Hier kannst du es dir noch mal angucken!
Gleich in dem ersten Beitrag in der Sendung!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hier eine Seite über Harald von früher.
http://www.thomasbrockmann.de/referenzen/harald.htm
Schmale Lippen hatte der nie![]()
Das habe ich neulich beim Surfen auf der HP von dem sympathischen Axel Ruth gefundenKlasse, dass er offensichtlich auch darüber lachen kann und das Video verlinkt hat
![]()
Hier müsste es jetzt gehen!
Harald kommt bei 1.29 ins Bild!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Habe endlich meine Bestellung vom 16.08.08 fast vollständig erhalten!!!!!
Die rote Steppjacke bleibt, dann habe ich 2und das Taschenset natürlich auch. Auf mein Leoarmband warte ich noch.
Harri ist gleich wieder auf Sendung, mit neuer Mode. Der Mann treibt mich unter die Brücke...
Harri bei Exclusiv!
Wo sind denn heute Marie-Lene und Jeanette? Aber schön, dass Olivia da ist, die andere find ich- sie sieht
leider etwas ordinär aus.
Ich finde - bis auf zwei Models, deren Namen ich aber nicht kenne - den aufgedonnerten blondierten Frauentyp, der die HG Mode präsentiert, ganz schrecklichSorry, aber dadurch wirkt auch die Glöckler Mode oft sehr billig
Viele Grüße
Ich mag die heutigen Models auch nicht, am schönsten ist Eva und Jeanette geht auch, weil sie halt zeigt, wie das an molligen aussieht.
Ich finde Olivia klasse!![]()
Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden!
Liebe Grüße Isabella74
Und???????????
Ist jemand schwach geworden? Irgentwie bin ich noch total gesätigt von den Outletbestellungen.
Die schwarze Tasche mit dem Schal ist gestern gekommen. Ist kleiner wie ich erwartet hatte, sieht aber toll aus. Darf also bleiben.![]()
liebe grüße nelia
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach ja, habe heute was bestellt: das Shirt mit dem Leokragen (nicht das Polo) in schwarz und den Rock in grau...
Vom ch.Faltenhund gibts wieder alle Größen, falls jemand Interesse hat.
Bis jetzt habe ich noch nichts bestellt. Bin aber am überlegen, ob ich diese Teilchen noch brauche. http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16263847.html in lachs und http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Pomp...I16264049.html in grün. Hätte noch einige Bügel frei.![]()
liebe grüße nelia
Habe gerade einen Anruf von Hase bekommen, dass mein Leoarmband stoniert wurde am 29.08.08, da es ausverkauft ist?????????????????????????? Bestellung war am 16.08.08.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat jemand von euch die Jacke? Wie ist der Stoff? Wie fällt sie aus? Hab ja eigentlich eine 38, aber würde die 36 ggf. passen. HG schneidert ja immer großzügig.
P.S. Das ist jetzt kein Frustkauf. Liebäugle schon etwas länger mit der Jacke.![]()
Super Bienchen, ich hab mir das Shirt auch in Schwarz mit Leo bestellt. (Ok, ok, in Schwarz/Schwarz) auch. Das Shirt sieht unglaublich elegant, aber auch angenehm zu tragen aus.
Den Leo-Rock in Grau habe ich bereits als Satin-Veriante, aber ich glaub der passt auch zum Shirt, da der Kragen ja auch (das glaube ich zumindest gehört zu haben) aus Satin ist. Oder was meinst du?
Ich hab dann leichtsinnigerweise nochmal zugeschlagen und das Shirt mit den Spitzenärmeln und den dazugehörigen Rock bestellt. Irgendwie finde ich dieses "Flameco-Angehauchte" reizvoll!![]()
die meine ich:
http://pic.hse24.de/erez4/erez?src=p....tif&tmp=Large
Hat die jemand?
Das passt sicher. Ich habe den Satinrock in Braun, aber das schwarze Shirt mit dem Leokragen hat mich mehr angesprochen als das pinkfarbene, da musste halt der Rock in grau
mit. Ich habe das Shirt schon online gesehen, da fand ich es nicht besonders, aber angezogen
Ich habe schon ein Shirt mit Spitzenärmeln von Harri, aus den vergangenen Kollektionen, und mehrere Spitzenröcke, da habe ich mir diesmal den Einkauf verkniffenAllerdings, die Pfauenmode musste halt mit, das weisse Shirt mit der Feder und dann noch der blaue Rock und das Shirt
![]()
Also bei Shirts bestelle ich sogar die Gr. 34 bei ihm. Ich habe den Lammfellmantel und 2 Steppjacken von ihm, da habe ich meine Gr.38 bestellt. Soll ja auch noch was drunter passen.
Bei dem weißen Jäckchen dachte ich mir, muss nur ein dünnes Shirt darunter............vielleicht reicht die 36 aus?![]()
Bestell dir doch beide Größen Lavendelblüte. Das mach ich auch manchmal
bei
Teilchen.
Hallo Bellalein, es gibt nur noch die gr. 36. Das ist ja das Problem. Nun habe ich noch 4 kg von der Schwangerschaft zuviel auf den Rippen, will aber, dass es in der Zukunft nicht schlapprig hängt. (die Klamotten)
Also meine Jacken bestelle ich bei HG immer in 46. Da sitzen sie schön locker. Ich brauche einfach Schulterfreiheit und möchte auch mal etwas dickeres darunter ziehen. Probiere die Jacke einfach mal aus. Ich habe eh bei mir festgestellt, dass die Jeansjacken in 46 immer größer ausfallen wie die normalen "Blazer" in der gleichen Größe. Muss man austesten.
Ich glaube, das mir einn 44 bei den Jeansblazern auch passen würde. Werde ich auch mal ausprobieren.
liebe grüße nelia
Genau, ich bestell jetzt einfach die Gr. 36. Sollte es eine Retoure werden, bin ich bald auf der schwarzen Liste von Hase. Habe in letzter Zeit etliches zurückgeschickt.![]()
Lavendelblüte, deshalb habe ich mir auch immer nur die 46 bestellt. Wegen den Retouren.
liebe grüße nelia