerade wegen meines Hinterns.:schaem: In der Stadt habe ich mir schon öfters "Bemerkungen" anhören müssen, wenn irgendwelche Typen genau hinter mir gelaufen sind und mir genau auf den Hintern starren können. Deswegen bin ich etwas verunsichert (obwohl die "Bemerkungen" nicht negativer Natur, jedoch etwas "plump" formuliert waren).
    Na dann behalte es und trage es wenn du mit ihm zusammen ausgehst, wird sich wohl kaum jemand trauen, blöde Bemerkungen loszulassen!

Hab ich natürlich gemacht, wasche alle meine feinen Teilchen ganz vorsichtig. Sonst kaufe ich so kontrastreiche Sachen nicht gern, genau aus diesem Grund, aber diesmal war ich von dem Design und Preis so geblendet , da hat der Verstand ausgesetzt und jetzt habe ich den Salat!!
    Gerade das Muster ist das tolle an dem Kleid! *find* Vielleicht wasche ich es lieber erstmal vorsichtig mit der Hand...
    Liebe Grüße Isabella74

Na dann behalte es und trage es wenn du mit ihm zusammen ausgehst, wird sich wohl kaum jemand trauen, blöde Bemerkungen loszulassen!
    Ich finde das traurig, dass man heutzutage als Frau nicht mehr auf die Straße kann, ohne "Opfer" solcher Belästigungen zu werden. Manchmal wünsche ich mir, die Männer wären so wohlerzogen und gentleman-like wie man das von alten Filmen her kennt und wie das wohl zu damaligen Zeiten der Fall war. Heute sind die meisten nur noch ordinär! So, das musste mal gesagt werden!
    Liebe Grüße Isabella74

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

kenn ich...

Zum Glück sind wir jetzt wieder auf dem Schnäppchenjägerinnen-Niveau!

Stellt euch vor, mir ist das schlimmste überhaupt passiert...

... Ich war vom 19. Juli bis gestern im Urlaub (das allein ist jetzt noch nicht schlimm) und hab den gesamten SSV verpasst!

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Ich finde das traurig, dass man heutzutage als Frau nicht mehr auf die Straße kann, ohne "Opfer" solcher Belästigungen zu werden. Manchmal wünsche ich mir, die Männer wären so wohlerzogen und gentleman-like wie man das von alten Filmen her kennt und wie das wohl zu damaligen Zeiten der Fall war. Heute sind die meisten nur noch ordinär! So, das musste mal gesagt werden!
    GENAU!

Gesperrt

Hallo,liebe HG-Fans,

ja die zunehmende Kälte und Oberflächlichkeit der Gesellschaft
    macht auch nicht zwischen den Geschlechtern halt,
    gerade Frauen sollen "perfekt" sein,der Mensch steht an zweiter
    Stelle,
    wie sollen wir "normalen" Frauen mit unseren grossen oder kleinen
    Pölsterchen,Dellen,Falten oder Fältchen es schaffen,nicht depressiv
    zu werden?
    Erwarten jetzt auch die Männer ein retouchiertes Kunstobjekt
    aus dem Hochglanzmagazin?

Anscheinend weiss derjenige,der hinter einer Frau mit einem
    normalen,weichen,dehnbaren Bindegewebe,blöde Bemerkungen macht,
    nicht,dass er ohne diese Vorraussetzung,gar nicht auf der
    Welt wäre?

Ich habe Normalgewicht und meine Dellen oder auch "Zellulitis"
    genannt,würden erst verschwinden,wenn ich nur noch aus Haut
    und Kochen bestehe,

deshalb sehe ich HG gerne,auch wenn ich mir seine Mode noch
    nicht leisten kann,er wertet die Frau wieder auf,er bringt uns
    wieder ein Stück Normalität zurück,
    wir sind eben keine Barbie-Puppen,sondern warme,weiche
    lebendige Frauen,
    unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur,und er hat es verdient
    mit seinen Falten und Dellen gepflegt und geschmückt zu werden,

das genau bringt HG wunderbar rüber ,macht bestimmt ein
    Grossteil seines Erfolges aus,

also das Kleid anziehen,das einem gefällt und stolz auf sich sein!

Jicky

jicky!
    Ich bin ganz deiner Meinung! Papier ist geduldig! Da kann man dank modernster Technik alle Makel wegretouchieren. Anscheinend erwartet man mittlerweile, dass alle Frauen in Natura so aussehen wie hochgradig retouchierte Supermodels in Hochglanzmagazinen. Da wäre man ja noch perfekter als die Models selbst, wobei die ja auch nicht immer perfekt sind.
    Ich selbst bin schlank und trage Harrys Kleider in Größe 34. Letzte Woche habe ich mir in der Stadt sogar einen Rock gekauft in Größe 32. Trotzdem bin ich nicht perfekt und habe ein weiches Bindegewebe (Erbstück von meiner Mutter) und musste mir - falls ich mir nicht die Mühe mache, alle Makel zu kaschieren - schon einiges anhören! Ein Frechheit sowas!
    Liebe Grüße Isabella74

Gesperrt

Hallo,Isabella!

LG
    Jicky

Lavendelblüte
    Besucher

jicky!
    Ich bin ganz deiner Meinung! Papier ist geduldig! Da kann man dank modernster Technik alle Makel wegretouchieren. Anscheinend erwartet man mittlerweile, dass alle Frauen in Natura so aussehen wie hochgradig retouchierte Supermodels in Hochglanzmagazinen. Da wäre man ja noch perfekter als die Models selbst, wobei die ja auch nicht immer perfekt sind.
    Ich selbst bin schlank und trage Harrys Kleider in Größe 34. Letzte Woche habe ich mir in der Stadt sogar einen Rock gekauft in Größe 32. Trotzdem bin ich nicht perfekt und habe ein weiches Bindegewebe (Erbstück von meiner Mutter) und musste mir - falls ich mir nicht die Mühe mache, alle Makel zu kaschieren - schon einiges anhören! Ein Frechheit sowas!
    Isabella, wie kannst du "Makel" haben mit Gr. 34? Ich habe 36/38. Wer wagt es, dir etwas Negatives zu sagen?????

Unverständnis........................

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Isabella, wie kannst du "Makel" haben mit Gr. 34? Ich habe 36/38. Wer wagt es, dir etwas Negatives zu sagen?????

Unverständnis........................
    Genau das ärgert mich ja so. Es ist nicht immer negativ, aber häufig ordinär! Und manche versuchen anscheinend krampfhaft etwas zu finden, worüber sie lästern können. Zu weißbesockten Sandalenträgern und dickbäuchigen oberkörperfreien Männern sagt keiner was!

OT-Ende
    Geändert von Isabella74 (29.07.2008 um 15:44 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74