Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 194 von 388 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Harald war grade bei Exclusiv auf RTL zu sehen. Es ging um seine künstlichen Nägel!
    Schon wieder verpasst!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Schon wieder verpasst!
    Hier kannst du es dir noch mal angucken!

Gleich in dem ersten Beitrag in der Sendung!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Harald war grade bei Exclusiv auf RTL zu sehen. Es ging um seine künstlichen Nägel!
    Ja und um seine "aufgepumpten Lippen"

Experte Avatar von Verona

Hier eine Seite über Harald von früher.
    http://www.thomasbrockmann.de/referenzen/harald.htm

Schmale Lippen hatte der nie

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hier kannst du es dir noch mal angucken!

Gleich in dem ersten Beitrag in der Sendung!
    Also ich kann nichts sehen

Elissa
    Besucher

Das habe ich neulich beim Surfen auf der HP von dem sympathischen Axel Ruth gefunden Klasse, dass er offensichtlich auch darüber lachen kann und das Video verlinkt hat

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Also ich kann nichts sehen
    Hier müsste es jetzt gehen!

Harald kommt bei 1.29 ins Bild!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hier müsste es jetzt gehen!

Harald kommt bei 1.29 ins Bild!
    Danke,

jetzt habe ich ihn gesehen

Lavendelblüte
    Besucher

Habe endlich meine Bestellung vom 16.08.08 fast vollständig erhalten!!!!!

Die rote Steppjacke bleibt, dann habe ich 2 und das Taschenset natürlich auch. Auf mein Leoarmband warte ich noch.

Bienchen61
    Besucher

Harri ist gleich wieder auf Sendung, mit neuer Mode. Der Mann treibt mich unter die Brücke...

Forengöttin Avatar von bella1970

Harri bei Exclusiv!

Wo sind denn heute Marie-Lene und Jeanette? Aber schön, dass Olivia da ist, die andere find ich - sie sieht leider etwas ordinär aus.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Elissa
    Besucher

Ich finde - bis auf zwei Models, deren Namen ich aber nicht kenne - den aufgedonnerten blondierten Frauentyp, der die HG Mode präsentiert, ganz schrecklich Sorry, aber dadurch wirkt auch die Glöckler Mode oft sehr billig

Viele Grüße

Bienchen61
    Besucher

Ich mag die heutigen Models auch nicht, am schönsten ist Eva und Jeanette geht auch, weil sie halt zeigt, wie das an molligen aussieht.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich finde Olivia klasse!
    Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden!
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Und???????????
    Ist jemand schwach geworden? Irgentwie bin ich noch total gesätigt von den Outletbestellungen.
    Die schwarze Tasche mit dem Schal ist gestern gekommen. Ist kleiner wie ich erwartet hatte, sieht aber toll aus. Darf also bleiben.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Und???????????
    Ist jemand schwach geworden? Irgentwie bin ich noch total gesätigt von den Outletbestellungen.
    Die schwarze Tasche mit dem Schal ist gestern gekommen. Ist kleiner wie ich erwartet hatte, sieht aber toll aus. Darf also bleiben.
    ich - aber schon gestern: das AdS-Shirt in pink - hab es schon in 3 andere Farben aus dem letzten Jahr - find es - hoffentlich ist's noch die gleiche gute Qualität wie
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Bienchen61
    Besucher

Und???????????
    Ich. Das blaue Shirt mit dem Rock, der Rock mit den Rosen und das Pfauenshirt.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ich finde Olivia klasse!
    Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden!
    Ich mag es nicht, dass sie so aufgedonnert geschminkt ist. Mit ihren blondierten Haaren sieht das wirklich billig aus. Ausserdem sind die Haare zu lang und die sehen auch nicht gepflegt aus Besserer Haarschnitt und weniger Farbe im Gesicht, dann wäre die Frau klasse!

Bienchen61
    Besucher

Ach ja, habe heute was bestellt: das Shirt mit dem Leokragen (nicht das Polo) in schwarz und den Rock in grau...

Meine Laune...
    Busy

Vom ch.Faltenhund gibts wieder alle Größen, falls jemand Interesse hat.

Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. Bin aber am überlegen, ob ich diese Teilchen noch brauche. http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16263847.html in lachs und http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16264049.html in grün. Hätte noch einige Bügel frei.
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Vom ch.Faltenhund gibts wieder alle Größen, falls jemand Interesse hat.

Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. Bin aber am überlegen, ob ich diese Teilchen noch brauche. http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16263847.html in lachs und http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16264049.html in grün. Hätte noch einige Bügel frei.
    Das Herzshirt habe ich in lila bestellt. Das andere habe ich noch vom letzten Jahr, in schwarz, passend zum Blazer mit Steinchen am Revers, auch vom letzten Jahr. Sieht toll aus!!

Lavendelblüte
    Besucher

Habe gerade einen Anruf von Hase bekommen, dass mein Leoarmband stoniert wurde am 29.08.08, da es ausverkauft ist?????????????????????????? Bestellung war am 16.08.08.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen Anruf von Hase bekommen, dass mein Leoarmband stoniert wurde am 29.08.08, da es ausverkauft ist?????????????????????????? Bestellung war am 16.08.08.
    Das ist typisch HASE, hatte auch schon mal das Vergnügen mit SK´s lila Jeanshose, hatte auch vorher bestellt (schon vor der Präsentation) und wurde erst nach ca. 2 Wochen storniert, da angeblich ausverkauft!
    Mela , das wäre doch wieder eine Story für Dich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lavendelblüte
    Besucher

Katze AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Hat jemand von euch die Jacke? Wie ist der Stoff? Wie fällt sie aus? Hab ja eigentlich eine 38, aber würde die 36 ggf. passen. HG schneidert ja immer großzügig.

P.S. Das ist jetzt kein Frustkauf. Liebäugle schon etwas länger mit der Jacke.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das Herzshirt habe ich in lila bestellt. Das andere habe ich noch vom letzten Jahr, in schwarz, passend zum Blazer mit Steinchen am Revers, auch vom letzten Jahr. Sieht toll aus!!
    Meinst du den schwarzen Blazer der so einen großen, runden Ausschnitt hatte? Mit vielen Steinchchen am Kragen.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Busy

Hat jemand von euch die Jacke? Wie ist der Stoff? Wie fällt sie aus? Hab ja eigentlich eine 38, aber würde die 36 ggf. passen. HG schneidert ja immer großzügig.

P.S. Das ist jetzt kein Frustkauf. Liebäugle schon etwas länger mit der Jacke.
    Welche Jacke meinst du denn?
    liebe grüße nelia

Bienchen61
    Besucher

Meinst du den schwarzen Blazer der so einen großen, runden Ausschnitt hatte? Mit vielen Steinchchen am Kragen.
    Nein, ich meine den Blazer mit V Ausschnitt, den er heute auch auf Sendung hatte, mit grossem Reverskragen der mit Strassteinchen paspeliert wurde.

Meine Laune...
    Busy

Nein, ich meine den Blazer mit V Ausschnitt, den er heute auch auf Sendung hatte, mit grossem Reverskragen der mit Strassteinchen paspeliert wurde.
    Der ist auch schick. Da sieht das Shirt sicher toll aus.
    liebe grüße nelia

Fortgeschritten Avatar von angelchonu

Ach ja, habe heute was bestellt: das Shirt mit dem Leokragen (nicht das Polo) in schwarz und den Rock in grau...
    Super Bienchen, ich hab mir das Shirt auch in Schwarz mit Leo bestellt. (Ok, ok, in Schwarz/Schwarz) auch. Das Shirt sieht unglaublich elegant, aber auch angenehm zu tragen aus.

Den Leo-Rock in Grau habe ich bereits als Satin-Veriante, aber ich glaub der passt auch zum Shirt, da der Kragen ja auch (das glaube ich zumindest gehört zu haben) aus Satin ist. Oder was meinst du?

Ich hab dann leichtsinnigerweise nochmal zugeschlagen und das Shirt mit den Spitzenärmeln und den dazugehörigen Rock bestellt. Irgendwie finde ich dieses "Flameco-Angehauchte" reizvoll!

Lavendelblüte
    Besucher

Welche Jacke meinst du denn?
    die meine ich:

http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large

Hat die jemand?

Meine Laune...
    Busy

Zufällig ich in dunkelblau.
    Schaut super aus und hat nicht soviel Strass oder Nieten zum verlieren. Das Herz hinten ist gestickt. Hatte mir die rosa Variante auch schon überlegt, bei dem Preis!
    liebe grüße nelia

Lavendelblüte
    Besucher

Zufällig ich in dunkelblau.
    Schaut super aus und hat nicht soviel Strass oder Nieten zum verlieren. Das Herz hinten ist gestickt. Hatte mir die rosa Variante auch schon überlegt, bei dem Preis!

Ja und wie fällt die aus? Habe ja die Gr. 38, es gibt aber nur noch Gr. 36. Aber HG schneidert ja so großzügig.........

Hast du deine Größe bestellt und sie sitzt locker oder schon eng? Falls eng, dann könnte ich sie mir nicht bestellen.......

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von angelchonu Beitrag anzeigen
    Super Bienchen, ich hab mir das Shirt auch in Schwarz mit Leo bestellt. (Ok, ok, in Schwarz/Schwarz) auch. Das Shirt sieht unglaublich elegant, aber auch angenehm zu tragen aus.

Den Leo-Rock in Grau habe ich bereits als Satin-Veriante, aber ich glaub der passt auch zum Shirt, da der Kragen ja auch (das glaube ich zumindest gehört zu haben) aus Satin ist. Oder was meinst du?

Ich hab dann leichtsinnigerweise nochmal zugeschlagen und das Shirt mit den Spitzenärmeln und den dazugehörigen Rock bestellt. Irgendwie finde ich dieses "Flameco-Angehauchte" reizvoll!
    Das passt sicher. Ich habe den Satinrock in Braun, aber das schwarze Shirt mit dem Leokragen hat mich mehr angesprochen als das pinkfarbene, da musste halt der Rock in grau mit. Ich habe das Shirt schon online gesehen, da fand ich es nicht besonders, aber angezogen
    Ich habe schon ein Shirt mit Spitzenärmeln von Harri, aus den vergangenen Kollektionen, und mehrere Spitzenröcke, da habe ich mir diesmal den Einkauf verkniffen Allerdings, die Pfauenmode musste halt mit, das weisse Shirt mit der Feder und dann noch der blaue Rock und das Shirt

Bienchen61
    Besucher

Ja und wie fällt die aus? Habe ja die Gr. 38, es gibt aber nur noch Gr. 36. Aber HG schneidert ja so großzügig.........

Hast du deine Größe bestellt und sie sitzt locker oder schon eng? Falls eng, dann könnte ich sie mir nicht bestellen.......
    Findest du? Also ich habe 46 , die passt mir bei Gerry Weber und Basler, aber bei Harri muss ich gerade bei Jacken häufig die 48 bestellen. Shirts und Unterteile sind ok in 46, aber Jacken sind häufig zu eng in der normalen Grösse.

Lavendelblüte
    Besucher

Also bei Shirts bestelle ich sogar die Gr. 34 bei ihm. Ich habe den Lammfellmantel und 2 Steppjacken von ihm, da habe ich meine Gr.38 bestellt. Soll ja auch noch was drunter passen.

Bei dem weißen Jäckchen dachte ich mir, muss nur ein dünnes Shirt darunter............vielleicht reicht die 36 aus?

Forengöttin Avatar von bella1970

Bestell dir doch beide Größen Lavendelblüte . Das mach ich auch manchmal bei Teilchen.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Lavendelblüte
    Besucher

Hallo Bellalein, es gibt nur noch die gr. 36. Das ist ja das Problem. Nun habe ich noch 4 kg von der Schwangerschaft zuviel auf den Rippen, will aber, dass es in der Zukunft nicht schlapprig hängt. (die Klamotten)

Meine Laune...
    Busy

Also meine Jacken bestelle ich bei HG immer in 46. Da sitzen sie schön locker. Ich brauche einfach Schulterfreiheit und möchte auch mal etwas dickeres darunter ziehen. Probiere die Jacke einfach mal aus. Ich habe eh bei mir festgestellt, dass die Jeansjacken in 46 immer größer ausfallen wie die normalen "Blazer" in der gleichen Größe. Muss man austesten.
    Ich glaube, das mir einn 44 bei den Jeansblazern auch passen würde. Werde ich auch mal ausprobieren.
    liebe grüße nelia

Lavendelblüte
    Besucher

Genau, ich bestell jetzt einfach die Gr. 36. Sollte es eine Retoure werden, bin ich bald auf der schwarzen Liste von Hase. Habe in letzter Zeit etliches zurückgeschickt.

Meine Laune...
    Busy

Lavendelblüte, deshalb habe ich mir auch immer nur die 46 bestellt. Wegen den Retouren.
    liebe grüße nelia