Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 388 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Experte Avatar von Verona

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Isabella, wie kannst du "Makel" haben mit Gr. 34? Ich habe 36/38. Wer wagt es, dir etwas Negatives zu sagen?????

Unverständnis........................
    Was sagen sie denn zu Dir ? Mit der Größe kannst Du ja gar nicht zu dick sein Oder beschimpfen sie Dich als magersüchtig ?
    Ich habe momentan 38. Die Größe 34 hatte ich als Kind.
    Wollen die Männer Kindfrauen ? . Bin ich von den Wünschen eines Mannes abhängig ? NEIN !
    Ich habe über meine Figur eigentlich von Männern und Frauen bisher nur Komplimente gehört. Als ich früher 36 hatte, haben manche Männer schon mal geäußert, dass sie mich zu dünn und unweiblich finden. Wer nun meine 38 fett findet, soll sich vom Acker schleichen. Gibt genügend Männer auf der Welt. Auch knackige ohne Bauch.

Nicht das Selbstwertgefühl untergraben lassen, Ladys ! Kopf hoch !

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Verona!
    Nee, nee! Magersüchtig sehe ich nicht aus! Ich bin ja auch nicht so groß. Ehrlich gesagt bekomme ich auch häufig Komplimente, aber hin und wieder sind auch solche Quertreiber dabei, die meinen, sie müssten jetzt mal ablästern. Meist handelt es sich dabei aber um unreife Halbstarke. Trotzdem kränkt sowas. Im Verhältnis zu meiner Taille habe ich halt schon einen ausgeprägteren Hintern, das fällt eben mehr auf, da die Taille so schmal ist. Ich finde diese Sanduhrform eigentlich gut und betone das sogar gelegentlich, indem ich Korsetts trage. Es gibt genug Männer, die das auch gut finden. Apropos...das Haute Couture Korsett von Harald ist ja nicht mehr wieder aufgetaucht, oder? Das fand ich total schön!
    Liebe Grüße Isabella74

Isabella !
    Nach Deiner Beschreibung zu urteilen kannst Du doch stolz auf Deine Figur sein. Ich vermute diese "Halbstarken" haben keinen schönen prallen Hintern, sondern nur ein kleines, schlaffes Stück Fett als Hintern zu bieten ? Möglicherweise sind die nur neidisch.
    Eine schmale Taille finde ich auch schön, und bin von der Natur auch entsprechend bedacht worden. Für uns ist die jetzige Mode genau richtig. Bin so froh, dass man sich nicht mehr unter den weiten Schlabber-Shirts verstecken muss, sondern die Kurven richtig zur Geltung bringen kann.

Leider hatte Harald das Korsett nur einmalig in einer Spezialsendung vorgestellt. Da wurde es binnen Minuten ausverkauft.

Lavendelblüte
    Besucher

Oh ja, das Korsett......................

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Sorry für alle denen meine Scherze zu derb waren, aber er Harald gibt einfach soooviel Zündstoff, aber werde mich zurückhalten ;)

zur Figur
    Neid gibts überall.....

finds vom Harald mal ungewöhnlich aber längst fällig auch große Größen anzubieten...Lagerfeld der alte Gockel hat ja bei H&M gesagt er arbeitet nie wieder mit denen zusammen weil sie über größe 36 gingen, und er will nicht dass "fette" seine Sachen tragen, genauso Calvin Klein der meinte er mache nur bis 36 weil er die"fetten" nicht in seinen Sachen sehen will, und den Duft kann er ja nicht verbieten...nett....

als Mann, finde Rundungen schön sehen wir uns eine Mariah Carey an, Beyonce, Jennifer Lopez, schön, weiblich, und wenns mehr ist, cest la vie, jeder Topf findet seinen Deckel, einzig zu kleine Sachen tragen wo alles rauspresst sollte man nicht machen, Mann genausowenig wie Frau...und die Socken in Sandalen*Skandal* müsste mit Geldbuße behandelt werden...

Forenkönigin Avatar von Königin

Na der Lagerfeld hat ja sowieso nen hau.
    Aber so ist das anscheinend mit Künstlern!

Gruß

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ja, aber als er fett war war er nicht sooo auf Magerwahnmodels....

Lavendelblüte
    Besucher

Der Lagerfeldt war doch selber mal üppiger und hat dann abgenommen.......spinnt der??????

Lavendelblüte
    Besucher

Bienchen61
    Besucher

Harri schafft mich wieder mal...ich habe mich noch nicht von dem SSV erholt, jetzt bringt er schon wieder so tolle Blazer und neue Sachen. Mann, ich heisse nicht Paris Hilton Was mach ich jetzt?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Harri schafft mich wieder mal...ich habe mich noch nicht von dem SSV erholt, jetzt bringt er schon wieder so tolle Blazer und neue Sachen. Mann, ich heisse nicht Paris Hilton Was mach ich jetzt?
    Abwarten ! Wird doch alles noch preiswerter.
    Ich finde es nur schade, dass kaum noch was Anständiges bei Ebay auftaucht. Jetzt muss man schon vorher bei HSE zuschlagen, sonst bekommt man es womöglich nicht mehr, aber wenn, dann kaufe ich nur zum Angebotspreis so günstig wie möglich.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Im Zweifelsfall (lassen wir den finanziellen Aspekt mal beiseite ... ) möchtest Du nicht Paris Hilton heißen ...

Mich spricht von den neuen Sachen netterweise (weil eben auch hier 'Erholung' angesagt ist ... ) nichts an
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Mich auch nicht

Bis jetzt

http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16390097.html

Auf so einen écrufarbenen Godetrock warte ich schon lange...wenn er denn blickdicht ist!
    Das Zebrakleid habe ich übrigens mittlerweile mit der Hand gewaschen. Das Schwarz blutet aus ohne Ende! Das war vielleicht eine schwarze Brühe! Ich hoffe, das gibt sich. Ich kann das gut verstehen, dass es sich verfärbt hat, v. a. wenn es länger im Wasser liegt, wie beispielsweise in der Maschine. Bei so einem Muster muss alles farbecht sein!
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16390097.html

Auf so einen écrufarbenen Godetrock warte ich schon lange...wenn er denn blickdicht ist!
    Das Zebrakleid habe ich übrigens mittlerweile mit der Hand gewaschen. Das Schwarz blutet aus ohne Ende! Das war vielleicht eine schwarze Brühe! Ich hoffe, das gibt sich. Ich kann das gut verstehen, dass es sich verfärbt hat, v. a. wenn es länger im Wasser liegt, wie beispielsweise in der Maschine. Bei so einem Muster muss alles farbecht sein!
    Da hast Du absolut Recht So was geht ja gar nicht ... Genau wie grad bei dem Sarah-Shirt ...

Steht eigentlich irgendwo, dass die Qualität im Laufe der Zeit schlechter werden muss (und wir alle haben es überlesen ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Nö, das geht gar nicht Wenn es nur überschüssige Farbe wäre, hätte man das Problem ja nach 1-3 Wäschen nicht mehr, aber meist ist es ja so, dass das Schwarz vergraut und ausblutet.
    Das würde ich reklamieren. Unter einer Luxusmarke verstehe ich was anderes .Das ist ein:

Lavendelblüte
    Besucher

Mein reduziertes 3teiliges Shopperset in silber ist heute gekommen und tritt gleich wieder die Heimreise an.

Auf der Oberfläche waren diverse tiefe irreparable Eindücke. War eindeutig Retourenware.

Trotz des guten Preises erwarte ich einwandfreie Ware. Wenn ihr wüsstet, wie ich mit meinen Taschen umgehe..........als wären die aus Watte.

Schade eigentlich, schönes Teil. So bleibt der schwarze Shopper eben Single.

Forengöttin Avatar von bella1970

Vorhin ist mein Hosenanzug gekommen, die schwarze Jeansjacke, die auf 45,- und die Hose, die auf 36,- reduziert wurde. Beide Teile (in Gr 40 bzw Langgröße 80) sitzen perfekt, wie für mich gemacht . Die Hose in der Langgröße hat die perfekte Länge für mich.

Beides darf bleiben . HG kanns einfach .

LG Bella
    Mein Tagebuch

So, ich glaub', ich habe das Zebrakleid gerettet! Ich habe es mehrmals hintereinander durchgewaschen und das Ausbluten lässt nach. Weiß ist wieder weiß und Schwarzes schwarz.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

LEIDER habe ich auch alles behalten, was ich beim SSV bestellt habe.
    Die neuen Teile reißen mich noch nicht vom Hocker. Aber die nächste Zeit wird eh noch mehr Neues kommen. Ich hoffe, ich kann dann wieder abwarten bis dies und das reduziert wird. Die normalen Preise sind mir meistens zu hoch.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Vorhin ist mein Hosenanzug gekommen, die schwarze Jeansjacke, die auf 45,- und die Hose, die auf 36,- reduziert wurde. Beide Teile (in Gr 40 bzw Langgröße 80) sitzen perfekt, wie für mich gemacht . Die Hose in der Langgröße hat die perfekte Länge für mich.

Beides darf bleiben . HG kanns einfach .
    Das ist ja toll, Ich werde auch mal die 80 bestellen. Die glänzenden Jeans von neulich haben heute die Rückreise angetreten. Die neuen Sachen brauche ich nicht. Muss mal eine Bestellpause einlegen, denn auf Ebay habe ich auch noch viel abgeschossen. Das läppert sich.

@ isabella: Na das geht ja noch ! Dann scheint einfach nur zu viel Farbe im Gewebe gewesen zu sein.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Nö, das geht gar nicht Wenn es nur überschüssige Farbe wäre, hätte man das Problem ja nach 1-3 Wäschen nicht mehr, aber meist ist es ja so, dass das Schwarz vergraut und ausblutet.
    Das würde ich reklamieren. Unter einer Luxusmarke verstehe ich was anderes .Das ist ein:

Ich habe es auch gleich heute zurückgeschickt, das ist nicht tragbar

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    LEIDER habe ich auch alles behalten, was ich beim SSV bestellt habe.
    Die neuen Teile reißen mich noch nicht vom Hocker. Aber die nächste Zeit wird eh noch mehr Neues kommen. Ich hoffe, ich kann dann wieder abwarten bis dies und das reduziert wird. Die normalen Preise sind mir meistens zu hoch.
    Also ich finde die schwarze Jacke, die wie ein Janker aussieht, sehr schön. Passt zu meiner Wiesn-Mode, das wird wohl doch ins Körbchen müssen :leiderja: Der rote Blazer ist wohl ungefüttert, dann brauche ich ihn aber nicht

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    So, ich glaub', ich habe das Zebrakleid gerettet! Ich habe es mehrmals hintereinander durchgewaschen und das Ausbluten lässt nach. Weiß ist wieder weiß und Schwarzes schwarz.
    Das freut mich für dich. Meins war nach der Wäsche total verfärbt und ich habe keine Lust, jedesmal Handwäsche zu machen, also retour

BJ-Einsteiger

hallo,
    also ich hatte mir mal, ich glaube das war ein Angebot des Tages" 2 schwarze Hosen bestellt. Eine 7/8 und eine lange mit leicht ausgestelltem Bein. Ich bin ja allgemein sehr skeptisch aber die Hosen sind echt klasse.
    Waschen aufhängen und wieder anziehen ohne zu bügeln. Super toll.

Gruß
    lana 04

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute nochmal bei HSE reingeschaut. In rot habe ich noch nichts.
    Täte mir schon gefallen. Der neue Jeansblazer ebenfalls.
    Nächste Woche gibts ja auch eine Outletstunde. Sind auch ganz nette Sachen dabei. Unter anderen auch die oder ähnliche Hosen die Iana04 erwähnt hat aber leider noch nicht reduziert.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibts ja auch eine Outletstunde. Sind auch ganz nette Sachen dabei. Unter anderen auch die oder ähnliche Hosen die Iana04 erwähnt hat aber leider noch nicht reduziert.
    Du meinst Mittwoch 9 Uhr ? Da schaue ich auch rein.

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Hallo Pompöös Fans!
    Hab heute meine Parfüm Lieferung erhalten. Statt Eau Fraiche, Deo & Pflege,
    gabs ein Pompöös Wickelkleid. Bestellnummer 274733 in Türkis, Größe 46. Kostet bei HSE 79,99€
    Wer es haben möchte bitte PN an mich. Das wären dann nur 24,99€
    Sonst geht es Montag zurück. Zum Glück gibt es das noch, was ich eigentlich haben wollte.
    [

Hallo lolo_m

ist leider nicht meine Größe. Aber die Katze gefällt mir . Ist das Deine ?
    Sehr süß !

BJ-Einsteiger Avatar von lolo_m

Das ist Kratzentigger. Der nimmt dir deine Bude auseinander Verona.
    [

Verona, warum hast du die Hose zurückgeschickt? Weil zu kurz?

Die Langgröße ist - ich trag ja immer Absätze, perfekt für mich ! Probier die mal!

Schade, dass es nur so wenige Modelle in LG gibt .... oder gut fürs Geldtaschl.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von lolo_m Beitrag anzeigen
    Das ist Kratzentigger. Der nimmt dir deine Bude auseinander Verona.
    Der würde gut zu meiner "Candy" passen. Die klettert die Wände hoch, zerkratzt die Tapeten und findet Vorhänge zum Klettern schön. Meine Bude scheint für die beiden ein Abenteuerspielplatz zu sein.

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Verona, warum hast du die Hose zurückgeschickt? Weil zu kurz?

Die Langgröße ist - ich trag ja immer Absätze, perfekt für mich ! Probier die mal!

Schade, dass es nur so wenige Modelle in LG gibt .... oder gut fürs Geldtaschl.
    Ja, sie war von der Länge her hart an der Grenze (104 cm ab Bund). Die sollten lieber die Beinlänge (oder Schrittlänge) angeben, denn der Bund könnte bei jedem Modell auf anderer Höhe sitzen. Aber der Hauptgrund war, dass der Stoff irgendwie beschichtet war, (für mich) unschön glänzte und elektrostatisch die Katzenhaare anzog. Hatte echt Mühe die wieder abzubekommen.

Ich sehe gerade Haralds Blazer 277 895 . Hach ist der schön !

Allwissend Avatar von Maximus

mmh habe die Herrenmode jetzt gefunden.

Aber was ist daran pompöös?
    Da habe ich aber bei H&M oder C&A schon Sachen gesehen die waren ausgefallner

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Ich sehe gerade Haralds Blazer 277 895 . Hach ist der schön !
    Der fixt mich auch an, hast du ihn bestellt?
    Ach und der Jaqcuard-Blazer

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    mmh habe die Herrenmode jetzt gefunden.

Aber was ist daran pompöös?
    Da habe ich aber bei H&M oder C&A schon Sachen gesehen die waren ausgefallner
    Wo hast Du die denn gefunden ? Bin ich blind ?

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Der fixt mich auch an, hast du ihn bestellt?
    Ach und der Jaqcuard-Blazer
    Ach leider nicht .... ich habe gezögert und überlegt und gezögert und überlegt , dann war ich auf einem Straßenfest, kam zurück , habe überlegt .... und nun ist meine Größe weg.

Allwissend Avatar von Maximus

Verona beim sendeplan für den 09.08 sind schon produkte zusehen

Nö, bei mir leider nicht ? Ist noch alles leer, der Produktlink fehlt.
    (Montag 9.15 Uhr)

Der würde gut zu meiner "Candy" passen. Die klettert die Wände hoch, zerkratzt die Tapeten und findet Vorhänge zum Klettern schön. Meine Bude scheint für die beiden ein Abenteuerspielplatz zu sein.

Ja, sie war von der Länge her hart an der Grenze (104 cm ab Bund). Die sollten lieber die Beinlänge (oder Schrittlänge) angeben, denn der Bund könnte bei jedem Modell auf anderer Höhe sitzen. Aber der Hauptgrund war, dass der Stoff irgendwie beschichtet war, (für mich) unschön glänzte und elektrostatisch die Katzenhaare anzog. Hatte echt Mühe die wieder abzubekommen.
    Wir haben ja auch zwei von der Sorte und kaum waren Jacke und Hose aus der Folie waren schon Katzenhaare drauf, aber ich kenn das, va bei schwarz - da gibts nur bürsten, bürsten, bürsten , am bestern funktioniert der Kleiderroller von Tesa.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bienchen61
    Besucher

Nö, bei mir leider nicht ? Ist noch alles leer, der Produktlink fehlt.
    (Montag 9.15 Uhr)
    Der Link ist schon seit Tagen da. Gehst einfach auf Pompöös Shop und da werden alle Termine der nächsten Tage gelistet. Dann gehst du auf die Herrenmode am 9.8. et voilà, da ist es schon