Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 388 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Habe einen Anruf von HASE bekommen, meine HG Sachen (Bestellung vom 16.08.08) werden wohl Ende der Woche/Anfang nächster Woche ausgeliefert.

Mein SK Pavearmreif (Bestellung vom 23.08.08) soll heute kommen.

Forengöttin Avatar von inkafraule
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe einen Anruf von HASE bekommen, meine HG Sachen (Bestellung vom 16.08.08) werden wohl Ende der Woche/Anfang nächster Woche ausgeliefert.

Mein SK Pavearmreif (Bestellung vom 23.08.08) soll heute kommen.
    Genau das Selbe wurde mir vor 14 Tagen auch gesagt, war nur blödes Geschwätz, bis heute nichts da.Hoffentlich stimmt es bei dir, ich wünsche es Dir.

LG Inkafraule

Forenlegende Avatar von Mela

huhu ich drück euch die daumen, eine andere bj im SK thread wurde auch glaub ich über 2 wochen hingehalten dann wurde ihr gesagt am do. ihre bestellung geht nä. woche raus und am di. drauf wurde ihr gesagt. Sie kriegt die bestellung garnicht weil der bestelle art. ausverkauft ist. lustig oder?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lavendelblüte
    Besucher

Das wäre echt der Hammer, da ich schon 23.00 Uhr bestellt hatte.............

Meine Laune...
    Fine

Ich habe HSE geschrieben (meine Best. ist vom 3.8.) sie können ihr Zeug behalten, ich lege keinen Wert mehr drauf. Habe schon mal 2 Jahre nichts mehr bei HSE bestellt ind das werde ich jetzt wieder tun. Ich kann mein Geld auch anders unter die Leute bringen.

LG Inkafraule

Forenlegende Avatar von Mela

da musste bitte mal schreiben was die dir antworten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    da musste bitte mal schreiben was die dir antworten.
    Habe ich soeben gemacht, denn "schaun ma amal"

LG Inkafraule

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Ich habe HSE geschrieben (meine Best. ist vom 3.8.) sie können ihr Zeug behalten, ich lege keinen Wert mehr drauf. Habe schon mal 2 Jahre nichts mehr bei HSE bestellt ind das werde ich jetzt wieder tun. Ich kann mein Geld auch anders unter die Leute bringen.
    LG Inkafraule
    Ja ,würde ich auch machen, wenn mir laufend so was passiert Bis her hatte ich immer Glück. HSE braucht zwar immer einen Tick länger bei der Lieferung als QVC, aber innerhalb einer Woche war es dann da. Nur einmal mussten sie was nachliefern, aber das kam dann auch noch in akzeptabler Zeit.
    Haben die eigentlich nur ein Auslieferungslager, oder mehrere ?

Nun noch was anderes: Vielleicht habt Ihr einen Tip auf Lager? Ich habe mir vor 2,5 Jahren eine weiße Tasche von Harald gekauft, die nun deutlich angeschmuddelt ist. Das scheint wohl das Schicksal aller weißer Taschen zu sein, es fällt seben sehr auf, wenn sie nicht mehr schön sauber ist. Eine zeitlang habe ich drüber hinweggesehen, aber mich stört es jetzt sehr.
    Ich hatte sie zwischendurch mal mit Seifenwasser abgerieben, aber alles habe ich damit nicht abbekommen, und der Dreck ist schon wieder da. Noch schlimmer als vorher, wie mir scheint.
    Wie bekommt ihr die denn sauber ? Nehmt ihr ein spezielles Mittel ? Habt Ihr eventuelle sogar schon mal eine Pompöös-Tasche in den Schonwaschgang gelegt ? Ich traue mich nicht, obwohl sie es nötig hätte, denn das Futter könnte es auch vertragen.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Verona, aus welchem Material ist denn die Tasche?
    Liebe Grüße von Rose

Aus Kunststoff, welche Sorte kann ich leider nicht sagen. Die Tasche hat eine Lederoptik, aber das hilft dir sicher auch nicht weiter ....

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Verona ist das die weiße Tasche mit den schwarzen Henkel und Applikationen, die mit fester Form im Köfferchenstil ?

Die ist aus Polyurethan und somit belastbar .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Aus Kunststoff, welche Sorte kann ich leider nicht sagen. Die Tasche hat eine Lederoptik, aber das hilft dir sicher auch nicht weiter ....
    Glaube ich würde einen Schonwaschgang riskieren. Viele waschen ihre Turnschuhe ja regelmässig in der Waschmaschine.
    Liebe Grüße von Rose

Hallo Rubinia. Nein die hat weiße Henkel.

Danke für deine Einschätzung Rosenstolz. Ich denke auch, dass die im Wäschebeutel, Schonwaschgang , unter 30 Grad aushalten müsste. Nur den Schleudergang werde ich ihr besser ersparen.

Nachher kommt "Mutti" vorbei, sie hat viel Erfahrung und Mittelchen. Mal sehen, was sie sagt.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Verona probier doch mal mit dem sog. "weissen Stein", das ist so eine Art Paste im Tiegel, die mit dem Schwamm aufgetragen wird (gibts auch in klein bei Schlecker ) und hält ewig. auch für Armaturen, Edelstahlspüle, Ceranfelder und alles mögliche andere geeignet. Werbung aus

Ich hatte vor kurzem auch mal eine Bestellung bei HaSE, die einfach nicht beikommen wollte. Nach ein paar Wochen und mehreren Anfragen wurde es mir zu bunt und ich habe eine Mail geschrieben, sie mögen das Gelump stornieren und mir bloß nicht erzählen, dass das nicht ginge. Sie könnten schließlich ja auch stornieren wenn sie plötzlich bemerken, dass ein Kunde zuviele Rücksendungen hatte , es wäre nur eine Frage des Wollens aufseiten HaSE. Und siehe da, es kam die Antwort: "Sie möchten Ihre Bestellung stornieren? Kein Problem, das machen wir selbstverständlich". Und schwupps, war die Bestellung gelöscht. Es geht also doch
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab schon wieder gesündigt, aber bei diesen Reduzierungen wird man ja regelrecht genötigt!

Der Trench musste in Braun her, mit dem liebäugle ich schon, seit ich den schwarzen habe!

Und bei dieser Bluse konnte ich mich nicht entscheiden, welche Farbe ich , deshalb habe ich alle bestellt - zu dem Preis...!

Auf dem Bild finde ich sie eigentlich scheusslich, aber in der Präsentation...

Hat die eigenltich jemand von euch?

So, , sonst guckt ich mir die HSE-Seite noch mal an und kann mich wieder nicht bremsen!

Hallo Rapsi , Deinen Tip werde ich im Hinterkopf behalten. Momentan versucht es meine Mutter. Aber das Futter müsste ich trotz allem mal waschen. Oben der Rand sieht wirklich nicht mehr schön aus.
    Vielen Dank für Deinen Tip

@ angelchonu: Oh ja, den Trench (in Silbergrau ) wollte ich auch mal haben. Nun ist es zu spät. Ist weg, jedenfalls in meiner Größe. Allzu lange warten kann man leider doch nicht mehr.

Bienchen61
    Besucher

Ich habe jetzt einiges von HG bekommen: die Sachen mit Perlendruck sind Polyester der schlimmsten Sorte!! Ich habe seinen JDW schon 2 Jahre hintereinander bestellt, ist auch Polyester aber . Diese Sachen, da stehen mir schon vom hingucken die Haare zu Berge Dann habe ich noch ein paar Shirts die reduziert waren, die Faltenröcke in beige und schwarz, und das Schmuckset mit brillantgeschliffenen Zirkonia, das glänzt mit Sonne um die Wette...Gute Ausbeute

Lavendelblüte
    Besucher

Habe gerade bei Hase angerufen, was mit meiner Bestellung vom 16.08.08 ist. Also die rote Steppjacke und das Taschenset sind in der Verpackung

Beim Leoarmband gibt es Lieferverzug. Werde wohl 2 Packerl bekommen.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Bienchen!
    Was sagst du zu dem schwarzen Webpelz? Hattest du ihn dir nicht auch bestellt?
    Liebe Grüße Isabella74

Gesperrt Avatar von delphin

Habe heute den Anhänger mit dem Tigerkopf bekommen,
    ging wieder zurück ich bezahle doch nicht für Blech 40.-Euro

Jetzt warte ich noch auf das Armband mit dem Tigerkopf

Mmh. Der Pantherschmuck ist doch Modeschmuck und folglich nicht aus Silber. Das Armband übrigens auch nicht.
    Liebe Grüße Isabella74

Soviel ich weiss macht Harry garnix mehr aus Silber .

Isabella ich hab den Webpelz in Leo, der ist wunderschön und sehr wertig in schwarz hatte ich ihn auch da, der war ebenfalls sehr sehr schön, hab mich aber für Leo entschieden, da ich schon eine schwarze Taillenjacke in schwarz habe .

Allerdings hab ich das letzten Winter bestellt, hoffe doch, dass Hase nichts an der Qualität geschraubt hat
    Werner Bock

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bienchen!
    Was sagst du zu dem schwarzen Webpelz? Hattest du ihn dir nicht auch bestellt?
    Isabella! Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, jedenfalls im Moment Ich habe den Webpelzmantel von Harri, dann die schwarze Webpelzjacke und den chinesischen Faltenhund in beige, dann einige andere Webpelzjacken und dann habe ich entschieden, ich warte auf den Outlet. Bin sicher dass der auch im Outlet kommt, denke nicht dass viele Damen den in grosser Grösse, die ich habe, auch behalten, denn er ist schon seeehr voluminös. Dann schlage ich zu

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Isabella ich hab den Webpelz in Leo, der ist wunderschön und sehr wertig in schwarz hatte ich ihn auch da, der war ebenfalls sehr sehr schön, hab mich aber für Leo entschieden, da ich schon eine schwarze Taillenjacke in schwarz habe .

Allerdings hab ich das letzten Winter bestellt, hoffe doch, dass Hase nichts an der Qualität geschraubt hat

Ich habe das Set mit Ring, Ohrstecker und Anhänger und das ist schon aus Silber, guck mal hier http://www.hse24.de/Schmuck-Pomp%c3%...I16391071.html

Bienchen dann ändere ich ab in "fast" kein Silber mehr, denn auf der HP ist das meiste nur noch rhodiniert oder vergoldet, ohne dass Silber dabei steht.

Dein Set finde ich aber wunderschön
    Werner Bock

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Mmh. Der Pantherschmuck ist doch Modeschmuck und folglich nicht aus Silber. Das Armband übrigens auch nicht.
    Stimmt und deswegen hat man auch nur ein Stück Blech in der Hand,
    Schmuck von HG bestelle ich auch nicht mehr,
    denke das Blecharmband geht dann auch zurück wenn es denn endlich einmal kommt

Finde ich auch schade, dass nun auch Harald (oder besser gesagt HSE) seinen Schmuck in der Blechvariante anbietet. Ist vom Stil ohnehin nicht so mein Geschmack ,(bis auf ein paar Ausnahmen), aber wenn ich Schmuck kaufe nur Echten.
    Unechten Modeschmuck mache ich mir selber.

Eben ist in der "Abendschau" des RBB ein Bericht über die Eröffnungsgala der Internationalen Funkausstellung gelaufen. Ratet mal, wer mit Angie Merkel über den roten Teppich gelaufen kam ???? Richtig !! Unser Harald !

Ob Sie Pompöös trug, konnte ich jedoch nicht so schnell sehen.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Vielleicht hätte ich mich eindeutiger ausdrücken müssen. Ich meine den Webpelz mit den Rüschen vorne.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Isabella! Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, jedenfalls im Moment Ich habe den Webpelzmantel von Harri, dann die schwarze Webpelzjacke und den chinesischen Faltenhund in beige, dann einige andere Webpelzjacken und dann habe ich entschieden, ich warte auf den Outlet. Bin sicher dass der auch im Outlet kommt, denke nicht dass viele Damen den in grosser Grösse, die ich habe, auch behalten, denn er ist schon seeehr voluminös. Dann schlage ich zu
    Oh weh, und ich habe ihn mir doch bestellt. Jetzt habe ich den hier und will den natürlich unbedingt behalten. Er ist schon ordentlich schwer, etwas kurzfloriger als der beige, und er hat einen edlen Glanz. Ich trage den in 34 und die ist ja immer gleich weg. Meistens kommt da auch nix mehr nach. Ich denke, das Risiko wäre zu groß, auf einen Outletpreis in meiner Größe zu spekulieren. Immerhin habe ich den hellen schon zum Outletpreis ergattert. In deiner Größe schaut es ja meistens besser aus, du Glückliche!
    Dummerweise habe ich ja auch schon ingesamt vier Webpelzjacken und jetzt will ich die auch noch! Ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen. Ich bin der totale Webpelzfreak. Und schön warm halten die auch noch.*Rechtfertigung such* Aber Platz nehmen sie ganz viel weg...

Finde ich auch schade, dass nun auch Harald (oder besser gesagt HSE) seinen Schmuck in der Blechvariante anbietet. Ist vom Stil ohnehin nicht so mein Geschmack ,(bis auf ein paar Ausnahmen), aber wenn ich Schmuck kaufe nur Echten.

Eben ist in der "Abendschau" des RBB ein Bericht über die Eröffnungsgala der Internationalen Funkausstellung gelaufen. Ratet mal, wer mit Angie Merkel über den roten Teppich gelaufen kam ???? Richtig !! Unser Harald !
    Heilig's Blechle! Sowas verpass' ich leider immer! Das hätte ich gern gesehen!
    Liebe Grüße Isabella74

Bienchen61
    Besucher

Vielleicht hätte ich mich eindeutiger ausdrücken müssen. Ich meine den Webpelz mit den Rüschen vorne.

Oh weh, und ich habe ihn mir doch bestellt. Jetzt habe ich den hier und will den natürlich unbedingt behalten. Er ist schon ordentlich schwer, etwas kurzfloriger als der beige, und er hat einen edlen Glanz. Ich trage den in 34 und die ist ja immer gleich weg. Meistens kommt da auch nix mehr nach. Ich denke, das Risiko wäre zu groß, auf einen Outletpreis in meiner Größe zu spekulieren. Immerhin habe ich den hellen schon zum Outletpreis ergattert. In deiner Größe schaut es ja meistens besser aus, du Glückliche!
    Dummerweise habe ich ja auch schon ingesamt vier Webpelzjacken und jetzt will ich die auch noch! Ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen. Ich bin der totale Webpelzfreak. Und schön warm halten die auch noch.*Rechtfertigung such* Aber Platz nehmen sie ganz viel weg...

Ich auch, und es ist wahr, die halten echt warm!! Ich habe schon meine Mitarbeiterinnen angesteckt, die meinten zuerst ich hätte echte Pelze in so vielen Ausführungen . Na ja, ich bin zwar Chefin aber ich verdiene auch nicht wie Donald Trump Jedenfalls kaufen jetzt immer mehr die Webpelze. Ja, ich kann mir denken dass die Jacke toll ist, wie gesagt, da pass ich auf wie ein Luchs und bei der ersten Reduzierung im Januar ist die meine
    Ich bewahre alle meine Webpelze im Sommer in einer der grossen HASE Kisten, die sie eine zeitlang verschickt haben. Einfach eine Decke drüber, und dann schaut es auch noch gut aus. Im Schrank habe ich auch keinen Platz mehr

Bienchen61
    Besucher

Verrätst du mal wie du unechten Modeschmuck machst? So was wie Harald oder Ricarda anbieten kann man doch gar nicht selbst machen. Ich mache auch Modeschmuck, allerdings Edelsteinketten in allen Varianten, und die sind nicht als unecht zu bezeichnen.
    Angie kann doch gar nicht Pompöös tragen, ihre Mode ist doch von dieser einen Designerin, von der ich mir den Namen nie merken kann. Für mich schaut es auch gar nicht nach Design aus, sowas kann sie in jedem C&A finden. Na ja, wäre wohl auch nicht empfehlenswert, dass Angie in einem Leo Blazer daherkommt, da bekommt Sarkozy direkt Angst

Naja, so viel haste auch nicht verpasst. War nur ganz kurz. Da stand der Harald, ganz in schwarz, aber schick. Die Hände mit allen Klunkern bestückt, und auch sein dickes schönes Kettenarmband hatte er um. Er atnd auf dem roten Teppich und verteilte Kußhändchen ans Publikum und die Fotografen. Sein Name wurde erwähnt. Angie kam natürlich ein paar Minuten später. Sie hatte wieder ihren orangen Blazer an.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Verrätst du mal wie du unechten Modeschmuck machst? So was wie Harald oder Ricarda anbieten kann man doch gar nicht selbst machen. Ich mache auch Modeschmuck, allerdings Edelsteinketten in allen Varianten, und die sind nicht als unecht zu bezeichnen. Angie kann doch gar nicht Pompöös tragen, ihre Mode ist doch von dieser einen Designerin, von der ich mir den Namen nie merken kann. Für mich schaut es auch gar nicht nach Design aus, sowas kann sie in jedem C&A finden. Na ja, wäre wohl auch nicht empfehlenswert, dass Angie in einem Leo Blazer daherkommt, da bekommt Sarkozy direkt Angst
    Ja, gerne. Ich hatte neulich mal im Ricarda-Thread beschrieben, wie ich eine spezielle Kette (die Ricarda abbietet) mit Anhänger machen würde, und zum Teil Bilder reingestellt. Ist gar nicht gut angekommen. Die vermuten in allem einen Angriff auf die Genialität ihrer Ricarda.

Alles kann man nicht selber machen, das stimmt. Z. B. diese Leopardenköpfe von Harald.
    Aber verstehe etwas von Gold-und Silberschmieden, und hatte in der Ausbildung zu meinem früheren Beruf auch eine Ausbildung in Metallarbeiten (Bohren, Drehen, Schleifen, Schmieden, Schweißen usw.) Die Materialien und Werkzeuge kann man alle kaufen, oder bei Volkshochschulkursen nutzen. Viele sind zu teurer und lohnen hobbymäßig nicht in der Anschaffung. Hilfreich ist es auch, wenn man einen Betrieb an der Hand hat, der metallische Oberflächen eloxieren, beschichten (vergolden, versilbern usw. ) kann. aber nicht zwingend notwendig. Viele Bestandteile kann man für wenig Geld kaufen.
    Wen es Dich weiter interessiert, sprich mich nach meinem Urlaub noch mal an. Ich habe jetzt nicht so die Zeit und Ruhe wieder alles rauszukramen und näher zu beschreiben. Muss Koffer packen . Sonntag geht es los.

Vielleicht kann man hier ja noch einen Schmuck-Bastel-Thread intergieren ? Andere Beautys haben sicher auch tolle Ideen.

Ja Angie war wieder im orangefarbenen Blazer unterwegs. Wenig schick , sicher nicht von Harald. Aber vielleicht kauft sie ja demnächst bei ihm ?

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ja, gerne. Ich hatte neulich mal im Ricarda-Thread beschrieben, wie ich eine spezielle Kette (die Ricarda abbietet) mit Anhänger machen würde, und zum Teil Bilder reingestellt. Ist gar nicht gut angekommen. Die vermuten in allem einen Angriff auf die Genialität ihrer Ricarda.

Alles kann man nicht selber machen, das stimmt. Z. B. diese Leopardenköpfe von Harald.
    Aber verstehe etwas von Gold-und Silberschmieden, und hatte in der Ausbildung zu meinem früheren Beruf auch eine Ausbildung in Metallarbeiten (Bohren, Drehen, Schleifen, Schmieden, Schweißen usw.) Die Materialien und Werkzeuge kann man alle kaufen, oder bei Volkshochschulkursen nutzen. Viele sind zu teurer und lohnen hobbymäßig nicht in der Anschaffung. Hilfreich ist es auch, wenn man einen Betrieb an der Hand hat, der metallische Oberflächen eloxieren, beschichten (vergolden, versilbern usw. ) kann. aber nicht zwingend notwendig. Viele Bestandteile kann man für wenig Geld kaufen.
    Wen es Dich weiter interessiert, sprich mich nach meinem Urlaub noch mal an. Ich habe jetzt nicht so die Zeit und Ruhe wieder alles rauszukramen und näher zu beschreiben. Muss Koffer packen . Sonntag geht es los.

Vielleicht kann man hier ja noch einen Schmuck-Bastel-Thread intergieren ? Andere Beautys haben sicher auch tolle Ideen.

Ja Angie war wieder im orangefarbenen Blazer unterwegs. Wenig schick , sicher nicht von Harald. Aber vielleicht kauft sie ja demnächst bei ihm ?
    Du meinst wohl eine Galvanik, Eloxieren macht man aber nur bei Alu

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

So, zurück zu HG Mode

Habe eben diesen Blazer bekommen und ich habe gut daran getan, ihn zur Vorsicht auch in 38 zu bestellen, denn der passt echt gut

Allerdings fehlen schon ein paar Nieten . Naja sagen wir mal, vielleicht wurde auch nur schluderig aufgeklebt . Es sind auf jeden Fall (leider oben am Dekolleté) einige große Lücken zu sehen .

Bin jetzt am Überlegen, ob ich hinten am Nacken vielleicht welche abnehme und vorne einsetze, denn ansonsten sieht der Blazer schon toll aus

Ach das ist aber auch immer ein Schei.. mit dem Homeshoppen - das man nie genau das bekommt - was einem versprochen wird

Allwissend Avatar von Saba

Das kannst Du laut sagen!
    Habe gestern meinen Kaftan auf links und im Wäschenetz erstmals auf
    Feinwäsche gewaschen.
    Und schon fehlt ein Steinchen.
    Da kann man sich nur noch ärgern!!!!!
    HG Saba

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich durch eure ganzen Postings über die Jacke ganz angefixt!

Hab Sie mir in schwarz bestellt (... und das Taschen-Set, die Schluppen-Bluse in Grau mit dem Rock und das tolle Armband...)
    Heute ist meine Bestellung mit der Bluse, dem Rock, dem Armband und der Jacke gekommen. (Auf das Taschen-Set muss ich immer noch warten)!

Die Jacke ist wirklich super in schwarz, habe wohl Glück, denn die die Ärmel sind nicht zu lang und beim Busen passt sie toll. (Ok, ich hab auch ein bisschen "Holz der der Hüttn").

Der Rock und die Bluse sind im Muster sehr gut gelungen, ich werde sie aber nicht zusammen tragen, dass ist mir dass ein bisschen zu viel des Guten Leos!

Und das Armband...
    ... ein Traum und richtig schwer!

Bienchen61
    Besucher

Heute ist meine Bestellung mit der Bluse, dem Rock, dem Armband und der Jacke gekommen. (Auf das Taschen-Set muss ich immer noch warten)!

Die Jacke ist wirklich super in schwarz, habe wohl Glück, denn die die Ärmel sind nicht zu lang und beim Busen passt sie toll. (Ok, ich hab auch ein bisschen "Holz der der Hüttn").

Der Rock und die Bluse sind im Muster sehr gut gelungen, ich werde sie aber nicht zusammen tragen, dass ist mir dass ein bisschen zu viel des Guten Leos!

Und das Armband...
    Meine VBs sind auch gekommen: die Bluse in Braun mit dem Rock und der Weste, das Taschenset und dann die zwei Wickelshirts. Blazer war nicht auf der Liste kommt wohl nach. Und dann die reduzierte weisse Jeansjacke ohne Kragen mit Hose und Shirt mit der goldenen Rose

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eine Galvanik, Eloxieren macht man aber nur bei Alu
    :zustimm: Ja, da haste natürlich recht !

Und das Armband...
    Genau richtig für Haralds Mode ! Da beneide ich Dich ein bischen drum.
    Welches Armband hattest du bestellt ? Meinst Du das neue mit den vielen Kristallen ? Wenn ja, hast du es in gold oder silber ?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Harald war grade bei Exclusiv auf RTL zu sehen. Es ging um seine künstlichen Nägel!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

:zustimm: Ja, da haste natürlich recht !

G[COLOR="blue" ja, hast du es in gold oder silber ? [/COLOR]
    Danke, ich bin heilfroh! Dafür kann ich auf Mode aus Taily Weyl und co. nicht setzen. (Wäre ehrlich gesagt auch nicht mein Stil )

Ja, es ist dieses Armband In Silber. Zuerst, als ich es aus der Verpackung genommen habe, sah es ein bisschen so aus, als wären die Steine blind. Aber an der Sonne blitzen sie wie verrückt!!!

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Harald war grade bei Exclusiv auf RTL zu sehen. Es ging um seine künstlichen Nägel!
    Ja, ich habs auch gerade geguckt, er war wirklich süss und trug diese Brosche ïn Rhodium/Weiss am Revers!!!

Ich habe es auch gesehen, die Brosche war mich gar nicht aufgefallen.

Mal sehen, ob es Trend wird, dass Männer künstliche Nägel tragen Mir ist es egal. Besser künstliche als abgeknabbert und ungepflegt. Nur so lang dürfen sie nicht sein.