Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 388 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

wenn was glitzert störts mich nicht...weniger is dann mehr...hab in Berlin zB ein Geschäft am Bahnhof enteckt, das hat lauter Sakkos, Lederjacke, Gehröcke usw mit Strassmotiven drauf, sieht spitze aus...mit Sprüchen, Worten, Totenkopf oder sonst was in Strass, für den Abend siehts toll aus

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich hatte mein Schatzi gerufen und der hat mich nur böse angeguckt und gefragt welcher "echte" Mann also ausser Friseure und hmhmhm ein Polo tragen auf dem Pompöös steht ?? er war sauer, das ich ihn da extra gerufen hatte
    Tja, das kommt mir bekannt vor, mein Göga hat ähnlich reagiert, von dem Typen da würde er nichts kaufen, das wäre nur kitschig und er könnte ihn nicht ertragen... Ich mag Harald trotzdem!!!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    habe eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen (?).
    Habe heute H.G. gesehen und bin äußerst angefixt von der Funktionswäsche. Besonders die Body`s haben es mir angetan.
    Hat schon jemand Erfahrung mit einem Glöcker-Body?
    Mir wäre wichtig zu wissen, ob auch eine große Oberweite (90 D) noch an Ort und Stelle bleibt. In meinem Alter merkt man doch langsam, was Schwerkraft bedeutet.
    Wünsche Euch allen noch ein schööööönes Wochenende. Liebe Grüße von Marlieb
    Ich habe zweimal bestellt und zweimal retourniert, davon bin ich geheilt. Die Sachen sind mit zu labbrig, das hält nichts, die Schwerkraft gewinnt Würde ich nicht empfehlen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    .... aber das t-shirt mit dem glitzervogel auf der brust für einen mann ? na, ich weiß nicht.....
    nicht so ganz meins, aber wems gefällt.....
    Ich fand das auch grenzwertig. War das einzige Teil aus der Kollektion, das ich sogar selbst zu pompöös für einen Mann fand, insbesondere die Glitzersteinchen Das kann man nur tragen, wenn man David Beckham heisst (Persönliche Meinung).

Forenkönigin Avatar von Königin

[QUOTE=Bienchen61;3714363]Ich fand das auch grenzwertig. War das einzige Teil aus der Kollektion, das ich sogar selbst zu pompöös für einen Mann fand, insbesondere die Glitzersteinchen Das kann man nur tragen, wenn man David Beckham heisst (Persönliche Meinung).[/QUOTE]

Oder Dieter Bohlen

Bienchen61
    Besucher

[QUOTE=Königin;3714453]
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch grenzwertig. War das einzige Teil aus der Kollektion, das ich sogar selbst zu pompöös für einen Mann fand, insbesondere die Glitzersteinchen Das kann man nur tragen, wenn man David Beckham heisst (Persönliche Meinung).[/QUOTE]

Oder Dieter Bohlen
    Hatte er nicht neulich bei Superstar auch so ein Shirt an? Kann er jetzt günstig bei HASE kaufen

Meine Laune...
    Flirty

Dieter Bhlen trägt mehr Glitzer als ABBA....

hey, ich hab ein Männermodel für die Herrenmode von Glööckler: Klaus Drexel!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Dieter Bhlen trägt mehr Glitzer als ABBA....

hey, ich hab ein Männermodel für die Herrenmode von Glööckler: Klaus Drexel!
    Das könnte sogar kommen, Bärbel hat doch auch ein paar HG Teilchen, da kann KlausiMausi doch auch so ein Adlershirt anziehen

Meine Laune...
    Flirty

na da wird der Adler aber was mitmachen und zum Monstercondor bei der Dehnung....dann sehen wir wie weit Klaus mit dem Bonce X-Karottenspray kommt.

Forenkönigin Avatar von Königin

[QUOTE=Bienchen61;3714514]
    Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen

:zustimm: Hatte er nicht neulich bei Superstar auch so ein Shirt an? Kann er jetzt günstig bei HASE kaufen

Hab eine Jeansjacke mit großem Glitzertotemkopf im Gedächnis.
    Bohlen und HG ich laub das geht gar nich

Gruß

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Nach gründlichem Überlegen bin ich nochmal schwach geworden. Seit längerem liebäugle ich schon mit dieser Hose http://www.hse24.de/Damenmode-Pomp%c...l?Bargain=true aber meine Größe war bisher vergriffen. Außerdem ist mir dann noch das passende Bläzerchen ins Körbchen gehüpft.http://www.hse24.de/Blazer-Jacken-Po...l?Bargain=true. Der schaut auch gut zur einfarbigen Hose oder Rock aus. Zusammen ist mir die Kombi vielleicht zu bunt. Naja mal sehen wie alles in Natura aussieht.
    Zusätzlich hab ich mir noch etwas in russisch grün bestellt.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tif&Flash=true Auf das Shirt bin ich auch schon gespannt.
    liebe grüße nelia

Marlieb
    Besucher

Danke für Deinen Rat Bienchen 61. Dann habe ich ja doch eine Menge Geld gespart. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Marlieb

Marlieb
    Besucher

Hallo Sweetheart, hallo Bienchen61 ,
    die Idee mit dem Model Klaus Drexel ist super! Bei seinem Bauch käme der Adler "ganz groß" raus. Wenn das nicht Werbung für HG ist?

Marlieb
    Besucher

Hallo Verona, danke für Deinen Zuspruch; werde also noch kräftig am PC üben und versuchen, keine Katastrophen auszulösen.
    Dass Du einen anderen Geschmack bzgl. Bettwäsche hast, ist mir ganz recht, sonst hättest Du mir die BW Poesie von HG evtl. vor der Nase weggeschnappt. Stehst Du nicht mehr auf Leoprint? Oder verwechsle ich Dich jetzt mit einer anderen BJ? Der von HG ist wirklich super - gar nicht billig oder aufdringlich. Aber für BW wäre es mir doch ein bisschen viel; habe mich bisher auf seine T-Shirts beschränkt.
    Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Marlieb.

Experte Avatar von Verona

wenn was glitzert störts mich nicht...weniger is dann mehr...hab in Berlin zB ein Geschäft am Bahnhof enteckt, das hat lauter Sakkos, Lederjacke, Gehröcke usw mit Strassmotiven drauf, sieht spitze aus...mit Sprüchen, Worten, Totenkopf oder sonst was in Strass, für den Abend siehts toll aus
    Ach ja ??? Wo war das denn ? Und an welchem Bahnhof ? (Ich glaube wir haben so um die 100-150 (mit S- und U-Bahnhöfe )

Das könnte sogar kommen, Bärbel hat doch auch ein paar HG Teilchen, da kann KlausiMausi doch auch so ein Adlershirt anziehen
    na da wird der Adler aber was mitmachen und zum Monstercondor bei der Dehnung....dann sehen wir wie weit Klaus mit dem Bonce X-Karottenspray kommt.
    P O M P Ö Ö S

Hallo Marlieb, danke schön !

doch doch ich stehe auf Leobettwäsche ! Die passt wie die Faust auf`s Auge ins Schlafzimmer. Das ist im Dschungel-Style , Bett, ein Teil der Schränke aus dunklem Rattan , viel Bambus und jede Menge Grünpflanzen. Da sieht Haralds Leobettwäsche zum verlieben aus. Die Tagesdecke ist auch mit Leo. Ich habe aber noch andere farblich passende Bettwäsche, aber die von Harald ist mir die liebste
    Die Poesie hat für mich zu viel blau, pink und lila. Das passt bei mir leider gar nicht.
    Ich schnappe dir nur Bettwäschen weg, die schwarz, dunkelrot grün oder Brauntönen gehalten sind.

Zwei Leoshirts von Harald habe ich natürlich auch !

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, auch anderen natürlich auch.

Meine Laune...
    Flirty

das war der Berlin Hauptbahnhof, dieses Gläserne Flughafenähnliche Ding....100-150 Bahnhöfe in Berlin?du zählst ja die Busstationen mit*gggg*hab mir damals nix gekauft weil ich so und so schon Übergepäck hatte....lallaa

Aha, am Hauptbahnhof ! Ja, dort gibt es ein paar geile Läden in denen man sein Geld festhalten muss.

Aber in der Bahn wiegt keiner Dein Gepäck, jedenfalls nicht in Deutschland !

( Nee, ich dachte an die vielen S- und U-Bahnhöfe, in dessen Umkreis es meistens ja auch Läden gibt )

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    eher weil es glitzert, muß ich bei einem mann nicht wirklich haben - ist aber nur
    Ich finde dieses Shirt für abends zum Ausgehen ideal für junge und junggebliebene Männer. Das ist mal was anderes und schaut nicht so langweilig aus. Da kann Mann auch mal kräftig auf den Putz hauen. *find* Ich meine, das Motiv besteht auch aus Nieten und nicht aus Strasssteinen, was auch etwas maskuliner wirkt. Außerdem habe ich meinen mit meiner Glitzermanie schon angesteckt und er möchte neben mir nicht glanzlos verblassen.
    Liebe Grüße Isabella74

Das sehe ich auch so Isabella. Meiner ist ja ohnehin noch jünger und trägt auch sonst in der Freizeit sehr modische und manchmal freche , flippige Sachen. Ich finde es gut, und so "grell glitzernd" sah es ja in der Präsentation nicht aus.
    Ich habe nur gedacht: "Hoffentlich fallen die Dinger nicht beim Waschen ab".

Verona!
    Ich habe noch ein paar sogenannte Hot-Fix-Nieten übrig. Da könnte ich ausbessern. Ich habe mir schon öfters selbst Shirts bebügelt und habe deswegen noch Reste von Nieten und Steinchen in meiner Bastelkiste. Es kann immer mal passieren, dass etwas abgeht, aber wenn die Qualität taugt, dann sollte es eigentlich gut halten. Die Nieten gibt es einzeln zu kaufen, u. a. bei Ebay.
    Liebe Grüße Isabella74

Ja habe ich auch ! Du meinst doch die von Heike Schäfer , oder ?
    Ich habe auch dieses Nietenstanzgerät, was mal bei QVC angeboten wurde, und mir neulich erst ein paar Ersatznieten günstig bei Ebay organisiert.

Hast Du schon mal die Hotfix Bügelpailletten auf Viscose /Elastan aufgebügelt ? Ich habe ein Pompöös-Wickelshirt nach eigenem Entwurf damit verziert, es jedoch bisher nur einmal getragen und noch nicht gewaschen. Da man diesen Stoff ja nur mit niedrichster Stufe bügeln kann, habe ich Angst, dass die beim Waschen alle abgehen werden. Ein paar sind schon von alleine beim Tragen abgefallen .
    Was für Erfahrungen hast Du gemacht ?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Aha, am Hauptbahnhof ! Ja, dort gibt es ein paar geile Läden in denen man sein Geld festhalten muss.

Aber in der Bahn wiegt keiner Dein Gepäck, jedenfalls nicht in Deutschland !

( Nee, ich dachte an die vielen S- und U-Bahnhöfe, in dessen Umkreis es meistens ja auch Läden gibt )
    ja, aber im Flugzeug...mein "Handgepäck" war schon mehr als ausgedehnt....

und wer billig Strasssteine und Zubehör braucht, hab ich einen Tip:
    http://www.strasssteine.com/

dann sieht man erst wie überteuert die Strassbögen bei HSE sind...

Dankeschön für den Tip , Sweetheart

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ja habe ich auch ! Du meinst doch die von Heike Schäfer , oder ?
    Ich habe auch dieses Nietenstanzgerät, was mal bei QVC angeboten wurde, und mir neulich erst ein paar Ersatznieten günstig bei Ebay organisiert.

Hast Du schon mal die Hotfix Bügelpailletten auf Viscose /Elastan aufgebügelt ? Ich habe ein Pompöös-Wickelshirt nach eigenem Entwurf damit verziert, es jedoch bisher nur einmal getragen und noch nicht gewaschen. Da man diesen Stoff ja nur mit niedrichster Stufe bügeln kann, habe ich Angst, dass die beim Waschen alle abgehen werden. Ein paar sind schon von alleine beim Tragen abgefallen .
    Was für Erfahrungen hast Du gemacht ?
    Ich habe Bügelpailletten von Heike Schäfer. Bisher habe ich nur Baumwollshirts bebügelt, aber auf Viskose müsste es eigentlich auch gut halten. Ich lege beim Bügeln immer Backpapier dazwischen, damit der Stoff etwas geschont wird. Mit der Zeit sind leider schon einige Pailletten abgegangen, aber die Stellen sind dann schnell wieder repariert. Man darf nicht alle Pailletten aufbrauchen und sollte für solche Fälle noch welche übrig lassen. Die Shirts würde ich auch nur auf links im Schonwaschgang waschen und nicht schleudern.
    Bei Ebay habe ich mal ein Bügelmotiv mit Nieten gekauft. Das hält bis jetzt ganz gut.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Flirty

bidde gerne! für alledie gogo-tanzen, oder glitzern wollen*gg*aber schön was mit Bastelkram aufzupimpen....Pimp Up ur Shirt ;)
    hab ein Sakko mal mit einem Konturen Stift in Gold "verziert" für ein Musikevent, kam gut an...war nur fix und fertig weil mir die zündende Idee 30 Minuten vor dem fertig sein und ausgehen einfiel...also nehmt euch Zeit wenn ihr pompöööse Dinge gestaltet, Harald klebt ja auch nächtelang für euch die Steine auf , hihi

Du liebe Zeit, Sweetheart! Das nenne ich eine reife Leistung! Ich habe mir mal ein Oberteil (eine Art Corsage) mit goldenen Pailletten bestickt und jeweils mit einer Glasperle fixiert. Etwa 3500 an der Zahl! Da war ich einige Tage von morgens bis in die Nacht hinein beschäftigt. Und nein, ich habe sie nicht gezählt! Aber ich weiß, wie viele Packungen ich verbraucht habe und da stand die Stückzahl drauf!
    Liebe Grüße Isabella74

Das ist ja eine reife Leistung Isabella !
    Aber es macht Spaß Sachen "aufzupimpen" , manchmal sprudeln bei mir auch die Ideen und dann nervt es mich, wenn ich nicht die richtigen Materialien zur Hand habe. Dank Sweethearts Tip wird das bald anders Die haben ja riesige Sets und Mega Auswahl (auch die Teile für die Schmuckherstellung ), aber wenn man den Überschuss bei Ebay vertickt lohnt es sicher.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Diese Jacke wird doch wohl nicht der neue JdW in der Modewoche werden

Wird in fast allen Sendungen danach gezeigt. Wenn dem so ist, dann ist das aber ganz schön einfallslos . Wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal

Lavendelblüte
    Besucher

Die war doch schon mal TAG oder??????

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ja, ich hatte die in rot. War ein sehr schöner Farbton, aber irgendwie saß die Jacke nicht richtig ... Fände ich auch nicht gerade 'überraschend'
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendelblüte
    Besucher

Also ich habe die in beige und die sitzt super!!!!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Lassen wir uns überraschen was kommt.
    Muss mich jetzt eh mal etwas zurückhalten mit dem bestellen. Mein Kleiderschrank ist kurz vorm bersten.
    liebe grüße nelia

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Diese Jacke wird doch wohl nicht der neue JdW in der Modewoche werden
    Wird in fast allen Sendungen danach gezeigt. Wenn dem so ist, dann ist das aber ganz schön einfallslos . Wenn nicht, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal

Der JdW in der Modewoche kommt nicht von Harry. Es wird das 3-er Pullover Set 271974.
    Harry macht das ADT am ersten Tag der Modewoche.
    Liebe Grüße von Rose

lovingly Avatar von celina44

isabella, hattest du dir eine tasche bestellt?

Bienchen61
    Besucher

Heute ist mein weisses Top vom Wochenende gekommen, das schwarze ist unterwegs. Meisterleistung von Harri, der Ausschnitt ist supersexy und die Glitzersteinchen glitzern wie Swarovski...Etwas dünn das Material aber für den Sommer gerade richtig

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte die in rot. War ein sehr schöner Farbton, aber irgendwie saß die Jacke nicht richtig ... Fände ich auch nicht gerade 'überraschend'
    Ich habe sie in rot. Die Ärmel waren etwas lang, die habe ich dann gekürzt und voilà, gut tragbar

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    isabella, hattest du dir eine tasche bestellt?

Ich bin zwar nicht Isabella, aber ich habe mir die braune Tasche bestellt, ist unterwegs. Morgen werde ich berichten

lovingly Avatar von celina44

Ich bin zwar nicht Isabella, aber ich habe mir die braune Tasche bestellt, ist unterwegs. Morgen werde ich berichten
    ja mach das, ich fand die sehr schön!

Lavendelblüte
    Besucher

Welche braune Tasche???

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Welche braune Tasche???
    Die vom WE, gab es in braun, schwarz und gold.