Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 388 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Toll, das die Jacke dir so gut gefällt. Ich habe sie mir ja in rot und beige bestellt. Freue mich schon darauf.
    liebe grüße nelia

Lavendelblüte
    Besucher

Oh, dann kommt meine rote Jacke und das Taschenset mit dem Schal und dem Armband bestimmt morgen. Schon gaaaaanz aufgeregt bin...

Meine Laune...
    Busy

Also, meine beiden Jacken gehen zurück. Hatte ja rot und beige bestellt. Die Farben wären beide schön. Wobei mir rot besser gefallen hätte.
    Leider waren bei beiden Jacken die Ärmel deutlich zu lang. Hauptgrund für die Retoure war aber, dass, wenn ich die Taille gerafft habe, die ganze Jacke nach oben hin total gebauscht hat. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Schade.
    liebe grüße nelia

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    also HSE soll mal besser und schneller werden mit dem Versand
    habe immer noch keine VB von meinem Armband und der Kette

QVC ist in 2 spätestens 3 Tagen hier

Lilian
    Besucher

Habe gerade das AdT in rot und leo vom Postamt geholt.
    Ich bin sehr enttäuscht. Von der Größe her passen die Jacken, die Ärmellänge paßt, aber bei der Brust ist zuviel Stoff. Da würde Pamela Anderson noch reinpassen. Nix für Körbchen Gr. B
    Es sieht an mir so aus, als würde ein Kind in der Jacke stecken.
    Außerdem stört mich gewaltig, dass der Stehkragen permanent am Kinn herumkratzt.
    Leider werde ich beide Jacken retournieren.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Oh, dann kommt meine rote Jacke und das Taschenset mit dem Schal und dem Armband bestimmt morgen. Schon gaaaaanz aufgeregt bin...

immer noch nix bekommen..................................

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr enttäuscht. Von der Größe her passen die Jacken, die Ärmellänge paßt, aber bei der Brust ist zuviel Stoff. Da würde Pamela Anderson noch reinpassen. Nix für Körbchen Gr. B
    Außerdem stört mich gewaltig, dass der Stehkragen permanent am Kinn herumkratzt.

aber ich habe auch B (OK, z. Zeit vielleicht C), und alles sitzt gut

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    aber ich habe auch B (OK, z. Zeit vielleicht C), und alles sitzt gut
    Lavendelblüte, ich kanns mir auch nicht erklären, vielleicht wäre eine Nummer kleiner besser gewesen Aber Outdoor mag ichs nicht so knackig - da muss noch ein ganz dicker Pulli drunter passen.

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ja, ja das ist typisch für Harald. Er scheidert für die Vollbusige ! Kenne ich auch. Seit ich weniger auf den Rippen habe, kann ich seine Modelle nur noch eine Nummer kleiner als meine Konfektionsgröße tragen. Ich habe 38 , bestelle aber 36 damit es passt. Eventuell bei Shirts mit Elastan auch 34 damit es richtig sexy sitzt . Geht nicht anders.

Lilian
    Besucher

Ja, das sah merkwürdig aus. Die Jacken waren sonst OK (hab ja hier schon gelesen, dass es Größenunterschiede bei den verschiedenen Farben gab). Um die Brust und unter den Armen hat sich alles gebauscht, so als müsste ich noch gewaltig in die Jacke reinwachsen.

Mittlerweile geht mir das mit den Größen gewaltig auf den Geist. Früher war eine 38 eine 38 und eine 40 eine 40. Jetzt kann man sich auf gar nichts mehr verlassen, nicht nur im Homeshopping.

lovingly Avatar von celina44

hatte über meine mutter die preisgesenkte uhr bestellt und es fehlt ein stein! die sieht so klasse aus! habe umtausch angekreuzt, hoffentlich schicken sie die uhr meiner mutter nochmal! klappt das, wenn man umtausch drauf schreibt, weil jetzt kostet die ja wieder um die 99 euro!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

celina, bei solchen Sachen, würde ich immer!!!! anrufen und die Sachlage erklären .

Manchmal schauen die auch nicht soooo genau auf die Retourenzettel - also auf jeden Fall noch und auf den Sonderpreis bestehen.

Ich habe immer noch keine VB von HSE

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

celina, bei solchen Sachen, würde ich immer!!!! anrufen und die Sachlage erklären .

Manchmal schauen die auch nicht soooo genau auf die Retourenzettel - also auf jeden Fall noch und auf den Sonderpreis bestehen.
    Ja Celina, da kann ich catwóman beipflichten Du kannst nichts dafür, dass die Ware Mängel hatte und hast ein Anrecht auf den Sonderpreis. Ich glaube und hoffe, das werden die auch einsehen.

Fortgeschritten Avatar von shaina

Von Harald ist diesmal aber auch so gar nichts für mich dabei
    Schaaaaade

Naja wart ich halt eben auf die nächste Kollektion.

Ich hab ja Zeit

Nee, so richtig macht mich auch nichts an.
    Ich muss auch nur an meinen vollen Schrank denken, dann vergeht mir das bestellen. Ich habe mir selber erstmal ein Klamotten-Bestellverbot auferlegt....wenigstens für 30 Tage

Fortgeschritten Avatar von shaina

Ich auch Verona

Wir sind ja noch jung und unverbittert loool und haben jede Menge Zeit um auf Neues zu warten

Shaina

Hat schon jemand das Tigerarmband bekommen ?
    Meines ist immer noch nicht in Sicht,
    HSE kotzt mich echt an wird ja immer schlimmer
    QVC dauert höchstens 3 Tage wenn nicht nur 2 und HSE braucht in letzter Zeit immer 2 oder sogar 3 Wochen? Das soll Kundenservice sein??????

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Pssst...ich habe mir den schwarzen Webpelz doch noch bestellt! Gestern war wieder einer in meiner Größe da, sogar noch zum Aktionspreis!

Zwischenzeitlich ist auch die Mitteltischdecke angekommen und die schaut aus! Ich liebe diesen barocken Stil! Mit Couchkissen bin ich mittlerweile auch eingedeckt und alles gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Isabella74

Ich wollte vorhin mal beim "Promidinner" reinschauen. Gabs gar nicht , dafür eine andere Kochsendung. Wäre ja schade, wenn die Sendung mit Harald nun doch nicht mehr kommt. Seine Einrichtung im "Schloss" hätte mich interessiert,
    In der Zeitung stand neulich, dass es mit zwei Promi-Hühnern ( die kannte ich nicht ) Probleme gegeben hätte, weil die sich bei einer der Jakob-Sisters ungebührlich benommen hätten. Die alte Dame war wohl stinksauer. Ich habe es nicht gesehen, aber vielleicht hat sich der Sender überlegt die Sendung einzustellen, weil sie Ärger fürchten.

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ich wollte vorhin mal beim "Promidinner" reinschauen. Gabs gar nicht , dafür eine andere Kochsendung. Wäre ja schade, wenn die Sendung mit Harald nun doch nicht mehr kommt. Seine Einrichtung im "Schloss" hätte mich interessiert,
    In der Zeitung stand neulich, dass es mit zwei Promi-Hühnern ( die kannte ich nicht ) Probleme gegeben hätte, weil die sich bei einer der Jakob-Sisters ungebührlich benommen hätten. Die alte Dame war wohl stinksauer. Ich habe es nicht gesehen, aber vielleicht hat sich der Sender überlegt die Sendung einzustellen, weil sie Ärger fürchten.
    Kommt das in "Prominent"? Die Sendung läuft um 23.15. Die Kochsendung jetzt heisst Kocharena, resp. Promi-Kocharena - ganz lustig!

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen zusammen

habt Ihr schon gesehen, was alles runtergesetzt ist .

Ich fand ja eigentlich diesen Anzug immer sehr hübsch :leiderja: , hat den jemand schon .
    Hab ein bischen Angst, daß die Nieten wieder flöten gehen u. da ich leider etwas zugenommen habe :leiderja:, hab ich noch gleich ne Frage zu der Passform : Sitzt der seeeehr eng

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Verona,
    das Promidinner kommt jeden Sonntag, die Sendung ist nicht abgesetzt. Das Kochduell kommt zwischendurch mal am gleichen Sendeplatz, weiss auch nicht in welchem Rhytmus, könnte sein einmal im Monat oder so.
    Der Sendetermin mit HG steht noch nicht fest, wird aber hier bei den BJ bestimmt ganz schnell geschrieben werden.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Guten Morgen zusammen

habt Ihr schon gesehen, was alles runtergesetzt ist .

Ich fand ja eigentlich diesen Anzug immer sehr hübsch :leiderja: , hat den jemand schon .
    Hab ein bischen Angst, daß die Nieten wieder flöten gehen u. da ich leider etwas zugenommen habe :leiderja:, hab ich noch gleich ne Frage zu der Passform : Sitzt der seeeehr eng
    Hallo,

den wollte ich mir auch bestellen. Leider war in der Früh, als die Sachen reduziert waren, die Hose in meiner Größe schon weg. Also lass ich es erst mal. Obwohl ich auf die Jacke mehr als scharf bin. Mit der liebäugle ich schon lange. Aber ohne passende Hose brauche ich die Jacke nicht.
    Außerdem habe ich ja beim letzten Outlet schon schamlos zugeschlagen.
    liebe grüße nelia

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Bestellung vom 16.08.2008 ist immer noch nicht da................

Meine Laune...
    Busy

Stimmt, ich warte ja auch noch auf mein Tascheset. Hab ich irgentwie verdrängt.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Verona,
    das Promidinner kommt jeden Sonntag, die Sendung ist nicht abgesetzt. Das Kochduell kommt zwischendurch mal am gleichen Sendeplatz, weiss auch nicht in welchem Rhytmus, könnte sein einmal im Monat oder so.
    Der Sendetermin mit HG steht noch nicht fest, wird aber hier bei den BJ bestimmt ganz schnell geschrieben werden.
    Na dann können wir ja weiter gespannt sein. Ich hatte schon befürchtet, dass es gar nicht mehr gesendet wird.

catwoman67

Ja die Jacke hatte ich schon eine Weil im Hinterkopf, aber nie bestellt. Die kam in der Präsentation sentationell rüber. Nun überlege ich auch, ob sie kommen lasse.
    Mich würde auch interessieren inwieweit sie nachgibt, ob man auch mal einen Pulli drunterziehen könnte , ohne das man gleich eine Nummer größer bestellen muß ?
    Bezüglich der Nieten würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Ich habe mit Nieten bisher durchgehend gute Erfahrungen gesammelt. Ich meine echte Nieten , die durch den Stoff gestochen sind. Mit den Dingern, die aufgebügelt sind hatte ich auch schon Verluste zu beklagen.
    Wenn man das Bild der Jacke zoomt sieht es so aus, als ob es echte Nieten sind. Dann wäre der Preis wirklich toll.

Meine Laune...
    Fine

Verona ich glaube eher, es sind aufgebügelte Nieten :leiderja:.

Ich glaube Harri macht seltenst was mit durchstochenen Nieten .

Ich hab mir mal wieder ne kleine Auswahl bestellt , meine auch versch. Gr.. Nachher ärgere ich mich, wenn ich nur die Kleinere hier habe und sie ist zu eng. hab doch ein bischen zugenommen, wegen nicht mehr . Von daher bin ich mir im Moment toooootal unsicher, was meine Gr. angeht

Ja, das wäre schade, wenn sie nur aufgebügelt sind. Aber vielleicht sollte man doch nicht so pessimstisch sein ?.
    Ich habe auch eine günstige Jeansjacke vom Tchibo, auf die auch ein paar Glitzersteine aufgebügelt sind. Bisher habe ich die ca. 10 mal ohne Verluste gewaschen. Die sitzen bombenfest.
    Ich würde es ansonsten wie du machen, und gleich mehrere Größen bestellen. Wenn man von der Oberweite ausgeht, schneidert er ja immer sehr großzügig , aber ich weiß nicht, wie es in dem Fall in der Taille aussieht ? Der Schnitt der Jacke ist ja fantastisch, nur wie eine Presswurst wíll ich auch nicht aussehen.

Meine Laune...
    Busy

Die Nieten sind nur aufgebügelt. Bis jetzt habe ich Glück gehabt.
    Ich meide Hosen oder Jacken mit Strasssteinen, seitdem ich mal bei einer Präsi gesehen das schon einige ab waren. Bei den Größen bin ich auch etwas unsicher. Schwanke immer zwischen 2 Größen. Nehme aber lieber die größere, weil ich ja auch mal etwas Dickeres drunter tragen möchte. Außerdem brauche ich Schulterfreiheit, da mag ich es nicht eng.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Pssst...ich habe mir den schwarzen Webpelz doch noch bestellt! Gestern war wieder einer in meiner Größe da, sogar noch zum Aktionspreis!
    Hallo Isabella, du meinst doch die mit der Rüsche vorne , oder ?
    Mir gefällt eher die schwarze hier. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false.

Ich hatte bis vorigen Winter ein schwarze Kaninjacke. Die ist uralt und hat entspechend Mottenschäden und Abnutzungen. Heute kaufe ich mir natürlich keinen echten Pelz mehr, aber ich hätte gerne eine schöne kuschelige schwarze Jacke , die jedoch leicht tailliert sein sollte. Ich glaube Haralds ist eher in A-Linie geschnitten. Die gabs doch auch schon mal für unter 100 Euro.

@ nelia: Ja, das geht mir auch so , wenn die Schultern zu eng sind, fühle ich mich auch nicht wohl.
    Diesbezüglich muss man bei Ricarda M leider mit Passproblemen rechnen. (@ Mela: Die "alte verbitterte Frau" hat wieder abgekackt ...... die liest hier sowieso nicht, da ohnehin gleich wieder auf QVC der Göttin gehuldigt werden muss ) ....aber bei Harald hatte ich bisher keine Schwierigkeiten.

Meine Laune...
    Fine

Diesbezüglich muss man bei Ricarda M leider mit Passproblemen rechnen. (@ Mela: Die "alte verbitterte Frau" hat wieder abgekackt ...... die liest hier sowieso nicht, da ohnehin gleich wieder auf QVC der Göttin gehuldigt werden muss )
    Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du meinst

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

@Verona
    Ja, ich meine die mit den Rüschen vorne! Die gefällt mir am besten! So einen "normalen" schwarzen Webpelz habe ich ja schon. Das andere Modell ist etwas glamouröser. Letztes Jahr hatte ich das Glück, dass ich die cremefarbene Version zum Outletpreis noch ergattern konnte. Jetzt muss der schwarze auch noch her.
    Bei den Ricarda Klamotten habe ich keine Probleme. Die passen mir immer wie maßgeschneidert. Die sitzen so gut, dass es mir fast schon unheimlich ist. Vor allem bei Hosen habe ich das noch selten erlebt.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo Isabella, du meinst doch die mit der Rüsche vorne , oder ?
    Mir gefällt eher die schwarze hier. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false.

Ich hatte bis vorigen Winter ein schwarze Kaninjacke. Die ist uralt und hat entspechend Mottenschäden und Abnutzungen. Heute kaufe ich mir natürlich keinen echten Pelz mehr, aber ich hätte gerne eine schöne kuschelige schwarze Jacke , die jedoch leicht tailliert sein sollte. Ich glaube Haralds ist eher in A-Linie geschnitten. Die gabs doch auch schon mal für unter 100 Euro.

@ nelia: Ja, das geht mir auch so , wenn die Schultern zu eng sind, fühle ich mich auch nicht wohl.
    Diesbezüglich muss man bei Ricarda M leider mit Passproblemen rechnen. (@ Mela: Die "alte verbitterte Frau" hat wieder abgekackt ...... die liest hier sowieso nicht, da ohnehin gleich wieder auf QVC der Göttin gehuldigt werden muss ) ....aber bei Harald hatte ich bisher keine Schwierigkeiten.
    Hallo meine Liebste,

du ich habe meine Augen überall und ich muss doch auch mal Pause machen vom huldigen der GÖTTIN.

Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du meinst

Hallo Cat das ging jetzt glaub ich an MIch die Verona hat mich so ins Herzl geschlossen. DAs musst du nicht verstehen ist nen Ricci Insider
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Na Hauptsache Ihr vertragt Euch

Forenlegende Avatar von Mela

Na Hauptsache Ihr vertragt Euch
    naja dat is immer ne auslegungs sache
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Urgestein Avatar von Topi

Sag mal muss das jetzt sein?

Irgendwann sollte Schluß sein mit derartigen Spitzen. Ich glaube, außer dir hat da niemand Lust darauf.
    Grüße von Topi

Forengöttin Avatar von Violablue

Wie ist die Paßform und Quali bei Haralds Jeans sind ja im Angebot.?

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    @Verona
    Ja, ich meine die mit den Rüschen vorne! Die gefällt mir am besten! So einen "normalen" schwarzen Webpelz habe ich ja schon. Das andere Modell ist etwas glamouröser. Letztes Jahr hatte ich das Glück, dass ich die cremefarbene Version zum Outletpreis noch ergattern konnte. Jetzt muss der schwarze auch noch her.
    Bei den Ricarda Klamotten habe ich keine Probleme. Die passen mir immer wie maßgeschneidert. Die sitzen so gut, dass es mir fast schon unheimlich ist. Vor allem bei Hosen habe ich das noch selten erlebt.
    Vielleicht hast du auch so schmale Schultern wie Ricarda ? Dank des Elastans geht es bei mir auch, aber ist manchmal in 38 etwas eng um die Schultern, während Taille und Hüfte passen. Heute habe ich mir ein paar Ricarda-Teile vorsichtshalber in 38 und 40 bestellt. Muss ich probieren. Jeans habe ich gar nich von ihr, auch nicht von Harald. Ich kaufe meist Wrangler und Diesel. Da kann ich blind zugreifen.
    Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher . Sorry

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Sag mal muss das jetzt sein?

Irgendwann sollte Schluß sein mit derartigen Spitzen. Ich glaube, außer dir hat da niemand Lust darauf.
    Ja jetzt ist Schluss, versprochen !