Zum glück hat der aber nichts für mich im programm.
Und die models fand ich gestern abend auch ein wenig überstylt.
Zum glück hat der aber nichts für mich im programm.
Und die models fand ich gestern abend auch ein wenig überstylt.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Das hat was...
Aber ich finde gerade Haralds Mode, oder allgemein jeder Designer verkörpert einen gewissen, eigenen Stil. Hab heute gerade wieder festgestellt, dass in meinem Kleiderschrank fast ausschliesslich HG-Sachen zu finden sind (zusammen mit 2, 3 Basics wie schwarzen Rollkragenshirts), welche auch immer wieder anders zusammen kombiniert werden können.
Hallo Mädels,
Harald`s Mode ist mir meistens auch etwas zu glitzerig. In meinem Alter wird das schnell lächerlich. Habe zwei ganz schlichte T-Shirts, und die sind super vom Stoff als auch vom Sitz - außerst bequem.
Ein kleines Problem hatte ich heute mit den Models, besonders mit der Dame Olivia. Viel zuviel Make up und immer knallrote Lippen. Passte zu den meisten Farben überhaupt nicht.Sah teilweise ein bisschen ordinär aus.
Jetzt genug gelästert, ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang.
Hups, sehe gerade, dass ist mein 111. Beitrag. Da gebe ich doch schnell einen aus.![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ja genau ! Da kann man so manches mal eine echte Überraschung erleben. Positiver wie negativer Art. Ich war immer der sportlich schlanke Typ, aber Harris Mode steht mir auch, jedenfalls ein Teil. Manches ist mir auch " too much" immer wenn es um zu viele Muster geht.
Das mag ich gar nicht.
Hattest du eine Herrenkollektion am letzten WE nicht gesehen ? Ich denke da war auch alles für Herren mit 1,90 Gardemaß bei.
Das gefiel persönlich besonders gut:
http://www.hse24.de/Mode-Pomp%c3%b6%...I16390361.html
Wenn du runterscrollst, findest du die Maßangaben. Würden die Dir nicht mehr passen ?
Ist bei mir inzwischen auch schon so. Da ich diese Jahr drastisch abgenommen habe, konnte ich mir viele Sachen neu kaufen.Das sind wirklich hauptsächlich nur HG- Sachen.
Einiges habe ich ersteigert oder bei HSE zum Outletpreis ergattert. Man muss es ja nicht übertreiben. Ich schaue schon auf das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich heute zum Karstadt gehe,muss ich oft das selbe berappeln oder manchmal sogar mehr. Bei HG entfällt auch die nervige Suche nach was geeigneten. Alles gefällt mir ja auch nicht und ich bestelle nur Sachen die mir gefallen und für mich tragbar sind.![]()
liebe grüße nelia
Zicke Frank,
hatte auch die Männermode von H.G. im Visier. Der Meinige ist (ohne Schuhe) 2,10 m lang. Da ist leider gar nichts dabei. Wollte unbedingt einen Bademantel für ihn; der Preis war unschlagbar.
Bin am Überlegen, ob man bei hase nicht mal eine e-mail an das Kundencenter schickt mit der Anregung, auch mal Überlängen mit in das Programm zu nehmen.
Bei der Damenmode geht H.G. ja auch auf alle Größen, Breiten und Kürze ein.
Viele Grüße von Marlieb
Ja, geht mir auch so
Ist auch noch ein Unterschied, ob man im Ländlichen lebt, oder in einer Großstadt. Hier in Berlin, ist alles erlaubt .Jeder wie er will. Da zerreißt sich keiner das Maul, wenn ich glitzernd in sexy "Pompöös" in die U-Bahn steige.
Ganz im Gegenteil.
Die Männer glotzen oder lächeln, die Damen gucken neugierig oder verkniffen.
Macht manchmal wirklich Spaß.
Man muss aber Lust darauf haben. Oft genug habe ich die nicht und bin froh, wenn ich mit meinem normalo Schlabbershirt und C&A -Jeans in der Menge untertauchen kann.
Aber seine Schnitte sind einfach überzeugend, auch wenn man nicht auf das pömpööse Drumherum steht. Dafür hat er ja zum Glück auch immer was.
Weiß jemand, ob Haralds Schmuck Sterling Silber ist? Aus der Beschreibung kann ich nichts entnehmen......
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Habe mir das Teil aber heute trotzdem noch dazu bestellt.
Danke Marlieb, ich glaube, es waren sogar 3 Micron........aber mit dem Silber habe ich nicht mitgekriegt.......Ich dachte schon, das wäre so ein Ricci-Schmuck!!!!
Hallo Lavendelblüte,
kann Dir aus Erfahrung sagen, dass H.G.-Schmuck keine Ähnlichkeit mit Ricci-Klunkern hat. Habe einen Ring und eine Brosche. Die Qualität ist eine ganz andere. Seinen Schmuck kann man sicher viele Jahre tragen, ohne dass etwas abblättert oder Steine herausfallen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück und hoffe, es kommt bald. Das Warten ist scheußlich.
Liebe Grüße von Marlieb
Ja, bin ganz gespannt. Von Harry ist es das erste Schmuckstück für mich.
Ich habe mir das gestern bestellt
meine auch 3 M vergoldet,
muß ja besser sein wie Ricci Schmuck lasse mich überraschen habe mir auch das in schwarz bestellt wo Harry umhatte..........
ist auch mein erster Schmuck von HG das ist die Belohnung von mir an mich weil ich meine Diaet erfolgreich beenden konnte....................und mein Gewicht halte ...............
Geändert von delphin (18.08.2008 um 12:08 Uhr)
Pinkiin letzter Zeit macht Harry fast keinen Silberschmuck mehr, das ist nur vergoldetes oder rhodiniertes Metall soviel ich weiss
![]()
"Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
Albert Einstein
Ich würde sogar sagen, Riccis Schmuck ist besser, zumindest die hase Variante.
Hatte vor Monaten mal ein Armband von HG in vergoldet bestellt, die Farbe der Vergoldung war total unatürlich dunkelgelb, orange, wie aus 1€ shop. Deswegen ging das sofort retoure, ohne das ich es getragen habe.
LG cremati
Der Webpelz ist jetzt komplett ausverkauft!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Warte erst Mal ab, bist Du es in natura siehst.
Finde es zudem ein bisschen schwierig, Sachen, die es vor Jahren mal gabmit heutigen Sachen gleichzustellen
![]()
Wobei ich es aber auch schade finde, dass HG oder besser wohl HSE (aus Kostengründen?) auf unedles Metall zurückgreift
. Naja, wenn das Design schön ist ...
![]()
Die Verarbeitung vom HG-Schmuck ist auf jeden Fall gut. Die Sachen halten.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
genau Tony, abwarten und Tee trinken.![]()
Heute ist die Mopsbettwäsche in rot gekommen.Die habe ich für meine Schwester und Schwager zu Weihnachten bestellt.Die beiden sind nämlich absolute Mopsfans und haben selber 2 preisgekrönte zuhause. Das rot der Bettwäsche könnte mir auch gefallen aber ohne Möpse.
liebe grüße nelia
Ich kaufe jetzt erstmal keinen Schmuck mehr.Weder bei Harald noch bei Ricarda. Ist mir alles zu überzogen und zu teuer.
Ich war vorhin mal wieder in zwei führenden Mode-Schmuckläden bzw. Ketten, und habe mir einen frischen Eindruck von der marktüblichen Qualität und den Preisen gemacht. Ich verstehe nicht, weshalb man im Homeshopping immer weniger edle Metalle anbietet. Der Silberpreis liegt bei 15-20 Ct pro Gramm. Daran kann es doch nicht erstnsthaft liegen ?
Wenn ich schönen Tinnef haben will, bekomme ich den für weniger als die Hälfte in der Bijou Boutique. Ähnliche Armbänder, wie die von Harald kosten dort um die 20 - 25 Euro.
Im Ricarda -Thread wurde neulich auch bemängelt, dass die Qualität immer schlechter wird, die Schere von Preis und Leistung immer weiter auseinander geht. Nur damit QVC und HSE mehr Kohle anschöpfen können. Bekommen die ihren Hals nicht voll ?
Ich finde es eigentlich eher traurig , dass beliebte Marken wie Pompöös und Ricarda M. damit langfristig kaputt gemacht werden. Wer weiß schon, dass Harald "nur" seine Designs verkauft und HSE dann billig produzieren läßt ? Die Preise werden immer höher, oder bleiben gleich, aber das Material läßt zu wünschen übrig. Ich hoffe, Harald macht irgendwann einen Schnitt (wenn er das vielleicht hier ließt ?) macht sich nicht ganz so abhängig von denen , und vertreibt seine Mode nebenbei in Eigenregie. So wie es auch Beate Johnen macht.
Guten Abend,
Hat jemand von euch einen HG-Bademantel?
Wie sind die grössenmässig so ausgeschnitten?
Vielen Dank!!
Kann ich leider nicht helfen . Ich hänge noch an meinem "alten Fetzen", wie Harald ja immer bemängelt(HG: " Werfen Sie ihren alten Fetzen doch mal weg" ).
Nee, ich nicht!..... Noch nicht !
Irgendwann ist der auch fällig, wenn es denn ein "alter Fetzen" geworden ist .
![]()
Ich habe den schwarzen Bademantel mit weißem Kragen!!! Einfach genial. Sieht man manchmal im Einspieler, den hat HG an.............
Habe damals meine Größe genommen und er sitzt sehr bequem. Im Krankenhaus (9.Monat schwanger) hat er auch noch gepasst.
Wenn du es knackig willst, nimm eine Nummer kleiner.
Meine VB für die'''''Steppjacken''''''''' ist gekommen. Vielleicht sind die morgen schon da.![]()
liebe grüße nelia
Meine Leo-Steppjacke ist heute gekommen! Ein Traum, sieht richtig elegant und trotzdem stylisch aus mit den goldenen Knöpfen, schön ist auch das das Leomuster so dezent ist, trägt überhaupt nicht auf und lässt sich gut kombinieren. Die Qualität ist schön leicht und nicht zu dick, eine richtig tolle Übergangsjacke.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream